Gäbe es die Gerüchteküche noch, müsste da übrigens ein Silent Hill rein!
Wii Lineup 2009 Vol. 2
- Ra's al Ghul
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: live for nothing or die for something
Ich werde mal schauen, dass die Liste in den nächsten Tagen wieder erneuert wird. Anno für Wii ist mittlerweile ja offiziell 
- Carla
- Level 1-3: Paragumba

- Zockt aktuell: NSMBW
Re: Wii Lineup 2009 Vol. 2
A propos Anno: Das hier sind wohl erste Screenshots zum Spiel? Sieht ja ziemlich … seltsam aus 
@ Ra's: Einige Spiele auf der Liste (Overkill, Deadly Creatures, Pikmin, …) sind ja nun schon erschienen. Wäre ich Perfektionistin, würde ich dir demütig nahe legen, die rauszunehmen. Anmerkung: Ich BIN Perfektionistin!
@ Ra's: Einige Spiele auf der Liste (Overkill, Deadly Creatures, Pikmin, …) sind ja nun schon erschienen. Wäre ich Perfektionistin, würde ich dir demütig nahe legen, die rauszunehmen. Anmerkung: Ich BIN Perfektionistin!
- Ra's al Ghul

Erste Screens! Soll im Juni erscheinen und hat eine Sprachausgabe! Der Look ist nicht Anno-typisch, imo aber auch nich übel. Die Steine sehen etwas Shaun White-mäßig aus.szer0x hat geschrieben:Echt? Wäre klasse. habe zwar noch kein eiziges Anno gezockt aber irgendwie fasziniert mich das Spielprinzip...könnte ich mir auf der Wii durchaus sehr interessant vorstellen.Ra's al Ghul hat geschrieben:Ich werde mal schauen, dass die Liste in den nächsten Tagen wieder erneuert wird. Anno für Wii ist mittlerweile ja offiziell![]()
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Im Grunde ist es Anno, nur im bunten Comiclook. Ist wohl der Leistung der Wii geschuldet, damit weniger Details angezeigt werden müssen. Vom Prinzip her sollte es aber Anno pur sein den Screens nach zu urteilen. Schön, dass man sich beim Interface für ein Kreismenü entschieden hat, das ist unkompliziert und wohl perfekt für den Nunchuk.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Daddelmama
- Mag'64 VIP
- Network ID: Daddelmama
- Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
- Animal Crossing Name: Dana
Hey, es kommt ein Anno für die Wii ??? Meine Wünsche wurden erhört
.
Wieso hab ich da bisher noch nichts von mitbekommen ...... erscheint schon im Juni *freu*
Wieso hab ich da bisher noch nichts von mitbekommen ...... erscheint schon im Juni *freu*
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana
- FaNbOi
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: nix - erst wieder ab 2.8. ^^
Öfters mal die USK Homepage besuchen - die enthüllen solche Spiele öfters malDaddelmama hat geschrieben:Hey, es kommt ein Anno für die Wii ??? Meine Wünsche wurden erhört![]()
.
- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Die Spielegrotte hat aus dem 25. Zweiten schon wieder den 25. Dritten als Erscheinungstermin gemacht.szer0x hat geschrieben:@Ra: Kannst Du nicht mal in Erfahrung bringen ob der aktuelle Releastermin für 'Sam & Max', der 25.02., diesmal fix ist oder sich der Titel zum 23. mal verspätet?
Ich lach mich langsam tot, auf dem PC erscheint demnächst die zweite Season, auf der Wii klappt`s noch nicht mal mit der ersten.
- Ra's al Ghul

Neue News:
- Wayforward nat für 2009 ein noch nicht enthülltes Wii-Spiel in petto, welches ziemlich gut aussehen soll.
- Wayforward nat für 2009 ein noch nicht enthülltes Wii-Spiel in petto, welches ziemlich gut aussehen soll.