Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Rund um Videospiele im allgemeinen Sinne (Events, Konzerte, Kunst etc.).
Antworten
ShamankingXy
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Beiträge: 1662
Registriert: Di 14. Jun 2005, 19:09
Zockt aktuell: (SNES) True Lies

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von ShamankingXy »

Cube

Metroid Prime 2 Echoes


Heute den Expert Modus weiter gespielt.
Bin auch schon beim Tempel Bossgegner von Agon angekommen. Leider hat mir dieser dann zweimal hintereinander gezeigt warum es Expert Modus heißt. Ein Energie Balken mehr könnte ich gut gebrauchen. Naja mal sehen ob ich noch einen holen kann :).
Benutzeravatar
Daddelmama
Mag'64 VIP
Beiträge: 3884
Registriert: Fr 31. Dez 2004, 23:13
Network ID: Daddelmama
Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
Animal Crossing Name: Dana
Wohnort: Home sweet home

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Daddelmama »

PIKMIN 2
Alle Schätze bis auf den Endgegner einkassiert. Aber dem werde ich jetzt nicht Herr *grumpf* - was für ein ätzendes Vieh. Dabei habe ich sogar noch 85 Pikmin bei mir, aber durch die unterschiedlichen Attacken ist es extrem schwer.

Zum Frustabbau dann gestern abend noch ein paar Runden Mario Kart Wii mit lauter 5000ern *hehe*. Danach ging´s mir wieder besser. :P
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana

Benutzeravatar
Secretkey
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Beiträge: 4029
Registriert: Di 30. Aug 2005, 18:03
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil
Wohnort: Krefeld

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Secretkey »

Nach dem ganzen Resi 5 Gehype, habe ich gestern wieder mal Resident Evil 4 rausgekramt. Eigentlich wollte ich ein neues Spiel beginnen, habe dann aber gesehen, dass ich noch eine noch nicht beendete Datei in Kapitel 4 hatte und konnte mich sogar daran erinnern, dass ich damals an einem semi-professionellen Speed Run versucht habe. Ich hatte eigentlich noch im Kopf, dass ich damals nicht 100 % alles gegeben hatte, habe von dem Punkt an aber auf recht hohem Speed Run Niveau weitergespielt und am Ende hatte ich eine Zeit von 2:42 h. Ich dachte, das kriege ich locker besser hin, habe sofort einen neuen Spielstand gestartet und mir dann auch wirklich große Mühe gegeben. Ich habe versucht, so vielen Gegnern wie möglich auszuweichen, sich kaum erwischen zu lassen und so wenig Gegner wie möglich umzulegen und nach meinem Ermessen ist mir das auch ganz gut gelungen (auch wenn ich dafür dutzende von Kapiteln wiederholen musste). Heute habe ich ab Kapitel 2 weitergemacht und habe gerade eben eine Zeit von 2:31 h erhalten. Also, nicht viel besser- aber wirklich schneller kriege ich es wohl nicht hin. Bin also auch zufrieden.

Wenn ich jetzt alles zusammenaddiere war das nach knapp vier Jahren Resi 4 mein 23. Durchgang :ugly:
Bild
Benutzeravatar
SeniorDingDong
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 4936
Registriert: Sa 22. Feb 2003, 12:44
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von SeniorDingDong »

Henry Hatsworth

Level 5-1 im absolut nicht nach England aussehenden "Teeland" gepackt. Der Level war Hardcore, das Spiel ist schwieriger als Mega Man 9 - ich scherze nicht :ugly:

Sonic 2

Habe sehr viele Leben am Eggman in Metropolis 3 verloren bis ich begreifen konnte wie ich ihn ohne selber schaden zu nehmen angreifen konnte. Leider ging ich dann im "Wing Fortress" Game OVer. Werde also nochmal einen 3. Anlauf starten müssen.

Tetris Party

Viele Marathon und Wi-Fi Duelle gespielt. Dazu die zahlreichen (Online-)Statistiken des Spieles entdeckt.
Sehr geil, ich liebe ja sowas :mrgreen:. Desweiteren muss ich das Spiel loben, dass im Multiplayer sämtliche Modi auch gegen CPU Geger gespielt werden können.
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von SoulBringer »

Etwas Mirror's Edge angefangen (PS3) - leider kann ich damit, wie auch mir Henry Hatsworth, leider nicht viel anfangen. Irgendwie will kein Funke rüberspringen. Schade, das sind genau zwei Spiele von denen ich mir eigentlich viel versprochen habe.

Dann wirds wohl doch wieder auf nen RE5 Abend hinauslaufen :ugly:
Bild
Benutzeravatar
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 14939
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 14:17
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Wohnort: Region Hannover

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Cyber Zéro »

Dark Sector - Im Grunde das perfekte Killerspiel aus den Augen der Politiker: Ein Mann mit Sense, der Gegner diverse Körperteile abschneiden kann. :ugly:
Irgendwie erinnert mich das Spiel stark an Gears of War, die Umgebung und die Atmo könnten glatt dem Spiel entnommen sein. Ich find's auf jeden Fall sehr interessant, ein nettes Horror-Action-Spiel. Die deutschen Sprecher sind aber äußerst mies ...
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Spike »

Secretkey hat geschrieben:Nach dem ganzen Resi 5 Gehype, habe ich gestern wieder mal Resident Evil 4 rausgekramt.
Genau dies habe ich auch wieder vor, wenn ich genug von RE5 habe. Hab da auch noch einen Spielstand, der weitergezockt werden möchte ... :)
Irgendwie freu ich mich schon drauf, sind ja fast wieder 2 Jahre her, wie die Zeit vergeht.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
Jockel
Level 5-4: Stern
Level 5-4: Stern
Beiträge: 6295
Registriert: Sa 22. Mär 2003, 15:17
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Wohnort: Weltmetropole
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Jockel »

szer0x hat geschrieben:Peggle auf der X360

Eines dieser kleinen feinen XBLA-Spiele die schon nach wenigen Minuten absolut süchtig machen ^^
Aber dieses Art-Design ist so schrecklich aaaaargh!
Bild
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von SoulBringer »

Jockel hat geschrieben:
szer0x hat geschrieben:Peggle auf der X360

Eines dieser kleinen feinen XBLA-Spiele die schon nach wenigen Minuten absolut süchtig machen ^^
Aber dieses Art-Design ist so schrecklich aaaaargh!
Ja und der Ladescreen am Anfang ist alles, nur nicht witzig :|
Bild
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Gin »

Resi5 :hase:

Die letzten 4 fehlenden Embleme eingesackt und somit noch Shevas drittes Outfit freigeschaltet+ein paar Achievements.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
ShamankingXy
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Beiträge: 1662
Registriert: Di 14. Jun 2005, 19:09
Zockt aktuell: (SNES) True Lies

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von ShamankingXy »

Cube

Metroid Prime 2 Echoes

Habe mir wie angekündigt einen weiteren Energietank geholt. Habe danach den Wächter des dunklen Tempels von Agon ziemlich leicht Platt gemacht. Dann natürlich die Energie von Tempel zu Tempel gebracht und auf nach Torvus wo ich jetzt bin.
Benutzeravatar
Secretkey
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Beiträge: 4029
Registriert: Di 30. Aug 2005, 18:03
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil
Wohnort: Krefeld

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Secretkey »

Na dann freu dich mal auf den Boost-Ball Wächter :D Den Experten-Modus fand ich recht unangenehm und habe ihn somit nur ein einziges Mal durchgespielt. Die Bosskämpfe sind da wirklich um einiges schwieriger geworden. Aber das packst du wohl auch.
Bild
ShamankingXy
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Beiträge: 1662
Registriert: Di 14. Jun 2005, 19:09
Zockt aktuell: (SNES) True Lies

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von ShamankingXy »

Secretkey hat geschrieben:Na dann freu dich mal auf den Boost-Ball Wächter :D

Rate mal wo ich gerade bin :mrgreen:
Hoffe auch das ich es schaffe, und viel mehr hoffe ich das ich den letzten Scann dieses mal bekomme ^^.
Benutzeravatar
SeniorDingDong
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 4936
Registriert: Sa 22. Feb 2003, 12:44
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von SeniorDingDong »

Sonic Riders : Zero Gravity

Zocke es eigentlich schon seit Montag mittag, da kam es entlich per Post. Inzwischen habe ich beide Stories durchgespielt, beide Meisterschaften gespielt und gewonnen sowie mir solche geilen Hover-Inliner gekauft mit denen ich mit Blaze durch die Strecken jage :augenbrauen:

Da wir ja keinen halbwegs aktuellen "SR:ZG-Thread" haben, poste ich einfach hier meine Meinung:

Die Eingewöhnungszeit war schwierig und die Doppelbelegung der Remote (Lenkung per Digi-Kreuz sowie per Bewegung sind gleichzeitig möglich) kann einen anfangs wirklich verwirren.

Beim Gear Upgrade, Gravity Einsatz usw ist ein eine Lernkurve vorhanden.

Wenn man das Alles aber verinnerlicht hat, dann macht - mir jedenfalls - das Spiel richtig viel Spaß und sogar die gescholtete Story ist gar nicht mal so übel (für ein Rennspiel) und kommt mit 3 sehr ansehnlichen FMVs. Im Moment übe ich auf manchen Kursen mich in der Wi-Fi Ladder zu verbesern. 12000-> 6800-> 2200-> klappt schonmal ganz gut :mrgreen:

Bei der Grafik gefallen das abwechslungsreiche Streckendesign, der teilweise erreichte Speed und vorallem sehen die Wasser/Wetter Effekte so geil aus, dass die deswegen auch auf jeden 3. Kurs auftauchen. :ugly:

Genau schon wie beim Schwarten Ritter verdient Sonic so viel bash nicht: ich gebe 7,5/10 Punkten.
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
Benutzeravatar
Nakira
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Beiträge: 1384
Registriert: Do 24. Feb 2005, 13:50
Wohnort: Province of Cyrodiil
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Nakira »

Nachdem sich meine Freundin einen Nintendo DS Lite zugelegt hat, habe ich mir direkt mal Resident Evil Deadly Silence gekauft. Hab es fast in einer Tour durchgezockt aber jetzt stecke ich tatsächlich fest.
und obwohl ich sowohl teil 1 für die psone und den pc, den director´s cut und die neuauflage für den cube gezockt habe komme ich jetzt nicht weiter. und zwar in der kanalisation nachdem man den dritten boss, die riesenspinne getötet hat. wie bekomme ich das netz von der tür. damals musste man einfach das messer ausrüsten und ein bissl damit schnitzeln, da ich bisher aber noch nie ein messer hatte und bis dato auch keins gefunden habe stehe ich jetzt ziemlich ratlos da. habe auch schon versucht einfach mit dem stift ein bissl über den touchscreen zu fuchteln, aber das hilft auch nix. Hat Jemand nen Tipp?

Achja und hiermit melde ich mich mal nach langer Pause in diesem Forum zurück ^^
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Spike »

Welcome back :)
Das wohl interessanteste Feature dürfte die Messerführung per Touchscreen sein. Es kommt immer wieder vor, dass ihr einen Raum betretet und das Geschehen plötzlich aus der Ego-Perspektive zu sehen ist. Nun gilt es den Stylus zu zücken und los geht die fröhliche Zombieschlitzerei: Durch kurzes Tippen auf den Screen wird zugestochen, mittels schnellen Bewegungen von einer Seite zur anderen wird aufgeschlitzt. Ihr könnt den Zombies zwar keine Körperteile abschneiden, aber dennoch wird mit dem roten Lebenssaft nicht gerade gespart. Soviel Blut hat man auf dem DS bisher noch nie gesehen! Wenn ihr im richtigen Moment euer Messer zückt, könnt ihr sogar kritische Treffer landen, welche sofort zum Tod eures Opfers führen. Diese sind aber auch mit einem Risiko verbunden, denn ihr müsst eure Angreifer genau dann treffen, wenn sie euch fast schon die Zähne in die Schulter gerammt oder euch geschlagen haben. Sind alle Kreaturen besiegt, so geht es ganz normal in der 3rd-Person-Perspektive weiter. Sofern ihr euch mit dem Messer geschickt angestellt habt, erhaltet ihr eine kleine Überraschung (ein paar Kugeln Munition, selten mal eine grüne Pflanze) als Belohnung. Mag nun so klingen, als wäre das ein Vorteil, aber einige dieser Messerkämpfe haben es in sich und man bekommt nicht immer Gegenstände. Außerdem baut das einen dauerhaften Druck auf, denn man weiß nie, ob nicht im nächsten Raum wieder in die Ego-Sicht gewechselt wird. Auch Räume, die man eigentlich von Zombies und Konsorten befreit hatte, können jederzeit wieder mit solchen Messer-Events aufwarten.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
Dicker
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5071
Registriert: Di 8. Jun 2004, 20:14
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Dicker »

Resident Evil 5:
Ich hab jetzt bis Kapitel 1-2 gespielt und muss sagen, es ist RE4 in Afrika, mit Partnerin und neuem Inventar. Die Grafik ist genial, nur die Steuerung haben sie irgendwie leicht verändert, sodass ich am Anfang gar nicht klar kam und immer A und X miteinander vertauscht habe, da man im Cube-Teil mit A-Schießt und B(=X) läuft, und es hier eben umgekehrt ist.
Ansonsten aber ein klasse Spiel, ich hoffe nur, es kann sich noch etwas mehr von RE4 abheben.

God of War 2:
Hammer Spiel, einfach genial, wahnsinns Grafik, super Sound und Kratos in Bestform. Ich würde sagen, dass es bis jetzt den Vorgänger locker schlägt. Schöne neue Moves und vor allem die neuen Umgebungen sind wesentlich besser als im ersten Teil, wo mich nur der Tempel der Panadora richtig begeistern konnte. Viele Tempelanlagen und schön abwechslungsreich, so hab ich es mir gewünscht.
Nur eine Sache trübt momentan meine Begeisterung, und zwar ein fieser Bug. In den Halle von Atropos muss man einer Statue ein Schild geben und sie danach in eine Vertiefung stellen. Ich hab sie jedoch zuerst in die Vertiefung gestellt, da man anfangs den Schild noch nicht hat.
Nun habe ich aber das Problem, dass ich ihr das Schild nicht mehr geben kann und somit auch nicht weiter komme, was für mich heißt, alten Spielstand laden (den ich zum Glück habe, aber der ist wirklich alt) und noch mal neu machen. Es sei denn jemand stand vor dem gleichen Problem und konnte es lösen.

Edit: Ok, Problem gelöst, auch wenn keine Taste angezeigt wird, man muss nur in der Richtigen Stellung R1 drücken... puhhh, Glück gehabt :finger:
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
ShamankingXy
Level 3-1: Kugel-Willi
Level 3-1: Kugel-Willi
Beiträge: 1662
Registriert: Di 14. Jun 2005, 19:09
Zockt aktuell: (SNES) True Lies

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von ShamankingXy »

Cube

Metroid Prime 2 Echoes

Habe den Sumpf von Torvus etwas weiter gemacht. Leider wurde mein Ausflug ziemlich schnell von einem Zwischenboss beendet. Die rede ist hier vom Boost-Ball Wächter. Habe ziemlich oft verloren auch wenn es teilweise sehr knappe Niederlagen waren. Werde wohl wieder etwas Energie holen, sofern mir einfällt wo ich eine holen kann^^.
Benutzeravatar
Nakira
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Beiträge: 1384
Registriert: Do 24. Feb 2005, 13:50
Wohnort: Province of Cyrodiil
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Nakira »

@dicker: god of war 2 ist ja auch einfach nur saugeil, stellt für mich den höhepunkt an software für die ps2 dar
@spike: sollte mir der post etwa helfen ;-) bringt mich leider nicht weiter, hab schon versucht mit dem stylus über das netz zu wedeln, aber funzt net

btt:

grad bei WoW endlich genug Gold zusammengespart (durch tägliches questen) um mir einen rubinroten drachen zuzulegen, die mühe war es wert ;-)
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Spike »

So wie ich das lese, ist der Einsatz situationsabhängig (Tippen oder Streichen mit Stylus). Hab das Spiel leider nicht hier ...
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
Odango
Level 4-3: Feuerblume
Level 4-3: Feuerblume
Beiträge: 3412
Registriert: Mo 3. Okt 2005, 20:02
Wii-Code: 1026855592202013
Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Odango »

Hab mich heute breitschlagen lassen, Resident Evil 5 mit meinem Freund anzufangen.
Ich hab mal irgend nen GC Teil gespielt und wurde im Sekundentakt gekillt und als ich dann endlich mal ein paar Schritte weiterkam, hab ich nen Herzinfakt bekommen als diese dummen Zombiehunde plötzlich durch die Fenster gesprungen sind und dann... hab ich das Spiel zurückgegeben und Resident Evil für mich als Scheiße befunden.
Nu also RE5, und was soll ich sagen? Is im Koop-Modus große klasse! Macht super viel Spaß. Anfangs hatte ich extreme Probleme damit zu zielen - ist das erste "Schießspiel" ( :lol: ) für mich und war somit echt schwer, selbst im Amateurmodus, nu gehts aber ganz gut, auch wenn viel Muniton an mich verloren geht :lol:
Ham grad dieses schleimige Würmerviech besiegt, Kapitel 1-2 oder was das is. Morgen gehts weiter *freu*
Bild
Benutzeravatar
Flemmli
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Beiträge: 1191
Registriert: Mi 13. Aug 2008, 17:20
Zockt aktuell: diverses
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Flemmli »

Resident Evil 4 Ashley im Schlepptau und mit der Seilbahn gefahren. Tontaubenschießen mit Zombies macht Laune :lol:
BildBild < Klick mich an, wenn du Retro Let's Plays magst.
Benutzeravatar
GevatterTod
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Beiträge: 5722
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:20
Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Wohnort: 10.000km Luftweg von Japan entfernt

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von GevatterTod »

Hab heute wieder meine 10 Tage gratis WoW in anspruch genommen und bin ein bißchen im Schlingendorntal und der Beutebucht rumgelaufen :P
Versuche im moment so'n Buch zusammenzukriegen, aber irgendwie droppen immer nur Seiten, die ich schon hab -.-
Wenigstens sammel ich dadurch langsam Gold. Bin Level 39 und hab noch immer kein Reittier, - verstehe einfach nicht wie manche 30er bereits mir einem rumlaufen können; die haben sicherlich schon einen viel höheren Char, dessen Geld sie sich zugeschickt haben :(
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
Benutzeravatar
SeniorDingDong
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 4936
Registriert: Sa 22. Feb 2003, 12:44
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von SeniorDingDong »

Heute habe ich recht viele Spiele gespielt, diese aber jeweils nur recht kurz...

Sonic 2 (VC)

Zahllose Leben in der sch* Air Fortress Zone gelassen. Danach musste ich feststellen, dass der Metal Sonic garnicht so einfach ist wie er in den Speedruns immer aussah :ugly: Auch da fröhlich vergeigt und erst mit meinem aller letzten Leben und Continue zum wahren Endboss gekommen und dort natürlich mangels Erfahrung nach 3 Angriffen verloren. Jetzt bekommt das Spiel noch seinen 4. Anlauf...


Henry Hatsworth

Bin im Level 5-5 angekommen. Vermutlich der letzte Level vor dem Endboss. Ich möchte garnicht wissen, was mir da eigentlich noch alles bevor steht :|


Tetris Party

Turnier hat ja heute angefangen und ich konnte mich auch gleich auf Platz 8 Spielen - von heut morgen vieleicht max. 15 Teilnehmern :wink: Ich glaube nicht, dass ich den Platz lange halten werde...


Sonic Riders Zero Gravity

Wi-Fi Zeiten angregriffen. Im 90s Boulevard (total geiler Look !) bin ich immer hin schon auf Rank 880 gekommen.
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
Benutzeravatar
Nakira
Level 2-4: Bloober
Level 2-4: Bloober
Beiträge: 1384
Registriert: Do 24. Feb 2005, 13:50
Wohnort: Province of Cyrodiil
Kontaktdaten:

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Nakira »

GevatterTod hat geschrieben:Hab heute wieder meine 10 Tage gratis WoW in anspruch genommen und bin ein bißchen im Schlingendorntal und der Beutebucht rumgelaufen :P
Versuche im moment so'n Buch zusammenzukriegen, aber irgendwie droppen immer nur Seiten, die ich schon hab -.-
Wenigstens sammel ich dadurch langsam Gold. Bin Level 39 und hab noch immer kein Reittier, - verstehe einfach nicht wie manche 30er bereits mir einem rumlaufen können; die haben sicherlich schon einen viel höheren Char, dessen Geld sie sich zugeschickt haben :(

der quest ist viel zu zeitaufwendig, denn solltest du links liegen lassen ;-)
Und notfalls mal im Auktionshaus gucken da gibt´s oft günstig die seiten. und ja mit dem reittier heißt es eisern sparen damit du es früh zusammen hast ^^
Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten