An alle die es noch nicht haben:
KAUFEN!!

Also mir ist bislang noch kein Rätsel untergekommen. Bislang ist es wirklich nur erkunden. Hier und da gibt es nämlich versteckte Höhlen etc., in denen man z.B. grüne Käfer (erhöhen die Lebensenergie dauerhaft) oder Maden (quasi zum sammeln, man schält Artworks etc. frei) findet.szer0x hat geschrieben:Wie ist denn der Adventure-Part in diesem 'Action-Adventure'-Spiel zu verstehen, beschränkt sich das auf reines Erkunden der Spielewelt oder gibt es auch das ein oder andere kleine Rätsel in der Umgebungswelt?

Amazon.co.uk. Naja, Shipping kostet 5,60 ohne Steuern. Das summiert sich schon irgendwie. Ist mir aber auch etwas egal, wie sich das zusammensetzt, 35 Euro sind 35 Euroarminius73 hat geschrieben:@Ra`s: Wo hast du denn bestellt? Auch bei amazon.co.uk? 11 Euro on top für Versand etc. sind ja trotzdem nicht ohne.
Auch wenn es vermutlich bei Deadly Creatures keine große Rolle spielt: Ist bei der UK-Version deutsche Sprache (Texte) mit dabei? (Hätte btw die gleiche Frage auch bei House of the Dead...)

Auf den warte ich aucharminius73 hat geschrieben:Danke für die Info. Ich denke auch, dass die Konsoleneinstellungen für die Sprache direkt übernommen werden. Letztmalig hatte ich das bei der UK-Version von Lego Batman festgestellt. Günstig sind 35 Euro, keine Frage. Auch wenn ich es bei http://www.game.co.uk noch nen Tacken günstiger gesehen habe. Aber ich werde eh noch einige Zeit warten. Spätestens zum großen Easter-Sale wird es das Game bei play.com, thehut.com etc. für`n Appel und`n Ei geben.

In der Tat, aber das was ich in der Spielzeit geboten bekam war toll!Gin hat geschrieben:Wow...das ging schnell :/
So wie ich das sehe nur Artworks. Aber ich werde sicher noch das ein oder andere mal in die Level zurückkehren, um die Atmosphäre zu genießen.Gin hat geschrieben: Hat man wirklich gar nix freigespielt?
[/quote]Gin hat geschrieben: Und was für Bugs genau meinst du zum Ende hin?