Letztens hab ich die dt. Blu-ray von Resident Evil Degeneration von amazon zugesandt bekommen. Zuerst hatte ich die UK-Version bestellt, aber die konnte mir amazon.de leider nicht liefern. Der Film ist gerade OK. Hab ihn mir einmal angeschaut. Er ist wirklich kein Muss in meinen Augen. Man hat eine Geschichte um einen neuen Charakter, der sich rächen will, gesponnen. Zwei der (wenn nicht die) beliebtesten Resi-Figuren (Leon S. Kennedy und Claire Redfield) sind mit von der Partie. Leon ist vom Aussehen gewöhnungsbedürftig, die Technik auch. Es gibt aber auch ein paar gute Szenen, was das Visuelle angeht. Ich denke das Budget war sehr gering, weil es eben "nur" ein Film für Fans ist.
Die deutschen Stimmen sind grausam, habe direkt auf englisch umgeschaltet und da wird man zum Glück bei Claire und Leon mit ihren englischen Stammsprechern verwöhnt. Trotzdem ist der Film ursprünglich in japanisch. Diese Tonspur fehlt auf der Blu-ray. Die Scheibe hat eine Reihe an Extras. Trailer zu Filmen, zwei Resi 5 Trailer, Making of usw.
Ich fand Resi Degeneration ganz cool, gab einige coole "Kameraeinstellungen" und Leon fand ich ziemlich gut als "Besetzung"
Okay, er sah n Tick anders aus als bei Resi4 aber er kam ähnlich rüber im Film fand ich
Auf jedenfall wars der erste Resifilm den ich mir komplett angucken konnte
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Gin hat geschrieben:Ich fand Resi Degeneration ganz cool, gab einige coole "Kameraeinstellungen" und Leon fand ich ziemlich gut als "Besetzung"
Okay, er sah n Tick anders aus als bei Resi4 aber er kam ähnlich rüber im Film fand ich
Auf jedenfall wars der erste Resifilm den ich mir komplett angucken konnte
War auch mein letzter DVD Kauf und ich muß sagen auch ich fand ihn ganz gut. Er kommt zwar visuell meist nicht an den FF Film ran, aber einige Szenen wie z.B. der Flugzeugcrash waren ziemlich beeindruckend
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Das Album von Massiv "Meine Zeit" ist seit Freitag im Handel erhältlich!
Habe es sofort gekauft:D:D
Erhalte jetzt einen kleinen Einblick in das Album
Die Hymne zum Album "Einer aus dem Volk"
Ich mach den kurdenIhre träume wahr!
Geh nach nordwest Stadt erleb die kurden am Block!
Ich lass das Ghetto beben, Ghetto leben bricht von jedem Hinterhof wo die kurdischen Kinder leben!
Das ist der Sound für die kurden, araber, die deutschen, für alle schwarzafrikaner!
„Endlich was Neues von Chris Cornell!“ mögen einige rufen. Andere erwarten wegen des ersten komplett von Timbaland produzierten Albums seit Ewigkeiten den großen Wurf. Beide unter einen Hut zu bringen, das dürfte das große Problem darstellen. „Zu viel Timbaland“ ließt man da bei Amazon gerne. Ich – als jemand, der leider alle bisherigen Releases von Soundgarden wie auch die zwei (?) Solo-Ausflüge des Herrn Cornell für unsäglichen Müll hält – hatte nach dem ersten Mal Durchhören eher das Gegenteil im Sinn, wurde aber nach mittlerweile drei Durchgängen vom – nun ja – Gegenteil überzeugt. Timbaland-typische, trotzdem irgendwie frische Drums; Synthesizer, so genial wie ich sie teilweise nicht mal vom Großmeister Mr. Mosley erwartet hätte; Gott sei Dank recht zurückhaltende Gitarrenriffs; und ein Chris Cornell, der sich darauf verdammt gut schlägt. „Meisterwerk“ oder ähnlich Kühnes möchte ich nach zwei Tage noch nicht rufen – kann mir aber gut vorstellen, dass ich das in ein paar Wochen noch nachholen werde.
Letzte Woche: Batman Begins für 3 € ("neuer" Saturn am Alex in Berlin war sehr clever Die haben eine große Kiste stehen, voll mit der DVD, alle ausgepreist für 5 €. Ich geh drei Regale weiter, da lagen 3 Exemplare für 3 € rum). Am gleichen Tag auch noch Akte X Season 3, allerdings im Media Markt.
Crazy Com hat geschrieben:"neuer" Saturn am Alex in Berlin war sehr clever Die haben eine große Kiste stehen, voll mit der DVD, alle ausgepreist für 5 €. Ich geh drei Regale weiter, da lagen 3 Exemplare für 3 € rum
Sowas scheint der Saturn aber öfters gerne zu machen.
Wollte mir letztens IronMan kaufen und bin auch in jenen Laden ( aber andere Stadt ) gegangen, um mich mal umzuschauen. Habe die DVD dort auch schnell gefunden. Sie kostete 13 Euro und auf ihr prangt der Aufkleber "Original deutsche Kinofassung" ( also geschnitten ). Wollte dafür dann doch nicht so viel Geld ausgeben und hab mich weiter umgeschaut. Ein paar Regale weiter sehe ich dann Folgendes:
IronMan
SteelBox Special Edition
Original amerikanische Kinofassung
9 Euro
@Adrock
Ich finde deinen Musikgeschmack echt super. Hab ich das schon mal gesagt? Ich habe auch massenweise Best of bzw. Geatest Hits CDs von Interpreten der 1980er angesammelt. Eindeutig mein Lieblings-Jahrzehnt, was Musik anbelangt.
Player hat geschrieben:@Adrock
Ich finde deinen Musikgeschmack echt super. Hab ich das schon mal gesagt? Ich habe auch massenweise Best of bzw. Geatest Hits CDs von Interpreten der 1980er angesammelt. Eindeutig mein Lieblings-Jahrzehnt, was Musik anbelangt.
Ja, danke, du erwähntest es bereits. Und du hast absolut Recht, die Musik der 80er war schon etwas ganz besonderes, da gab es massenweise tolle Musik. Diese Musik hat einen ganz besonderen Charme, man kriegt einfach ein richtig gutes Gefühl, wenn man Songs aus dieser Zeit hört. Mittlerweile bin ich auch schon regelrecht zum CD-Sammler geworden.
Was sind denn so deine Lieblingsinterpreten?
Yoshi and Mario's friendship seemed off to a great start. Cars, women, mushrooms -- they had it all.
Nach langer Vorlaufzeit endlich doch gekauft und nicht bereut. Toller Sound, geniale Stimme. Obwohl mir die Vorgängeralben weniger zugesagt haben (nie gekauft und habe ich nicht vor).
Heute wollte ich mal die Amazon MP3s ausprobieren und mir U2 für 5€ kaufen