Clayfighter 63 / 1/3 Sculptor's Cut
-
xchampionx
- Level 1-3: Paragumba

Clayfighter 63 / 1/3 Sculptor's Cut
Hallo,
Hey,
ich bin schon lange Leser des Mag64 und habe mich jetzt endlich auch mal aktiv angemeldet.
Zum Thema:
Mit Clayfighter 63 / 1/3 hatte ich so meine Probleme. Das Spiel wurde erst gehypt, dann (zu Recht) verrissen und ich bekam es auf Wunsch in jungen Jahren geschenkt und war geschockt (zu mal mir damals der Humor und die makaberen Clayalities nichts sagten).
Ich fand z.T. aber die Musik und die vielen Stages toll (der Rest war ja ziemlich übel).
Hat jemand von euch die upgedatete Version Sculptor's Cut (gab's angeblich nur als NTSC über den Verleiher Blockbuster in geringer Auflage)??? Habe einige Videos auf youtube gesehen;
wurde noch viel dazu gepackt außer die paar Charaktere, also Spielmodi etc.??
Lohnt sich das zu kaufen (außer wegen der Rarität), zu mal man da ja dann auch noch einen teuren "Decoder" (sorry, kenne mich mit Importspielen /Technik nicht aus) dazu kaufen.
Hey,
ich bin schon lange Leser des Mag64 und habe mich jetzt endlich auch mal aktiv angemeldet.
Zum Thema:
Mit Clayfighter 63 / 1/3 hatte ich so meine Probleme. Das Spiel wurde erst gehypt, dann (zu Recht) verrissen und ich bekam es auf Wunsch in jungen Jahren geschenkt und war geschockt (zu mal mir damals der Humor und die makaberen Clayalities nichts sagten).
Ich fand z.T. aber die Musik und die vielen Stages toll (der Rest war ja ziemlich übel).
Hat jemand von euch die upgedatete Version Sculptor's Cut (gab's angeblich nur als NTSC über den Verleiher Blockbuster in geringer Auflage)??? Habe einige Videos auf youtube gesehen;
wurde noch viel dazu gepackt außer die paar Charaktere, also Spielmodi etc.??
Lohnt sich das zu kaufen (außer wegen der Rarität), zu mal man da ja dann auch noch einen teuren "Decoder" (sorry, kenne mich mit Importspielen /Technik nicht aus) dazu kaufen.
-
xchampionx

Re: Clayfighter 63 / 1/3 Sculptor's Cut
Hat jemand das Spiel oder kennt es hier zu lande überhaupt jemand?
- Böhser Arzt
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: モンスターハンター3 トライ
jo, hab das spiel hier liegen. leider ohne anl. , war dafür aber erschwinglich....
ist eines der teuersten n64 spiele. ist exklusiv als us version bei blockbuster erschienen. man konnte es ,so wie einige andere , nur ausleihen.
es wurde einiges geändert:
4 neue fighter
neue taunts
neue moves
neue ansicht
neue geheimnisse
hier kannste es per sofort kaufen erwerben:
http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll? ... :middle:uk
ist eines der teuersten n64 spiele. ist exklusiv als us version bei blockbuster erschienen. man konnte es ,so wie einige andere , nur ausleihen.
4 neue fighter
neue taunts
neue moves
neue ansicht
neue geheimnisse
Zuletzt geändert von Böhser Arzt am Mo 29. Sep 2008, 14:45, insgesamt 2-mal geändert.
ニンテンドウ64 / エンヴィ - Love it!
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Gleich wieder den e-Penis rausgeholt, wa?
Mensch mensch Tony...
Mensch mensch Tony...

- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Aber sehr unauffällig im Posting versteckt 
- Böhser Arzt

Jockel hat geschrieben:Gleich wieder den e-Penis rausgeholt, wa?
Mensch mensch Tony...
das erste mal, lass mich doch auch ma
@Gin
habs verbessert. schriftgröße "0"
-
xchampionx

Holla! Danke für die Infosm ist ja sauteuer!!!Böhser Arzt hat geschrieben:jo, hab das spiel hier liegen. leider ohne anl. , war dafür aber erschwinglich....
4 neue fighter
neue taunts
neue moves
neue ansicht
neue geheimnisse
Gibt es außer dem normalen Arcademodus und 2 Player noch einen anderen Modus? Gibt es wieder das Cheat-Menü mit dem man die Schauplätze direkt anwählen kann?
...würdest du das Spiel denn auch verkaufen (vielleicht sogar mit passendem "Decoder", Passport oder wie es heißt?)
- Böhser Arzt

ob sich das lohnt muß jeder für sich allein entscheiden. auf jedenfall ist es was "besonderes" und kein 08/15...xchampionx hat geschrieben: Holla! Danke für die Infosm ist ja sauteuer!!!Lohnt sich sowas überhaupt ?(mal den Sammler / Raritätsstatus außen vor)
Gibt es außer dem normalen Arcademodus und 2 Player noch einen anderen Modus? Gibt es wieder das Cheat-Menü mit dem man die Schauplätze direkt anwählen kann?
...würdest du das Spiel denn auch verkaufen (vielleicht sogar mit passendem "Decoder", Passport oder wie es heißt?)
ich hab dir mal fotos vom hauptmenu,dem optionsmenu und meinen spiel gemacht.
BILD1
BILD2
BILD3
hab keinen importadapter mehr da. zogge meine jap/us importe auf nem us n64.
is auch wesentlich günstiger ein loses import n64 ohne alles zu kaufen, als ein adapter.
da kannste dann dein netzteil, tv kabel etc. alles vom pal n64 verwenden und brauchst keinen spannungswandler.
-
xchampionx

Wow, vielen Dank.
Sieht sehr interessant aus!!
Na ja, ich hatte be ebay letzlich so ein Passport Plus komplett für 12 Euronen gesehen, damit müsste es ja gehen. Bin wie gesagt kein Sammler, und für ein Spiel einen extra US-64 zu kaufen...
Was du mir noch nicht beantwortet hast, ob du das gute Stück denn dennoch verkaufst (ich schätze ja eher nicht, aber vielleicht doch..?)
Na ja, ich hatte be ebay letzlich so ein Passport Plus komplett für 12 Euronen gesehen, damit müsste es ja gehen. Bin wie gesagt kein Sammler, und für ein Spiel einen extra US-64 zu kaufen...
Was du mir noch nicht beantwortet hast, ob du das gute Stück denn dennoch verkaufst (ich schätze ja eher nicht, aber vielleicht doch..?)
- Böhser Arzt

xchampionx hat geschrieben:Wow, vielen Dank.
ne sry, verkaufen werd ich es nich, da ich hauptsächlich seltene n64 sachen sammel
es sei denn, du hast ein zelda mm adventure set abzugeben;)
-
xchampionx

Tja, damit kann ich nicht weiterhelfen. Liegt ja nicht gerade auf der Straße rum, so ein Adventure Set.
Boah, ich würde das so gerne mal zocken. Falls du dich also umentscheidest, zu einem akzeptablen Preis.
Ich hoffe es stört dich nicht wenn ich dich noch zum Spiel frage:
Wie ist dieser Köter im Spiel, Lockjaw Pooch (als der damals im alten Spiel trotz Packungsabbildung nicht drin war, fand ich das echt dumm)? Und gibt's auch die Toilettenschüssel wieder als Level?
Die Level sowie viele der Musiken fand ich im Vorgänger 63 1/3 ziemlich passend und abwechslungsreich; vor allem auch weil man während des Kampfes sich durch Wände und Decken in den nächsten Level prügeln konnte!
Boah, ich würde das so gerne mal zocken. Falls du dich also umentscheidest, zu einem akzeptablen Preis.
Wie ist dieser Köter im Spiel, Lockjaw Pooch (als der damals im alten Spiel trotz Packungsabbildung nicht drin war, fand ich das echt dumm)? Und gibt's auch die Toilettenschüssel wieder als Level?
Die Level sowie viele der Musiken fand ich im Vorgänger 63 1/3 ziemlich passend und abwechslungsreich; vor allem auch weil man während des Kampfes sich durch Wände und Decken in den nächsten Level prügeln konnte!
- Böhser Arzt

xchampionx hat geschrieben:Tja, damit kann ich nicht weiterhelfen. Liegt ja nicht gerade auf der Straße rum, so ein Adventure Set.
boah,was wäre denn ein akzeptabler preis?
ehrlich gesagt hab ich das spiel bisher maximal 10 min gezoggt und kann dir daher nich allzu viel verraten. aber wenn du möchtest,würde ich dir noch ein paar fotos machen von z.b. der spielerauswahl etc.
jedenfalls ist das "introlied" recht lustig gemacht mitsamt dem video.
-
xchampionx

Ja, das Introlied habe ich bei youtube gesehen und auch ein paar der "neuen" Charaktere (obwohl zumindest einer ja immer noch nicht ganz fertig programmiert ist).
Sag du einfach mal was du dafür haben wolltest; wenn ich dir einen Preis nenne, würde das dich sicher zum Lachen bringen.
Zumal ich wie gesagt das mit der Rarität nicht zu hoch halte, da gerade der Vorgänger ja miserable Wertungen bekam und dieses Update wohl auch nicht besser wegkäme (?).
Von daher zahlt man "nur" für das rare, aber nicht für Qualität.
Außerdem müsste ich mir nur für das spiel so ein Passport Plus kaufen
Das ist sehr nett von Dir mir noch mehr Infos zu geben; mmh. wie gesagt dieser Hund interessiert mich.
Was bedeutet eigentlich bei den Neuerungen "neue Ansicht"?
Sag du einfach mal was du dafür haben wolltest; wenn ich dir einen Preis nenne, würde das dich sicher zum Lachen bringen.
Zumal ich wie gesagt das mit der Rarität nicht zu hoch halte, da gerade der Vorgänger ja miserable Wertungen bekam und dieses Update wohl auch nicht besser wegkäme (?).
Das ist sehr nett von Dir mir noch mehr Infos zu geben; mmh. wie gesagt dieser Hund interessiert mich.
- Böhser Arzt

naja, verkaufen werd ich eh nich, aber ca. 90 euro sollte es dann schon bringen (im falle eines falles)xchampionx hat geschrieben:Ja, das Introlied habe ich bei youtube gesehen und auch ein paar der "neuen" Charaktere (obwohl zumindest einer ja immer noch nicht ganz fertig programmiert ist).
das bei ebay wurde übrigens verkauft, 165 euro.....
ob das spiel gut ist oder nicht, nunja, habs wie gesagt erst 10 min angezoggt. lustig isses aber und hat somit sicherlich seinen ganz eigenen scharm.
passport oder der v4 adaptor von blaze dürften funzen. wobei ich immer eher den v4 empfehle. auf dem hab ich schon alles gezoggt. Harvest moon 64,spiderman,indiana jones, starcraft, sin and punishment etc. aber der passport wird für das eine spiel reichen;)
wegen der neuen ansicht, ka, ich kenne den vorgänger nicht.
-
xchampionx

Mensch, jetzt habe ich "leider" gerade wieder ein ein Video zum Spiel gesehen. Da scheint wirklich lustig zu sein, gerade weil alle anderen Beat em up-Serie so herrlich veräppelt werden
...aber ich denke mal du verkaufst es noch immer nicht, oder?
Kannst du mir bei Gelegenheit sagen, wieivele Arenen es insgesamt gibt?
- Böhser Arzt

verkaufen tu ich immer noch nichtxchampionx hat geschrieben:Mensch, jetzt habe ich "leider" gerade wieder ein ein Video zum Spiel gesehen. Da scheint wirklich lustig zu sein, gerade weil alle anderen Beat em up-Serie so herrlich veräppelt werden
wegen den arenen muss ich ja extra das spiel wieder rauskramen