Marge fragt ihn nach dem was er und Bart im Keller heimlich machen.Darauf Homer:
"Marge,ich werde dich nicht belügen..."
Dann dreht er sich um und geht einfach.
Die hier meinst du bestimmt.Ich glaub es gibt insgesamt auch zwei Donkey Kong Szenen, nur weiß ich nicht in welchen Folgen.

Adrock hat geschrieben:Werden denn ab jetzt alle neuen Folgen nur noch in HDTV und somit auch 16:9 produziert? Fänd ich doch schade, denn "Die Simpsons" war noch eine von den wenigen Serien die im guten alten 4:3 gesendet wurde. Hatte irgendwie einen ganz besonderen Charme, einen gewissen "Retro-Flair".

Warum sollten sie? Und wen interessiert es, ob sich Folgen widersprechen? Die Serie hat noch NIE wert auf Konsistenz gelegt, das zeigt sich alleine doch schon daran, das niemand altert.Flemmli hat geschrieben:Warum können dann nicht auch die Simpsons endlich aufhören?![]()
In der Folge wo mit Troy McClure Geheimnisse aufgeklärt wurden, wurde afaik aufgelöst, was da steht (stand)Plube hat geschrieben:Dann ist ja jetzt jeder Entzifferungsversuch der Registrierkasse im Supermarkt unnötig geworden.

Stimmt, die Dinos waren ja auch echt DIE Top-Serie.Flemmli hat geschrieben: Viele Serien haben ein erfolgreiches Ende gefunden und blieben uns allen damit mit Gutem Eindruck im Gedächtnis.
Eine schrecklich nette Familie, King of Queens, Friends, die Dinos und noch viele weitere.
Warum können dann nicht auch die Simpsons endlich aufhören?![]()