Ich hab Overkill!!!1!11 Jetzt, in diesem Moment halte ich es in Händen und fühle mich wie eine stolze (etwas geistesgestörte
BTW: 4players hat HotD 76% gegeben

Muss also per PayPal zahlen - das ist übrigens bei den meisten ebay Händlern (aus dem Ausland) der Fall.Payment Information
o Bank deposit COMMONWEALTH BANK or Bank express.
o Money Order, Bank Cheque or Personal Cheque.
o Internet Transfer
o PayPal
o International Buyer can only Pay By PayPal Only

Samstags arbeiten die da nichRa's al Ghul hat geschrieben:Mein Spiel wurde heute um 15.15 Uhr in Staufenberg bei Kassel gescannt. Das ist so ca. 450 KM nördlich von mir. Bitte, bitte, bitte lass es morgen hier sein!

Heute bestellt bei cdwow.net für 52€Sirius hat geschrieben:Die ganz harten bestellen sich die House Of the Dead Overkill Bang Bang Box vor.
Gibt es hier http://www.jbhifionline.com.au/Product/ ... G-BANG-BOX
für ca 49 Euro inkl Versand!
und enthält:
Die Collectors Edition von HotD Overkill
und 2 Kanonen für die Wii Mote

Importieren scheint für dich echt nichts zu sein, wenn man bedenkt dass man teilweise über 2 Wochen auf ein Paket (ja, aus Europa/UK) warten muss. Klar bin ich auch etwas "ungeduldig" wenn ich auf etwas warte worauf ich mich schon monate- oder jahrelang gewartet habe, aber du übertreibstRa's al Ghul hat geschrieben:Ey, ich bin total fertig mit den Nerven. Heute morgen lieg ich um fünf Uhr lieg ich mit dem iPod touch im Bett und check den Tracking Status bei Amazon. Was steht da noch immer? Staufenberg. Ich war ne Minute lang echt am Ende, dann malte ich mir sämtliche Alternativpläne aus (wo anders kaufen, zurückschicken, etc, etc). Die Laune stieg wieder. Konnte nimmer pennen, steh auf, geh an den PC und auf die DHL Page. Da steht: "5.55 Uhr: Zustell-Paketzentrum". Ich erstmal wieder voller Freude, bange aber darum, dass der Postbote das noch mitnimmt. Bis neun gab's keine Statusveränderung, dann aber wurde hinzugefügt: "7.15 Uhr: Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet." Es ist nun also definitv beim Postbote. Ich bin nun total happy, derbe gehyped und alles

dann muss man mal was im Real Life unternehmen...aber das wär ja grausig, da gibbet ja gar keine Zombies zum abschlachten...obwohl...Ra's al Ghul hat geschrieben:Ja Leute, wenn man wirklich nur am Wochenende zum Zocken kommt und dann keine Games da hat...