Welchen würdest du nehmen?
Vllt die goldene Mitte, mit PES 08?

Wie schon gesagt The Witcher (Enhanced Edition), wobei das nicht sooo mein Spiel war.Gin hat geschrieben:Suche was in der Richtung a la Gothic für den PC, jemand Tipps?
Spike vllt?^^
Das sind die Spiele die mir im Moment unter diese Kategorie fallen:Bin auf der Suche nach einem DS-Spiel...so etwas wie Elite Beat Agents, man kann einfach einschalten und Zack...man ist sofort drin, hat ne halbe Stunde Spaß, legt es wieder beiseite, um es in 2-3 Wochen malwieder zu spielen.
Hast du mal über Dead Rising: Chop Till You Drop nachgedacht? Das Spiel scheint hier konsequent ignoriert zu werden, obwohl es zu den besten Actionspielen auf der Wii gehört. Ansonsten kann ich Madworld auf jeden Fall empfehlen, auch wenn das Spiel etwas Eingewöhnungszeit verlangt. Zu Deadly Creatures kann ich nicht viel sagen, außer dass es mir den Vollpreis wahrscheinlich nicht wert wäre, da es (laut Reviews) wohl absolut keinen Wiederspielwert besitzt. Madworld eignet sich dagegen bestens für mehrfache Durchgänge und der Hard Schwierigkeitsgrad dürfte noch mal eine ordentliche Herausforderung sein. Wie gesagt, denkt trotzdem mal über Dead Rising nachGin hat geschrieben:Möcht mir für die Woche Osterferien vllt ein Wii-Game holen.
Entweder Deadly Creatures oder MadWorld,
was meint ihr?
Früher oder später beides, erstmal jedoch MadWorld. Warum? Steht in meinem Review. Auch zu Deadly Creatures gibt's ein Review von mir.Gin hat geschrieben:Möcht mir für die Woche Osterferien vllt ein Wii-Game holen.
was meint ihr?
Bisschen obvious, aber was sagst du zu Osu! Tatakae! Ouendan! ?Mr.Puddy hat geschrieben:Bin auf der Suche nach einem DS-Spiel...so etwas wie Elite Beat Agents, man kann einfach einschalten und Zack...man ist sofort drin, hat ne halbe Stunde Spaß, legt es wieder beiseite, um es in 2-3 Wochen malwieder zu spielen.
Genre ist egal, es sollte jetzt auch kein Titel wie New Super Mario Bros. oder Animal Crossing sein, die hat eh jeder. Bisschen ein Nischenspiel vllt.
Ich hab mir MadWorld bestellt, stand vor derselben Wahl. DC kostet aktuell aber auch nur 20€ bei play.com, MadWorld 28€ bei Amazon.co.uk.Gin hat geschrieben:Möcht mir für die Woche Osterferien vllt ein Wii-Game holen.
was meint ihr?