[NDS] Grand Theft Auto: Chinatown Wars

Sprecht hier über Nintendos DS(i)-Generation und über den Nintendo 3DS!
Benutzeravatar
Manfred
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 33
Registriert: Sa 3. Feb 2007, 12:48
Zockt aktuell: Rune Factory
Animal Crossing Name: Manfred
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: [NDS] Grand Theft Auto: Chinatown Wars

Beitrag von Manfred »

Bei Amazon habe ich gerade das hier gefunden:

Bestellen Sie jetzt "Grand Theft Auto: Chinatown Wars" für Nintendo DS vor und Sie erhalten kurz nach Release per Email einen Code, mit dem Sie einen kugelsicheren Infernus im Spiel freischalten können.

Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Re: [NDS] Grand Theft Auto: Chinatown Wars

Beitrag von SoulBringer »

game.co.uk bietet ähnliches an:
Get a GAME Exclusive GTA "credit card" which unlocks $10'000 in-game cash, plus early access to ammu-nation weapons, when you preorder GTA Chinatown Wars from GAME!
Bild
peter3
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 13
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 02:43

Re: [NDS] Grand Theft Auto: Chinatown Wars

Beitrag von peter3 »

toll, der code wird spätestens eine stunde nach release auch im netz überall stehen.
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Re: [NDS] Grand Theft Auto: Chinatown Wars

Beitrag von Gin »

Wie kommst du darauf, dass man die Codes mehrmals benutzen kann?
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
peter3
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 13
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 02:43

Re: [NDS] Grand Theft Auto: Chinatown Wars

Beitrag von peter3 »

Vielleicht weil nicht für Vorbesteller ein extra Modul hergestellt wird und daher der Code in allen Modulen gleich ist.
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: [NDS] Grand Theft Auto: Chinatown Wars

Beitrag von Spike »

Auf dem Packshot ist das Wifi-Logo drauf, ich möchte wetten, Codes werden Online freigeschaltet und dann gesperrt.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
Rizi
Level 4-1: Mushroom
Level 4-1: Mushroom
Beiträge: 2731
Registriert: Fr 18. Jan 2008, 12:48
Zockt aktuell: Mother
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: [NDS] Grand Theft Auto: Chinatown Wars

Beitrag von Rizi »

Und jemand der mit dem DS nicht online geht/gehen kann würde es dann nicht bekommen?
Dann können sie ihr Spiel gleich behalten..
Bild
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Re: [NDS] Grand Theft Auto: Chinatown Wars

Beitrag von Gin »

Ist doch bloß ein kleiner Vorbestell-Bonus.
Dann darfste dir gar keine Spiele mehr holen, die später evtl. DLC spendiert bekommen :ugly:
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Benutzeravatar
Rizi
Level 4-1: Mushroom
Level 4-1: Mushroom
Beiträge: 2731
Registriert: Fr 18. Jan 2008, 12:48
Zockt aktuell: Mother
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: [NDS] Grand Theft Auto: Chinatown Wars

Beitrag von Rizi »

Aber wenn man es sich jetzt extra vorbestellen würde anstatt abzuwarten und dann merkt man bekommts doch nicht.
DLC is ja wieder was anderes, dafür zahlt man ja extra, und auf dem DS wirds (höchstwahrscheinlich) sowieso nie DLC geben.
Is eh meistens nur Geldmacherei.
Bild
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Re: [NDS] Grand Theft Auto: Chinatown Wars

Beitrag von SoulBringer »

Wäre mit dem NDSi wohl schon möglich. Und mit dem nächsten Gameboy/DS bestimmt Standart. Gibt ja schon DLC für die PSP.
Bild
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Re: [NDS] Grand Theft Auto: Chinatown Wars

Beitrag von Gin »

Rizi hat geschrieben:Aber wenn man es sich jetzt extra vorbestellen würde anstatt abzuwarten und dann merkt man bekommts doch nicht.
DLC is ja wieder was anderes, dafür zahlt man ja extra, und auf dem DS wirds (höchstwahrscheinlich) sowieso nie DLC geben.
Is eh meistens nur Geldmacherei.
Zur Not gehste kurz zu nem Hotspot inner Nähe wo du mit dem DS reinkommst und löst den Code ein.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: [NDS] Grand Theft Auto: Chinatown Wars

Beitrag von America`s Most Wanted »

GTA: Chinatown Wars Soundtrack Details

12.03.09 - Rockstar hat Einzelheiten zum Soundtrack von GTA: Chinatown Wars bekanntgegeben, das am 20.03.09 in Europa erscheint.

Es gibt die Radiostationen Electro-Choc, IF99, Tuff Gong, The Beat und Radio Broker. Die Musik soll aus Original- und lizenzierten Instrumental-Tracks bestehen.

Die Musik-Mischung wurde von Deadmau5, Truth & soul, Ticklah, Prairie Cartel und Alchemist ausgewählt, um sicherzustellen, dass der Soundtrack ihrer Radiosender der gewohnten Grand Theft Auto-Soundtrack-Erfahrung treu bleibt.
CLICK (Worthplaying: ''GTA: Chinatown Wars' (NDS) Soundtrack Details')

Quelle: www.gamefront.de
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: [NDS] Grand Theft Auto: Chinatown Wars

Beitrag von America`s Most Wanted »

peter3
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 13
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 02:43

Re: [NDS] Grand Theft Auto: Chinatown Wars

Beitrag von peter3 »

Also ich hab es mal kurz angespielt. Grafik läuft recht flüssig. Leider keine Sprachausgabe in den Cutszenes, auch nicht im Intro wie z.B. bei Layton. Allerdings gibt es ein paar Sprachsamples während der Autofahrt. Touchscreen wird recht gut benutzt, z.b. am Anfang aus dem sinkenden Auto herauszukommen, danach gleich das Auto kurzschliessen.
Die Cops fand ich etwas penetrant und nicht leicht abzuschütteln, daher muss man wohl vorsichtig fahren.

Insgesamt spielt es sich wie die alten Teile I und II, nur mit neuer Grafik.
Finde es soweit gut gelungen, habe aber erst 15 Minuten gezockt.
Benutzeravatar
Rizi
Level 4-1: Mushroom
Level 4-1: Mushroom
Beiträge: 2731
Registriert: Fr 18. Jan 2008, 12:48
Zockt aktuell: Mother
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: [NDS] Grand Theft Auto: Chinatown Wars

Beitrag von Rizi »

Wie bekommt man denn ein Spiel ein paar Tage vor Release? ;)
Bild
peter3
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 13
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 02:43

Re: [NDS] Grand Theft Auto: Chinatown Wars

Beitrag von peter3 »

[Diskussionen über Raubkopien sind zu unterlassen.]
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: [NDS] Grand Theft Auto: Chinatown Wars

Beitrag von Player »

:|
Benutzeravatar
Rizi
Level 4-1: Mushroom
Level 4-1: Mushroom
Beiträge: 2731
Registriert: Fr 18. Jan 2008, 12:48
Zockt aktuell: Mother
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: [NDS] Grand Theft Auto: Chinatown Wars

Beitrag von Rizi »

Ich bin gerade sehr traurig. Schau ich auf Amazon.co.uk vorbei.. 17,99Pfund
Ohne Kreditkarte ist man gestraft und kommt nicht günstig an das Spiel ran. Und das USK Zeichen will ich auf DS Packungen sowieso nicht.

Jemand ein Tipp wie man sonst ran kommt (legal natürlich ...)
Bild
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Re: [NDS] Grand Theft Auto: Chinatown Wars

Beitrag von Gin »

Ja, hol dir ne verdammte kostenlose KK und hör auf zu jammern :)
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Benutzeravatar
Rizi
Level 4-1: Mushroom
Level 4-1: Mushroom
Beiträge: 2731
Registriert: Fr 18. Jan 2008, 12:48
Zockt aktuell: Mother
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: [NDS] Grand Theft Auto: Chinatown Wars

Beitrag von Rizi »

Selbst wenn ich mich dazu entschließen könnte, der Release is ja schon sehr bald, das wär zu knapp wegen dem Vorbesteller Bonus(?)
Bild
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Re: [NDS] Grand Theft Auto: Chinatown Wars

Beitrag von Gin »

Dann brauchste dich wenigstens bei den nächsten 20 Spielen in Zukunft nicht mehr ärgern.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Benutzeravatar
Rizi
Level 4-1: Mushroom
Level 4-1: Mushroom
Beiträge: 2731
Registriert: Fr 18. Jan 2008, 12:48
Zockt aktuell: Mother
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: [NDS] Grand Theft Auto: Chinatown Wars

Beitrag von Rizi »

Ich glaub du hast mich überzeugt, ich werd mich bei der Bank mal beraten lassen oder so.
Für das Chinatown Wars hab ich jetz schon eine alternative mit paypal gefunden :)


Gibts den Bonus nur bei bestimmten Händlern?
http://www.gameradio.de/news/Nintendo_D ... hilfe.html
Bild
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Re: [NDS] Grand Theft Auto: Chinatown Wars

Beitrag von SoulBringer »

Rizi hat geschrieben:Gibts den Bonus nur bei bestimmten Händlern?/quote]
Ja, glaube schon.
Bild
peter3
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 13
Registriert: Fr 2. Jan 2009, 02:43

Re: [NDS] Grand Theft Auto: Chinatown Wars

Beitrag von peter3 »

So, ich hab heute mal so 2 Stunden gespielt, hauptsächlich rumfahren, Leute überfahren, Cops hinrichten und Explosionen erzeugen. Folgendes ist mir aufgefallen:

Die Grafik ist sehr flüssig an den meisten Stellen. In der höchstens Zoomstufe wird es aber manchmal etwas unflüssiger, vorallem wenn viel Polizei hinter einem her ist und z.b. der Polizeihelicopter auftaucht.
Eplosionen sehen sehr gut aus und gehen auch auf andere Autos und einen selber über. Allerdings verschwinden ausgebrannte Autos nach einiger Zeit. Es kommt also keine Feuerwehr.
Die Lichteffekte bei Nacht sind sehr schön mit den Lichtkegeln der Autos. Tagsüber werfen die Häuser ebenfalls Schatten, dieser hat aber keinen Einfluss auf die anderen Objekte, daher das Auto wird nicht dunkler wenn man in den Schatten fährt.
Nette kleine Dinge gibt es überall, z.B. Wenn man vor eine Laterne tritt, geht das Licht aus und dann fällt sie um. Oder man kann auch Briefkästen umfahren. Wenn man Passanten attackiert, ertönen Sprachsamples wie "Help me", "DOn't hurt me, I'm still a virgin" oder "Are you on Meth?" etc.
Interessant sind auch die Minimissionen, die man im Polizeiauto, Taxi oder Gangsterauto absolvieren kann. Im Polizeiauto z.B. kann man aus dem Polizeicomputer Täter aussuchen und diese werden dann unten im Routenplaner als Ziel markiert. Wenn man diese ausschaltet gibt es Punkte. Das macht ziemlich viel Spass. Taxifahren dagegen ist ziemlich schwierig, da man sehr vorsichtig fahren muss, sonst bekommt man ein Trinkgeld, aber auch sehr wenig Zeit hat.

Zum Thema Polizei kann man sagen, das es am Anfang recht einfach ist, diese loszuwerden, aber ab 3 Fahndungssternen wird es echt schwirig. DIe Polizei verhällt sich sehr intelligent und versucht einen mit mehreren Autos zu blokieren und später kommt der bereits angesprochenen Polizeihelicopter, der es noch schwieriger macht.
Man kann sie aber loswerden, wenn man alle Polizeiautos gegen die Wand lenkt, dann sinkt der Fahndungslevel wieder.
Interessant ista uch das Schadensmodell. z.B. fliegt die Motorhaube weg oder das Auto überschlägt sich und bleibt auf dem Rücken liegen.
Neben den Autos kann man übrigens auch Jet Ski und Motorboot fahren.
Benutzeravatar
Player
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13853
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:18
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Re: [NDS] Grand Theft Auto: Chinatown Wars

Beitrag von Player »

Also würdest du dir das Spiel als Original kaufen? :ugly:
Antworten