Erster Trailer zu ExciteBots
Moderator: News-Redakteure
- Hobble
- Moderator
- Network ID: Hobble
- Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
ExciteTruck 2?
IGN hat ein erstes Video vom ExciteTruck-Nachfolger ExciteBots - Trick Racing online gestellt. Gezeigt wird neben den"normalen" Rennabschnitten auch die Integrierung der Minispiele. In ExciteBots müsst wie bei ET während des Rennens Sterne sammeln, um letztlich ganz oben auf dem Podest zu stehen. Die Möglichkeiten des Sternesammels sind hier aber viel umfangreicher: So könnt ihr Bälle durch Tore schießen oder aufgestellte Bowling-Pins einfach über den Haufen fahren. Je besser ihr das macht, desto mehr Sterne ergattert ihr.
ExciteBots - Trick Racing soll schon im April in den USA erscheinen. Ein Europa-Termin wurde noch nicht genannt.
IGN hat ein erstes Video vom ExciteTruck-Nachfolger ExciteBots - Trick Racing online gestellt. Gezeigt wird neben den"normalen" Rennabschnitten auch die Integrierung der Minispiele. In ExciteBots müsst wie bei ET während des Rennens Sterne sammeln, um letztlich ganz oben auf dem Podest zu stehen. Die Möglichkeiten des Sternesammels sind hier aber viel umfangreicher: So könnt ihr Bälle durch Tore schießen oder aufgestellte Bowling-Pins einfach über den Haufen fahren. Je besser ihr das macht, desto mehr Sterne ergattert ihr.
ExciteBots - Trick Racing soll schon im April in den USA erscheinen. Ein Europa-Termin wurde noch nicht genannt.
- Robus
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
sehr...abgespaced
bin mal gespannt, ob sich alle Ideen nahtlos ins Spielgeschehen einfügen und auch so aufgehen, wie sich das die Entwickler wohl wünschen. macht bisher aber einen guten Eindruck!
bin mal gespannt, ob sich alle Ideen nahtlos ins Spielgeschehen einfügen und auch so aufgehen, wie sich das die Entwickler wohl wünschen. macht bisher aber einen guten Eindruck!
- Ra's al Ghul
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: live for nothing or die for something
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Re: Erster Trailer zu ExciteBots
Mild Fantasy Violence
Sieht doch gut aus, das Geschwindigkeitsgefühl ist wohl wieder sehr gut. Hoffen wir, dass die Minispiele dieses nicht negativ beeinflussen (dieses Schwingen an der Stange ...
).
Edit:
Yeah, 4 x 8:54 Uhr Postings. Was für ne News
Sieht doch gut aus, das Geschwindigkeitsgefühl ist wohl wieder sehr gut. Hoffen wir, dass die Minispiele dieses nicht negativ beeinflussen (dieses Schwingen an der Stange ...
Edit:
Yeah, 4 x 8:54 Uhr Postings. Was für ne News
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Kilimann
- Moderator
- Zockt aktuell: Besser, man weiß nicht alles!
Schaut rund aus, allerdings kann ich mich mit den "komischen" Fahrzeugen nicht anfreunden. Dennoch könnte das Endprodukt gut werden. Schaut auf jeden Fall schick aus - und diese Geschwindigkeit.......
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll.
Es sieht halt wie ein "verkleidetes" Excite Truck aus und wenn am Ende ein Offline 4 Spieler- u. 2 Spieler GP Mode gestrichen wird, ist es sowieso uninteressant für mich.
Wenn man bei den Spielmodi hingegen weniger geizig ist, könnts ne richtige Multiplayergranate werden^^
Es sieht halt wie ein "verkleidetes" Excite Truck aus und wenn am Ende ein Offline 4 Spieler- u. 2 Spieler GP Mode gestrichen wird, ist es sowieso uninteressant für mich.
Wenn man bei den Spielmodi hingegen weniger geizig ist, könnts ne richtige Multiplayergranate werden^^
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Sauschnell. Schätze, dass eine leicht verfeinerte Excite Truck Engine zum Einsatz kommt. Sieht eigentlich schon wieder sehr spaßig aus.
-
America`s Most Wanted

- Zockt aktuell: .
Sieht imo ziehmlich cool aus.
- FaNbOi
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: nix - erst wieder ab 2.8. ^^
Nur 2 Spieler offline und das wieder ohne CPU Gegner

- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Erinnert doch sehr stark an ExciteTruck, werde ich mal im Auge behalten 
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Jepp, scheint wirklich so zu sein und ist kaum zu fassen.FaNbOi hat geschrieben:Nur 2 Spieler offline und das wieder ohne CPU Gegner![]()
Vielleicht kann man ja im Splitscreenmodus auch online spielen... das wäre die einzige Weise, wie man einen Multiplayer ohne CPU Gegner wieder gutmachen könnte.
Ansonsten schaut das Spiel wie Excite Truck aus, nur um einiges abgedrehter, was mir sehr gut gefällt
Hoffentlich erscheint es bei uns auch im April und wird von NoE nicht als großer Weihnachtstitel zurückgehalten
Die "Minispielchen" zwischen drin wirken dafür ganz nett. Optisch siehts aus wie Excite Truck und der Speed kommt anscheinend gut rüber.
Aber wenn das wirklich so ist, dass da nur 2 Spieler Multiplayer (ohne CPU) gibt, dann wird dieses Spiel boykottiert. In welchem Jahrhundert leben wir denn? Bei Mario Kart schafft man es doch auch 8 - 10 CPU Gegner in den Multiplayer reinzuschalten, wieso ist dies dann hier nicht möglich?
Aber wenn das wirklich so ist, dass da nur 2 Spieler Multiplayer (ohne CPU) gibt, dann wird dieses Spiel boykottiert. In welchem Jahrhundert leben wir denn? Bei Mario Kart schafft man es doch auch 8 - 10 CPU Gegner in den Multiplayer reinzuschalten, wieso ist dies dann hier nicht möglich?
King of all Koopas!
Meinst du "wieder gutmachen" oder "wieder gut machen"? (Keine Scherzfrage)~X~trovertiert hat geschrieben: Vielleicht kann man ja im Splitscreenmodus auch online spielen... das wäre die einzige Weise, wie man einen Multiplayer ohne CPU Gegner wieder gutmachen könnte.
Friendcodes:
Spoiler: anzeigen
- tdk
- Level 2-4: Bloober

- Wii-Code: 5200 6033 4190 9638
- Zockt aktuell: [Switch] Animal Crossing New Horizons
- Animal Crossing Name: Takeshi
Ich finde, dass es richtig gut aussieht. Wäre mir auch egal, dass die Fahrzeuge ein wenig
sind.
Hoffentlich stören die Minispiele nicht den Spielfluß (Schwingen an den Stange).
Und irgendwie muss ich mir immer noch die Frage stellen, warum man nicht einfach ein ET 2 heraus bringt.
Hoffentlich stören die Minispiele nicht den Spielfluß (Schwingen an den Stange).
Und irgendwie muss ich mir immer noch die Frage stellen, warum man nicht einfach ein ET 2 heraus bringt.
- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
QFKtdk hat geschrieben:Ich finde, dass es richtig gut aussieht. Wäre mir auch egal, dass die Fahrzeuge ein wenigsind.

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- tdk

Sorry, ich bin über 30. Das musst du mir erklärenSeniorDingDong hat geschrieben:
QFK
Die einzigen beiden QFKs die ich gefunden habe, stehen für "Quest For Knowledge" und für "Quilt For Kids"
- Ra's al Ghul
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: live for nothing or die for something
Das Spiel war ursprünglich mit Trucks, die Entwickler waren jedoch der Meinung, dass die Trucks nicht wirklich zu den noch verrückteren Strecken passen würden.tdk hat geschrieben:Ich finde, dass es richtig gut aussieht. Wäre mir auch egal, dass die Fahrzeuge ein wenigsind.
Im Prinzip haben sie damit auch recht. Die Trucks aus dem Vorgänger waren schon etwas 08/15, die neuen Fahrzeuge heben das Spiel da etwas aus der Masse ab - auch wenns dadurch eher kindlicher wird.
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Starke Argumentation
"Trucks passen nicht in unser Spiel...Heuschrecken und Marienkäfer auf 4 Rädern, DAS passt!"
"Trucks passen nicht in unser Spiel...Heuschrecken und Marienkäfer auf 4 Rädern, DAS passt!"
- arminius73

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Mir gefällt es auch überraschend gut. Auch die "Tierchen" stören mich in diesem ersten Video nicht besonders. Der Geschwindigkeitsrausch ist wirklich sehr geil, höffentlich hält sich dies auch im Onlinemodus ohne besondere Einbußen. Die Minispiele sehen ganz interessant aus, ich befürchte aber doch, dass das Spiel dadurch etwas zu überladen wirkem könnte.
Zuletzt geändert von arminius73 am Di 10. Mär 2009, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
- Hobble
- Moderator
Mal ganz abgesehen davon, dass sich Excite Truck relativ mies verkauft hat. Mit diesen Tierautos kann es in der Hinsicht nicht schlechter werden...
Naja, und diese Elemente wie an der Stange schwingen oder Torten werfen wären mit Trucks auch nicht möglich ^^
Naja, und diese Elemente wie an der Stange schwingen oder Torten werfen wären mit Trucks auch nicht möglich ^^
- tdk

@Ra's
Das kann ich ja wirklich kaum glauben
.
Gibt's da irgendwo 'ne Quelle für zum nachlesen?
Das kann ich ja wirklich kaum glauben
- Hobble
- Moderator
Man merkt, du liest unsere News hier nicht aufmerksamtdk hat geschrieben:@Ra's
Das kann ich ja wirklich kaum glauben.
Stammt aus der ersten News zu ExciteBots und direkt aus dem damals gescannten Artikel (klick mich)Man hat sich für Fantasiewagen entschieden, weil das Gameplay einfach nicht zu den realistischen Trucks passte. So hat man viel coolere Möglichkeiten, Stunts zu machen und die Entwickler konnten den Wagen mehr individuelle Fähigkeiten verpassen, sodass es sich für den Spieler lohnt, wirklich alle Wagen auszuprobieren und freizuschalten.
- SeniorDingDong

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Ist natürlich: Quoted For Krümeltdk hat geschrieben:Sorry, ich bin über 30. Das musst du mir erklärenSeniorDingDong hat geschrieben:
QFK.
Die einzigen beiden QFKs die ich gefunden habe, stehen für "Quest For Knowledge" und für "Quilt For Kids"

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS