FF: Crystal Bearers-HP & Bilder

Erfahrt das Neueste vom Tage über Nintendo und Videospiele!

Moderator: News-Redakteure

Antworten
Hobble
Moderator
Network ID: Hobble
Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
FF: Crystal Bearers-HP & Bilder

Beitrag von Hobble »

Wir brauchen viele Klicks

SquareEnix hat überraschend die Homepage für das Wii-exklusive Final Fantasy - Crystal Chronicles: The Crystal Bearers eröffnet. Das Action-RPG soll sich im Gegensatz zu seinem GameCube-Vorgänger voll auf den Einzelspielermodus konzentrieren und damit quasi in Konkurrenz zu Final Fantasy XIII treten.

S-E verfolgt mit dem neuen Internetauftritt, der bereits jetzt auch auf Deutsch zu besuchen ist, ein ungewöhnliches Konzept: Je mehr Besucher die Seite zählt, desto mehr Inhalte werden freigeschaltet. Aktuell gibt es nur den in der japanischen Version von "Echoes of Time" enthaltenen Trailer zu sehen, der am Ende mit deutschen Untertiteln versehen worden ist.

Wer sich selbst ein Bild machen möchte, klickt folgenden Link an:
http://www.crystalbearers.com/

Anbei gibt es noch zwei neue Bilder aus der aktuellen Famitsu:
Bild

Bild
sylviosan
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Network ID: Mussakku_Laden
Zockt aktuell: Project Zero 2 Wii Edition

Re: FF: Crystal Bearers-HP & Bilder

Beitrag von sylviosan »

Sieht toll aus und könnte ein exzellentes Gegenstück zum erneut sehr "erwachsenen" Gegenstück in Form der XIII werden! Schließlich gab es seit der IX auf der alten PSOne kein vollwertiges Heimkonsolen-Final-Fantasy in dem Stil... Und da die XIII sich auch wieder einmal völlig von jeglichem mittelalterlich angehauchten Setting loslöst ist das für CB erst recht eine Existenzberechtigung. Mal ganz abgesehen davon, dass die Verkaufszahlen dieses Wii-Ablegers keineswegs niedriger sein müssen, als die des großen Bruders auf PS360! Mit irgendwelchen Einsparungen in Sachen Entwicklungskosten und Personal - irgendeiner geringeren Priorität - muss man also nicht rechnen...
Das ist vielleicht SquareEnix auch erst im Laufe der Entwicklung klar geworden - weswegen das Game so lang auf sich warten lässt..., möglicherweise ist es im Laufe der Zeit und des Erfolges der Wii zum AAA-Game geworden.
SPIELKRITIK.com
Neuer Artikel: No More Pork Eating Crusaders: Eternal Darkness und der lange Schatten des 11. September
15 Jahre GameCube: Das Geburtstagsspecial (I)
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Sieht für mich vom Stil her aber irgendwie nicht wie FFIX aus :mrgreen: '
Bild
Frage
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von Frage »

SoulBringer hat geschrieben:Sieht für mich vom Stil her aber irgendwie nicht wie FFIX aus :mrgreen: '
Das gleiche könnte man auch von FF XII sagen ;).
Gim
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.

Beitrag von Gim »

Der Trailer sieht gut aus und die Bilder sprechen mich schon mehr an als die von FF13. Freue mich aber auch auch FF13. Hoffe beide Spiele wenden eine brauchbare Story haben und auch hoffe ich, dass beide Spiele schnell nach Europa kommen.
Powdered Toast Man Fan.
Antworten