1. Boom Blox Wii - gefällt mir bis jetzt sehr gut
2. New International Track & Field DS - ist auch klasse, allerdings finde ich die Kopffüssler-Charas ein wenig
arg hässlich.

Uhuhuhu...hab gar nicht mitbekommen, dass das für PS3 erscheint....cooooool!Fabicom hat geschrieben:

Wurd vor ner Ewigkeit angekündigt, die PS3 Portierung (hat glaub ich 2 neue Charas und is minimal länger oder so, ansonsten unverändert)Kommissar Krempel hat geschrieben:Uhuhuhu...hab gar nicht mitbekommen, dass das für PS3 erscheint....cooooool!
Bis jetzt ist es ziemlich knuffig. Design und Atmosphäre sind schick, die Musik ist hammermäßig und das Kampfsystem ist auch sehr cool. Erinnert mich irgendwie n bissal an Grandia2Kommissar Krempel hat geschrieben:Musst sagen, wie es dir so gefällt!
Seit über nem JahrKommissar Krempel hat geschrieben:Seit wann hast du eigentlich eine Ps3?
Anscheinend jaKommissar Krempel hat geschrieben:Und sind die USK-Logos jetzt immer so riesig?

Dito! =)SaiBot hat geschrieben:House of the Dead Overkill

Nightfall hab ich auch, allerdings die Collectores Edition.

und 

Yoshi´s Safari ist ein Spiel, was mit dem Super Nintendo Scope gespielt wird.Super Mario hat geschrieben:hm, um was geht es in Yoshis Safari, hab ich noch nie was von gehört !?