Nintendo hat heute auf der GDC das Spiel The Legend of Zelda: Spirit Tracks für Nintendo DS angekündigt, das im Stil von Phantom Hourglass gehalten ist und Ende 2009 erscheinen soll.

Quelle: Nintendo-Online
Moderator: News-Redakteure

Dito. Ich hab´s mit dem GBA Zelda und auch mit PH versucht, doch beide Teile nach kurzer Zeit wieder verkauft. Ist einfach nicht mein Ding, zudem war die Steuerung für mich auf dem DS auch alles andere als optimal. Warum muß das immer mit dem Touchscreen sein, warum nicht mit dem Steuerkreuz?? Wär imo viel angenehmer zu steuern. Das Zeitlimit in PH fand ich übrigens auch zum kotzen.Gin hat geschrieben:Action-Adventures und RPGs sind aufm Handheld einfach nichts für mich, da
ich sowas nicht unterwegs zocken möchte. :/

Aber sowas vonPlayer hat geschrieben:Das Theme rockt ja wohl alles weg! Ein absoluter Traum!

Ich traue den Jungs von Nintendo ja eine Menge zu, aber das kann ich nicht glauben. Dafür ist die Basis "normaler" DSL und alter DS´se einfach viel zu groß.Zerobien hat geschrieben:Aber ich hoffe doch sehr das es nicht nur für "only for DSi" rauskommt.
Und das Theme rockt aber mal gewaltig, das ist wahr.