[PS3/360] Bayonetta
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
[PS3/360] Bayonetta
Story Trailer
Entwickelt wird es von Platinum Games unter Federführung des Directors vom ersten Devil May Cry.
Entwickelt wird es von Platinum Games unter Federführung des Directors vom ersten Devil May Cry.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Re: [PS3/360] Bayonetta
Schon jemand die Demo gezockt? Ist imo richtig geil, werds mir auf jeden Fall kaufen. Flüssiges Gameplay, genialer Stil imo und...typisch japanisch, genau das was in der Gen auf den HD Konsolen fehlt imo.

- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Hm, im Shmups-Forum meines Vertrauens wird das Spiel auch in höchsten Tönen gelobt.SoulBringer hat geschrieben:Schon jemand die Demo gezockt? Ist imo richtig geil, werds mir auf jeden Fall kaufen. Flüssiges Gameplay, genialer Stil imo und...typisch japanisch, genau das was in der Gen auf den HD Konsolen fehlt imo.
Ich glaub die Demo zieh ich mir auch mal. Eindrücke folgen, wenn ich die Zeit finde.

- Robus
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Die Demo ausm PSN hat mir echt gut gefallen. Ich glaub, der Titel kommt mir auf jeden Fall ins Haus.
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Werd ich mir auch zulegen, allerdings erst zum Budget-Preis 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- SoulBringer
- News-Redakteur
Übung macht den Meister, Bruder
Ich hatte/habs auch noch nicht zu 100% raus, sind imo zu viele Kombos für den Anfang.
Ich hatte/habs auch noch nicht zu 100% raus, sind imo zu viele Kombos für den Anfang.

- Robus
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Laut GamePro der Januar Termin - die GamePro empfiehlt bei dringendem Bedürfnis nach dem Spiel eine Version aus dem Ausland...selbst die japanische Version hat deutsche Sprache schon auf der Disc und ist afaik schon erhältlich (?).
- SoulBringer
- News-Redakteur
...allerdings ist die 360 Version nicht Regionfree und die japanische PS3 Version (technisch) scheiße umgesetzt (die PAL/US wird verbessert).
Zuletzt geändert von SoulBringer am Sa 12. Dez 2009, 12:42, insgesamt 1-mal geändert.

- phaseshifter
- Level 2-3: Bob-omb

- Network ID: phaseshifter
- Wii-Code: 6517-8171-6460-7252
- Zockt aktuell: Mario Golf 3DS, TWD2, Tomb Raider, SM3DWorld
Ich hab gerade mal die Demo angespielt ... was ist das denn bitte? Ein heilloses Chaos bei dem man völlig den Überblick verliert. Ich wollte mir das Spiel eigentlich auch kaufen, aber das geht ja gar nicht ... Da warte ich lieber auf God of War 3
- Odango
- Level 4-3: Feuerblume

- Wii-Code: 1026855592202013
- Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Das Spiel kann man schon kaufen, ist vorverlegt worden.
Aber es spaltet die Gemüter: Manche finden es so genial, wie die ganzen Tests es versprechen, die anderen können dadrüber nur den Kopf schütteln und finden es total kacke
Aber es spaltet die Gemüter: Manche finden es so genial, wie die ganzen Tests es versprechen, die anderen können dadrüber nur den Kopf schütteln und finden es total kacke
- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Hab mir das Spiel bestellt und sollte es morgen erhalten. Die Demo hinterlässt angeblich auf viele Leute einen falschen Eindruck. Ich hab sie nicht gespielt und es einfach mal riskiert, da ich solche Schnetzel-Spiele normalerweise zu meinen absoluten Favorites zähle... Von God of War und Devil May Cry fand ich alle Ableger ausnahmslos gut. Also wird es mir gefallen, ganz sicher. 
- Gim
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
Ich spiele Bayonetta gerade auf der 360 weiter und bin schon ziemlich weit gekommen in den Tagen wo ich es gespielt habe.
Habe vorher zum Glück keine Demo gespielt. Kann mir aber schon vorstellen was einen da abschreckt.
Es ist manchmal etwas hektisch, aber was soll´s.
Ich finde es super und um Längen besser als DMC 4.
Das ist mal wider ein Spiel bei dem ich denke man sind die Kämpfe abgedreht.
Ich kann nur sagen gebt dem Spiel auf der 360 mal eine Chance.
Habe vorher zum Glück keine Demo gespielt. Kann mir aber schon vorstellen was einen da abschreckt.
Es ist manchmal etwas hektisch, aber was soll´s.
Ich finde es super und um Längen besser als DMC 4.
Das ist mal wider ein Spiel bei dem ich denke man sind die Kämpfe abgedreht.
Ich kann nur sagen gebt dem Spiel auf der 360 mal eine Chance.
Powdered Toast Man Fan.
- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Habe das Spiel gestern angefangen: Die Anfangsphase musste ich wirklich durchhalten, um das Spiel nicht vorzeitig aufzugeben. Kam mir alles zu japanisch vor, zudem wurde ich erstmal ins kalte Wasser geworfen. Sowas mag ich nicht. Ab einem gewissen Punkt war ich froh durchgehalten zu haben. Als ich den ersten fetten Boss mit Bayonettas Haarpracht vertilgt habe, war es um mich geschehen. Ultra-cool.
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Ahhhh, die Demo ist so geil
Hatte lange nicht mehr so ein breites Lächeln im Gesicht, wie bei der Szene, wo sie den Bossgegner "auffrisst"
Das Spiel wird definitiv mein nächster Kauf
Hatte lange nicht mehr so ein breites Lächeln im Gesicht, wie bei der Szene, wo sie den Bossgegner "auffrisst"
Das Spiel wird definitiv mein nächster Kauf
- Gim

Mich frustet gerade der Endgegner etwas. Irgend wie ist die Kamera da nicht so gut. Man sieht zwar genug, aber irgend wie ist der Blickwinkel mm.
Powdered Toast Man Fan.
- Gin
- News-Redakteur
Sorry, dass ich wieder mit der alten Leier ankommen:
Bayonetta ist in good old Germany uncut oder?
Bayonetta ist in good old Germany uncut oder?
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Gim

Ein kurzes Fazit nach dem ich es 1 mal auf Mittel durch habe: Tolles Spiel, aber manchmal etwas zu abgedreht.
Sollte sich jeder mal an sehen, auch der Endgegner ist schaffbar. Ich denke nicht das ich den auf Schwer schaffen würde, aber was soll´s. Einzig, dass die Gegner immer wieder die Selben sind nervte mich etwas.
Sollte sich jeder mal an sehen, auch der Endgegner ist schaffbar. Ich denke nicht das ich den auf Schwer schaffen würde, aber was soll´s. Einzig, dass die Gegner immer wieder die Selben sind nervte mich etwas.
Powdered Toast Man Fan.
- Gin
- News-Redakteur
Wann kommt das Ding denn jetzt in den Handel???
Amazon hats z.B. auf Lager, aber inner Stadt find ichs nirgends. Dachte es sei Ende des Jahres schon gekommen
Amazon hats z.B. auf Lager, aber inner Stadt find ichs nirgends. Dachte es sei Ende des Jahres schon gekommen
- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Ist überall erhältlich, ich weiß ja nicht, was bei dir in der Stadt so los ist. 
- Gin
- News-Redakteur
...nicht viel anscheinendCyber Zéro hat geschrieben:...ich weiß ja nicht, was bei dir in der Stadt so los ist.
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Dito. Ich dachte auch erst das wär evtl was für mich, aber nachdem ich die Demo ausprobiert habe laß ich doch lieber die Finger davon. Ich würde das nämlich (wenn überhaupt) wohl nur auf "leicht" durchstehen und selbst dort nur wie ein Verrückter auf die Tasten hämmern. Bei solchen schnellen Spielen noch ne sinnvolle Tastenkombo einzugeben geht über meine bescheidenen Verhältnisseszer0x hat geschrieben:Habe gerade mal die Demo angetestet. Optisch brennt der Titel ja wirklich ein Feuerwerk ab, allerdings fehlt mir persönlich einfach die Übersicht...das ist mir einfach schon zu abgedreht. Schade eigentlich aber so, lasse ich die Finger von dem Spiel.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- SoulBringer
- News-Redakteur
Bin auch nie gut im Kombos auswendig lernen gewesen, aber wenn das Spiel mal etwas billiger wird, werd ich auf jeden Fall zugreifen.

- Gin
- News-Redakteur
Ja, die Szene aufm Clocktower war krank, aber danach wurd es doch etwas übersichtlicher...etwas zumindest^^"the new nightmare hat geschrieben:Dito. Ich dachte auch erst das wär evtl was für mich, aber nachdem ich die Demo ausprobiert habe laß ich doch lieber die Finger davon. Ich würde das nämlich (wenn überhaupt) wohl nur auf "leicht" durchstehen und selbst dort nur wie ein Verrückter auf die Tasten hämmern. Bei solchen schnellen Spielen noch ne sinnvolle Tastenkombo einzugeben geht über meine bescheidenen Verhältnisseszer0x hat geschrieben:Habe gerade mal die Demo angetestet. Optisch brennt der Titel ja wirklich ein Feuerwerk ab, allerdings fehlt mir persönlich einfach die Übersicht...das ist mir einfach schon zu abgedreht. Schade eigentlich aber so, lasse ich die Finger von dem Spiel.