youtube videos downloaden???
- internetking
- Level 1-1: Gumba
youtube videos downloaden???
Hallo,
kann man videos von youtube downloaden? Wenn ja, wie geht das?
kann man videos von youtube downloaden? Wenn ja, wie geht das?
- Piper
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: MH4U, Guild Wars 2
Es gibt ein kostenloses Programm, mit dem man Videos bei youtube runterladen kann, das findest du hier: http://www.computerbild.de/download/Xil ... 85183.html (Xilisoft).
Sonst gibt es auch noch ne schnellere Variante, nämlich diese Seite: http://www.2video.de/ Das Tolle an dieser Seite ist, dass das Downloaden auch mit anderen, dort aufgeführten Seiten funktioniert.
Viel Spaß
Sonst gibt es auch noch ne schnellere Variante, nämlich diese Seite: http://www.2video.de/ Das Tolle an dieser Seite ist, dass das Downloaden auch mit anderen, dort aufgeführten Seiten funktioniert.
Viel Spaß

"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.
- Plube
- Level 3-1: Kugel-Willi
- Zockt aktuell: RL
Re: youtube videos downloaden???
Wenn du mit Firefox surfst:
Das Tool heißt Fast Video Downloader,
damit kann man flv Dateien aber auch zum Beispiel swf (also so schöne Spielchen) einfach laden.
Das Tool heißt Fast Video Downloader,
damit kann man flv Dateien aber auch zum Beispiel swf (also so schöne Spielchen) einfach laden.

- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha
- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Für FireFox würde ich eher den Downloadhelper empfehlen.
Häufige Updates, einfache Bedienung, Integrierung in den Browser und das Downloaden von zig verschiedenen Formaten.
Auch gut geeignet um z.b. im VZ Bilder zu von der letzten Party zu saugen
Häufige Updates, einfache Bedienung, Integrierung in den Browser und das Downloaden von zig verschiedenen Formaten.
Auch gut geeignet um z.b. im VZ Bilder zu von der letzten Party zu saugen

| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
hallo,
wie funktioniert das mit diesem 2video.de? ich hab jetzt dort oben einen link eingegeben, und dann weiter unten mit rechtsklick-->ziel speichern unter die datei auf meinem rechner gespeichert, aber irgendwie ist das ja ein komisches dateiformat(.flv) und daas kann mein videobearbeitungsprogramm leider nicht lesen. Mache ich hier irgendwas falsch oder kann man diese videoformat irgendwie umwandeln?
wie funktioniert das mit diesem 2video.de? ich hab jetzt dort oben einen link eingegeben, und dann weiter unten mit rechtsklick-->ziel speichern unter die datei auf meinem rechner gespeichert, aber irgendwie ist das ja ein komisches dateiformat(.flv) und daas kann mein videobearbeitungsprogramm leider nicht lesen. Mache ich hier irgendwas falsch oder kann man diese videoformat irgendwie umwandeln?

- Robus
- Level 5-1: Raketen-Bill
- Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
das ist das Flash-Video-Format. Entweder du saugst dir einen flv-player oder du googelst nach flv- bzw. flash- konvertern, womit du dann aus den Videos z.B. Avis machen kannst
- GevatterTod
Ich würde dir einfach mal als Player den VLC media player empfehlen, mit welchem ich bisher eigentlich alle Formate problemlos abspielen konnte. Die flv-Dateien funktionieren mit dem natürlich auch.
Wo wir schonmal bei diesem thema sind:
kennt zufällig jemand einen Konverter mit welchem ich flv-Dateien umwandeln kann?
Wo wir schonmal bei diesem thema sind:
kennt zufällig jemand einen Konverter mit welchem ich flv-Dateien umwandeln kann?
- GevatterTod
Spätestens seit Youtube und Google Video erfreut sich das Flash-Videoformat immer größerer Beliebtheit. Der Vorteil dieser vor allem für Online-Videoclips geeigneten Technologie: Für die Wiedergabe benötigt man lediglich das Flash-Plugin. Ein passendes Werkzeug auf dem Weg zu selbst kodierten Flash-Videos holt man sich mit dem Riva FLV Encoder auf den Rechner. Die kostenlose Software macht aus allen gängigen Videoformaten FLV-Dateien. Neben dem Encoder enthält das Downloadpaket zugleich einen passenden Player.
Nach dem Start von Riva FLV Encoder muss man lediglich die umzuwandelnde Videodatei auswählen und die gewünschten Ausgabeparameter einstellen – etwa Größe, Bitrate und Bilder pro Sekunde. Anhand dieser Vorgaben wandelt die kleine Software den entsprechenden Film in eine FLV-Datei um. Das Ergebnis lässt sich mit Hilfe des mitgelieferten FLV-Players umgehend begutachten.
Das scheint so als würde man etwas in flv umwandeln können, mir geht es aber um die Rückwandlung.
und wie?
hab mir das teil jetzt runtergeladen, aber irgendwie kann ich nur in flv. dateien umwandeln. Kann man das evtl irgendwo umstellen?

- Piper
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: MH4U, Guild Wars 2
Ich benutze jetzt nur noch das Free Studio (welches man sich hier runterladen kann).
Das eher unspektakuläre Programm kann ziemlich viel und ist eigentlich auch relativ schnell. Der Vorteil: Songs werden gleich als MP3 runtergeladen und Videos im avi-Format. Bin bisher jedenfalls sehr zufrieden. =)
Das eher unspektakuläre Programm kann ziemlich viel und ist eigentlich auch relativ schnell. Der Vorteil: Songs werden gleich als MP3 runtergeladen und Videos im avi-Format. Bin bisher jedenfalls sehr zufrieden. =)
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.
- 0VERL()RD
- Level 4-2: Lakituwolke
boah danke piper das is das gielste proggy frü zum runterladen, man kann gleich in mp3 umwandeln danke!