Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
- Super Mario
- Level 4-4: 1up

- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Hast du die ersten 4 Level eigentlich schon auf Legendär?

-
Azazel2k
Jaja, und dann muß man aufgrund von dämlichen Sport (
) um kurz nach fünf abbrechen....und dann kam mein Laufkumpan auch noch 30 Min zu spät !!!!!!
Bin nächstes mal aber gerne wieder mit dabei !
Bin nächstes mal aber gerne wieder mit dabei !
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Ja, die habe ich mit einem Kumpel schon mal im Coop vor einer Konsole gezockt. Das war der Anfänger, von dem ich sprach. Todesmutig haben wir damals auf der höchsten Stufe angefangen und sind alleine im ersten Level zig Tode gestorben ^^Super Mario hat geschrieben:Hast du die ersten 4 Level eigentlich schon auf Legendär?
Aber ich weiß nicht, ob Azazel2k die Level schon auf der Stufe hat!?
-
Azazel2k
Weiß ich auch nicht...hatte als Halo 3 rauskam mit meinem Clan Coop gezockt. Weiß nun aber nicht ob das auf "Heldenhaft" war...naja, aber die ersten 4 Level sind zumindest einfacher als die, die wir heute gezockt habe. Die sollte ich doch eigentlich mit etwas Ausdauer auch alleine noch nachholen können. Oder klappt das so versetzt dann nicht mit den Erfolgen ?
- Cyber Zéro

Doch, das geht auch.
-
Azazel2k
Na dann ist`s für mich kein Problem. Die ersten paar Level`s hol ich später nach. Hätte ich das Gemetzel heute alleine durchstehen müssen wäre mein Controller aber wohl im TV gelandet. 
- Super Mario

Doch, das müsste auch gehen. Aber im Singleplayer ist es auf Legendär sehr schwer, weil du nach einem Tod nicht respawnd wirst, sondern einen gewissen Abschnitt nochmal machen musst. Aber die ersten Vier Level können wir auch noch zocken, da gibt es ja auch noch Schädel.Azazel2k hat geschrieben:Weiß ich auch nicht...hatte als Halo 3 rauskam mit meinem Clan Coop gezockt. Weiß nun aber nicht ob das auf "Heldenhaft" war...naja, aber die ersten 4 Level sind zumindest einfacher als die, die wir heute gezockt habe. Die sollte ich doch eigentlich mit etwas Ausdauer auch alleine noch nachholen können. Oder klappt das so versetzt dann nicht mit den Erfolgen ?

- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Sitze grad an RE5 auf Profi. Das Spiel macht immer noch unglaublich viel Spaß, weil der Focus sich mittlerweile verändert hat. Mir fehlen noch 6 Levels ... dazu noch 3 Waffen zum Aufrüsten, dann hab ich die Platintrophy. So eine habe ich ansonsten nur bei Fallout 3 und ein Spiel muss mir schon immens gefallen, damit ich so eine hole.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- henry9112
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: PS3, DS, N64
Habe heute bei PES 2008 die niederländische Eredivisie als Meister beendet. Wurde zwar zwischenzeitlich echt knapp in der Tabelle, bin dann aber 3 Spieltage vor Schluss führend Meister geworden.^^
- SaiBot
- Level 2-3: Bob-omb

- Network ID: SaiBot87
- Wii-Code: 6997 2053 4160 5414
- Zockt aktuell: WiiU und 3DS im Wechsel...
GTA Chinatown Wars
Die Story heute beendet. War am Ende noch richtig viel Action, sehr gut!
Bin aber erst bei ca 59%. Gibt also noch einiges zu entdecken.
Die Story heute beendet. War am Ende noch richtig viel Action, sehr gut!
Bin aber erst bei ca 59%. Gibt also noch einiges zu entdecken.
- Dicker
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Burnout Paradise:
Ich hab jetzt endlich meine Burnout-Lizenz, d.h. alles was es zu machen übrig bleibt, ist alle restlichen Rennen zu fahren und natürlich allesAbkürzungen (391/400), Sprünge (44/50) und Werbetafen (112/120) zu finden. Gerade das könnte am Ende echt hart werden. Aber ich bin motiviert, da ich gestern erst eine Straße lang gefahren bin, die ich vorher noch nicht kannte, und das nach über 20 Stunden Spielzeit.
Online macht das Spiel nicht so viel Spaß wie gedacht. Kommt auch immer auf den Host an, was er so für Challenges/Rennen macht und vor allem, wie oft.
Team Fortress 2:
Wollte ich mal ausprobieren, bin aber sang und klanglos untergegangen. Ich musste aber auch merken, dass man mit vernünftigem Teamplay einiges reißen kann. Ob ich mich aber dazu motivieren kann, mich da einzuarbeiten und anfangs ne Menge Frust zu ertragen, weil man nichts gebacken bekommt... ma waß es net.
Resident Evil 5:
Wieder hervorgekramt und das Kapitel 3 auf Veteran fast zuende gespielt. Meine Anfangswaffen sind mittlerwiele fast alle voll getunent (jetzt erst) und ich werde mir wohl noch den Rest kaufen (oder ich warte bis ich sie wieder finde, arg, warum musste ich sie sofort verkaufen), um sie zu tunen. Der Jailbreaker lacht mich so an.
Dann noch in Die Söldner gespielt, mittlerweile hab ich 8/10 Charakter und muss sagen, S-Rang ist gerade im Doppel ziemlich schwer, da muss man sich wirklich absprechen. Ansosnten bin ich etwas am letzten Level verzweifelt, aber ich glaube, das ist normal.
Ich hab jetzt endlich meine Burnout-Lizenz, d.h. alles was es zu machen übrig bleibt, ist alle restlichen Rennen zu fahren und natürlich allesAbkürzungen (391/400), Sprünge (44/50) und Werbetafen (112/120) zu finden. Gerade das könnte am Ende echt hart werden. Aber ich bin motiviert, da ich gestern erst eine Straße lang gefahren bin, die ich vorher noch nicht kannte, und das nach über 20 Stunden Spielzeit.
Online macht das Spiel nicht so viel Spaß wie gedacht. Kommt auch immer auf den Host an, was er so für Challenges/Rennen macht und vor allem, wie oft.
Team Fortress 2:
Wollte ich mal ausprobieren, bin aber sang und klanglos untergegangen. Ich musste aber auch merken, dass man mit vernünftigem Teamplay einiges reißen kann. Ob ich mich aber dazu motivieren kann, mich da einzuarbeiten und anfangs ne Menge Frust zu ertragen, weil man nichts gebacken bekommt... ma waß es net.
Resident Evil 5:
Wieder hervorgekramt und das Kapitel 3 auf Veteran fast zuende gespielt. Meine Anfangswaffen sind mittlerwiele fast alle voll getunent (jetzt erst) und ich werde mir wohl noch den Rest kaufen (oder ich warte bis ich sie wieder finde, arg, warum musste ich sie sofort verkaufen), um sie zu tunen. Der Jailbreaker lacht mich so an.
Dann noch in Die Söldner gespielt, mittlerweile hab ich 8/10 Charakter und muss sagen, S-Rang ist gerade im Doppel ziemlich schwer, da muss man sich wirklich absprechen. Ansosnten bin ich etwas am letzten Level verzweifelt, aber ich glaube, das ist normal.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
- Super Mario

Halo 3
Azazel2k, Cyber Zero und ich haben gestern alle fehlenden Level durchgespielt. Spaßig wurde es im letzten Level, wo man mit dem Warthog über die Platten fahren muss. Da sind wir nämlich etliche male hinutergestürzt.
Azazel2k, Cyber Zero und ich haben gestern alle fehlenden Level durchgespielt. Spaßig wurde es im letzten Level, wo man mit dem Warthog über die Platten fahren muss. Da sind wir nämlich etliche male hinutergestürzt.

- Flemmli

- Zockt aktuell: diverses
Wii Sports Hatte mal wieder Lust auf Bowling 
- Cyber Zéro

Ich habe eine Menge Spaß damit gehabt und einige wirklich spaßige Runde miterlebt. Besonders unterhaltsam wird es, wenn die Teams einigermaßen gleichstark sind, dann holen alle ihre Tricks heraus.Dicker hat geschrieben: Team Fortress 2:
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
WiiFit
So als Entspannung, nachdem ich Platin bei RE5 erhalten habe.
So als Entspannung, nachdem ich Platin bei RE5 erhalten habe.
„Wissen ist Nacht!“
-
meister
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: ...
Bin wieder im Contra-4-Rausch. Nachdem ich das Spiel vor einem Jahr auf Easy beendet hatte und dann von Normal etwas erschlagen war, habe ich es jetzt wieder rausgekramt. Bin nicht sonderlich gut, sterbe meist in Level 4 im Hauptmodus; bin aber sehr motiviert das Spiel durchzuspielen. Werd ich ja denk auch hinkriegen, die Lernkurve ist ganz gut bei dem Spiel, wenn man alles auswendig lernt
Auf Busfahrten mach ich momentan immer die Challenges; hab bereits 18 von 40 - finde da einige wirklich beinhart schwer, aber auch das werd ich hinkriegen.
Ansonsten hab ich mir Mega Man 9 herunter geladen und gemerkt, dass es quatsch ist, gleich zwei beinhart schwere Spiele parallel zu spielen - Mega Man kommt also danach dran.
Auf Busfahrten mach ich momentan immer die Challenges; hab bereits 18 von 40 - finde da einige wirklich beinhart schwer, aber auch das werd ich hinkriegen.
Ansonsten hab ich mir Mega Man 9 herunter geladen und gemerkt, dass es quatsch ist, gleich zwei beinhart schwere Spiele parallel zu spielen - Mega Man kommt also danach dran.
- Flemmli

- Zockt aktuell: diverses
Wii Fit udn Wii Sports... jetzt bin ich müde..... 
- topkapi

- Zockt aktuell: Zelda TWP
The Simpsons: Hit and Run
Geht doch! Mission 7 und die Bonusmission von Level 5 geschafft. Dort habe ich das Schwebeauto gewonnen. Damit kann ich endlich bei diesen unfair schnellen Gegnern der Street-Races mithalten.
Das Ding ist wirklich flott, hält aber nicht viel aus. Dann habe ich sogar das "Geld-Rennen" gewonnen und noch eines der normalen Street-Races.
Auch in der Story ging es weiter: die verseuchte Cola wird offenbar von Kang und Kodos im Museum hergestellt!
Spielfortschritt: 94% von Level 1/ 94% von Level 2 / 97% von Level 3 / 96% von Level 4 / 73% von Level 5
0% von Level 6
Geht doch! Mission 7 und die Bonusmission von Level 5 geschafft. Dort habe ich das Schwebeauto gewonnen. Damit kann ich endlich bei diesen unfair schnellen Gegnern der Street-Races mithalten.
Auch in der Story ging es weiter: die verseuchte Cola wird offenbar von Kang und Kodos im Museum hergestellt!
Spielfortschritt: 94% von Level 1/ 94% von Level 2 / 97% von Level 3 / 96% von Level 4 / 73% von Level 5
0% von Level 6
- Dicker

Mal wieder etwas God of War 2. Eigentlich ein super Spiel (hätte ich nicht noch soviel anderes zum Spielen), aber manche Rätsel sind echt fies. Vor allem, wenn man unter Zeitdruck etwas verschieben muss und dabei von Gegner attakiert wird. Gabs im letzten Teil auch schon und ich hab es gehasst.
Eben gerade habe ich Scilla besiegt und musst grinsen, weil der Name gerade das Thema bei Prison Break ist.
Eben gerade habe ich Scilla besiegt und musst grinsen, weil der Name gerade das Thema bei Prison Break ist.
- SeniorDingDong

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Ferrari Challenge
Mit dem F355 Challenge den Arcade Modus auf Anfänger sowie auf Normal gewonnen. Eigentlich vergeige ich immer die Beiden Regenrennen auf Normal und verbaue mir die folgenden acht Rennen. Mit dem F355 jedoch konnte ich auch diese Rennen gewinnen - einfach ein Klasse Fahrzeug : gutes und sicheres Handling, nicht zu langsam (wie manche der "zivilen" Ferraris im Spiel") , aber auch nicht zu schnell und somit noch beherschbar, dazu kommt der sehr schöne Look.
Als nächstes werde ich nun endlich die weiteren Rennen fahren...
Mit dem F355 Challenge den Arcade Modus auf Anfänger sowie auf Normal gewonnen. Eigentlich vergeige ich immer die Beiden Regenrennen auf Normal und verbaue mir die folgenden acht Rennen. Mit dem F355 jedoch konnte ich auch diese Rennen gewinnen - einfach ein Klasse Fahrzeug : gutes und sicheres Handling, nicht zu langsam (wie manche der "zivilen" Ferraris im Spiel") , aber auch nicht zu schnell und somit noch beherschbar, dazu kommt der sehr schöne Look.
Als nächstes werde ich nun endlich die weiteren Rennen fahren...

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- topkapi

- Zockt aktuell: Zelda TWP
The Simpsons: Hit and Run
Level 5 quasi komplett abgeschlossen. Ich verstehe allerdings nicht, warum trotzdem nur 90% angezeigt werden, denn es fehlen nur noch ein paar Gags und ein Outfit für Apu. Habe die zwei noch ausstehenden Straßenrennen gemeistert. Netterweise machen auch die CPU-Gegner mal Fahrfehler und so konnte ich alles schaffen.
Level 6 habe ich mal mit planlosem rumcruisen begonnen und konnte gleich einige Sammelkarten und Wespenkameras ergattern.
Spielfortschritt: 94% von Level 1/ 94% von Level 2 / 97% von Level 3 / 96% von Level 4 / 90% von Level 5 20% von Level 6
Level 5 quasi komplett abgeschlossen. Ich verstehe allerdings nicht, warum trotzdem nur 90% angezeigt werden, denn es fehlen nur noch ein paar Gags und ein Outfit für Apu. Habe die zwei noch ausstehenden Straßenrennen gemeistert. Netterweise machen auch die CPU-Gegner mal Fahrfehler und so konnte ich alles schaffen.
Level 6 habe ich mal mit planlosem rumcruisen begonnen und konnte gleich einige Sammelkarten und Wespenkameras ergattern.
Spielfortschritt: 94% von Level 1/ 94% von Level 2 / 97% von Level 3 / 96% von Level 4 / 90% von Level 5 20% von Level 6
Zuletzt geändert von topkapi am Sa 25. Apr 2009, 19:11, insgesamt 1-mal geändert.
- Soebe
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Mario & Luigi PIT, Prof. Layton, Populous DS
Grade bei HotD Overkill den Storymode mit meinem Bruder durchgespielt und den ersten Level vom DIrectors Cut gestartet.
Sind da die Videos auch etwas anders? Oder ändert sich etwas an der Storyline beim DC?
Sind da die Videos auch etwas anders? Oder ändert sich etwas an der Storyline beim DC?
- SeniorDingDong

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Disaster: Day of Crisis
Jo, ich habe es mir mit Sonic Unleashed zusammen für das Wochenende ausgeliehen. Endlich hatte ich mal keine Facharbeit, Präsentation oder Klausur im Nacken (immerhin für die kommende Woche) und kann man richtig schön am WE zocken
Ich habe recht lange gespielt und bin nun nach dem Tsunami und dem letzten Kampf gegen den Hubschrauber Piloten im Park angekommen.
Um mich über das Spiel kurz zu fassen: ich finde es klasse und werde es dank dem Fähigkeitenausbau auch garantiert mal für nen angemessen Preis es gerne in meinen Schrank stellen zwecks Replay
Am besten gefallen mir die Rail-Elemente (das könnte ich den ganzen Tag spielen
) und die Grafik macht in Bewegung viel mehr her als man von reinen Screenshot betrachtet hätte denken können.
Nintendo war sehr dumm für das Spiel null Promotion zu machen...
Jo, ich habe es mir mit Sonic Unleashed zusammen für das Wochenende ausgeliehen. Endlich hatte ich mal keine Facharbeit, Präsentation oder Klausur im Nacken (immerhin für die kommende Woche) und kann man richtig schön am WE zocken
Ich habe recht lange gespielt und bin nun nach dem Tsunami und dem letzten Kampf gegen den Hubschrauber Piloten im Park angekommen.
Um mich über das Spiel kurz zu fassen: ich finde es klasse und werde es dank dem Fähigkeitenausbau auch garantiert mal für nen angemessen Preis es gerne in meinen Schrank stellen zwecks Replay
Nintendo war sehr dumm für das Spiel null Promotion zu machen...

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- Cyber Zéro

Manhunt 2 (WII)
Ja, das berüchtigte Spiel
Habe mal die ersten beiden Kapitel beendet und bin sehr gemischter Meinnung. Grafik ist - selbst für PS2-Verhältnisse - nicht sonderlich grandios, der Spielablauf ist recht linear, aber die Atmosphäre ist gelungen. Die Tötungssequenzen, die das Spiel zu berüchtigt gemacht haben, wurden überarbeitet, man kann die Leute zwar auf diverse, unschöne Weisen umbringen, man sieht aber glücklicherweise kaum etwas davon.
Ja, das berüchtigte Spiel
Habe mal die ersten beiden Kapitel beendet und bin sehr gemischter Meinnung. Grafik ist - selbst für PS2-Verhältnisse - nicht sonderlich grandios, der Spielablauf ist recht linear, aber die Atmosphäre ist gelungen. Die Tötungssequenzen, die das Spiel zu berüchtigt gemacht haben, wurden überarbeitet, man kann die Leute zwar auf diverse, unschöne Weisen umbringen, man sieht aber glücklicherweise kaum etwas davon.
- Dicker

God of War 2:
Hab mich heute durch den endgültigen Tempel der Moiren (=Schicksalsgöttinnen) gekämpft (war dann doch recht kurz, aber cool gemacht), um danach an Zeus zu scheitern. Der hat es echt in sich, blöd ist vor allem, dass man seinen Blitzen nicht ausweichen kann und sie immer zurückschleudern muss. Mal sehen, vielleicht wirds ja morgen was.
Resident Evil 5:
Kapitel 4-2 bis 5-3 gespielt, online im Koop. Mein Partner war echt ok, ist nicht so durch die Level gehetzt und kannte sich auch vernünftig aus. Hab sogar noch drei weitere Embleme gefunden. Eins davon hat er gefunden, wir kamen aber nicht dran, da es ziemlich seltsam in einem Container lag). Interessant war auch, dass ich auf Normal mind. 10 mal bei Wesker gestorben bin, auf Vetran kein einziges mal. Da sieht man, was es ausmachen kann, wenn man weiß, wie man ihn besiegt.
Und irgendwie konnte ich mir auf einmal die Gatling im Shop kaufen. Keine Ahnung ob die mein Partner gefunden hat, oder ob ich sie "versehentlich" freigeschaltet habe.
Hab mich heute durch den endgültigen Tempel der Moiren (=Schicksalsgöttinnen) gekämpft (war dann doch recht kurz, aber cool gemacht), um danach an Zeus zu scheitern. Der hat es echt in sich, blöd ist vor allem, dass man seinen Blitzen nicht ausweichen kann und sie immer zurückschleudern muss. Mal sehen, vielleicht wirds ja morgen was.
Resident Evil 5:
Kapitel 4-2 bis 5-3 gespielt, online im Koop. Mein Partner war echt ok, ist nicht so durch die Level gehetzt und kannte sich auch vernünftig aus. Hab sogar noch drei weitere Embleme gefunden. Eins davon hat er gefunden, wir kamen aber nicht dran, da es ziemlich seltsam in einem Container lag). Interessant war auch, dass ich auf Normal mind. 10 mal bei Wesker gestorben bin, auf Vetran kein einziges mal. Da sieht man, was es ausmachen kann, wenn man weiß, wie man ihn besiegt.
Und irgendwie konnte ich mir auf einmal die Gatling im Shop kaufen. Keine Ahnung ob die mein Partner gefunden hat, oder ob ich sie "versehentlich" freigeschaltet habe.