The Next Uri Geller
- 0VERL()RD
- Level 4-2: Lakituwolke

Mehr oder weniger zum thema...
Heute in der Schule hat ein mitschüler ein zettel genommen und in 12 teile zerissen. Er hat dann uns (ich und anderer kollege) haben dann einen namen ausdenken müssen. Er hat dann was auf ein zettel geschrieben, zerknüllt und uns gegeben. Dann noch mit ner stadt und als letztes schwarz oder weiss. Dann als wir alles gemacht haben haben wir die zerknüllte papiere aufgemacht und alle waren richtig!
er sagte das sei uri gella style, und es hat geklappt, was is der trick? Ich hass wenn ich was net rafft ^^
Heute in der Schule hat ein mitschüler ein zettel genommen und in 12 teile zerissen. Er hat dann uns (ich und anderer kollege) haben dann einen namen ausdenken müssen. Er hat dann was auf ein zettel geschrieben, zerknüllt und uns gegeben. Dann noch mit ner stadt und als letztes schwarz oder weiss. Dann als wir alles gemacht haben haben wir die zerknüllte papiere aufgemacht und alle waren richtig!
er sagte das sei uri gella style, und es hat geklappt, was is der trick? Ich hass wenn ich was net rafft ^^
Re: The Next Uri Geller
"FARID, stop it
The stage is yours !" Toller Trick, keinen Plan wie er das machte. Zumindest besser als der Raben-Vater, der in Altgermanisch seinem Vogel *g* ne Anweisung gibt.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
- realcts
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: crea2survive
- Zockt aktuell: dies und das
läuft der mist etwa immernoch?!
- Odango
- Level 4-3: Feuerblume

- Wii-Code: 1026855592202013
- Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Da es ja wieder soweit ist, hol ich den Thread mal hoch.
Gerade schalte ich auf Pro7, the next Uri Geller läuft, okay, mal sehen wie sie die Leute diesmal in die Pfanne hauen...
Eine dieser "Mentalistinnen" begibt sich in eine Röhre in der Wasser ist, was langsam steigt. Sie kommt da nur wieder raus, wenn sie die Zahl aufschreibt, an die Simon Gosejohann denkt, denn nur dann geht das Schloß auf... Sie schreibt ne Zahl auf, die ist falsch und irgenein Kabelträgerfuzzie kommt nach dem zweiten Fehlversuch schnell mit ner Zange daher, um das Schloß zu knacken, damit die Olle in der Röhre nicht ersäuft
Super lustig, dass sie ihre beknackten Verarschungen scheinbar nicht so gut draufhaben, als dass ne Live Sendung reibungslos klappt.
Simon Gosejohann schien von dem ganzen Theater ja auch nicht besonders überzeugt zu sein, denn der hat die ganze Zeit nur Witze gemacht. Man hat schon gemerkt, was er davon hält...
Gerade schalte ich auf Pro7, the next Uri Geller läuft, okay, mal sehen wie sie die Leute diesmal in die Pfanne hauen...
Eine dieser "Mentalistinnen" begibt sich in eine Röhre in der Wasser ist, was langsam steigt. Sie kommt da nur wieder raus, wenn sie die Zahl aufschreibt, an die Simon Gosejohann denkt, denn nur dann geht das Schloß auf... Sie schreibt ne Zahl auf, die ist falsch und irgenein Kabelträgerfuzzie kommt nach dem zweiten Fehlversuch schnell mit ner Zange daher, um das Schloß zu knacken, damit die Olle in der Röhre nicht ersäuft
Super lustig, dass sie ihre beknackten Verarschungen scheinbar nicht so gut draufhaben, als dass ne Live Sendung reibungslos klappt.
Simon Gosejohann schien von dem ganzen Theater ja auch nicht besonders überzeugt zu sein, denn der hat die ganze Zeit nur Witze gemacht. Man hat schon gemerkt, was er davon hält...
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Gosejohann ist einfach klasse. Nachher wird comedystreet geschaut. Ich bin entsetzt, dass dieser Urin Gulli Mist wieder läuft... 
- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Jemand ist mit einer Zange zu Hilfe gekommen?
*mööööpp* Fehler von Pro7, denn sowas nimmt mal eindeutig die Spannung aus den kommenden "lebensgefährlichen" Verarschungen
*mööööpp* Fehler von Pro7, denn sowas nimmt mal eindeutig die Spannung aus den kommenden "lebensgefährlichen" Verarschungen
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
- Odango

Richtig, eigentlich hätte es besser zu der Sendung gepasst, wenn die Alte verreckt wäre, denn schließlich sind auch Mentalisten nur Fehler, die selbst in ihrer unglaublichen Großartigkeit nicht immer den Draht zu Gott erreichen und dann eben ihr Leben riskieren müssen, um uns Zuschauern etwas für unser Geld bieten zu können... mit Niveau und Ernsthaftigkeit und so...
Edit: Mentalisten sind auch nur Fehler... ich meinte eigentlich "Mentalisten sind auch nur Menschen".. Freudscher Verschreiber...
Edit: Mentalisten sind auch nur Fehler... ich meinte eigentlich "Mentalisten sind auch nur Menschen".. Freudscher Verschreiber...
- Robus
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Mentalisten sind auch nur Fehler - der ist aber so gut, den muss ich mir merken. Danke 
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Haha, der Gosejohann lässt die Mentalisten verrecken, das
find ich mal stark

find ich mal stark
- Secretkey
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Habs mir jetzt auch bei Youtube angeschaut...tja, blöd gelaufen für die "Mentalistin" und eine geniale Vorstellung von Simon. Heftig war es aber schon irgendwie- mag aber auch an meiner Ertrinken-Phobie liegen 

Sach mal, warst du nich bei der letzten sendung einer der gläubigen die richtige beweise wollten das das ales beschiss ist?Odango hat geschrieben:Richtig, eigentlich hätte es besser zu der Sendung gepasst, wenn die Alte verreckt wäre, denn schließlich sind auch Mentalisten nur Fehler, die selbst in ihrer unglaublichen Großartigkeit nicht immer den Draht zu Gott erreichen und dann eben ihr Leben riskieren müssen, um uns Zuschauern etwas für unser Geld bieten zu können... mit Niveau und Ernsthaftigkeit und so...
Falls ja; Seiten gewechsel???
- GevatterTod

@Luigi: Rechtschreib-/Tipp-/Grammatik-/Kontext-Fehler FTW !!! Du hast alles geliefert 
Eine Sache verstehe ich jetzt aber nicht. hat der geller jetzt zwei Sendungen auf Pro7?
Es ist ja nun - dank dieses Threads - offensichtlich, dass The Next Urin Geller 2 läuft. Aber sollte nicht noch so 'ne Sendung mit übernatürlichem Zeugs laufen? Haben die das jetzt gemischt oder auf eines verzichtet?
Eine Sache verstehe ich jetzt aber nicht. hat der geller jetzt zwei Sendungen auf Pro7?
Es ist ja nun - dank dieses Threads - offensichtlich, dass The Next Urin Geller 2 läuft. Aber sollte nicht noch so 'ne Sendung mit übernatürlichem Zeugs laufen? Haben die das jetzt gemischt oder auf eines verzichtet?
- Secretkey

So wie ich das verstanden habe, wurde er ein Mal als Experte (man beachte die Wortwahl
) in einer der zahllosen Galileo Mystery-Sendungen vorgestellt. Wurde im Forum hier auch mal angesprochen- die Folge bezog sich damals auf das Thema Telekinese. Ober er darüber hinaus, noch irgendetwas bei Pro7 zu melden hat, weiß nur Gott persönlich, der ihn mit diesen Fähigkeiten gesegnet hat 

- Odango

Luigi hat geschrieben:Sach mal, warst du nich bei der letzten sendung einer der gläubigen die richtige beweise wollten das das ales beschiss ist?Odango hat geschrieben:Richtig, eigentlich hätte es besser zu der Sendung gepasst, wenn die Alte verreckt wäre, denn schließlich sind auch Mentalisten nur Fehler, die selbst in ihrer unglaublichen Großartigkeit nicht immer den Draht zu Gott erreichen und dann eben ihr Leben riskieren müssen, um uns Zuschauern etwas für unser Geld bieten zu können... mit Niveau und Ernsthaftigkeit und so...
Falls ja; Seiten gewechsel???
Eine der "Gläubigen" war ich nie, ich fand die Aufmachung schon die ganze Zeit kacke. Ich fand es nur unpassend wie manche hier alle Zuschauer als grotten doof bezeichneten (und anscheinend müssen es ja einige sein) nur weil diese sich mit irgendwas berieselt haben. Scheiße mag es sein, aber doof ist deswegen ja noch niemand.
- rainbow six
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: nix
"Es muß das Ziel der wissenschaftlichen Bestrebungen sein, den Geist so zu lenken, dass er über alle sich ihm darbietenden Gegenstände begründete und wahre Urteile fälle." - Descartes
Mit anderen Worten, wer an solchen Humbug glaubt sollte sich ernsthafte Gedanken über sein Urteilsvermögen machen.
Mit anderen Worten, wer an solchen Humbug glaubt sollte sich ernsthafte Gedanken über sein Urteilsvermögen machen.
- Secretkey

[youtube][/youtube]
Beeindruckend- auch die ganzen anderen Videos von ihm, muss man sich zumindest mal anschauen. NIcht bloß beeindruckend sondern auch unterhaltsam.
Aber Hauptsache wir kriegen so eine Amila, die fast ertrinkt
Beeindruckend- auch die ganzen anderen Videos von ihm, muss man sich zumindest mal anschauen. NIcht bloß beeindruckend sondern auch unterhaltsam.
Aber Hauptsache wir kriegen so eine Amila, die fast ertrinkt

- GevatterTod

Den kerl kenne ich, der ist der Hammer ^^
Der führt öfter so Tricks durch, bei denen der Gegenstände aus Bildern holt.
Im ersten Video, dass ich mit ihm gesehen habe, hat er aus einem McDonalds-Schild den Burger rausgeholt, reingebissen und wieder in's Schild gesteckt, auf welchem nun auch ein angebissener Burger zu sehen war
Der führt öfter so Tricks durch, bei denen der Gegenstände aus Bildern holt.
Im ersten Video, dass ich mit ihm gesehen habe, hat er aus einem McDonalds-Schild den Burger rausgeholt, reingebissen und wieder in's Schild gesteckt, auf welchem nun auch ein angebissener Burger zu sehen war
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Das mit dem Wassertank ist ja hart
Gestern mal zufällig beim Zappen hängengeblieben ... bei dem Kerl der sich Kopfüber aufhängen wollte über spitzen Gegenständen, wobei dann das Seil abbrennt woran er hängt. Das mit den Schlüsseln war ja zu genial. "Nimm mal ein paar Schlüssel und probier, ob das Schloss aufgeht". Alle drei Schlüssel funktionierten, wie peinlich. Hat die gute Frau wohl zu tief gewühlt.
Nachdem ein neues Schloss genommen wurde, hat Geller dann auch abgebrochen, er hat wohl ein neues Fiasko geahnt. Und diesmal wäre es nicht so nett wie ein ertrinken gewesen
Trash ³
Hier das ist auch witzig:
[youtube][/youtube]
Gestern mal zufällig beim Zappen hängengeblieben ... bei dem Kerl der sich Kopfüber aufhängen wollte über spitzen Gegenständen, wobei dann das Seil abbrennt woran er hängt. Das mit den Schlüsseln war ja zu genial. "Nimm mal ein paar Schlüssel und probier, ob das Schloss aufgeht". Alle drei Schlüssel funktionierten, wie peinlich. Hat die gute Frau wohl zu tief gewühlt.
Nachdem ein neues Schloss genommen wurde, hat Geller dann auch abgebrochen, er hat wohl ein neues Fiasko geahnt. Und diesmal wäre es nicht so nett wie ein ertrinken gewesen
Trash ³
Hier das ist auch witzig:
[youtube][/youtube]
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Olschi

- Zockt aktuell: nichts
Hat einer von euch die UFO Show mit Uri Geller gesehen? Wenn man dachte, nach TNUG kann es nicht mehr schlimmer kommen ... DOCH! 

Shit happens.
- Secretkey

Ja, ich habe sie im Hintergrund laufen lassen und habe genau das erhalten, was ich erwartet habe. Ich weiß noch, wie ich an diesem Abend meinem Vater ständig berichten musste, was für Mittel sich Pro7 dieses Mal ausgesucht hat, um die Dramatik dieser Show zu steigern und wie wir uns darüber kaputt gelacht haben. Einfach nur zu herrlich - warum kommt der Mann damit eigentlich durch...autsch 

- Olschi

Tja, es ist seltsam.
Uri Geller wurde früher schon öfter als Scharlatan entlarvt. Doch es scheint nicht viele zu interessieren. Vielleicht ist es zu langweilig, wenn es nur Tricks sind. Dann glaubt man lieber an Zauberei, Aliens (die uns besuchen) und das Jenseits.
Uri Geller wurde früher schon öfter als Scharlatan entlarvt. Doch es scheint nicht viele zu interessieren. Vielleicht ist es zu langweilig, wenn es nur Tricks sind. Dann glaubt man lieber an Zauberei, Aliens (die uns besuchen) und das Jenseits.

Shit happens.
- GevatterTod

Man sollte mich lieber nicht fragen, was ich von dem Video halte, denn in mir herrscht eine Mischung aus Wut, Fremdschämen, Totlachen und Kopfschütteln. Diese Sendung versucht sich (erfolgreich) mit aller Gewalt der Vernunft und dem Niveau zu widersetzen...
Aber mittlerweile glaube ich, dass die absichtl. weiterhin senden werden, damit Raab seine Spässges machen kann.
Aber mittlerweile glaube ich, dass die absichtl. weiterhin senden werden, damit Raab seine Spässges machen kann.
- Olschi

Vielleicht läuft die Sendung deshalb noch, weil sie alle gucken, um sich darüber lustig machen zu können. So wie RTL.

Shit happens.
- Secretkey

DAS wiederum könnte sehr gut sein- ich habe mir gerade mal den entsprechenden Abschnitt der gestrigen Sendung angeschaut und konnte mir angesichts Geller's Ausraster das Lachen nicht verkneifen. Tja, echt blöd gelaufen