Versteh nich was so strikt dagegen spricht
X-Box 360 Thread
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Re: X-Box 360 Thread
@Nightmare: Warum nich mal ne Partie mit den Leuten zocken, mit denen du hier fast täglich über Videospiele diskutierst?
- Super Mario
- Level 4-4: 1up

- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Hat jemand evtl. Lust das ein oder andere Halo 3 Kampangen-Level im Ko-op auf Legendär zu zocken? Würde mich freuen, wenn sich da jemand finden würde. 

- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Aber sicher doch, ich bin gerade sowieso wieder mit Halo im Gange ^^
- Super Mario

Hab eben gesehen, das du den Legendär & Heldenhaft Erfolg für die Kampange und einige Schädel noch nicht hast, dann könnten wir ja alle Abschnitte spielen, die uns beiden für die Legendär-Erfolge noch fehlen, falls du lust hast. Am Dienstag könnten wir schon anfangen. 

- Cyber Zéro

Ich glaube, ich habe noch gar keinen Schädel
auf Heldenhaft habe ich mal mit einem Kumpel gespielt, wir haben aber nicht bis zum Ende gezockt.
auf Heldenhaft habe ich mal mit einem Kumpel gespielt, wir haben aber nicht bis zum Ende gezockt.
- Super Mario

Okay, dann fangen wir am besten von vorne auf Legendär an und die ganzen Schädel können wir auch holen.
Wenn du willst, können wir das erste und fünfte Level auch jetzt gerade auf Legendär zocken, die beiden dauern nämlich nicht lange. Ansonsten hab ich erst wieder ab Dienstag Zeit dafür. 

- Cyber Zéro

Machen wir lieber mal am Dienstag, wollte gleich eigentlich noch etwas Resi5 spielen. Ich kann mich dann am Di ja mal über XLA melden.
- Super Mario

-
Azazel2k
Nachdem ich mir Halo3 nun erneut gekauft habe wäre ich auch mit dabei. Bin z.b. am Freitag von 13.00 - ca. 18.00 Uhr online und kommenden Sonntag mittag !
- Cyber Zéro

Nur zu, je mehr, um so besser. 
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Neuer Trailer zu Death Smiles.
In HD gucken, sonst verpasst ihr was
[youtube][/youtube]
In HD gucken, sonst verpasst ihr was
[youtube][/youtube]

- Dicker
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Hab ein kleines Problem mit meiner Xbox. Wenn ich nach dem NEX-Update während eines Spieles meine MP3s vom USB-Stick abspielen will, braucht die 360 auf einmal ewig, um die Datein überhaupt zu finden und dann wieder ewig, um sie abzuspielen.Danach läuft alles flüssig, ich hab nur keinen Bock immer erst über ne Minute zu warten, nur um meine Musik abzuspielen.
Mit dem alten Dashbord ging das alles in Null Komma Nix. Weiß jemand woran das liegt?
Mit dem alten Dashbord ging das alles in Null Komma Nix. Weiß jemand woran das liegt?
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
-
Azazel2k
@Jockel: Das Teil kommt doch garantiert wieder mit Regionalcode oder ? 
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Ich kenne jemanden, der hat schon seine 8. Xbox mittlerweile. Der kann sich vor kostenlosen Games, Controllern und Live-Abos als Entschädigung kaum rettenthe new nightmare hat geschrieben:Ich hoffe nur das war ein einmaliges Erlebnis, obwohl mir der Typ damals am Telefon gesagt hat, daß es Kunden gab welche die Kiste drei- und viermal einschicken mußten
Viel Glück.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Cyber Zéro

Das neue Dashboard ist imo auch noch nicht ganz perfekt. Wenn ich beispielsweise ein Spiel laufen habe und dann den Guide öffne und in die Freundesliste gehe, dann dauert das manchmal auch lange, bis die Konsole reagiert.Dicker hat geschrieben:Hab ein kleines Problem mit meiner Xbox. Wenn ich nach dem NEX-Update während eines Spieles meine MP3s vom USB-Stick abspielen will, braucht die 360 auf einmal ewig, um die Datein überhaupt zu finden und dann wieder ewig, um sie abzuspielen.Danach läuft alles flüssig, ich hab nur keinen Bock immer erst über ne Minute zu warten, nur um meine Musik abzuspielen.
- Dicker

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Na toll, da heißt es wohl auf einen Patch zu warten.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Jop. Wenn das so weitergeht, bestell ich mir noch ne jap. 360 >.>Azazel2k hat geschrieben:@Jockel: Das Teil kommt doch garantiert wieder mit Regionalcode oder ?

- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Genau das wollte ich jetzt hörenSpike hat geschrieben:Ich kenne jemanden, der hat schon seine 8. Xbox mittlerweile. Der kann sich vor kostenlosen Games, Controllern und Live-Abos als Entschädigung kaum rettenthe new nightmare hat geschrieben:Ich hoffe nur das war ein einmaliges Erlebnis, obwohl mir der Typ damals am Telefon gesagt hat, daß es Kunden gab welche die Kiste drei- und viermal einschicken mußten![]()
Viel Glück.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Man muss immer auf das schlimmste vorbereitet sein, dann ist man nicht so schockiert. 
„Wissen ist Nacht!“
- Super Mario

Nunja, drei wäre dann schon die Grenze.Cyber Zéro hat geschrieben:Nur zu, je mehr, um so besser.
Immer, wenn ich zu viert spiele, laggt meine Verbindung ohne Ende, zu dritt ist aber komischerweise noch alles flüssig.
Hab aber ne 2000er Leitung. Wie auch immer, zu dritt können wir dann auch spielen, dann gehts noch schneller.
@ Azazel2k: Am Freitag ab 13 Uhr wäre sehr passend, da hab ich gerade Feierabend und kann mich danach beim Killen von umhertollenden Grunts ausruhen.

-
Azazel2k
Jut, also ich kann auch problemlos für 4 oder mehr hosten. Zumindest hatte ich vor 2 Jahren mit meinem 16.000 DSL keine Probleme bei 16 oder 32 Mann matches in RSV.
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Na ja, wenn ich von vornherein annehmen würde, daß ne Konsole acht mal kaputtgeht, dann würd ich die wohl gar nicht erst kaufenSpike hat geschrieben:Man muss immer auf das schlimmste vorbereitet sein, dann ist man nicht so schockiert.
Bekommen hab ich sie übrigens heute noch nicht, wird wohl mit den ganzen Feiertagen zu tun haben.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- arminius73

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
@TNN: Holla, das ging ja wirklich schnell mit der Reparatur. Hoffentlich wurde wirklich repariert und nicht ausgetauscht - man liest da ja so einiges... Ich bin im Moment etwas zwiegespalten. Auf der einen Seite bin ich froh, dass meine Box aus dem Nov. 2006 noch ohne Probleme läuft (mal abgesehen vom Flugzeugpropellerlärm
, aber zum Glück kann man ja jetzt die Spiele auf HDD installieren), auf der anderen Seite rückt das Ablaufdatum der 3 Jahre RoD-Garantie immer näher. Danach hat das Teil wohl wirklich nur noch Schrottwert...
Übrigens, mein DS Lite ist jetzt seit 9 Tagen auf dem Weg zu Nintendo zur Reparatur. Bislang wurde mir noch nicht einmal der Eingang des Gerätes in Großostheim bestätigt. Da scheint der MS-Support ja wirklich um einiges besser zu sein...
Übrigens, mein DS Lite ist jetzt seit 9 Tagen auf dem Weg zu Nintendo zur Reparatur. Bislang wurde mir noch nicht einmal der Eingang des Gerätes in Großostheim bestätigt. Da scheint der MS-Support ja wirklich um einiges besser zu sein...
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
MS ist eigentlich SEHR kulant, könnte mir schon vorstellen dass sie geroddete Boxen auch nach 3 Jahren noch reparieren. Einfach mal anrufen falls es mal so weit ist.. 

- arminius73

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Mal den Teufel nicht an die Wand oder soll ich mir die Nummer schon mal bereit legen?SoulBringer hat geschrieben:Einfach mal anrufen falls es mal so weit ist..