Mehr Impressionen zum neuen "Anno"
Moderator: News-Redakteure
- Hobble
- Moderator
- Network ID: Hobble
- Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Zweiter Trailer
UbiSoft hat einen zweiten Trailer mit vielen Szenen aus der Wii-Fassung und einigen weiteren von der DS-Version online gestellt.
[gametrailers]http://www.gametrailers.com/player/46322.html[/gametrailers]
Anno - Erschaffe eine neue Welt soll im Sommer 2009 für Nintendo Wii und DS erscheinen.
UbiSoft hat einen zweiten Trailer mit vielen Szenen aus der Wii-Fassung und einigen weiteren von der DS-Version online gestellt.
[gametrailers]http://www.gametrailers.com/player/46322.html[/gametrailers]
Anno - Erschaffe eine neue Welt soll im Sommer 2009 für Nintendo Wii und DS erscheinen.
- Daddelmama
- Mag'64 VIP
- Network ID: Daddelmama
- Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
- Animal Crossing Name: Dana
Re: Mehr Impressionen zum neuen "Anno"
Ah, herrlich. Ist ja sogar ein schöner Coop Modus dabei in der Wii Version. Game ist gekauft. 
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana
- Kilimann
- Moderator
- Zockt aktuell: Besser, man weiß nicht alles!
Das wird ein Fest!!! Der Titel scheint - soweit man das erkennen kann - vieles richtig zu machen, schaut hübsch aus und kommt für die Wii. Ich bin sehr gespannt. Mal sehen, wann es erste Anspielberichte gibt.
- SaiBot
- Level 2-3: Bob-omb

- Network ID: SaiBot87
- Wii-Code: 6997 2053 4160 5414
- Zockt aktuell: WiiU und 3DS im Wechsel...
Absolut! Der letzte DS Ableger hat mich lange gefesselt und hier die Wii Version spricht mit optisch sehr an!Kilimann hat geschrieben:Das wird ein Fest!!! Der Titel scheint - soweit man das erkennen kann - vieles richtig zu machen, schaut hübsch aus und kommt für die Wii. Ich bin sehr gespannt. Mal sehen, wann es erste Anspielberichte gibt.
- FaNbOi
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: nix - erst wieder ab 2.8. ^^
Könnte wirklich gut werden 
Die Videos vermitteln einen ordentlichen und Anno-typischen Eindruck
Die Videos vermitteln einen ordentlichen und Anno-typischen Eindruck
Em, das ist der gleiche Trailer wie der erste...
- Ra's al Ghul
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: live for nothing or die for something
Nein, es sind zwar ein paar alte Szenen drin, aber auch neue.Frage hat geschrieben:Em, das ist der gleiche Trailer wie der erste...
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Jupp. In den PC-Versionen gibt´s nen Endlosmodus. Kurz gesagt geht es darum deine Bevölkerung weiter zu entwickeln. Vom Bauern zum Adligen sozusagen. Dazu musst du ihre Bedürfnisse erfüllen (z.B. Baumwolle anbauen) und das richtige Gleichgewicht finden, zwischen Ausbau der Siedlung und Geld ausgeben. Kämpfen ist eher nebensächlich und in einigen Teilen auch nur rudimentär.
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
- Daddelmama
- Mag'64 VIP
- Network ID: Daddelmama
- Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
- Animal Crossing Name: Dana
Ich empfehle Dir mal die ANNO 1503 Königsedition, die bekommst Du überall günstig, hat geringe Anforderungen an den PC und spielt sich einfach toll. Ist unser Favorit obwohl wir 1701 auch hier liegen haben
.
Da sind viele Kampagnen bei aber auch viele Endlosszenarien unter verschiedenen Voraussetzungen (große oder kleine Inseln, wenig oder viel Rohstoffe usw.).
Da sind viele Kampagnen bei aber auch viele Endlosszenarien unter verschiedenen Voraussetzungen (große oder kleine Inseln, wenig oder viel Rohstoffe usw.).
3DS FC : 3480-2857-5011
Nein, ich habe beide Videos parallel laufen lassen, die sind EXAKT gleich, außer das am Anfang andere Logos gezeigt werden...Ra's al Ghul hat geschrieben:Nein, es sind zwar ein paar alte Szenen drin, aber auch neue.Frage hat geschrieben:Em, das ist der gleiche Trailer wie der erste...