Lost
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Re: Lost
Ich bin der Meinung, der "Aaron" (hieß der wirklich so?) den Kate hatte ist ihr eigener Sohn mit Sawyer als Papa. Würde auch Jacks Verhalten erklären. So hätte man sich ja auch Jins Überleben/Tot Rätsel aus der vorigen Folge kaputt gemacht.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
Deinen zweiten Satz verstehe ich nicht.....Spike hat geschrieben:Ich bin der Meinung, der "Aaron" (hieß der wirklich so?) den Kate hatte ist ihr eigener Sohn mit Sawyer als Papa. Würde auch Jacks Verhalten erklären. So hätte man sich ja auch Jins Überleben/Tot Rätsel aus der vorigen Folge kaputt gemacht.
Also für mich war irgendwie klar, dass es der Claire Aaron ist....denn irgendwie wurde das doch in der Folge deutlich gemacht, bei Kates Vorschauen und "Insel"-taten...
Wenn es für euch nicht klar war tut es mir leid....aber ich hätte ja auch nur spekulieren können, wäre da nicht Secretkey *fg*

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Zugegeben, das is ne ziemlich gute Frage (soweit hab ich nicht gedacht ^^). Wurde afaik bisher nicht erwähnt, wie Widmore auf die Insel aufmerksam wurde.easie hat geschrieben:@ Trekkie: Ja schon gut Deine Erklärung, aber woher weiß der gute Widmore überhaupt von der Insel und dass dort Krankheiten geheilt werden können? Also muss er ja irgendwie dann auch etwas damit zu tun haben... Vielleicht wurde dass auch schonmal erwähnt und ich habs nur nicht mitbekommen. Oder es wird noch aufgelöst. Sind halt ziemlich vele ungelöste Fragen und manchmal kommen noch mehr hinzu^^.
Ja, ne.. is klar. Einbildung is auch ne Bildung.KK hat geschrieben:Die Sun-Folge war genial....aber da hier keiner so sehr die Sun mag wie ich, werde ich halt jetzt nicht so schwärmen...
@Topic: Die "Sun-Folge" fand ich ziemlich geil, u.a. weil der Kapitän tatsächlich geantwortet hat
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
- Spike
- Admin
Tja, was wirklich die Wahrheit ist ... wäre ja zu einfach wenn der Captain die Wahrheit sagen würde. Don't trust the captain 
„Wissen ist Nacht!“
- easie
- Mag'64 VIP
- Network ID: easie76
- Zockt aktuell: MK 8, Splatoon
Spike hat geschrieben:Ich bin der Meinung, der "Aaron" (hieß der wirklich so?) den Kate hatte ist ihr eigener Sohn mit Sawyer als Papa. Würde auch Jacks Verhalten erklären. So hätte man sich ja auch Jins Überleben/Tot Rätsel aus der vorigen Folge kaputt gemacht.
Also den 2ten Satz versteh ich auch nicht.^^ Also ich meine, wie stellst Du da einen Zusammenhang zwischen Aaron und Jin/Sun her?
Ansonsten: Ja wer weiß schon, ob der Kapitän die Wahrheit sagt. Wobei ich mir das bei Ben durchaus vorstellen könnte, dass er das alles so gedreht hat. Frage ist nur: Warum? Aus Angst das jemand, der das abgestürzte Flugzeugwrack sucht auf "seine" Insel stößt. und wenn er es wirklich war: Woher nimmt er dann über 300 Leichen die niemand vermisst und ein weiteres Flugzeug? Wobei er die Leichen eventuell von der einen Vergasungsaktion hat, die man in irgendeiner Folge sieht, aber ich weiß nimmer wie lange diese Gasaktion zurückliegt und zudem müsste er ja dann die ganzen Leichen konservieren
- Secretkey
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Die liegt 12 Jahre zurück- zum Rest äußere ich mich mal nichteasie hat geschrieben:Spike hat geschrieben:Ich bin der Meinung, der "Aaron" (hieß der wirklich so?) den Kate hatte ist ihr eigener Sohn mit Sawyer als Papa. Würde auch Jacks Verhalten erklären. So hätte man sich ja auch Jins Überleben/Tot Rätsel aus der vorigen Folge kaputt gemacht.
Wobei er die Leichen eventuell von der einen Vergasungsaktion hat, die man in irgendeiner Folge sieht, aber ich weiß nimmer wie lange diese Gasaktion zurückliegt und zudem müsste er ja dann die ganzen Leichen konservierenNaja alles nur Spekulation

- easie
- Mag'64 VIP
hm liegt das doch schon 12 Jahre zurück. ^^ Also irgendwie kann ich mich nie erinnern , wenn sie sagen, das und jenes war vor 12 Jahren oder dies und das vor 3 Monaten.... Liegt wahrscheinlich auch daran, dass man Lost nicht direkt nacheinander schaut, sondern sich die einelnen Staffeln ja über Jahre hinziehen, da vergisst man das leicht. Und auf DVD habe ich die Folgen nicht. Schau mir selten ne Serie 2mal an. Wobei es bei Lost, denk ich; echt gut wäre die ersten Folgen nochmal anzuschauen
Deswegen würde mich es interessieren: Weiß jemand wann jetzt Kates Verhandlung in ihrer "Vorschau" war? Und das "Aaron" Kates Sohn ist kann man wirklich nur vermuten, da sie nicht gesagt hat, dass sie schwanger sei. Sie hats zumindest verneint.Man kanns nur an Ihrem Verhalten vermuten, dass sie doch schwager ist.
Aber kann es nicht sein, dass sie "Aaron" von der Insel mitgenommen hat und sich einfach als Mutter ausgibt? Wer kann es schon nachvollziehen (außer die, die mit auf der insel waren)? Dann wäre aber die Fragen offen: Was ist mit Claire? Bleibt wohl auf der Insel, aber würde sie einfach ihren Sohn mitgeben? Denke ich nicht!
Deswegen würde mich es interessieren: Weiß jemand wann jetzt Kates Verhandlung in ihrer "Vorschau" war? Und das "Aaron" Kates Sohn ist kann man wirklich nur vermuten, da sie nicht gesagt hat, dass sie schwanger sei. Sie hats zumindest verneint.Man kanns nur an Ihrem Verhalten vermuten, dass sie doch schwager ist.
Aber kann es nicht sein, dass sie "Aaron" von der Insel mitgenommen hat und sich einfach als Mutter ausgibt? Wer kann es schon nachvollziehen (außer die, die mit auf der insel waren)? Dann wäre aber die Fragen offen: Was ist mit Claire? Bleibt wohl auf der Insel, aber würde sie einfach ihren Sohn mitgeben? Denke ich nicht!
- Spike
- Admin
Claire wäre dann wohl tot. Kann aber plausibel sein, dass Kate Aaron als ihren Sohn ausgibt, um bei Gericht evtl. bessere Chancen zu haben. Nur Jack scheint ja eingeweiht zu sein, kann sich damit aber nicht anfreunden und hat deshalb eine schlechte Beziehung zu Kate. Aber warum will er das Kind nicht sehen? Meine Schlußfolgerung war eben, dass es Sawyers Sohn ist und er ihn deshalb nicht sehen möchte.
Was ich mit meinem Satz meinte: Wenn Aaron einer der 6 ist, würde vor der Jin/Sun-Folge schon feststehen, dass nur einer noch überleben kann. Dann wiederum wäre aber die Dramaturgie zerstört aus der Jin/Sun-Folge, wenn man weiß "da stimmt was nicht, von den beiden kann doch nur einer überlebt haben?". Weil man in der Folge ja davon ausgehen soll, dass beide überlebt haben.

Was ich mit meinem Satz meinte: Wenn Aaron einer der 6 ist, würde vor der Jin/Sun-Folge schon feststehen, dass nur einer noch überleben kann. Dann wiederum wäre aber die Dramaturgie zerstört aus der Jin/Sun-Folge, wenn man weiß "da stimmt was nicht, von den beiden kann doch nur einer überlebt haben?". Weil man in der Folge ja davon ausgehen soll, dass beide überlebt haben.
„Wissen ist Nacht!“
- Kommissar Krempel

Ah, jetzt versteh ichs.
Hm, ja da hast du schon Recht....aber die Verwirrung meinerseits war schon da. Vielleicht lebt ja dann einer der beiden Undercover?
Ok, das ist jetzt eine blöde Vermutung...aber nur wenn man jetzt davon ausgeht, dass Aaron DER Aaron ist, dann ist es trotzdem spannend, da wenn Jin überlebt hätte, dann müsste Aaron Kate's Aaron sein.
Falls es aber doch Clair's ihrer ist, dann wird sie wohl sterben...denke ich.
Hm, ja da hast du schon Recht....aber die Verwirrung meinerseits war schon da. Vielleicht lebt ja dann einer der beiden Undercover?
Ok, das ist jetzt eine blöde Vermutung...aber nur wenn man jetzt davon ausgeht, dass Aaron DER Aaron ist, dann ist es trotzdem spannend, da wenn Jin überlebt hätte, dann müsste Aaron Kate's Aaron sein.
Falls es aber doch Clair's ihrer ist, dann wird sie wohl sterben...denke ich.

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
- easie
- Mag'64 VIP
wieso geht ihr davon aus, dass alle anderen sterben? Nur weil es 6 sind, die anschließend als"Oceanic 6" bekannt werden? Vielleicht sind die anderen ja noch auf der Insel, da die von Widmore´s Schiff ja eigentlich niemanden retten wollten. Und nur die 6 kommen zurück und die anderen werden für tot erklärt oder wollen nicht zurück. Oder es darf nichts weiter verraten werden.
Desmond zählt ja angeblich nicht zu den Oceanic 6, aber Sayid. Und wenn der Hubschrauber wieder auf der Insel war und diesmal wieder 3 mitgenommen hat (in der Desmond Folge waren es ja Desmond, Sayid und die Tote), weil mehr ja nicht reinpassen, können das doch gut Jake, Kate und Sun (da schwanger und weg von der Insel muss) sein. Und Aaron konnte halt noch mit, da er ja noch nicht viel wiegt. Vielleicht will das Claire dann so. Warum auch immer!
Also ich hoffe doch schon, dass die andere dann noch leben. Claire, Saywer & Co.
Sind doch schon genug gestorben ^^
So und jetzt habe ich nach dem ganzen Geschreibe gemerkt, dass mir einer fehlt und ich nur "Oceanic 5 habe"
Tja dann passt meine Theorie dann doch nicht.
Weil Hurley passt dann wohl nicht mehr in den Hubschrauber.
Desmond zählt ja angeblich nicht zu den Oceanic 6, aber Sayid. Und wenn der Hubschrauber wieder auf der Insel war und diesmal wieder 3 mitgenommen hat (in der Desmond Folge waren es ja Desmond, Sayid und die Tote), weil mehr ja nicht reinpassen, können das doch gut Jake, Kate und Sun (da schwanger und weg von der Insel muss) sein. Und Aaron konnte halt noch mit, da er ja noch nicht viel wiegt. Vielleicht will das Claire dann so. Warum auch immer!
Also ich hoffe doch schon, dass die andere dann noch leben. Claire, Saywer & Co.
Sind doch schon genug gestorben ^^
So und jetzt habe ich nach dem ganzen Geschreibe gemerkt, dass mir einer fehlt und ich nur "Oceanic 5 habe"
Tja dann passt meine Theorie dann doch nicht.
Weil Hurley passt dann wohl nicht mehr in den Hubschrauber.
- Spike
- Admin
Hurley ist auch ein Phänomen, auf der Insel müsste man doch jede Woche locker 5 KG abnehmen 
„Wissen ist Nacht!“
- Kommissar Krempel

Spike hat geschrieben:Hurley ist auch ein Phänomen, auf der Insel müsste man doch jede Woche locker 5 KG abnehmen
Eigentlich schon, aber der wird immer dicker und dicker imo.
Aber ansonsten finde ich die Theorie von easie gar nicht schlecht....
Nur Hurley passt noch nicht ins Schema. Der hat aber auch zu Jack in der Zukunft gesagt, dass es ein Fehler war mit Locke zu gehen. Vielleicht passiert da noch was....

- easie
- Mag'64 VIP
So ich habe jetzt vorhin die Lost Folge vom Montag angeschaut, aber leider hat mir mein Recorder einen kleinen Teil am Ende vorenthalten. Kann mir einer sagen, ob noch etwas passiert, nachdem Alex Ihre Hände hebt und sagt:" Aufhören. Ich bin die Tochter von Ben" (Oder so ähnlich) Denn genau nach dem Satz hört bei mir die Aufnahme auf
LG
easie
LG
easie
- Secretkey

Da hast du Glück, denn genau im nächsten Moment gibt es einen Cut und der weiße Schriftzug "Lost" auf schwarzem Grund erscheint. So, hast du aber immerhin die Vorschau nicht gesehen
Episode 4x09, die nächste Woche läuft, gehört neben dem grandiosen "The Constant 4x05" und dem Staffelfinale zu den absolut besten Folgen dieser Staffel. Da dürft ihr euch wirklich auf etwas freuen
Episode 4x09, die nächste Woche läuft, gehört neben dem grandiosen "The Constant 4x05" und dem Staffelfinale zu den absolut besten Folgen dieser Staffel. Da dürft ihr euch wirklich auf etwas freuen

- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Ich freu mich auf jede Episode, weil Lost einfach die geilste Serie ist
Dank der letzten Folge wurden imo wieder relativ viele Fragen geklärt. Der Kapitän (der immer Bens Leute hin und her schippert) sagte, es wären Widmores Leute die das Frack inszeniert hätten. Unabhängig davon, dass eine Partei lügt, ist das also so gut wie sicher (naja... Lost halt ^^). Wir wissen dass Michael es von der Insel geschafft hat, wie er auf das Boot kam, wo Walt wirklich sein müsste, warum Motor und Funkraum kaputt sind, wo Bens Leute plötzlich hin sind, und noch ein paar Kleinigkeiten.
Dank der letzten Folge wurden imo wieder relativ viele Fragen geklärt. Der Kapitän (der immer Bens Leute hin und her schippert) sagte, es wären Widmores Leute die das Frack inszeniert hätten. Unabhängig davon, dass eine Partei lügt, ist das also so gut wie sicher (naja... Lost halt ^^). Wir wissen dass Michael es von der Insel geschafft hat, wie er auf das Boot kam, wo Walt wirklich sein müsste, warum Motor und Funkraum kaputt sind, wo Bens Leute plötzlich hin sind, und noch ein paar Kleinigkeiten.
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
- Kommissar Krempel

AAAAH!
Ich habe gestern erst die Aufzeichnung von der letzten Lost Folge geschaut und bin stocksauer!
Wegen Sayid musste meine geliebte Rousseau sterben!! Was soll den dieser Blödsinn? Die war imo eine Trägerin der Serie....
Und jetzt nehmen sie Bens "Tochter" als Geisel....
Für alle, die die Vorschau nicht gesehen haben, werde ich nicht mehr sagen als: Die nächste Folge wird zwar spannend, aber...
Ich habe gestern erst die Aufzeichnung von der letzten Lost Folge geschaut und bin stocksauer!
Wegen Sayid musste meine geliebte Rousseau sterben!! Was soll den dieser Blödsinn? Die war imo eine Trägerin der Serie....
Für alle, die die Vorschau nicht gesehen haben, werde ich nicht mehr sagen als: Die nächste Folge wird zwar spannend, aber...

- easie
- Mag'64 VIP
Ich glaube ich habe was verpasstKommissar Krempel hat geschrieben:AAAAH!
Auf jedenfall freue ich mich auf die Fortsetzung.....bin schon ganz gespannt wie es weitergeht.
- Spike
- Admin
Ich weiß auch nicht, was er meint. Hoffentlich spoilert er uns nicht mal wieder, sonst gibts Ärger
Aktuell können wir ja froh sein, wenn die Staffel zu ende gesendet wird ...
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=33616&p3=
Aktuell können wir ja froh sein, wenn die Staffel zu ende gesendet wird ...
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=33616&p3=
„Wissen ist Nacht!“
- Secretkey

Ich denke immer noch, dass diese Quoten deshalb zu verzeichnen sind, weil mittlerweile sehr viele einfach nicht mehr auf die deutschen Folgen warten wollen (allein in meinem Freundeskreis kenne ich fast eine Handvoll Leute) und gleichzeitig keine neuen Zuschauer mehr dazu gewonnen werden. Nach 3/4 Staffeln macht es nur bedingt Sinn, noch einsteigen zu wollen. Schade, dabei war die Folge gestern einfach nur großartig.
Im Übrigen weiß ich auch nicht wovon Krempel hier redet...
Im Übrigen weiß ich auch nicht wovon Krempel hier redet...

- Trekkie2063
- Quiz-Winner
Spoiler?
Vote für Timebann
@easie: Deine Frage wurde gestern beantwortet. Also woher Widmore von der Insel wusste. Offensichtlich war er da schonmal
@easie: Deine Frage wurde gestern beantwortet. Also woher Widmore von der Insel wusste. Offensichtlich war er da schonmal
- easie
- Mag'64 VIP
Die Folge war echt mal wieder super. Nur schade, dass Alex stirbt.
( Ich glaube nicht, dass dieser Keamy jemals einer meiner Lieblingscharaktere wird
) In dem Moment tat mir Ben richtig leid, obwohl ich bei Ben echt nicht noch nicht weiß, wie ich ihn einordnen soll^^
Man erfährt jetzt auch warum Sayid für Ben Leute tötet.
Widmore kennt also die Insel. So wie ich das Gespräch zwischen Ben und Widmore verstanden habe, gehört Widmore wohl die Insel. Oder sie hat ihm gehört. Vielleicht ist Ben ein früherer Mitarbeiter von Widmore. Oder er ist es noch. Verstehe nur nicht warum er ihn nicht töten kann. Jetzt will er aber Penny töten
Ich denke aber, dass da dann Desmond einige Einwände hätte
Na mal sehen was da noch auf uns zukommt.
Zudem hoffe ich , dass jetzt bald geklärt wird, was es mit diesem "Rauchmonster" auf sich hat. Und warum Ben es rufen konnte.
Und der tote Doktor gibt auch Rätsel auf...
Man erfährt jetzt auch warum Sayid für Ben Leute tötet.
Widmore kennt also die Insel. So wie ich das Gespräch zwischen Ben und Widmore verstanden habe, gehört Widmore wohl die Insel. Oder sie hat ihm gehört. Vielleicht ist Ben ein früherer Mitarbeiter von Widmore. Oder er ist es noch. Verstehe nur nicht warum er ihn nicht töten kann. Jetzt will er aber Penny töten
Zudem hoffe ich , dass jetzt bald geklärt wird, was es mit diesem "Rauchmonster" auf sich hat. Und warum Ben es rufen konnte.
Und der tote Doktor gibt auch Rätsel auf...
- Kommissar Krempel

Hätte Sayid Michael nicht verpfiffen, wären die doch nie auf die Insel gekommen....oder?
Der checkt ja noch nicht, dass die auch nicht die "Guten" sind.
Fand die Folge natürlich auch super....auch wenn ich nun Ben wieder nicht einordnen kann....er wwar also mal ein Handlanger Widomores? Waren die seinerzeit gemeinsam auf der Insel? Und wieso kann er ihn nicht töten? Hat Jacob was damit zu tun?
Waren die Regeln, alle können getötet werden nur nicht die Töchter?
Sooo viele Fragen...
Der checkt ja noch nicht, dass die auch nicht die "Guten" sind.
Fand die Folge natürlich auch super....auch wenn ich nun Ben wieder nicht einordnen kann....er wwar also mal ein Handlanger Widomores? Waren die seinerzeit gemeinsam auf der Insel? Und wieso kann er ihn nicht töten? Hat Jacob was damit zu tun?
Waren die Regeln, alle können getötet werden nur nicht die Töchter?
Sooo viele Fragen...

- easie
- Mag'64 VIP
Es stimmt ja dass Sayid Michael entarvt hat. Aber ich denke jetzt nicht, dass die deswegen auf die Insel sind. Ich glaube die wären so oder so zur Insel, weil sie ja unbedingt Ben haben wollen. Vielleicht waren sie da auch schon unterwegs. War Keamy noch auf den Schiff als das mit Sayid und Michael war? Ich habe das nicht mehr so in Erinnerung.
Und dass die (keamys Team) dann auch noch genau auf die 3 (Alex Team) in dem riesigen Urwald treffen ist auch seltsam. Die müssen ja irgendwie gewusst haben, dass die auf den Weg zum Tempel sind. Naja oder sie konnten es sich denken. Auf jedenfall kam es mir so vor als wenn sie alex und Co aufgelauert hätten. Aber vielleicht erfährt man ja mal in einer anderen Folge, wie Keamy usw auf die Insel kamen.
Was die Regel betrifft: Der Gedanke von KK könnte stimmen. Vielleicht klärt uns Lost da auch noch genauer auf. Hoffe ich zumindest.
Und dass die (keamys Team) dann auch noch genau auf die 3 (Alex Team) in dem riesigen Urwald treffen ist auch seltsam. Die müssen ja irgendwie gewusst haben, dass die auf den Weg zum Tempel sind. Naja oder sie konnten es sich denken. Auf jedenfall kam es mir so vor als wenn sie alex und Co aufgelauert hätten. Aber vielleicht erfährt man ja mal in einer anderen Folge, wie Keamy usw auf die Insel kamen.
Was die Regel betrifft: Der Gedanke von KK könnte stimmen. Vielleicht klärt uns Lost da auch noch genauer auf. Hoffe ich zumindest.
- easie
- Mag'64 VIP
So jetzt haben wir noch 3 Folgen bis zum Staffelfinale und ich bin echt neugierig wie das ganze ausgeht.
Zumindest weiß man jetzt, dass es Claire´s Aaron ist, den Kate bemuttert. Da Jack ja beim Streit meint, dass er ja nicht mal zu Ihrere Familie gehört. Bleibt jetzt nur die Frage offen was mit Claire passiert. In der letzten Folge sieht man sie ja in der Hütte sitzen. Sie wirkt aber irgendwie komisch. Vielleicht ein Schockzustand?
Auf jedenfall kann man sich denken wohin die Folge mit Kate und Jack führt. Ich denk mal, dass nach dem Streit irgendwann die Szene aus dem Finale Staffel 3 folgt, in der Jack zu Kate meint, dass sie zurück zur Insel müssten.
Keamy hasse ich irgendwie mehr und mehr. Rätsel ist warum der Doc an der Insel schon tot ans Land gespült wurde,
während Keamy ihn erst in der Episode vom Montag einfach die Kehle aufschlitzt.
D.h der Doc ist für die auf der Insel bereits tot, obwohl er noch lebt. Liegt die Insel ein Stück in der Zukunft? Schon paradox.
Und jetzt bin ich mal gespannt was Locke mit:" Wir sollen die Insel bewegen" meinte.
Zum Schmunzeln fand ich die Szene mit Ben und Hurley, als Hurley den Schokoriegel rauskramte und Ben dann die Hälfte angeboten hat.
Zumindest weiß man jetzt, dass es Claire´s Aaron ist, den Kate bemuttert. Da Jack ja beim Streit meint, dass er ja nicht mal zu Ihrere Familie gehört. Bleibt jetzt nur die Frage offen was mit Claire passiert. In der letzten Folge sieht man sie ja in der Hütte sitzen. Sie wirkt aber irgendwie komisch. Vielleicht ein Schockzustand?
Auf jedenfall kann man sich denken wohin die Folge mit Kate und Jack führt. Ich denk mal, dass nach dem Streit irgendwann die Szene aus dem Finale Staffel 3 folgt, in der Jack zu Kate meint, dass sie zurück zur Insel müssten.
Keamy hasse ich irgendwie mehr und mehr. Rätsel ist warum der Doc an der Insel schon tot ans Land gespült wurde,
während Keamy ihn erst in der Episode vom Montag einfach die Kehle aufschlitzt.
D.h der Doc ist für die auf der Insel bereits tot, obwohl er noch lebt. Liegt die Insel ein Stück in der Zukunft? Schon paradox.
Und jetzt bin ich mal gespannt was Locke mit:" Wir sollen die Insel bewegen" meinte.
Zum Schmunzeln fand ich die Szene mit Ben und Hurley, als Hurley den Schokoriegel rauskramte und Ben dann die Hälfte angeboten hat.
- Secretkey

Diesen Montag startet bereits das Finale, das aus insgesamt 3 Folgen besteht. Im Amiland war es so, dass die erste ganz normal gesendet wurde und zwei Wochen danach, direkt die nächste Doppelfolge ausgetrahlt wurde, sodass man die 3 Folgen quasi an zwei Sendetagen an den Mann brachte. Ich weiß nicht, wie das das Pro7 handhaben wird, aber wie gesagt- diesen Montag werdet ihr schon den ersten Teil des Staffelfinales sehen könneneasie hat geschrieben:So jetzt haben wir noch 3 Folgen bis zum Staffelfinale und ich bin echt neugierig wie das ganze ausgeht.