Euer DS-Wunschspiel...
- Kilimann
- Moderator
- Zockt aktuell: Besser, man weiß nicht alles!
Auf welches DS-Game wartet Ihr gespannt? Welchen Titel werdet Ihr Euch in nächster Zeit definitiv ins Haus holen? Was sind Eure persönlichen DS-Most-Wanted?
Über ein paar Posts würden wir uns freuen...
- Kirby Dream
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: -
Für den DS-Nachfolger entweder ein Zelda Majoras Mask (grafisch und vom Spieleprinzip) oder ein Wind Waker in richtiger 3D-Perspektive und gleichwürdigem Umfang. Perspektivisch war sowas mit Super Mario 64 DS auch gut möglich und wenn man einen Analogstick verbauen würde --
Omg was für ein Wunschgeträume
Omg was für ein Wunschgeträume
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Re: Euer DS-Wunschspiel...
Meine MWs:
Blood of Bahamut
Inazuma Eleven
Kingdom Hearts: 358/2 Days
Ni no Kuni: The Another World
Retro Game Challenge (2)
(.....) ich hab sicher was vergessen. Aber im Großen und Ganzen sind das die Spiele, bei denen ich denke dass sie genau meinen Geschmack treffen. Auf der Liste stehen noch viele Spiele, über die ich erstmal Berichte etc. lesen muss wenn sie erschienen sind (Steal Princess, Devil Survivor, Black Sigil, Jagged Alliance, Tokyo Beatdown etc. etc.).
Blood of Bahamut
Inazuma Eleven
Kingdom Hearts: 358/2 Days
Ni no Kuni: The Another World
Retro Game Challenge (2)
(.....) ich hab sicher was vergessen. Aber im Großen und Ganzen sind das die Spiele, bei denen ich denke dass sie genau meinen Geschmack treffen. Auf der Liste stehen noch viele Spiele, über die ich erstmal Berichte etc. lesen muss wenn sie erschienen sind (Steal Princess, Devil Survivor, Black Sigil, Jagged Alliance, Tokyo Beatdown etc. etc.).

- Secretkey
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Metroid Dread
Golden Sun 3
The World Ends With You 2
Mehr brauche ich nicht, um glücklich zu werden.
Golden Sun 3
The World Ends With You 2

- Kyoko
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Dragon Quest 8
Auf jeden Fall fehlen noch einige RPGs wie Golden Sun 3 (unbedingt!) und weitere DQ- und FF Remakes. Am liebsten natrlich FF6 und 7 in schicker 3D Grafik
Obwohl FF7 wohl besser zur PSP passen würde. Aber FF6 in 3D ist nochmal ein Muss ^^ Und neue Pokemon-Teile... *hust* Sorry, aber mir macht die Reihe immer noch Spaß 
Ach und ganz vergessen: Neue HM Teile, die sich endlich mal wieder vernünftig spielen lassen! Innovative Steuerung hin oder her, ich will eine, die funktioniert.
Ach und ganz vergessen: Neue HM Teile, die sich endlich mal wieder vernünftig spielen lassen! Innovative Steuerung hin oder her, ich will eine, die funktioniert.
- Blindfish

- Zockt aktuell: Splinter Cell Chaos Theory, Puzzle Quest
Ich hätte gerne mal wieder ein richtig schönes "Super Mario" (World), vom Spielumfang, Spielwitz und und Spieldesign.
Und ein Zelda, das so wunderbar war in seiner Sidekick-Story und Ideen wie Link's Awakening (ohne Schiff und Zug...tuut tuut...
). Und ein neues Advance Wars.
Ansonsten hätte ich auch nichts gegen ein SSB fü den DS.
So, habe ich bisher nichts spezielles im Auge. Aber es kommen ja ständig "Geheimtips".
Und ein Zelda, das so wunderbar war in seiner Sidekick-Story und Ideen wie Link's Awakening (ohne Schiff und Zug...tuut tuut...
Ansonsten hätte ich auch nichts gegen ein SSB fü den DS.
So, habe ich bisher nichts spezielles im Auge. Aber es kommen ja ständig "Geheimtips".
"Manchmal mache ich schon komische Sachen. Es ist fast so, als ob mein Körper von einem sadistischen Puppenspieler gesteuert wird."
- Garrett

- Zockt aktuell: Plants vs. Zombies
Also eigentlich habe ich mir mein DS-Wunschspiel letzte Woche gekauft. GTA Chinatown Wars ist für mich das bisher beste DS-Spiel. Ein runderes, kompletteres und spielbareres Handheld-Spiel hielt ich glaub ich noch nie in Händen. Muss unbedingt mal was im passenden Thread schreiben.
Weiß ja nicht wie der Thread gemeint ist, also entweder auf welche angekündigten Sachen ich mich freue oder welche Wunschträume ich hätte. Letzteres macht mehr Spaß, zu beantworten.
Mein absoluter Wunschtitel wäre ein Pilotwings DS, von mir aus auch nur ein PW64-Remake. Müsste sich doch per Stylus und mit Nintendo-Erfahrungen prima umsetzen lassen.
Außerdem kommen (abgesehen von GTA natürlich) mir die Actionspiele zu kurz.
Ach ja, und ein WWE-Spiel mit Buttonsteuerung statt aufgesetztem Stylusgebrauch wär super...
Aber eigentlich bin ich in Sachen Wunschspielen schon fast gesättigt auf dem DS. Alles, was ich am Anfang der DS-Ära aus dem Stegreif aufgesagt hätte, ist auch tatsächlich mehr oder weniger so erschienen. Also neben einem neuen 2D-Mario und 2D-Yoshi wären das ein Civilization, eben ein GTA, ein Panzer General, eine Gerichtssimulation, ein Detektiv-Adventure und Rollenspiele (v.a. Chrono Trigger) gewesen. Alles irgendwie gekommen.
Gut, wenn ich wirklich träumen dürfte, dann ein Shenmue, von mir aus in 2D, aber naja...^^
Weiß ja nicht wie der Thread gemeint ist, also entweder auf welche angekündigten Sachen ich mich freue oder welche Wunschträume ich hätte. Letzteres macht mehr Spaß, zu beantworten.
Mein absoluter Wunschtitel wäre ein Pilotwings DS, von mir aus auch nur ein PW64-Remake. Müsste sich doch per Stylus und mit Nintendo-Erfahrungen prima umsetzen lassen.
Außerdem kommen (abgesehen von GTA natürlich) mir die Actionspiele zu kurz.
Ach ja, und ein WWE-Spiel mit Buttonsteuerung statt aufgesetztem Stylusgebrauch wär super...
Aber eigentlich bin ich in Sachen Wunschspielen schon fast gesättigt auf dem DS. Alles, was ich am Anfang der DS-Ära aus dem Stegreif aufgesagt hätte, ist auch tatsächlich mehr oder weniger so erschienen. Also neben einem neuen 2D-Mario und 2D-Yoshi wären das ein Civilization, eben ein GTA, ein Panzer General, eine Gerichtssimulation, ein Detektiv-Adventure und Rollenspiele (v.a. Chrono Trigger) gewesen. Alles irgendwie gekommen.
Gut, wenn ich wirklich träumen dürfte, dann ein Shenmue, von mir aus in 2D, aber naja...^^
-
Quaker
Habe mir mit dem DSi zusammen Giana Sisters vorbestellt, das diese Woche kommen sollte. Ich freu mich den Titel wieder mal zu spielen, denn lange ist's her als ich das letzte mal auf dem C64er spielte...Kilimann hat geschrieben:Auf welches DS-Game wartet Ihr gespannt? Welchen Titel werdet Ihr Euch in nächster Zeit definitiv ins Haus holen? Was sind Eure persönlichen DS-Most-Wanted?
Dann stehem bei mir noch "Populous DS", "The Humans: Abenteuer mit den Höhlenmenschen" und "Overlord: Minions" auf der Liste.
Wünschen würde ich mir "The Lost Vikings DS".
- Garrett

- Zockt aktuell: Plants vs. Zombies
Quaker hat geschrieben:Kilimann hat geschrieben:Wünschen würde ich mir "The Lost Vikings DS".
Das wäre cool. Aber wenn du einfach nur das SNES-Original spielen willst, es gibt doch eine GBA-Umsetzung und die funktioniert wunderbar.
-
Quaker
Nene, ich bin mir das noch vom PC gewohnt, da brauch ich dann auch mindestens ein Stylus damit ich mich wohl fühle.Garrett hat geschrieben:Quaker hat geschrieben:Kilimann hat geschrieben:Wünschen würde ich mir "The Lost Vikings DS".
Das wäre cool. Aber wenn du einfach nur das SNES-Original spielen willst, es gibt doch eine GBA-Umsetzung und die funktioniert wunderbar.
Konnte noch nie was mit Gamepad & Co. anfangen...
- Daddelmama
- Mag'64 VIP
- Network ID: Daddelmama
- Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
- Animal Crossing Name: Dana
Ich bin gespannt wann deBlob DS endlich rauskommt; "1.Quartal 2009" ist ja wohl heute abgelaufen, hm.....
Wünschen tät ich mir ein Pikmin für den DS
- ja ich weiss dass ich nerve
.
Wünschen tät ich mir ein Pikmin für den DS
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana
- Onilink
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Ein drittes "Jump - Stars".
Smash Bros. kann ich echt nicht leiden, aber der zweite Ableger hiervon hat mir richtig gut gefallen. Hat sich echt gelohnt es zu bestellen, allein online hab' ich es über 50 Stunden gezockt
Smash Bros. kann ich echt nicht leiden, aber der zweite Ableger hiervon hat mir richtig gut gefallen. Hat sich echt gelohnt es zu bestellen, allein online hab' ich es über 50 Stunden gezockt
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Ich würd' mich sehr freuen, wenn es ein Remake oder eine Neuafulage von DK64 für den DS gäbe ... 
- Blindfish

- Zockt aktuell: Splinter Cell Chaos Theory, Puzzle Quest
Ach ja, auf Populous DS und die Gilde DS warte ich auch noch... hoffentlich werden die was....
"Manchmal mache ich schon komische Sachen. Es ist fast so, als ob mein Körper von einem sadistischen Puppenspieler gesteuert wird."
- Kilimann
- Moderator
- Zockt aktuell: Besser, man weiß nicht alles!
Auf Popolous warte ich ebenfalls. Das hat mir schon damals auf dem PC recht gut gefallen. Wobei ich damals bereits eine 3D-Version gespielt hatte... Mal sehen, was "Rising Star Games" aus dem Titel gemacht hat.
- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Secretkey hat geschrieben:Metroid Dread
Golden Sun 3
The World Ends With You 2 SEGA Rally DS

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Too Human 2D
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Naja, eigentlich wünsch ich mir bloß ein paar gute 2D Platformer. Vllt ein neues ActRaiser, da passt der Sim-Teil ganz gut zum Touchscreen und den Actionanteil könnte man dann klassisch steuern.
- Soebe

- Zockt aktuell: Mario & Luigi PIT, Prof. Layton, Populous DS
Ich glaube dann hätte ich einen ziemlichen DS Verschleiss wenn ich daran denke dass ich da nur noch den Touchscreen kaputtdrückeAzazel2k hat geschrieben:Toohuman 2 D ? Na dann doch lieber gleich ein DIABLO.
- Piper
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: MH4U, Guild Wars 2
Unbedingt ein Golden Sun!
Tja, und mein ewiger Traum bleibt wohl immer noch, dass Terranigma für ne/n Handheld/Minikonsole rauskommt.
Tja, und mein ewiger Traum bleibt wohl immer noch, dass Terranigma für ne/n Handheld/Minikonsole rauskommt.
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.
- Electronic_V
- Level 2-4: Bloober

- Wii-Code: 5127703754624873
- Zockt aktuell: Retro Games; SM3DLand;
Bubble Bobble DS... würde man den nächsten Level schon unten sehen *G*
Und bitte mit der Ohrwurmmelo...
Und bitte mit der Ohrwurmmelo...
...Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen...
...meine Mission war ein Erfolg, wenn niemand bemerkt hat das ich da war...
...HAHA! Nichts kann mich aufhalten!!! .. verdammt, Kindersicherung!
- Daddelmama
- Mag'64 VIP
- Network ID: Daddelmama
- Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
- Animal Crossing Name: Dana
3DS FC : 3480-2857-5011
- Electronic_V
- Level 2-4: Bloober

- Wii-Code: 5127703754624873
- Zockt aktuell: Retro Games; SM3DLand;
oO.. wasses nich alles jibt..
...Wenn alle das täten was sie mich können, käme ich den ganzen Tag nicht zum Sitzen...