Schwache Verkäufe von GTA: Chinatown Wars
Moderator: News-Redakteure
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Re: Schwache Verkäufe von GTA: Chinatown Wars
Versteh ich auch nicht. Ganz ehrlich, bei der Anzahl an hochkarätigen Games die es für den DS gibt, weiß ich gar nicht, was ich zuerst spielen soll. Und solange sich der DS immer noch wie geschnitten Brot verkauft, seh ich keinen Grund den Markt zu übersättigen.
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
Hoffentlich nicht. Ich will New Super Mario Bros 2 und 3 für Wii! Es ist überhaupt unfair, das Spiel so zu nennen. Die hätten es New Super Mario Land nennen und NSMB für Wii ausparen sollen.Kilimann hat geschrieben: Von Nintendo muss allerdings wesentlich mehr kommen. Da reicht ein Zelda leider wirklich nicht...
Friendcodes:
Spoiler: anzeigen
- Kilimann
- Moderator
- Zockt aktuell: Besser, man weiß nicht alles!
Ok, "müsste"! (Auch wenn da vielleicht der Wunsch Vater des Gedankens war!) Diese Empfindung hat man angesichts der derzeitigen Veröffentlichungspolitik. Neue Dachmarken finden sich rein gar nicht mehr. Warum das so ist, weiß vielleicht die Chefetage bei Nintendo. Ein ständiges Aufbereiten von immer wiederkehrenden, bewährten Marken ist zwar schön und gut - ist das aber wirklich das, was man sich für die Zukunft vorstellt? Warum nicht mal ein neues Maskottchen auf die Beine stellen, ein bisschen Wind in das große Ganze bringen... Früher hat das immer ganz gut geklappt...
An sich keine schlechte Idee, aber da eine neue Franchise sowieso wohl wieder knuddelig bunt wäre - lieber doch nicht. 
(Ausnahme in den letzten Jahren war eigentlich nur Disaster: Day of Crisis)
Edit: Und Geist (wobei das auch schon wieder über 3 Jahre her ist)
(Ausnahme in den letzten Jahren war eigentlich nur Disaster: Day of Crisis)
Edit: Und Geist (wobei das auch schon wieder über 3 Jahre her ist)
Friendcodes:
Spoiler: anzeigen
- Kilimann
- Moderator
- Zockt aktuell: Besser, man weiß nicht alles!
Wenn es knuddlig und bunt ist und dennoch so genial wie seinerzeit Banjo & Kazooie - warum nicht? Damals hat es hervorragend geklappt. Und das Franchise war unverbraucht und neu. Die zwei kamen, sahen und siegten. Auf der Xbox sind sie nun leider gestolpert... Schade
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Ich bin eigentlich auch für mehr Coregames auf dem DS, trotzdem werd ich mir den GTA Teil nicht kaufen, einfach weil mich die Reihe noch nie interessiert hat 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Ich weiß nicht seit wann du GTA spielst, aber die GTA Dialoge waren eigentlich immer ziemlich ironisch. Nur GTA IV folgt eben nen anderen Weg, es ist düsterer/ernster - das ist das, was viele Fans der alten GTA Spiele an GTA IV scheiße fanden.

- Flemmli
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: diverses
Na ja, wer erwartet GTA auch auf men Kleine-Kinder-und-Frauen-Nintendo-Handheld???
Wenn die es gleich für PSP rausgebracht hääten, wäre es vielleicht etwas besser verkaufen können - aber das kann man natürlich auch nicht so genau sagen.
Wenn die es gleich für PSP rausgebracht hääten, wäre es vielleicht etwas besser verkaufen können - aber das kann man natürlich auch nicht so genau sagen.
- Onilink
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Liberty Stories fuer PSP hatte sogar leicht schlechtere Startverkaufszahlen...Flemmli hat geschrieben:Na ja, wer erwartet GTA auch auf men Kleine-Kinder-und-Frauen-Nintendo-Handheld???
- Onilink

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
... und dennoch schaffte es das Spiel noch auf 3 Mio. und das wird auf DS nicht anders sein. Das Spiel wegen den US Zahlen der ersten zwei Wochen als Flop abzustempeln ist kompletter Schwachsinn, sry. Call of Duty 4 DS ist sogar mit nur 35k weltweit gestartet und ist nun bei 500k...
- Soebe
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Mario & Luigi PIT, Prof. Layton, Populous DS
Naja, da gibt es auch weitaus weniger potentielle Käufer.Onilink hat geschrieben:Liberty Stories fuer PSP hatte sogar leicht schlechtere Startverkaufszahlen...Flemmli hat geschrieben:Na ja, wer erwartet GTA auch auf men Kleine-Kinder-und-Frauen-Nintendo-Handheld???
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Mal ein paar Reaktionen:
http://www.mtv.com/news/articles/160950 ... ndex.jhtml
http://kotaku.com/5216597/adult-gaming- ... -conundrum
Die Verkaufszahlen sind nämlich völlig ok.
http://www.mtv.com/news/articles/160950 ... ndex.jhtml
http://kotaku.com/5216597/adult-gaming- ... -conundrum
Die Verkaufszahlen sind nämlich völlig ok.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- arminius73

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Wie wohl die UK-Zahlen aussehen? Die wird Play.com mit deren Knallerpreis (23.49 EUR) sicherlich ordentlich angekurbelt haben.
Oder hat sich jemand das Spiel tatsächlich in Deutschland gekauft?
Ja?! Freaks!

Oder hat sich jemand das Spiel tatsächlich in Deutschland gekauft?
Ja?! Freaks!
- realcts
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: crea2survive
- Zockt aktuell: dies und das
als wenn jemand mit diesen riesen-flatschen noch das cover erkennen könnte