Wir erwarten einen Helden...
Moderator: News-Redakteure
- FaNbOi
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: nix - erst wieder ab 2.8. ^^
Re: Wir erwarten einen Helden...
An dieser Stelle mal wieder ein dickes DITO an Player 
Ein neues 3D-Donkey Kong Jump'n'Run ala Donkey Kong 64 und mein Most Wanted des Jahres würde feststehen =).
- Robus
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
aber nur mit motion plus per 1:1 UmsetzungSeniorDingDong hat geschrieben:Captain Falcon Adventures (er ist ja Kopfgeldjäger) mit KIIIIICK!!!! und PUUUUNCH!!!!![]()
Das wäre so genial (also nicht das Punchen und Kicken, sondern in so ner F-Zero Stadt wie in GX mit all den Lichtern und so).SeniorDingDong hat geschrieben:Captain Falcon Adventures (er ist ja Kopfgeldjäger) mit KIIIIICK!!!! und PUUUUNCH!!!!![]()
Stelle mir gerade vor, wie Falcon wegrennende Gegner mit seinem Gleiter überfährt - wie in Brawl.
Friendcodes:
Spoiler: anzeigen
- ScrOuch
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: NSMB Wii, Mario & Luigi - Abenteuer Bowser
Dann springt er raus und PAAAAAAAAAAAAAAAAAAAWWWWWWWWWWWWNCHHHP.E% hat geschrieben:Das wäre so genial (also nicht das Punchen und Kicken, sondern in so ner F-Zero Stadt wie in GX mit all den Lichtern und so).SeniorDingDong hat geschrieben:Captain Falcon Adventures (er ist ja Kopfgeldjäger) mit KIIIIICK!!!! und PUUUUNCH!!!!![]()
Stelle mir gerade vor, wie Falcon wegrennende Gegner mit seinem Gleiter überfährt - wie in Brawl.
- easie
- Mag'64 VIP
- Network ID: easie76
- Zockt aktuell: MK 8, Splatoon
Ich dachte das Spiel wird "Plattform" übergreifend? Oder nur für PS3? Oder habe ich da irgendwo was falsch gelesen? Weil dann würden einige "Helden" gleich wegfallen. So z. B "Link"
Das ein Zelda angekündigt wird, denke ich nicht. Ist zwar schade, aber dass glaube ich echt nicht (hoffe ich habe unrecht ^^)
Wie wärs mit "PACMANS BIG COMEBACK"
oder "The New Paperboy"
Hach oder noch besser " Gianna Sisters vs Mario Brothers"
LG
easie
Wie wärs mit "PACMANS BIG COMEBACK"
oder "The New Paperboy"
Hach oder noch besser " Gianna Sisters vs Mario Brothers"
LG
easie
- Zerobien
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: Rune Factory 1 und Time Hollow für DS.
Mal sehn'..am ehesten würde ich eigentlich Star Fox vermuten. Ich meine, Captain Falcon, ein Held?!
Ähm naja..
..WTF, was für verrückte Ideen ihr doch habt!

SeniorDingDong hat geschrieben:Captain Falcon Adventures (er ist ja Kopfgeldjäger) mit KIIIIICK!!!! und PUUUUNCH!!!!
P.E% hat geschrieben:Das wäre so genial (also nicht das Punchen und Kicken, sondern in so ner F-Zero Stadt wie in GX mit all den Lichtern und so).Stelle mir gerade vor, wie Falcon wegrennende Gegner mit seinem Gleiter überfährt - wie in Brawl.
ScrOuch hat geschrieben:Dann springt er raus und PAAAAAAAAAAAAAAAAAAAWWWWWWWWWWWWNCHHH
..WTF, was für verrückte Ideen ihr doch habt!
Zitat vom Helden in Gothic 3:
Der eine kann der andre nicht, ich kann - du nicht.
Videospiele sind was besonderes, Nostalgie, ein Fenster zu deiner Vergangenheit. Behalte sie.
Der eine kann der andre nicht, ich kann - du nicht.
Videospiele sind was besonderes, Nostalgie, ein Fenster zu deiner Vergangenheit. Behalte sie.
- FaNbOi

Keine Ahnung ob es einen Zusammenhang gibt (!!!), aber:
Official Nintendo Magazine apologizes for issue delay, promises big news on the way
February 10th, 2009
Reader BadassBill just got this apology letter from ONM. He was notified that the next issue wouldn’t arrive until February 14th, but for good reason…
“This is a courtesy email just to let you know that you will be receiving your next issue of Official Nintendo Magazine on or around the 14th February. The delay is due to some great exclusive content that has resulted in us having to send out your subscription copy slightly later than planned.
With best wishes
Official Nintendo Magazine
Fulfilment Team”
I’ve never seen a magazine outlet do something like this. We’ve been down this road before, but will ONM really deliver this time?
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Der Hype um Indy wird ja immer größer^^
Der hat sogar ein Theme Song, in dem eine Zeile "Forever he will be my hero" lautet.Zerobien hat geschrieben:Mal sehn'..am ehesten würde ich eigentlich Star Fox vermuten. Ich meine, Captain Falcon, ein Held?!Ähm naja..
Ganondorf hat in Smash auch eine Art Falcon Punch und über ihn macht sich niemand lustig.
Friendcodes:
- ScrOuch

Was heißt denn hier "lustig machen"? Das ist eher anpreisenP.E% hat geschrieben:Der hat sogar ein Theme Song, in dem eine Zeile "Forever he will be my hero" lautet.Zerobien hat geschrieben:Mal sehn'..am ehesten würde ich eigentlich Star Fox vermuten. Ich meine, Captain Falcon, ein Held?!Ähm naja..
Ganondorf hat in Smash auch eine Art Falcon Punch und über ihn macht sich niemand lustig.
Außerdem hat Ganondorf keinen kultigen "Kriegsschrei", den er bei jedem Schlag ruft X)
- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Das ist kein Lustigmachen, sondern ein Vergöttern.
Außerdem glaube ich langsam - bei den seinen ganzen Falcon-Ausrufe - das Captain Falcon ein Pokemon ist
EDIT @ Scrouch:
Ich wünschte das würde mir beim Abschreiben auch immer so gut gelingen, die gleiche Aussage ganz anders zu formulieren
Außerdem glaube ich langsam - bei den seinen ganzen Falcon-Ausrufe - das Captain Falcon ein Pokemon ist
EDIT @ Scrouch:
Ich wünschte das würde mir beim Abschreiben auch immer so gut gelingen, die gleiche Aussage ganz anders zu formulieren
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
- ScrOuch

funzt bei mir immerGevatterTod hat geschrieben:Das ist kein Lustigmachen, sondern ein Vergöttern.
EDIT @ Scrouch:
Boah, wo du 's sagst....der hat ja nichmal normale Augen und man weiß ja auch gar nicht, ob das rote Teil wirklich ein Helm oder ob es angewachsen ist!
- Rizi
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Mother
http://fzero.wikia.com/wiki/Captain_FalconScrOuch hat geschrieben: Boah, wo du 's sagst....der hat ja nichmal normale Augen und man weiß ja auch gar nicht, ob das rote Teil wirklich ein Helm oder ob es angewachsen ist!

Du hast nichtmal F-Zero X gespielt.ScrOuch hat geschrieben:
Boah, wo du 's sagst....der hat ja nichmal normale Augen und man weiß ja auch gar nicht, ob das rote Teil wirklich ein Helm oder ob es angewachsen ist!
Friendcodes:
- ScrOuch

Dooch, hab ich! Ich hatte es sogar durchgespielt, 5 mal! Ich hab nur nie mit Captain Falcon gespielt...P.E% hat geschrieben:Du hast nichtmal F-Zero X gespielt.ScrOuch hat geschrieben:
- Ra's al Ghul
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: live for nothing or die for something
Wenn ONM, N-Zone und GamePro das selbe meinen, dann kann es so klein schonmal nicht sein und kommt vielleicht sogar Wii-exklusiv?
- Onilink
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Die Redakteure des ONM haben mir auch versprochen, dass ich diesen Freitag Project Zero 4 zocken könnte 
- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Na toll, ich bin ab dem 13. auf Klassenfahrt und werde es dann eine Woche lang nicht mitkriegen
- es sei denn ich kriege in Österreich ein entsprechendes Nintendo Magazin in die Finger...

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- FaNbOi

Keine Angst, es wird wohl nicht allzu weltbewegend - lasst euch bloß nicht von solchen Aussagen hypen. Red Steel 2 sollte auch schon letzten September in einem Magazin enthüllt werden 
- Flemmli

- Zockt aktuell: diverses
Ich habs! Es ist Captain Falcon RPG !!!

Super Falcon? Heißt sein Gleiter in Japan anders oder warum steht da nicht "Blue Falcon"? Oder hat das was mit diesem 64-DD zu tun? 
Friendcodes:
- ScrOuch

Vielleicht, weil das Gefährt da gelb ist?P.E% hat geschrieben:Super Falcon? Heißt sein Gleiter in Japan anders oder warum steht da nicht "Blue Falcon"? Oder hat das was mit diesem 64-DD zu tun?
Macht euch nicht zu verrückt wegen der Ankündigung. Ich denke mal, dass da was relativ harmloses dahinter steckt.
Ich habe schon viel zu oft miterlebt, dass ein Magazin eine "Mega Überraschung" ankündigt und am Ende wars dann ein Spiel, von dem bereits alle wussten.
Bei den Statements aus den Zeitschriften, muss ich zur Zeit auch stark and Indiana Jones denken. Ich hoffe natürlich, dass es das nicht ist, aber ich bin nicht enttäuscht, falls es "nur" Indiana Jones ist.
Ich habe schon viel zu oft miterlebt, dass ein Magazin eine "Mega Überraschung" ankündigt und am Ende wars dann ein Spiel, von dem bereits alle wussten.
Bei den Statements aus den Zeitschriften, muss ich zur Zeit auch stark and Indiana Jones denken. Ich hoffe natürlich, dass es das nicht ist, aber ich bin nicht enttäuscht, falls es "nur" Indiana Jones ist.
King of all Koopas!
- Ra's al Ghul
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: live for nothing or die for something
Die ONM hat bekannt gegeben, dass sie in der nächsten Ausgabe Mario & Sonic bei den Olympischen Winterspielen "enthüllen". Das wird die N-Zone auch meinen.
Und die GamePro enthüllt dann wohl irgend ne andere alte Serie. Am Ende eh PS360 exklusiv.
Und die GamePro enthüllt dann wohl irgend ne andere alte Serie. Am Ende eh PS360 exklusiv.