welches game habt ihr zuletzt gekauft?
-
Azazel2k
Re: welches game habt ihr zuletzt gekauft?
So, OVERKILL war definitv meine letzte Bestellung bei der Spielegrotte. Komm begeistert von der Arbeit, freue mich auf das Teil und was sehe ich ? Die Deppen haben das TEil per UPS verschickt. Um 10.00 Uhr war logischerweise niemand da, normale Menschen sind da arbeiten. An ne Paketstation wird nicht geliefert und der Schrott MUß auch noch von einer volljährigen Person quittiert werden ! Was zum Geier soll der Scheiß ?
Habe Mark ne Email geschrieben und wenn das Teil endlich da ist wird mein Konto bei der Grotte gelöscht.
Habe Mark ne Email geschrieben und wenn das Teil endlich da ist wird mein Konto bei der Grotte gelöscht.
- Rizi
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Mother
Meinst du die Packstationen? Ich dachte das geht bei der Grotte, zumindest hab ich da mal entsprechendes gelesen und meine Packstation-Adresse eingegeben.
@topic

@topic

-
Azazel2k
Dann hätte der gute Marc das evtl. nochmal sagen sollen bevor er auf einmal mit dem "muß ne 18 Jährige Person quittieren" anfängt. Hab erst bei der Versandmitteilung etwas darüber erfahren. Bisher habe ich die Games immer in nem normalen Luftpolsterumschlag im Briefkasten gehabt.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Die Grotte ist für mich mittlerweile auch gestorben.. Damals wurden meine E-Mails nach ein paar Stunden beantwortet, mittlerweile wird anscheinend gewürfelt welche man beantwortet und welche nicht.
18er Titel sind dort durch die Zusatzkosten + Versand ziemlich teuer. Und auch ohne diese ganzen Zusatzkosten bekomm ichs im Ausland zwar nicht genauso schnell, aber dafür immer billiger. Ich bezahl doch nicht über 60€ für z.B. Killzone 2 oder über 80€ für die Gears of War 2 LE
Und dann muss man den Crap auch persönlich annehmen.. wenn mans nicht über die P-Station macht.
18er Titel sind dort durch die Zusatzkosten + Versand ziemlich teuer. Und auch ohne diese ganzen Zusatzkosten bekomm ichs im Ausland zwar nicht genauso schnell, aber dafür immer billiger. Ich bezahl doch nicht über 60€ für z.B. Killzone 2 oder über 80€ für die Gears of War 2 LE

- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Ja, seit dieser Umstellung bei der Grotte habe ich auch keine 18er Titel mehr bestellt. Mit Zusatzkosten recht teuer, eine Packstation ist nicht in der Nähe.
-
Azazel2k
@Szer0x: Hast recht, steht tatsächlich drin. Gut, dann wars mein Fehler. Habe da aber irgendwie ne andere Serviceerwartung. Habe mir da mal alles durchgelesen und ehrlich gesagt ist mir das schlicht zu doof. Postident ausfüllen, kostet auch 7,50...ne, da bestell ich lieber im Ausland.
Wie gesagt, ist zwar mein eigenes Verschulden das ich mir diese geänderte Handhabung nicht richtig durchgelesen habe...dumm gemacht ist es dennoch. Bei DHL wird es wie gesagt automatisch an eine Pakstation oder eine Filiale in der Nähe geliefert. Bei UPS hätte ich heute ne ca 45 minütige Autofahrt in kauf nehmen müssen und hätte das Teil erst zwischen 19.00 und 20.00 Uhr abholen können und dafür zahl ich auch noch nen Aufschlag.
Wie gesagt, ist zwar mein eigenes Verschulden das ich mir diese geänderte Handhabung nicht richtig durchgelesen habe...dumm gemacht ist es dennoch. Bei DHL wird es wie gesagt automatisch an eine Pakstation oder eine Filiale in der Nähe geliefert. Bei UPS hätte ich heute ne ca 45 minütige Autofahrt in kauf nehmen müssen und hätte das Teil erst zwischen 19.00 und 20.00 Uhr abholen können und dafür zahl ich auch noch nen Aufschlag.
- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Muss ich das eigentlich persönlich entgegen nehmen, oder können das auch andere volljährige Personen im Aushalt sein?
Ich finde das nämlich recht frech, kein normal arbeitender Mensch ist mitten in der Woche um 10 Uhr morgens zu Hause.
Ich finde das nämlich recht frech, kein normal arbeitender Mensch ist mitten in der Woche um 10 Uhr morgens zu Hause.
-
Azazel2k
Muß laut UPS Zettel einfach eine volljährige Person sein. Aber bei mir ist nunmal bis mindestens Freitag gar keiner da. Scheinbar ne Seltenheit, mein Postbote hat mir vor kurzem Samstag morgens verdattert erklärt welche Probleme er bei mir immer hätte da er unter der Woche nie jemanden antrifft. Daraufhin hab ich ihm, mit großen Augen, erklärt das ich nunmal von kurz nach sechs bis mindestens halb fünf Abends arbeiten bin.
- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Habe mein HotD heute auch von der Grotte per UPS bekommen. Hatte mich eigentlich, wegen des eigenhändigen Versandes, heute abend schon im Auto Richtung UPS-Lager in Herford (15 km) gesehen. Umso überraschter war ich, dass meine liebe Nachbarin mein Päckchen annehmen konnte und dies auch getan hat. Schwein gehabt! 
- Markus1980
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Network ID: Loewe1860
- Zockt aktuell: Wii U
Am Montag hab ich von meiner Freundin

zum Geburtstag bekommen.

zum Geburtstag bekommen.
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Ghost Squad
Hab eins von den 4 Exemplaren einfach ma selbst behalten^^
Hab eins von den 4 Exemplaren einfach ma selbst behalten^^
- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Zwei Optionen hat man ja, um es wieder billiger zu haben: PostIdent oder Packstation. Die 3,80 an zusätzlichen Kosten für 18er Games entfallen dann. Ich bestelle immer bei der Grotte, auch wenn Mails wirklich nicht beim ersten Versuch beantwortet werden und es anderswo billiger ist.SoulBringer hat geschrieben: 18er Titel sind dort durch die Zusatzkosten + Versand ziemlich teuer.
- topkapi
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Zelda TWP
Wing Commander Prophecy GBA
Ich liebe es, wenn Hardware wirklich ausgereizt wird und das ist hier (im Gegensatz zum Gamecube seinerzeit
) offenbar geschehen.
Lt. mag64-Test wurde extra für diesen Titel eine 3D-Engine entwickelt! Und gleich im Vorspann wird damit gut geprotzt.

Ich liebe es, wenn Hardware wirklich ausgereizt wird und das ist hier (im Gegensatz zum Gamecube seinerzeit
Lt. mag64-Test wurde extra für diesen Titel eine 3D-Engine entwickelt! Und gleich im Vorspann wird damit gut geprotzt.

- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng

Fürn 12er im Media Markt.
- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Sega Mega Drive Ultimate Collection (PS3)
Fette Sammlung vieler Sega Mega Drive-Hits (ca. 40 Titel). Einen original Mega Drive kann das Teil wohl trotzdem nicht ganz ersetzen, dafür fehlen die 3rd-Party-Perlen. Die Sonics sind natürlich auch mit dabei. Ich weiss gar nicht, wie häufig ich nun schon Sonic 1 besitze.
Tolles Retro-Feeling, aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass sich das auch langsam aber sicher auslutscht...
Fette Sammlung vieler Sega Mega Drive-Hits (ca. 40 Titel). Einen original Mega Drive kann das Teil wohl trotzdem nicht ganz ersetzen, dafür fehlen die 3rd-Party-Perlen. Die Sonics sind natürlich auch mit dabei. Ich weiss gar nicht, wie häufig ich nun schon Sonic 1 besitze.
Tolles Retro-Feeling, aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl, dass sich das auch langsam aber sicher auslutscht...
Zuletzt geändert von arminius73 am Fr 20. Feb 2009, 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
- Daddelmama
- Mag'64 VIP
- Network ID: Daddelmama
- Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
- Animal Crossing Name: Dana
und 
Nun weiss ich nicht was ich zuerst spielen soll
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana
- Super Mario
- Level 4-4: 1up

- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- Daddelmama
- Mag'64 VIP
- Network ID: Daddelmama
- Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
- Animal Crossing Name: Dana
Ja genau, Eledees für den DS. 
3DS FC : 3480-2857-5011
- Kilimann
- Moderator
- Zockt aktuell: Besser, man weiß nicht alles!
Hast Du schon reingeschaut, Daddelmama? Unser Muster dazu ist leider noch nicht eingetrudelt... Ich hoffe mal, dass sich das noch ändert.
-
America`s Most Wanted

- Zockt aktuell: .
Nintendo DS:
19.
PlayStation 2:
35.
36.
Die ersten beiden für jeweils nur 10€, dafür bin ich bei Ace Attorney auch über meinen üblichen Versuch, chronologisch vorzugehen hinweggegangen [ist mein erstes Spiel der Reihe, wollte ja eigentlich mit Teil 1 anfangen]. Aber ich glaube ich kaufe zu viele Spiele...
19.

PlayStation 2:
35.

36.

Die ersten beiden für jeweils nur 10€, dafür bin ich bei Ace Attorney auch über meinen üblichen Versuch, chronologisch vorzugehen hinweggegangen [ist mein erstes Spiel der Reihe, wollte ja eigentlich mit Teil 1 anfangen]. Aber ich glaube ich kaufe zu viele Spiele...

- Flemmli
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: diverses
Opoona für nur 9,99 € bei Saturn und dabei dachte ich immer, dass es dort nur überteuerte Waren gäbe.
Das Spiel hat zwar nicht die beste Grafik - eher für mittleres Dreamcast-Niveau mit Cell-Shading.
Aber es ist echt knuffig und hat auch einen interessanten Kampfmodus.

Das Spiel hat zwar nicht die beste Grafik - eher für mittleres Dreamcast-Niveau mit Cell-Shading.
Aber es ist echt knuffig und hat auch einen interessanten Kampfmodus.

- schnecken-power
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Sharkoon X-Tatic 5.1 digital Headset

- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow

Für meinen Arcade-Automaten
... Eines der härtesten Spiele auf diesem Planeten.