X-Box 360 Thread
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Re: X-Box 360 Thread
Ich hab jetzt den Kundenservice angerufen, der hat mir gesagt ich soll erst mal probieren ob´s wieder funzt wenn ich die Festplatte abmache und sämtliche Kabel aus- und wueder einstecke. Hat aber auch nicht´s gebracht, also muß ich die Kiste jetzt einschicken
. Na ja, vertreib ich mir meine Zeit eben mit dem GC, hab mir schon mal Geist zurechtgelegt, das wollte ich schon lange nochmal durchspielen 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- the new nightmare

So, die Kiste ist seit gestern unterwegs. Wie lange dauert es denn im Durchschnitt bis sie wieder bei einem eintrudelt??
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Müsste doch mittlerweile recht fix gehen. Bekommst dann garantiert auch ne Konsole mit aktueller Firmware zurück.
Ich würde ja jetzt sagen "ich habs dir ja von anfang an gesagt", aber das hilft dir jetzt ja auch nicht weiter. Viel Glück beim schnellen Austausch. Wegen der PS3 weiß ich ja, wie mies man sich bei so einem Defekt fühlt.
Ich würde ja jetzt sagen "ich habs dir ja von anfang an gesagt", aber das hilft dir jetzt ja auch nicht weiter. Viel Glück beim schnellen Austausch. Wegen der PS3 weiß ich ja, wie mies man sich bei so einem Defekt fühlt.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- schnecken-power
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Da in der Schweiz wohne (da dauert alles bisle länger) habe ich ca. 3 Wochen gewarten (eher etwas weniger).
Denke mal dass es bei euch in Deutschland schneller geht
Wenn du die Konsole bekommst. Schau die unbedingt die Serien Nr. an. Ich habe z.B eine andere Serien Nr. drauf gehabt. Hab also eine komplett neue X360 bekommen.
Denke mal dass es bei euch in Deutschland schneller geht
Wenn du die Konsole bekommst. Schau die unbedingt die Serien Nr. an. Ich habe z.B eine andere Serien Nr. drauf gehabt. Hab also eine komplett neue X360 bekommen.
-
Azazel2k
Hm, ich hatte auch ne andere Seriennummer. Ne komplett neue Box war das aber wohl nicht.
- Spike
- Admin
Man muss auch nicht zwangsläufig ne neue bekommen, meist bekommt man ja nur eine andere, reparierte. Einfach, weil der Austausch dadurch schneller geht.
„Wissen ist Nacht!“
- the new nightmare

@ Spike:
Jep, der Typ von der MS Kundenberatung am Telefon sagte auch, daß es im Gegensatz zu früher schon sehr viel besser geworden ist mit den Ausfällen. Im ersten Jahr nach dem Launch arbeiteten mind. doppelt soviele Leute in diesem Call Center
. Leider muß man sagen, daß die 360 trotz Verbesserungen immer noch die anfälligste Konsole ist. Ich hatte eine der zweiten Generation (Falcon-Board) und bin damit wirklich sehr pfleglich (wie mit allen meinen Konsolen) umgegangen und Platz hatte das Teil auch reichlich nach allen Seiten. Trotzdem hat´s mich erwischt
. Aber wie gesagt seh ich das jetzt nicht so wild, denn der Abholservice hat reibungslos geklappt, alles ist natürlich kostenlos und wenn das Teil nach zwei, drei Wochen wieder da ist und funktioniert bin ich zufrieden.
Aber natürlich wär´s noch besser wenn´s das alles nicht bräuchte. Meine anderen Konsolen sind z.T. schon über 15 Jahre alt, wurden öfter und länger beansprucht und funktionieren trotzdem noch tadellos
Jep, der Typ von der MS Kundenberatung am Telefon sagte auch, daß es im Gegensatz zu früher schon sehr viel besser geworden ist mit den Ausfällen. Im ersten Jahr nach dem Launch arbeiteten mind. doppelt soviele Leute in diesem Call Center
Aber natürlich wär´s noch besser wenn´s das alles nicht bräuchte. Meine anderen Konsolen sind z.T. schon über 15 Jahre alt, wurden öfter und länger beansprucht und funktionieren trotzdem noch tadellos
- Spike
- Admin
Ärgerlich wird es ja auch erst, wenn die Garantie abgelaufen ist und die Konsole dadurch nur noch Schrottwert hat.
„Wissen ist Nacht!“
-
Azazel2k
Öhm, laut MS wird die Konsole bei einem ROD doch auch nach dem Ablauf der Garantie repariert.
-
Azazel2k
Übrigens: Laut Schnittberichte.com erscheint der DLC, sprich Versus Mod von RE5, nicht in Deutschland. So, und bevor nun wieder die halbe Welt über die USK schimpfen wird empfehle ich: richtet das ganze doch bitte an MS, die habens ja verbrochen.
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Steht im passenden Thread^^
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Hab die Ninja Blade und CoD5 Demo getestet und fand beide absolut besch*****
Hoffentlich macht wenisgtens die Riddick Demo ein bisschen Spaß -_-"
Hoffentlich macht wenisgtens die Riddick Demo ein bisschen Spaß -_-"
-
Azazel2k
@Gin: Naja, passt auch hier. Is ja DLC...oder wäre es gewesen. Aber mir auch wurscht, brauche den Versus Mod auch nicht.
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
Sega erwägt Twin-Stick Controller für Virtual On
08.04.09 - Sega überlegt, ob man für das Prügelspiel Virtual On: Oratorio Tangram Ver.5.66 einen Twin-Stick Controller veröffentlichen soll. Das geht aus dem offiziellen Blog hervor.
Mit einem Twin-Stick würde sich das Spiel leichter und besser steuern lassen. Ob der Controller auf den Markt kommen wird, bleibt abzuwarten. Release: April 2009 (Japan)
Sega-Klassiker Shinobi wohl bald auf XBLA
09.04.09 - Segas Arcade-Klassiker Shinobi wird wohl demnächst auf Xbox Live Arcade veröffentlicht. Das lässt sich einer Prüfung der Altersfreigabe durch die amerikanische ESRB entnehmen. Eine offiziell Ankündigung von Sega steht noch aus.
Amazon eröffnet Xbox Live Shop
09.04.09 - Der Online-Händler Amazon.com hat einen Xbox Live Shop in den USA eröffnet.
Darin sind Codes für herunterladbare Xbox 360-Spiele sowie Xbox Live Gold-Mitgliedschaften und Microsoft-Punkte erhältlich. Die mehr als einhundert Xbox Live Arcade-Titel zahlt der Kunde mit normalem Geld, nicht mit Microsoft-Punkten.
Anschließend bekommt der Kunde von Amazon einen Download-Code oder die entsprechenden Microsoft-Punkte auf sein Xbox Live-Konto gutgeschrieben. Wann der Dienst auch bei Amazon Deutschland angeboten wird, ist unkar.
CLICK (Amazon: 'Xbox Live Shop')
Quelle: www.gamefront.de
08.04.09 - Sega überlegt, ob man für das Prügelspiel Virtual On: Oratorio Tangram Ver.5.66 einen Twin-Stick Controller veröffentlichen soll. Das geht aus dem offiziellen Blog hervor.
Mit einem Twin-Stick würde sich das Spiel leichter und besser steuern lassen. Ob der Controller auf den Markt kommen wird, bleibt abzuwarten. Release: April 2009 (Japan)
Sega-Klassiker Shinobi wohl bald auf XBLA
09.04.09 - Segas Arcade-Klassiker Shinobi wird wohl demnächst auf Xbox Live Arcade veröffentlicht. Das lässt sich einer Prüfung der Altersfreigabe durch die amerikanische ESRB entnehmen. Eine offiziell Ankündigung von Sega steht noch aus.
Amazon eröffnet Xbox Live Shop
09.04.09 - Der Online-Händler Amazon.com hat einen Xbox Live Shop in den USA eröffnet.
Darin sind Codes für herunterladbare Xbox 360-Spiele sowie Xbox Live Gold-Mitgliedschaften und Microsoft-Punkte erhältlich. Die mehr als einhundert Xbox Live Arcade-Titel zahlt der Kunde mit normalem Geld, nicht mit Microsoft-Punkten.
Anschließend bekommt der Kunde von Amazon einen Download-Code oder die entsprechenden Microsoft-Punkte auf sein Xbox Live-Konto gutgeschrieben. Wann der Dienst auch bei Amazon Deutschland angeboten wird, ist unkar.
CLICK (Amazon: 'Xbox Live Shop')
Quelle: www.gamefront.de
-
Azazel2k
Shinobi als Download ? Hm, überflüssig. Für "ein paar" Euro mehr gibts ja die Sega Ultimate Collection und da isses mit drauf.
- the new nightmare

So, meine 360 ist laut Reparaturstatus schon fertig und auf dem Weg zurück zu mir. Dank Ostern werd ich aber wohl frühestens am Diestag wieder mit ihr daddeln können. Na ja, hat dann gerade mal ne Woche gedauert der Zirkus, das ist schon ziemlich fix muß ich sagen
. Ich hoffe nur das war ein einmaliges Erlebnis, obwohl mir der Typ damals am Telefon gesagt hat, daß es Kunden gab welche die Kiste drei- und viermal einschicken mußten 
- Super Mario
- Level 4-4: 1up

- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Wie läuft das eigentlich ab, wenn man seine Xbox Microsoft zuschickt? Wird die repariert oder komplett ausgetauscht? Will nämlich keine Arcade oder so bekommen, wenn ich in Zukunft vielleicht mal meine Halo Box einschicken muss. 

- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Bekommst bestimmt nen Monat XLive Gratisthe new nightmare hat geschrieben:So, meine 360 ist laut Reparaturstatus schon fertig und auf dem Weg zurück zu mir. Dank Ostern werd ich aber wohl frühestens am Diestag wieder mit ihr daddeln können. Na ja, hat dann gerade mal ne Woche gedauert der Zirkus, das ist schon ziemlich fix muß ich sagen. Ich hoffe nur das war ein einmaliges Erlebnis, obwohl mir der Typ damals am Telefon gesagt hat, daß es Kunden gab welche die Kiste drei- und viermal einschicken mußten

- the new nightmare

Kann ich ja gut gebrauchenSoulBringer hat geschrieben:Bekommst bestimmt nen Monat XLive Gratisthe new nightmare hat geschrieben:So, meine 360 ist laut Reparaturstatus schon fertig und auf dem Weg zurück zu mir. Dank Ostern werd ich aber wohl frühestens am Diestag wieder mit ihr daddeln können. Na ja, hat dann gerade mal ne Woche gedauert der Zirkus, das ist schon ziemlich fix muß ich sagen. Ich hoffe nur das war ein einmaliges Erlebnis, obwohl mir der Typ damals am Telefon gesagt hat, daß es Kunden gab welche die Kiste drei- und viermal einschicken mußten
![]()
@ szer0x:
Welches Siegel??
- Gim
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
Denke es geht um das unter der Blende vorne.the new nightmare hat geschrieben:Kann ich ja gut gebrauchenSoulBringer hat geschrieben:Bekommst bestimmt nen Monat XLive Gratisthe new nightmare hat geschrieben:So, meine 360 ist laut Reparaturstatus schon fertig und auf dem Weg zurück zu mir. Dank Ostern werd ich aber wohl frühestens am Diestag wieder mit ihr daddeln können. Na ja, hat dann gerade mal ne Woche gedauert der Zirkus, das ist schon ziemlich fix muß ich sagen. Ich hoffe nur das war ein einmaliges Erlebnis, obwohl mir der Typ damals am Telefon gesagt hat, daß es Kunden gab welche die Kiste drei- und viermal einschicken mußten
![]()
![]()
![]()
@ szer0x:
Welches Siegel??
Wie muss das aussehen? Meines sieht etwas komisch aus, aber ich denke das passt so.
Powdered Toast Man Fan.
- schnecken-power
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
@the new nightmare
Ich kann dir nur empfehlen XboX Live doch mal auszuprobieren. Der erste Monat ist gratis und jetzt bekommste eh noch einen Monat gratis dazu ---> wegen der reparatur.
Von daher könntest du schön 2 Monate chillen bei XboX Live ohne in die Tasche zugreifen (Strom und Telefonkosten usw. ausgeschlossen^^)
Und glaub mir... wenn du erst mal auf den Geschmack gekommen bist, willst du Xbox Live nicht so schnell wieder hergeben.
Ich kann dir nur empfehlen XboX Live doch mal auszuprobieren. Der erste Monat ist gratis und jetzt bekommste eh noch einen Monat gratis dazu ---> wegen der reparatur.
Von daher könntest du schön 2 Monate chillen bei XboX Live ohne in die Tasche zugreifen (Strom und Telefonkosten usw. ausgeschlossen^^)
Und glaub mir... wenn du erst mal auf den Geschmack gekommen bist, willst du Xbox Live nicht so schnell wieder hergeben.
- realcts
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: crea2survive
- Zockt aktuell: dies und das
ganz ehrlich, ohne xbl wär mir die 360 nur hälfte wert :F
-
Azazel2k
Mal so nebenbei, hätte hier einer Lust auf 2 Mann Team bei Halo Wars ? Ständig mit Amis zocken macht auf die Dauer einfach keinen Spaß...
- Super Mario
- Level 4-4: 1up

- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
Ich könnte mit dir mal Halo Wars zocken. Aber gib mir noch ein wenig Zeit, hab das Spiel erst seit ein paar Tagen und muss mich erstmal mit der Steuerung anfreunden. 

- the new nightmare

Nee, wenn ich mit mehreren Leuten spielen will, dann vor EINER Konsole und wenn das nicht geht zock ich lieber bei einem guten Spiel den Storymodus durch.schnecken-power hat geschrieben:@the new nightmare
Von daher könntest du schön 2 Monate chillen bei XboX Live ohne in die Tasche zugreifen (Strom und Telefonkosten usw. ausgeschlossen^^)![]()
@ Gim: Ich hab die Blende vorne noch nie abgemacht und wußte gar nicht, daß da noch was drunter ist