Eigentlich nicht.Olschi hat geschrieben:Zufällig 24 Stunden am Stück online gewesen?
Der Hilfethread - für die kleineren Probleme
- Piper
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: MH4U, Guild Wars 2
Re: Der Hilfethread - für die kleineren Probleme
- Olschi
- Level 4-2: Lakituwolke

- Zockt aktuell: nichts
Der Router ist ständig verbunden. Bei T-Online kommt es alle 24 Stunden zu einem Disconnect. Das passiert dann wohl immer um 1:06. Probier mal, zwischendurch die Verbindung manuell zu trennen. Dann sollte es erst wieder nach 24 Stunden passieren.
Aber war das vorher nicht so? Oder warst du vor 6 Tagen zum ersten mal um 1:06 im Internet?
Aber war das vorher nicht so? Oder warst du vor 6 Tagen zum ersten mal um 1:06 im Internet?

Shit happens.
- Piper
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: MH4U, Guild Wars 2
Hm, also vorhin hatte ich den Router mal für 10 Sekunden vom Strom genommen, da Probleme beim wlan aufgetreten sind. Langsam werd' ich richtig sauer auf T-Online bzw. auf ihre Produkte und dabei wollte ich doch demnächst endlich den Vertrag auf DSL 16000 aufstocken (momentan läuft noch der Uraltvertrag mit DSL 1000Olschi hat geschrieben:Der Router ist ständig verbunden. Bei T-Online kommt es alle 24 Stunden zu einem Disconnect. Das passiert dann wohl immer um 1:06. Probier mal, zwischendurch die Verbindung manuell zu trennen. Dann sollte es erst wieder nach 24 Stunden passieren.
Ich war in den letzten 6 Tagen um diese Uhrzeit noch online, deshalb ist es mir ja aufgefallen. Ob es davor auch schon war, kann ich leider nicht sagen.
Bin jetzt auch erstmal offline, der Körper verlangt nach Schlaf
Danke schon mal für deine Antworten =)
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.
- Robus
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Kennt jemand ein paar gute Lieder, mit denen man Leute beim Aufgang auf eine Bühne begleiten könnte?
Oder weiß jemand ein paar Lieder, die z.B. in der Bundesliga bei Einlaufen der Mannschaften gespielt werden? Genau so was könnte ich nämlich gebrauchen.
Also, bisher habe ich:
- Conquest of Paradise
- Go West
- He's a Pirate
- Star Wars Theme
- Eye of the Tiger
- The World is not enough
- James Bond Theme
- The final countdown
Sowas in der Art halt. Und von der Art bräuchte ich noch 3-4. Kann, wie man sieht, gerne auch einfach orchestral sein.
Schon mal vielen Dank
Oder weiß jemand ein paar Lieder, die z.B. in der Bundesliga bei Einlaufen der Mannschaften gespielt werden? Genau so was könnte ich nämlich gebrauchen.
Also, bisher habe ich:
- Conquest of Paradise
- Go West
- He's a Pirate
- Star Wars Theme
- Eye of the Tiger
- James Bond Theme
- The final countdown
Sowas in der Art halt. Und von der Art bräuchte ich noch 3-4. Kann, wie man sieht, gerne auch einfach orchestral sein.
Schon mal vielen Dank
- Dicker
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Vielleicht noch sowas: Clubbed to death aus dem Matrix OST
[youtube][/youtube]
[youtube][/youtube]
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
- Robus

danke, szerox, schonmal nicht schlecht - wenn auch vielleicht ein bisschen zu wenig "fetzig"
@dicker: jaaaa, perfekt, danke
hat sonst noch jemand Ideen?
@dicker: jaaaa, perfekt, danke
hat sonst noch jemand Ideen?
- Dicker

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Mir ist gerade noch mehr eingefallen:
Yello - The Race
[youtube][/youtube]
Mitch Miller - march from the river kwai
[youtube][/youtube]
Yello - The Race
[youtube][/youtube]
Mitch Miller - march from the river kwai
[youtube][/youtube]
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
[youtube][/youtube]

- Robus

boah Leute, ihr seid die Besten
Weiter so!
Weiter so!
- Ra's al Ghul
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: live for nothing or die for something
Steve Jablonsky mit My Name is Lincoln (offizieller "The Island" / "Die Insel" Soundtrack):
[youtube][/youtube]
Der Anfang könnte etwas langatmig sein, nach dem ersten Drittel gehts aber derbe ab.
Dann noch Immediate Music mit Imperativa:
[youtube][/youtube]
Zu guter letzt nochmal Immediate, diesmal aber mit Serenata Immortale, was aber wohl nicht hunderprozentig bühnentauglich ist:
[youtube][/youtube]
Ansonsten würd ich mir mal den World of Goo OST hier downloaden - finde da besonders die Lieder Best of Times und Red Carpet Extendes empfehlenswert.
[youtube][/youtube]
Der Anfang könnte etwas langatmig sein, nach dem ersten Drittel gehts aber derbe ab.
Dann noch Immediate Music mit Imperativa:
[youtube][/youtube]
Zu guter letzt nochmal Immediate, diesmal aber mit Serenata Immortale, was aber wohl nicht hunderprozentig bühnentauglich ist:
[youtube][/youtube]
Ansonsten würd ich mir mal den World of Goo OST hier downloaden - finde da besonders die Lieder Best of Times und Red Carpet Extendes empfehlenswert.
Also da darf doch nicht Hells Bells von AC/DC fehlen!
[youtube][/youtube]
[youtube][/youtube]
Monster Hunter Tri
Messer rein, Gedärme raus!
Messer rein, Gedärme raus!
- Toad

- Zockt aktuell: Duolingo
Orchestral wär "Whisper 2002" von Evanescence 
[youtube][/youtube]
[youtube][/youtube]

- easie
- Mag'64 VIP
- Network ID: easie76
- Zockt aktuell: MK 8, Splatoon
Ich könnte mir auch ein Lied aus "Gladiator" für einen Auftritt denken. Am besten Du hörst mal in den gesamten Soundtrack rein. Das Video ist "The Battle" . Ichhabe jetzt bei You tube ewig nach dem TItel" Slaves to Rome" gesucht, den wollte ich eigentlich zeigen, aber ich habe ihn nicht gefunden. Du kannst aber mal bei Amazon in den Soundtrack reinhören und den Titel Nr 12 mal anhören:
[youtube][/youtube]
Dann aus dem Film der 13. Krieger. Aber erst ab ca Minute 0:55
[youtube][/youtube]
Oder das hier. Hier ist ein bißl fetziger...oder ist das zu fetzig?
Den Gesang vielleicht mal wegdenken oder nach der instrumentalen Version gucken. Ich glaube kaum, dass ihr japanisch singen wollt.
[youtube][/youtube]
Oder Indiana Jones
[youtube][/youtube]
Oder Rocky
[youtube][/youtube]
Chariots of Fire
[youtube][/youtube]
Dann fällt mir noch ein das Titelthema von "Zurück in die Zukunft"
Ach nimm doch einfach das hier
[youtube][/youtube]
[youtube][/youtube]
Dann aus dem Film der 13. Krieger. Aber erst ab ca Minute 0:55
[youtube][/youtube]
Oder das hier. Hier ist ein bißl fetziger...oder ist das zu fetzig?
[youtube][/youtube]
Oder Indiana Jones
[youtube][/youtube]
Oder Rocky
[youtube][/youtube]
Chariots of Fire
[youtube][/youtube]
Dann fällt mir noch ein das Titelthema von "Zurück in die Zukunft"
Ach nimm doch einfach das hier
[youtube][/youtube]
- Plube
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: RL
Mit Forces von Berserk habe ich mein Abizeugnis entgegengenommen. 

- Robus

boah Leute, ihr seid gigantisch 
- easie
- Mag'64 VIP
- Network ID: easie76
- Zockt aktuell: MK 8, Splatoon
@ Robus: Kannst uns ja mal anschließend die Liste zeigen, welche Lieder du genommen hast ^^. Spielt ihr die dann selber oder werden die abgespielt?
- Robus

Die werden dann nur abgespielt...es geht übrigens um den Jugend Forscht Wettbewerb Nordschwarzwald. Genommen sind bisher:
- Conquest of Paradise
- Go West
- He's a Pirate
- Star Wars Theme
- Eye of the Tiger
- James Bond Theme
- The final countdown
- Ric Flair Theme
- Legend of Zelda
- Slaves to Rome
- Rocky Theme
- Vangelis Chariots of Fire
- Indiana Jones Theme
- Transformers My Name is Lincoln
- Race Yello
- Clubbed to Death
Und von diesen werden letztendlich ca. 8 oder 9 gebraucht. Was dann genommen wird, ist nicht mehr meine Entscheidung
- Conquest of Paradise
- Go West
- He's a Pirate
- Star Wars Theme
- Eye of the Tiger
- James Bond Theme
- The final countdown
- Ric Flair Theme
- Legend of Zelda
- Slaves to Rome
- Rocky Theme
- Vangelis Chariots of Fire
- Indiana Jones Theme
- Transformers My Name is Lincoln
- Race Yello
- Clubbed to Death
Und von diesen werden letztendlich ca. 8 oder 9 gebraucht. Was dann genommen wird, ist nicht mehr meine Entscheidung
- der pate911
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Kann mir einer sagen welcher LCD und Plasma Fernseher grad gut und günstig ist(700€ so)? Soll halt gute marke sein...
Ich mach den kurdenIhre träume wahr!
Geh nach nordwest Stadt erleb die kurden am Block!
Ich lass das Ghetto beben, Ghetto leben bricht von jedem Hinterhof wo die kurdischen Kinder leben!
Das ist der Sound für die kurden, araber, die deutschen, für alle schwarzafrikaner!

Geh nach nordwest Stadt erleb die kurden am Block!
Ich lass das Ghetto beben, Ghetto leben bricht von jedem Hinterhof wo die kurdischen Kinder leben!
Das ist der Sound für die kurden, araber, die deutschen, für alle schwarzafrikaner!

-
*** Wiiber ***
Hallo,
hier sind hoffentlich einige Läufer (oder etwa nur szer0x ?) die mir weiterhelfen können.
Ich laufe wenn es das Wetter erlaubt ab und an Strecken von 3,5-15 km, habe dies das letzte Mal aber letzten Sommer gemacht.
Jetzt wird es wieder warm und schön und ich habe mich entschlossen wieder mit dem Laufen zu beginnen, zumindest für diese Saison. ;P
Nun habe ich mir so eine schöne Polar Pulsuhr gekauft und mein altes Laufbuch aufgeschlagen, paar Formeln durchgerecht, und herausgefunden, dass ich im (G2) aeroben-Trainingsbereich einen Puls von ~ 130 bis 160 halten muss. Nun habe ich beim normalen Laufen/Joggen schon bei geringstem Tempo einen Puls von 178 (!!!)...
Kann ich jetzt davon ausgehen, dass ich NIE einen Trainingseffekt haben werde, da ich immer im anaeroben, d.h. milchsäureproduzierenden Bereich laufen werde ?
Bei einer kleinen Runde Fußball habe ich einen Durchschnittspuls von 143 ... vielleicht sollte ich komplett darauf umsteigen. ;P
Frage: Ist ein solch hoher Puls normal, oder wird sich der Belastungspuls im Laufe des Trainings nach unten korrigieren ?
MfG,
Wiiber
hier sind hoffentlich einige Läufer (oder etwa nur szer0x ?) die mir weiterhelfen können.
Ich laufe wenn es das Wetter erlaubt ab und an Strecken von 3,5-15 km, habe dies das letzte Mal aber letzten Sommer gemacht.
Jetzt wird es wieder warm und schön und ich habe mich entschlossen wieder mit dem Laufen zu beginnen, zumindest für diese Saison. ;P
Nun habe ich mir so eine schöne Polar Pulsuhr gekauft und mein altes Laufbuch aufgeschlagen, paar Formeln durchgerecht, und herausgefunden, dass ich im (G2) aeroben-Trainingsbereich einen Puls von ~ 130 bis 160 halten muss. Nun habe ich beim normalen Laufen/Joggen schon bei geringstem Tempo einen Puls von 178 (!!!)...
Kann ich jetzt davon ausgehen, dass ich NIE einen Trainingseffekt haben werde, da ich immer im anaeroben, d.h. milchsäureproduzierenden Bereich laufen werde ?
Bei einer kleinen Runde Fußball habe ich einen Durchschnittspuls von 143 ... vielleicht sollte ich komplett darauf umsteigen. ;P
Frage: Ist ein solch hoher Puls normal, oder wird sich der Belastungspuls im Laufe des Trainings nach unten korrigieren ?
MfG,
Wiiber
-
*** Wiiber ***
Ja, ich hoffe das sich das ganze "einpendelt". Habe eine Uhr mit Brustgurt, dachte zunächst ich hätte diesen falsch eingesetzt, aber als ich daheim meinen Ruhepuls messen wollte, zeigten Pulsuhr und Blutdruckmessgerät einen fast identischen Wert an.
Ich fühle mich sehr wohl beim Laufen und bin nicht ausgepauert, aber halt gefordert, je nachdem wie lange der Lauf schon geht. Ich verfahre nach dem Prinzip: Leicht, locker, lässig.
Mein Ruhepuls variiert außerdem recht stark (klar, das ist normal), gestern beim Lesen 66, heute am Rechner 91/92. ;P
Wegen dem Piepen... das hab ich erstmal komplett ausgestellt weil es nach einer gewissen Zeit einfach nur nervte. Mal gucken, vielleicht bin ich ja eine Ausnahme mit einem Grenzpuls von 180, bei einem Maximalpuls von 210 oder so.
Erstmal vielen Dank für deine Hilfe szer0x.
PS: Was ist denn dein gemessener/gefühlter Puls mit dem du durchschnittlich läufst ? Rein aus Interesse. ^^
Ich fühle mich sehr wohl beim Laufen und bin nicht ausgepauert, aber halt gefordert, je nachdem wie lange der Lauf schon geht. Ich verfahre nach dem Prinzip: Leicht, locker, lässig.
Mein Ruhepuls variiert außerdem recht stark (klar, das ist normal), gestern beim Lesen 66, heute am Rechner 91/92. ;P
Wegen dem Piepen... das hab ich erstmal komplett ausgestellt weil es nach einer gewissen Zeit einfach nur nervte. Mal gucken, vielleicht bin ich ja eine Ausnahme mit einem Grenzpuls von 180, bei einem Maximalpuls von 210 oder so.
Erstmal vielen Dank für deine Hilfe szer0x.
PS: Was ist denn dein gemessener/gefühlter Puls mit dem du durchschnittlich läufst ? Rein aus Interesse. ^^
- Toad

- Zockt aktuell: Duolingo
Es ist eigentlich kein Problem, sondern eine Anregung oder Feedback zu diesem Forum.
Und zwar, wieso hat dieses Forum kein Favicon?
Macht doch mal eins, macht sich schöner bei den Lesezeichen in Firefox, als immer nur dieses graue Blatt Papier.
Nix für ungut, aber wir sind hier mittlerweile im 3. Jahrtausend. ^^
Cya,
TOAD
Und zwar, wieso hat dieses Forum kein Favicon?
Macht doch mal eins, macht sich schöner bei den Lesezeichen in Firefox, als immer nur dieses graue Blatt Papier.
Nix für ungut, aber wir sind hier mittlerweile im 3. Jahrtausend. ^^
Cya,
TOAD

- Robus

Schon mal in den "Mit dem Mag ins 21. Jahrhundert"-Thread geschaut? Wie man da sieht (Seite 6), ist eins in Arbeit 
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
@Thema Puls: Hm, hab das letzte mal vor einigen Jahren meinen Trainingspuls gemessen, und der lag da locker über 200 (beim flotten Joggen). Allerdings bin (und war) ich ein sehr guter Ausdauersportler. Der Puls war aber ständig sehr hoch. Mein Ruhepuls krieg auch ich auch schonmal auf 40-50 runter (letzte Mal vor wenigen Monaten gemessen). Das war 3-4 Stunden nach dem Fußball, grade gegessen, also da wo ich praktisch schon im Stehen einschlafe
Was ich sagen will; wenn ich bei 130-140 laufen würde, müsste ich seeehr langsam laufen - ich glaube es gibt einfach auch unterschiedliche Typen.
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
- SeniorDingDong

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Ich Suche gerade freie Software zum Videoschnitt !
Stelle da keine großen Ansprüche: nur sowas wie Titel/Kapitel, Tonspur und optional sogar Übergänge und ein paar Effekte wären nett. Theoretisch reicht mir da etwas was ungefähr der Leistung eines "Windows Movie Makers" entspricht. Nomalerweise würde ich den weiterhin benutzen, aber inzwischen läuft mein XP System seit 5 Jahren durch und der Maker crasht so regelmäßig, dass damit ein Arbeiten nicht mehr möglich geworden ist.
Sollte im Idealfall auch unter Windows 2000 laufen.
Stelle da keine großen Ansprüche: nur sowas wie Titel/Kapitel, Tonspur und optional sogar Übergänge und ein paar Effekte wären nett. Theoretisch reicht mir da etwas was ungefähr der Leistung eines "Windows Movie Makers" entspricht. Nomalerweise würde ich den weiterhin benutzen, aber inzwischen läuft mein XP System seit 5 Jahren durch und der Maker crasht so regelmäßig, dass damit ein Arbeiten nicht mehr möglich geworden ist.
Sollte im Idealfall auch unter Windows 2000 laufen.

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS