Hobble hat geschrieben:AMW, nimm die Aussage da raus... du stellst das quasi als offiziell hin.
"handelt es sich wohl"
Ich stelle gar nichts als offiziell oder bestätigt hin, das ist eine reine Vermutung die auf logischer Betrachtungsweise beruht.
TCB hatte damals ein völlig anderes Konzept (Singelplayer)... das hier ist offensichtlich die das FFCC auf dem GameCube voll auf Multiplayer (Online mit Verbindung zwischen Wii und NDS ausgelegt).
TCB und EoT haben also null miteinander zu tun. Es kann sein, dass TCB gecancelt wurde, aber das hier ist sicher nicht das alte TCB in abgewandelter Form.
Crystal Bearers wurde verschoben weil man das Spiel stark abändern wollte, man hat seit Ewigkeiten nichts mehr von dem Spiel gehört geschweige denn gesehen, es gibt noch keinerlei wirkliche Infos über das Wii-Spiel, eine mir vertrauenswürdige Person sagt das Spiel wurde umbenannt, etc. Wenn dir das nicht passt deine Sache, wenn es sich als falsch herausstellen sollte mein Fehler. Aber bis das geklärt ist durch Square Enix ist für mich Crystal Bearers = Echoes of Time.