Moin!
Ich möchte mich auch mal eben anwesend melden.
Ich bin auf dieses Forum gestoßen, weil ich im Internet nach Antworten zum Thema Animal Crossing Let's Go To The City gesucht habe.
Ich habe das Gefühl hier sowohl auf eine sehr informative Seite, als auch eine äußerst aufgeschlossene, lebendige und sympathische Community gestoßen zu sein, die mir auf Anhieb zugesagt hat. Und möchte nun meinen Teil dazu beitragen.
Damit die Kommunikation über das Forum hinaus gehen kann, habe ich meine Freundescodes mal in der Signatur zusammengefasst. Vorbild war dabei pohlinks Signatur. Ich hoffe das geht so in Ordnung.
Wer mich irgendwo registrieren möchte erreicht mich auch per PN oder Email. Einfach kurz bescheid geben.
Zur Zeit spiele ich Animal Crossing Let's Go To The City auf meiner Wii. Das Spiel lässt mich seit nunmehr 3 Wochen nicht mehr los. Daher werde ich mich wohl in der ersten Zeit auch hauptsächlich in dem Bereich des Forums bewegen, welcher diesem Spiel gewidmet ist.
Für die Leute die mein spielerischer Werdegang interessiert, habe ich mal (auch in der Signatur natürlich)
meine Spielesammlung zusammengestellt. Ist zwar noch nicht ganz so wie ich es mir vorstelle, vor allem weil noch so einige Bilder fehlen, aber ich denke sie gibt einen vernünftigen Überblick über die Bandbreite meiner Interessen. Außerdem werde ich die Liste natürlich regelmäßig überarbeiten und aktualisieren.
Ansonsten hoffe ich auf eine gute Zeit hier im Forum und bedanke mich für eure Aufmerksamkeit. Bei Fragen: Einfach anquatschen!
Bis denn dann...