Kinofilm-Thread

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
Trekkie2063
Quiz-Winner
Beiträge: 2544
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:34
Wohnort: Berlin

Re: Kinofilm-Thread

Beitrag von Trekkie2063 »

Die Auflösung selbst zieht sich relativ lange hin (ca. 10 Minuten). Danach sieht man aber nur noch ein, zwei geniale Szenen, dann is Schluss (max. 5 Minuten).

Ich empfehle dir aber dringend, nicht in den Film zu gehen. :mrgreen: (So schätze ich deine Reaktion als sehr negativ ein bezügl. des Films ^^)
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Re: Kinofilm-Thread

Beitrag von Gin »

Hab letztens Watchmen gesehen :ugly:
Bis auf die bereits angesprochene Präsenz von Rohrschach und einigen überzeugenden Gewaltszenen,
konnte ich mit dem Film wie gar nichts anfangen. Schätze es lag aber eher an mir, als an dem Film ^^"
Naja, nu hab ich wenigstens Gewissheit :ugly:
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Benutzeravatar
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7215
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:15
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Re: Kinofilm-Thread

Beitrag von Coyote »

Forbidden Kingdom.Hab ihn gestern in der GratisPreview in Ffm gesehen.Hatte die Hoffnung schon aufgegeben ihn hier in D noch irgendwann mal im Kino zu sehen.Keine Ahnung warum sich ewig kein Verleih gefunden hat.Wie dem auch sei.Die erste Zusammenarbeit von Jackie Chan & Jet Li ist ein unterhaltsamer Familienfilm geworden.Geschichte ist eher nebensächlich:Der MonkeyKing wird von Bösewicht versteinert und kann nur mithilfe seines Kampfstabes erlöst werden.UnderdogKid in der realen Welt kommt an den Stab und findet sich in der anderen Welt wieder und muß mit dem Stab den MonkeyKing erlösen.Dabei helfen ihm 2 KungFuMeister-Chan als Trunkenbold und Li als Mönch.Sie bringen ihn KungFu bei.Es finden sich Elemente aus KarateKid und DrunkenMaster wieder.Wer also mit den genannten Filmen etwas anfangen kann darf sich den Film bedenkenlos anschauen.Wir hatten beim Film gestern jedenfalls Spaß-auch wenn es am Ende keine Chan-typischen Outtakes gab :( Die sind dann hoffentlich beim Bonusmaterial der DVD dabei.Ach ja-gleich zum Anfang gibt es ein DreamcastCameo Auftritt.Alle ChanFans dürfen sich auf (knapp)2 vergnügliche Kinostunden freuen.Hoffentlich lassen sich die beiden “Meister“nicht allzu viel Zeit mit ihrer nächsten Leinwandzusammenarbeit-in diesem Film harmonieren sie jedenfalls bestens miteinander.
Benutzeravatar
Tom
Mag'64 VIP
Beiträge: 1160
Registriert: Di 7. Jan 2003, 18:41
Zockt aktuell: Zelda ALttP
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Kinofilm-Thread

Beitrag von Tom »

Trekkie2063 hat geschrieben:Die Auflösung selbst zieht sich relativ lange hin (ca. 10 Minuten). Danach sieht man aber nur noch ein, zwei geniale Szenen, dann is Schluss (max. 5 Minuten).

Ich empfehle dir aber dringend, nicht in den Film zu gehen. :mrgreen: (So schätze ich deine Reaktion als sehr negativ ein bezügl. des Films ^^)
wie endet der Film denn genau? Ich hab heute bei der Arbeit nur die letzten Sekunden gesehen und dachte zunächst das wär ein Kinderfilm oder so. Hab erwartet das jeden Moment ein Einhorn durchs Bild läuft. Würd mich interessieren was das jetzt war :ugly:

Außerdem fand ich die Kommentare der Besucher lustig die aus dem Film kamen. "Was für ein schlechter Film" etc., einer guckte so böse ich dacht der verlangt gleich sein Geld zurück oder haut uns eine rein :shock: :ugly:
3DS FC: 3609 - 1020 - 3052
Benutzeravatar
Trekkie2063
Quiz-Winner
Beiträge: 2544
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:34
Wohnort: Berlin

Re: Kinofilm-Thread

Beitrag von Trekkie2063 »

Weißt du denn so grob worum es geht?
Spoiler: anzeigen
Jedenfalls werden die beiden Kinder von Aliens gerettet. Dazu zwei Karnickel. Raumschiff startet und man sieht das ganz viele Raumschiffe von der Erde aus starten (wahrscheinlich so Arche Noah mäßig viele Arten gerettet). Nicholas Cage fährt im totalen Chaos zu seinem Vater und dann vernichtet die Sonne die Oberfläche der Erde. Nächste Einstellung, ist dann die Szene die du gesehen hast. Die beiden Kinder auf einem anderen Planeten, relativ Paradies-mäßig. Ende. :wink:
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
Benutzeravatar
henry9112
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 125
Registriert: So 28. Mai 2006, 18:45
Zockt aktuell: PS3, DS, N64
Wohnort: Hörstel / TeakCityV2™
Kontaktdaten:

Re: Kinofilm-Thread

Beitrag von henry9112 »

Trekkie2063 hat geschrieben:Knowing: Sehr netter mystischer Film, der stellenweise an Akte X erinnert. Ist sogar unerwartet gruselig der Film. Darüber hinaus bietet der Film vier Aufsehen erregende Szenen, die tricktechnisch wirklich brillant sind und bei mir Gänsehaut verursacht haben. Genial. :shock:
Nur mit der Auflösung werden viele ihre Probleme haben, obwohl es imo die einzige logische war. Ein bisschen zu vorhersehbar ist sie aber.

Note 2
Habe den Film gestern auch gesehen. Der Anfang bis 2/3 ist echt super, aber dann wird es zu strange... Akte X, nein danke. Das Ende ist mal doof. Von mir gibt es eine 2-, da Cage einfach überzeugend und richtig gut war und die Auseinandersetzung Determinismus/Zufall super eingeleitet wird.
Benutzeravatar
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 14939
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 14:17
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Wohnort: Region Hannover

Re: Kinofilm-Thread

Beitrag von Cyber Zéro »

Na mal sehen, gehe heute abend noch in Knowing. :)
Benutzeravatar
Nakira
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Beiträge: 1384
Registriert: Do 24. Feb 2005, 13:50
Wohnort: Province of Cyrodiil
Kontaktdaten:

Re: Kinofilm-Thread

Beitrag von Nakira »

wir waren heut in Knowing und ich war begeistert. Ich hatte ja schon überlegt aufgrund der schlechten Kritiken den Film erst auf DVD zu schauen aber ich bin froh das ich doch ins Kino gegangen sind.

Worum es geht:
1959 wird eine Schule neu eröffnet, als Besonderheit will die Schule eine Zeitkapsel vergraben die 50 Jahre später geöffnet werden soll. Jedes Kind soll dafür ein Bild malen wie es sich die Zukunft vorstellt. Ein Mädchen aber (von der auch die Idee mit der Kapsel kam), schreibt nur wie wild eine riesige Zahlenkette auf. 50 Jahre später wird die Kapsel geöffnet und jeder Schüler bekommt eines der Bilder so auch Caleb der Sohn des Astrophysikers John (Nicholas Cage). Natürlich bekommt er den zettel mit den Zahlen. Durch Zufall erkennt John in dem Zahlen ein Muster das sämtliche Katastrophen der letzten 50 Jahre detailliert auflistet, wann sie geschehen und wieviele Menschen sterben. Drei der Daten liegen allerdings noch in der Zukunft und so versucht John alles um diese drei Katastrophen zu verhindern.

Der Film ist von der ersten Minute an spannend inszeniert, sofort zu Beginn erweckt der Film eine beklemmende und mystische Atmosphäre die sich in einem gewaltigen Bogen bis zum phantastischen Ende entlädt.
Auf der großen Leinwand kommen die Katastrophen nur noch erschreckender zur geltung, wenn Cage in einem brennenden Trümmerhaufen eines Flugzeugwracks steht und brennende, schreiende Menschen versuchen sich zu retten ist Gänsehaut garantiert.
Der Film versprüht eine "Apocalypse Now" Atmosphäre und zum Glück bleibt er dieser Linie bis zum Schluß treu. Ich hasse Filme wo groß das Ende der Welt angekündigt wird und am Ende passiert mal so gar nix, nicht so bei Knowing, aber ich will nicht zuviel verraten.

Nicholas Cage zeigt mal wieder das er ein klasse Schauspieler ist. Als besorgter Vater, der auch mal zu tief ins Glas schaut ist so gut wie die gesamte Gefühlspalette abgedeckt: Wut, Trauer, Verlustangst, Verzweiflung etc.
Zum Glück wird da nicht noch eine Love Story reingepackt, das Element des Hollywood "ich find die Traumfrau meines Lebens inmitten der größten katastrophe der Welt" bleibt zum Glück aus.

Das Ende mag mit Sicherheit nicht Jedermanns Sache sein, ich fand es großartig!!

Würde Knowing 9 von 10 Punkten geben!!!
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Robus
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4474
Registriert: Mo 19. Jul 2004, 17:42
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Wohnort: Nintendo-gakure
Kontaktdaten:

Re: Kinofilm-Thread

Beitrag von Robus »

War gestern in der Sneak Preview und es kam doch tatsächlich ein guter Film: Duplicity.
Der Film schwimmt irgendwo auf der Well der Oceans Trilogie oder 21 mit, ist also ein verschachtelt inszenierter Film mit viel Witz, teilweise abnormal schönen Locations und zwei Stars: Julia Roberts und Clive Owen. Die beide machen ihre Sache sehr gut.
Leider wirkt der Film ein wenig überfrachtet - weniger ist eben manchmal mehr. Nichts desto trotz ein sehr charmanter Film. Muss man nicht haben, kann man sich aber ruhigen Gewissens anschaun. Von mir gibts dafür eine 2-3
Benutzeravatar
schnecken-power
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2133
Registriert: Mi 19. Nov 2003, 13:56
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Kinofilm-Thread

Beitrag von schnecken-power »

Last House on the Left (2009) ungekürzt im Kino
Ab Donnerstag ungeschnitten mit keine Jugendfreigabe im Kino

Wes Cravens grandioser Rape'n'Revenge Klassiker The Last House on the Left hat in Deutschland eine bewegte Zensurgeschichte hinter sich, welche in einer Beschlagnahme nach §131 StGB endete.

Diesen Donnerstag, den 14.05.2009, startet jetzt das Remake in den deutschen Kinos. Weil bei dem Titel aufgrund der Thematik nicht unbedingt von einem unzensierten Release auszugehen ist, haben wir uns heute mit Universal Pictures in Verbindung gesetzt.

Am Telefon bestätigte man uns, dass The Last House on the Left ungeschnitten mit "keine Jugendfreigabe" und einer Laufzeit von knapp 110 Minuten in den deutschen Lichtspielhäusern laufen wird.

Bild

Quelle:http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1362

Sehr nice. Werde zu 99% am Mittwoch mir den Film ansehen.
Ich habe die Orginal VHS von 1972 noch hier liegen. Natütlich auch uncut :wink:. Ich glaube kaum dass er das Orginal topen wird, aber mal schauen.
Sonst noch einer der ihn schon gesehen hat oder gehen wird?
Benutzeravatar
Secretkey
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Beiträge: 4029
Registriert: Di 30. Aug 2005, 18:03
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil
Wohnort: Krefeld

Re: Kinofilm-Thread

Beitrag von Secretkey »

Habe mir gestern zusammen mit meiner Freundin Slumdog Millionaire angeschaut und wir beide waren wirklich sehr begeistert. Der Film wird ja überall gehypt und da musste ich doch selbst ergründen, ob dieser Hype zumindest im Ansatz gerechtfertigt ist - ist er, ja. Eine ganz, ganz tolle Geschichte, unglaublich gut inszeniert, tolle Erzählstruktur, beeindruckende Bilder, Witz und ein famoser Soundtrack.

Glatt 1 !
Bild
Benutzeravatar
Tom
Mag'64 VIP
Beiträge: 1160
Registriert: Di 7. Jan 2003, 18:41
Zockt aktuell: Zelda ALttP
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Kinofilm-Thread

Beitrag von Tom »

Drag Me To Hell
Also ich hab mich schon lange nicht mehr so oft und intensiv erschreckt, wie bei diesem Film - das allein macht ihn IMO schon sehenswert, zumindest für Horrorfans.
Und obwohl ich die Charaktere lächerlich und unrealistisch fand ("Meine Freundin wurd gerade fast von einer Verrückten umgebracht, die nicht gefasst wurde. Ach, ich setz sie mal alleine Zuhause ab und fahr zum Autotypen." :roll: ), ebenso wie einige Storyelemente (
Spoiler: anzeigen
eine sprechende Ziege....? Wirklich?
) und die schauspielerischen Leistungen sehr zu Wünschen übrig blieben, besonders bei der Hauptdarstellerin, kann ich nicht sagen, dass ich den Film schlecht fand.
Zudem vieles wohl absichtlich Lächerlich gemacht wurde, hoffe ich zumindest.

Also wer sich gerne erschrecken lässt - nur rein da ;)

2-
3DS FC: 3609 - 1020 - 3052
Benutzeravatar
Dicker
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5071
Registriert: Di 8. Jun 2004, 20:14
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Re: Kinofilm-Thread

Beitrag von Dicker »

Ich war jetzt auch endlich in Slumdog Millionaire und muss sagen, guter Film, aber 8 Oscars hätte ich ihm nicht gegeben. Vielleicht hab ich auch ein bisschen das Problem gehabt, das Buch vorher gelsen zu haben, um dann festzustellen, dass gerade mal 4 Kapitel/Szenen es in den Film geschafft haben (natürlich die WWM-Show, die Folterszene am Anfang, das Kinderheim und das Taj Mahal). Und irgenwie kann man sich nicht so wirklich auf den Film einlassen, wenn man die ganze Zeit Parallelen sucht. Aber auch trotz der ganzen Änderungen ist er immer noch ein guter Film, es fehlte halt dieser WOW-Effekt und das besondere, dass sich dieser Film in meine Hirnwindungen einbrennt.
Wenn ich eine Note vergeben muss, ich denke ein 2 bis 2+ wird dem ganzen gerecht.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Benutzeravatar
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 14939
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 14:17
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Wohnort: Region Hannover

Re: Kinofilm-Thread

Beitrag von Cyber Zéro »

Heute abend gehe ich in Transformers - Die Rache, bin mal gespannt. Zerstörungsorgien mag ich. :hase:
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: Kinofilm-Thread

Beitrag von Player »

Ich war gestern bereits im neuen Transformers-Film. Ordentlicher Film. Er hat so rasant geschnittene Action-Szenen, dass ich manchmal nicht wusste, wo ich hinschauen sollte. Den Vorgänger habe ich vor längerem nur teilweise auf Premiere geschaut. Fast schon zu schön ist Megan Fox. Ich finde die alte Transformers Cartoon Serie unterm Strich besser als die Real-Filme. Ich weiß nicht wieso, aber ich habe Probleme mit meiner Fantasie, dass quasi Roboter von irgendeinem Planeten zu uns kommen und sich hier in Autos verwandeln können. Wer hat sie zudem zusammengeschraubt? Sie selber sind ja keine Lebewesen. :mrgreen: Diese Faktoren haben mich früher natürlich nicht gestört. Ich besaß mal 2 Transformers Action-Figuren/Autos. Würde dem Streifen so 6,5 von 10 geben.
Benutzeravatar
Tom
Mag'64 VIP
Beiträge: 1160
Registriert: Di 7. Jan 2003, 18:41
Zockt aktuell: Zelda ALttP
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Re: Kinofilm-Thread

Beitrag von Tom »

Doch, sie selber sind Lebewesen, zumindest laut den Filmen. Sie können sich halt nur in Sachen verwandeln die's gibt - z.B. Autos.
Ich finds zwar auch schwer das nachzuvollziehen, aber der Film hat schon deutlich gemacht, dass sie nicht gebaut wurden, sondern halt eine Lebensform sind.

ich hab Teil 2 am Mittwoch gesehen und fand ihn auf jeden Fall cool - besser als Teil 1.
Dennoch haben mich ein paar Sachen gestört - der Schnitt war z.B. sehr merkwürdig an einigen Stellen, es gab deutliche Anschluss- und Logikfehler, Megan Fox hat ein paar zuviele "Boah, ich bin ja soooo sexy und geil"-Szenen und das größte Manko - die Länge des Films und vorallem die Länge des Showdowns. Es gibt lange Filme und es gibt Transformers. BOAH, ich konnt nicht mehr am Ende. es war einfach zuviel. Man hätte den Film gut um 30 oder 40 Minuten kürzen können ohne auch nur ein bisschden der Handlung oder dem Fluss zu schaden. Die Militärhandlung aus der Sicht der Typen in der Zentrale hätten sie komplett streichen können, war vollkommen unnötig.
Die letzten 30 Minuten bestanden nur aus Sam wie er in ein und die selbe Richtung läuft - und die Kämpfe, denen man nach allerspätestens 20 Minuten Showdown eh nicht mehr folgen konnte. Dafür wurde der richtige Showdown dann in 2 Minuten abgehandelt und Credits.
Auch der ganze "Es war schon immer dein Schiiiiiiiicksal"-Aspekt war IMO unnötig und hat mir nicht gefallen.
Ansonsten war der Film aber toll ;)

2
3DS FC: 3609 - 1020 - 3052
Benutzeravatar
Soebe
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 547
Registriert: Di 9. Dez 2008, 01:25
Zockt aktuell: Mario & Luigi PIT, Prof. Layton, Populous DS
Wohnort: Liechtenstein
Kontaktdaten:

Re: Kinofilm-Thread

Beitrag von Soebe »

Tom hat geschrieben:Drag Me To Hell
Also ich hab mich schon lange nicht mehr so oft und intensiv erschreckt, wie bei diesem Film - das allein macht ihn IMO schon sehenswert, zumindest für Horrorfans.
Und obwohl ich die Charaktere lächerlich und unrealistisch fand ("Meine Freundin wurd gerade fast von einer Verrückten umgebracht, die nicht gefasst wurde. Ach, ich setz sie mal alleine Zuhause ab und fahr zum Autotypen." :roll: ), ebenso wie einige Storyelemente (
Spoiler: anzeigen
eine sprechende Ziege....? Wirklich?
) und die schauspielerischen Leistungen sehr zu Wünschen übrig blieben, besonders bei der Hauptdarstellerin, kann ich nicht sagen, dass ich den Film schlecht fand.
Zudem vieles wohl absichtlich Lächerlich gemacht wurde, hoffe ich zumindest.

Also wer sich gerne erschrecken lässt - nur rein da ;)

2-
Der Film war genial, ich hab mich zwar nicht erschrocken aber ich hab den ganzen Film über gelacht.
War immerhin ein typischer Sam Raimi Film.
Die schauspielerische Leistung war schon so wie sie sein sollte - Ausserdem kann man sowas im Normalfall eh nur im Originalton wirklich erkennen.
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: Kinofilm-Thread

Beitrag von Player »

Tom hat geschrieben:Doch, sie selber sind Lebewesen, zumindest laut den Filmen. Sie können sich halt nur in Sachen verwandeln die's gibt - z.B. Autos.
Ich finds zwar auch schwer das nachzuvollziehen, aber der Film hat schon deutlich gemacht, dass sie nicht gebaut wurden, sondern halt eine Lebensform sind.
Ah, okay. Für mich müssen lebende Wesen wohl organischer Natur sein. Es stimmt natürlich; es gibt die Decepticons und die anderen da... :kruemel:
Benutzeravatar
Toad
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4379
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:14
Zockt aktuell: Duolingo
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Kinofilm-Thread

Beitrag von Toad »

Ice Age 3
Der Oberhammer. Bester Animationsfilm ever und mit Abstand der beste IceAge-Teil. Ich hab mich gekugelt.
1+
Bild
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: Kinofilm-Thread

Beitrag von Spike »

Den gucke ich morgen in 3D ... bin gespannt, ob das wirklich was ausmacht.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
Daddelmama
Mag'64 VIP
Beiträge: 3884
Registriert: Fr 31. Dez 2004, 23:13
Network ID: Daddelmama
Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
Animal Crossing Name: Dana
Wohnort: Home sweet home

Re: Kinofilm-Thread

Beitrag von Daddelmama »

Ahhhhh Ice Age 3, den muss ich nach dem Urlaub sehen. Postet ihr mal schön eure Eindrücke hier damit ich mich dann auch entscheiden kann. :wink:
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana

Benutzeravatar
Joschi
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 818
Registriert: Di 28. Jan 2003, 11:54
Zockt aktuell: Solatorobo Red The Hunter - NDS

Re: Kinofilm-Thread

Beitrag von Joschi »

Daddelmama hat geschrieben:Ahhhhh Ice Age 3, den muss ich nach dem Urlaub sehen. Postet ihr mal schön eure Eindrücke hier damit ich mich dann auch entscheiden kann. :wink:

Anschauen! Ich fand ihn sehr lustig und auch für Erwachsene sehenswert. Hat mir viel besser gefallen als der zweite Teil!
Habe ihn aber normal gesehen. Bei 3D bekomm ich nach kurzer Zeit Kopfschmerzen.
Ja, ich weiß, dass man Joschi Yoshi schreibt :-)
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: Kinofilm-Thread

Beitrag von Spike »

szer0x hat geschrieben:
Spike hat geschrieben:Den gucke ich morgen in 3D ... bin gespannt, ob das wirklich was ausmacht.
Ich überlege noch, ob ich 3,-€ pro Kinokarte mehr zahlen soll...
Ich auch, aber versuch macht kluch :D
Glücklicherweise gibt es im UCI einen guten Rabatt für ADAC Mitglieder, da gleicht sich das aus.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Beiträge: 7215
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:15
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Re: Kinofilm-Thread

Beitrag von Coyote »

Spike hat geschrieben:Den gucke ich morgen in 3D ... bin gespannt, ob das wirklich was ausmacht.
Ham auch Karten reserviert (für Sonntag).Bin mal gespannt ob die neue 3D Technik wirklich so viel besser ist als die alte. Wenn ja stehen dieses Jahr noch 2 andere Filme in der 3D-Version auf dem Programm (Up und Avatar).
Benutzeravatar
Grant_Nicholas
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2143
Registriert: Di 19. Aug 2003, 14:09
Network ID: Balupu
Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
Wohnort: Göteborg

Re: Kinofilm-Thread

Beitrag von Grant_Nicholas »

Ice Age 3 habe ich zwar noch nicht gesehen, aber dafür My Bloody Valentine 3D.
Daher kann ich sagen, die neue 3D-Technik hat mich vollkommen beeindruckt. Das ist nicht mehr das alte Grün-Magenta in der Brille sondern man fühlt sich wirklich mittendrin. Also ich würde jedem empfehlen es wenigstens ein mal auszuprobieren, und gerade bei Ice Age 3 soll es hervorragend sein, laut erster Stimmen aus meinem Umfeld :kruemel:
Antworten