[X360] Lost Planet 2

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
GevatterTod
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>

[X360] Lost Planet 2

Beitrag von GevatterTod »

Lost Planet 2

[gametrailers]http://www.gametrailers.com/player/45850.html[/gametrailers]

Was man bisher so sehen konnte gefällt mir sehr gut. Könnte mein Gears of War 2.5 werden :)
Allerdings scheint es ja wirklich sehr große Unterschiede zum ersten Teil zu geben. Das Setting ist teilweise ganz anders, es geht nicht mehr um einen besonderen Charakter und das Zeitlimit scheint wegzusein.
Habe zwar selber keine 360er Kiste, aber freue mich schon darauf, es beim Kollegen zu zocken. Wenn die Kampagne jetzt auch noch 'nen Coop bietet, dann schwebe ich auf Wolke Sieben.
Dateianhänge
happy.gif
happy.gif (22.04 KiB) 3621 mal betrachtet
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Re: [X360] Lost Planet 2

Beitrag von Cyber Zéro »

Lost Planet hat mir sehr gut gefallen, um so mehr freue ich mich über Teil 2. Ich hoffe aber auch mal, dass das neue Setting dem Spiel auch gerecht wird.
GevatterTod

Ich empfand damals dieses "Zeitfeature" als unglaublich nervig. Aber im moment scheint es ja nicht mehr ( zumindest nicht immer ) vorhanden zu sein. Glaube nicht, dass man es jetzt in Djungel-Levels einfach nicht gesehen hat. Immerhin haben die Entwickler ja selber gesagt, dass der Planet nur wärmer geworden ist.
Secretkey
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil

Beitrag von Secretkey »

Sieht richtig beeindruckend und vor allem fetzig aus- der erste Teil gehört auf jeden Fall zu den Titeln, die ich schnellstens nachholen werde, sobald hier eine 360 stehen wird.
Bild
America`s Most Wanted
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Lost Planet 2: Capcom untersucht andere Plattformen

20.03.09 - Capcom untersucht, ob Lost Planet 2 (Xbox 360) auch für andere Plattformen erscheinen wird. Das sagte Produzent Jun Takeuchi im Gespräch mit GameDaily.

Quelle: www.gamefront.de
America`s Most Wanted

11 Bilder zu Lost Planet 2

29.04.09 - Capcom zeigt 11 Bilder zum Shooter Lost Planet 2. Release: Winter 2009 (Europa)
CLICK PICTURE (11 x Lost Planet 2)

GevatterTod

Schnitzel in der Pfanne! Schnitzel in der Pfanne!!! :)
GevatterTod

Enormity Interview:

[gametrailers]http://www.gametrailers.com/player/48794.html[/gametrailers]

Der Entwickler erzählt von dem Online-Coop ( 4 Mann, - geil :D ), aber weiß man denn schon, ob es auch einen Offline-Coop geben wird?
GevatterTod

Neuer Trailer erschienen:

[gametrailers]http://www.gametrailers.com/player/49814.html[/gametrailers]

Schön für die Übergangsphase ein Gears of War 2.5 zu haben :kruemel:
America`s Most Wanted

8 Bilder zu Lost Planet 2

07.07.09 - Capcom zeigt 8 Bilder zum Shooter Lost Planet 2 (PS3, Xbox 360), der am 23.02.10 in den USA in den Handel kommt.
CLICK PICTURE (10 x Lost Planet 2)

GevatterTod

CES 10: Second Form Gameplay

CES 10: Co-op Boss Battle Gameplay

ich hoffe ja weiterhin, dass es einen Offline-Coop geben wird :)
Cyber Zéro

Beitrag von Cyber Zéro »

Ich freue mich sehr auf das Spiel, Lost Planet ist imo eines der besten Spiele für die Xbox 360. Es hat mit damals viel Spaß bereitet, allerdings bin ich noch etwas skeptisch, ob das Spiel auch ohne Schnee so fasziniert. Diese Eiswüsten im ersten Teil haben das Spiel markant geprägt und eine geniale Atmosphäre vermittelt.
Cyber Zéro

Beitrag von Cyber Zéro »

Das Spiel erscheint nächsten Freitag, bei Amazon kann man es für verhältnismäßig günstige 47 Euro vorbestellen. Wer kauft es sich? Ich überlege noch, eigentlich habe ich keine Zeit dafür. Auf der anderen Seite wird uns wohl ein Action-Feuerwerk erwarten, das ich als Fan des Vorgängers nicht verpassen möchte.
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Kaufen werd ich es mir wahrscheinlich schon, allerdings auch wie Teil 1 erst bei reduziertem Preis :asd:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Hadez
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: SNES

Beitrag von Hadez »

@Cyber Zéro
Ich und ein 2 Freunde haben es uns in England für ca. 30€ vorbestellt (Teils mit Sammelfigur oder T-Shirt) und hoffen dass es relativ zeitgleich kommt (7-10 Tage Lieferzeit). Wenn du Lust hast die Story im Coop durchzuspielen, haben wir wohl noch einen Platz frei. Normaleweise ab 22 Uhr, Headset ist keine Pflicht funktioniert im Coop aber doch besser mit.
Microsoft does what Nintendon't
Cyber Zéro

Beitrag von Cyber Zéro »

Danke für die Einladung, aber ich müsste mir das Spiel zunächst kaufen und ich bin immer noch am überlegen. :ugly:
the new nightmare

Hab nun in der neuen GamePro gelesen, daß das Spiel hauptsächlich auf Online Multiplayer und Co-Op ausgelegt ist und im Singleplayer nicht besonders sein soll. Daher werd ich wohl doch nicht zugreifen, höchstens mal für nen Zehner :(
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Hadez

Beitrag von Hadez »

Das kam aber auch schon in den ersten Berichten so rüber und sollte niemand überraschen. Meistens (nicht immer) macht das Spielen mit Bots keinen Spass oder frustet und dass Capcom nicht der Profi in Sachen KI ist, hat man ja schon in RE5 gesehen. Ich denke wenn man mind. zu zweit spielt, kann man die debilen Aktionen der Bots einigermaßen verkraften. Splitscreen-Modus ist ja enthalten. Sonst kann man natürlich bei jedem Spiel schreiben: "Naja, wegen a, b und c hole ich es mir für einen Zehner". Selbst Spiele mit +90%-Wertungen kosten irgendwann nen Zehner.
Cyber Zéro

Beitrag von Cyber Zéro »

the new nightmare hat geschrieben:Hab nun in der neuen GamePro gelesen, daß das Spiel hauptsächlich auf Online Multiplayer und Co-Op ausgelegt ist und im Singleplayer nicht besonders sein soll. Daher werd ich wohl doch nicht zugreifen, höchstens mal für nen Zehner :(
Singleplayer und Multiplayer (Co-Op) sind doch aber inhaltlich identisch, oder nicht? Was gab's denn noch so für Kommentare dazu?
the new nightmare

Der Co-Op im Splittscreen hat wieder so kleine Bildausschnitte wie Resi 5, Gamepro meint unter 40 Zoll sollte man sich das nicht antun. Außerdem sind die Bot´s mal wieder keine Leuchten (ja ja Hadez, Resi 5 läßt mal wieder grüßen :wink: , Capcom scheint in der Hinsicht echt nicht´s zustande zu bringen :ugly: ) und erschweren im Singleplayermodus das Vorankommen durch ihre Dummheit unnötig.
Tja wie gesagt, der Mai hat mit Alan Wake, Red Dead Redemtion, Blur und Alpha protocol noch genug Hits in der Pipe, da kann ich bei LP ruhien Gewissens warten bis es im Preis fällt. Außerdem gab´s doch mal ne Meldung daß aus Platzgründen einiges geschnitten wurde was dann als Download nachgereicht wird, oder?? Auch hier würd ich erst mal abwarten ob´s das umsonst gibt oder man für das zerstückelte Spiel auch noch extra zahlen muß. Zutrauen würd ich´s Capcom :asd:
GevatterTod

Die Review von Gametrailers ist raus:

Könnte jemand, wenn er sich das Vid angeguckt hat, das Ergebnis posten? Ich kenne Gametrailers zu gut und will mir nichts spoilern lassen ^^
Cyber Zéro

Beitrag von Cyber Zéro »

Sobald das Spiel unter die magische 30 Euro fällt, wird's gekauft. Capcom senkt Spiele ohnehin schnell im Preis, Dark Void beispielsweise gibt's nun bereits zum regulären Preis von 19.99 Euro. Das ist ähnlich wie bei Lost Planet 1 und Bionic Commando. Warte ich halt noch einen Monat, dann wird's einem nachgeworfen. Das Review wirkt mir zu verhalten, als dass ich es nun unbedingt sofort brauche.
Gim
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.

Beitrag von Gim »

Cyber Zéro hat geschrieben:Sobald das Spiel unter die magische 30 Euro fällt, wird's gekauft. Capcom senkt Spiele ohnehin schnell im Preis, Dark Void beispielsweise gibt's nun bereits zum regulären Preis von 19.99 Euro. Das ist ähnlich wie bei Lost Planet 1 und Bionic Commando. Warte ich halt noch einen Monat, dann wird's einem nachgeworfen. Das Review wirkt mir zu verhalten, als dass ich es nun unbedingt sofort brauche.
Das sehe ich auch so und muss sagen leider.

@all
Ich hatte mich eigentlich auf das Spiel gefreut, aber nun muss ich lesen das der Solomodus nicht so gut sein soll und das die eigentlich helfen sollende KI mal wieder RE 5 Niveau haben sollen, also nichts taugen soll.
Schade, aber auch offline MPModus soll dank der kleinen Ausschnitte nicht so gut sein, wie der von RE 5 halt.
Rein online spielen wollte ich eigentlich nicht.
Schade schade.
Powdered Toast Man Fan.
Hadez

Beitrag von Hadez »

Nach einigen Stunden mit dem Spiel kann/möchte ich euch alle einfach nur warnen. Das Game ist der totale Crap. Es wurde wohl unfertig und ungetestet auf die Disks gepresst und in die Regale gestellt. Das Clipping und die Kollisionsanfrage (vor allem die des Greifhakens) arbeiten nach dem random-Prinzip. Je nachdem welchen Player-Skin man wählt, kann es sein, dass komplette Körperteile in Gegenständen, der Umgebung oder im eigenen Körper stecken. Vom Gameplay ist kaum etwas auf Coop ausgelegt. In den meisten Abschnitten läuft jeder durch den Schlauchlevel und schiesst auf alles was irgendwie rot-orange blinkt. Die debile KI der Gegner verhindert Strategien, wie Ablenken, Flankieren usw.
In den meisten grossen Gefechten gegen Uber-Geschütze und Uber-VSs wird man von allen 4 Himmelsrichtungen mit Raketen, Gattlings und Snipergewehren beschossen. Man kann dann versuchen mit dem lahmen Char in irgendeine Deckung zu kriechen, was in den meisten Fällen aber nicht klappt, weil die Gegner eben überall gleichzeig stehen. Das kann dann schon frusten, vor allem wenn man nichtmal genau weiss von wo genau man getroffen und durch die Gegeng geschossen wird. Da sind die Lebenspunkte (die für das ganze Team reichen müssen) ganz schnell verbraucht und man zeigt dem spiel den Mittelfinger, weil man wieder gaaaanz von vorne anfangen muss. Gut, bei manchen Abschnitten ist das nicht ganz so tragisch, weil man sie unter 2 Minuten durchspielt, bis wieder der Bewertungs- und Ladescreen kommt.
Das schlimmste ist aber dieser 1-Armige-Bandit. Wie man ja schon in den vielen Videos gesehen hat, kann man den Charakter ziemlich vielfältig customizen. Diese Extras, muss man aber an dem Spielautomaten erstmal freispielen. Ein Token dafür kostet 2000 (!!!) Credits, eine eingesammelte Kiste im Spiel bringt so 50 Credits. Dann drückt man eine Taste, freut sich auf Waffen, Rüstungsteile o.Ä. und gewinnt für die hart verdienten Punkte einen Spitznamen wie "SEXBOMBE" oder "STARK BEHAART" dem man dann in den Multiplayer-Runden zuweisen kann (um den überfüllten Bildschirm noch mehr vollzutexten). Das mag vllt in Japan, wo der MP-Part als Singlebörse fungiert, ganz witzig sein. Aber ich brauche und will sonen Mist nicht haben. Ich werde auch ganz bestimmt nicht 27x die Kampagen durch spielen um die 400 Nicknames frei zu schalten um dann mit 10 GS belohnt zu werden. Ich denke ich werde es nichtmal ganz durchspielen, weil es so langweilig und nervig ist.
GevatterTod

Hadez hat geschrieben:Nach einigen Stunden mit dem Spiel kann/möchte ich euch alle einfach nur warnen. Das Game ist der totale Crap. Es wurde wohl unfertig und ungetestet auf die Disks gepresst und in die Regale gestellt. Das Clipping und die Kollisionsanfrage (vor allem die des Greifhakens) arbeiten nach dem random-Prinzip. Je nachdem welchen Player-Skin man wählt, kann es sein, dass komplette Körperteile in Gegenständen, der Umgebung oder im eigenen Körper stecken. Vom Gameplay ist kaum etwas auf Coop ausgelegt. In den meisten Abschnitten läuft jeder durch den Schlauchlevel und schiesst auf alles was irgendwie rot-orange blinkt. Die debile KI der Gegner verhindert Strategien, wie Ablenken, Flankieren usw.
In den meisten grossen Gefechten gegen Uber-Geschütze und Uber-VSs wird man von allen 4 Himmelsrichtungen mit Raketen, Gattlings und Snipergewehren beschossen. Man kann dann versuchen mit dem lahmen Char in irgendeine Deckung zu kriechen, was in den meisten Fällen aber nicht klappt, weil die Gegner eben überall gleichzeig stehen. Das kann dann schon frusten, vor allem wenn man nichtmal genau weiss von wo genau man getroffen und durch die Gegeng geschossen wird. Da sind die Lebenspunkte (die für das ganze Team reichen müssen) ganz schnell verbraucht und man zeigt dem spiel den Mittelfinger, weil man wieder gaaaanz von vorne anfangen muss. Gut, bei manchen Abschnitten ist das nicht ganz so tragisch, weil man sie unter 2 Minuten durchspielt, bis wieder der Bewertungs- und Ladescreen kommt.
Das schlimmste ist aber dieser 1-Armige-Bandit. Wie man ja schon in den vielen Videos gesehen hat, kann man den Charakter ziemlich vielfältig customizen. Diese Extras, muss man aber an dem Spielautomaten erstmal freispielen. Ein Token dafür kostet 2000 (!!!) Credits, eine eingesammelte Kiste im Spiel bringt so 50 Credits. Dann drückt man eine Taste, freut sich auf Waffen, Rüstungsteile o.Ä. und gewinnt für die hart verdienten Punkte einen Spitznamen wie "SEXBOMBE" oder "STARK BEHAART" dem man dann in den Multiplayer-Runden zuweisen kann (um den überfüllten Bildschirm noch mehr vollzutexten). Das mag vllt in Japan, wo der MP-Part als Singlebörse fungiert, ganz witzig sein. Aber ich brauche und will sonen Mist nicht haben. Ich werde auch ganz bestimmt nicht 27x die Kampagen durch spielen um die 400 Nicknames frei zu schalten um dann mit 10 GS belohnt zu werden. Ich denke ich werde es nichtmal ganz durchspielen, weil es so langweilig und nervig ist.
Leider /signed... und dabei war da soooooo viel Potential :asd:
Antworten