[Wii] Der allgemeine Wii Thread
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Re: [Wii] Der allgemeine Wii Thread
Ich bin ja dafür, daß die gesammte Front der Hülle mit dem USK Logo zugekleistert wird und nur der Teil der bisher für´s USK Logo ausgespart wurde dann das eigentliche Cover zeigt 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Soweit ich weiß, werden die beknackten USK-Symbole nicht ewig so bleiben. Ich meine, dass neue USK Symbole in humaner Größe in der Mache sind. Die sollen sich, glaub ich, an den ganz neuen FSK-Zeichen (Filme) halten.
-
America`s Most Wanted

- Zockt aktuell: .
USK und FSK sind zwei verschiedene Dinge.SoulBringer hat geschrieben:Afaik gibts solche Wendecover doch schon etwas länger für DVDs? Und da sind die Zeichen afaik nicht auf beiden Seiten.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Yay, stimmt auch wieder.America`s Most Wanted hat geschrieben:USK und FSK sind zwei verschiedene Dinge.SoulBringer hat geschrieben:Afaik gibts solche Wendecover doch schon etwas länger für DVDs? Und da sind die Zeichen afaik nicht auf beiden Seiten.

-
Azazel2k
Immer das gepiense über die USK und wie schlimm es bei uns doch sein, jaja, schlimmer als in der BRD gehts ja nicht mehr. Das es sehr wohl schlimmer geht kann man z.b. an solchen Meldungen sehen:
http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1214
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Ich hab nix gegen die USKGim hat geschrieben:Hast ja recht. So sehr wie ich den Verein auch hasse wie du, so sehr muss man sich aber bei so was auch beim Hersteller bedanken der übervorsichtig ist.Jockel hat geschrieben:Ach komm, aber was soll den bitte das USK Logo auf der fucking Innenseite des Covers?
Dann ist es doch schon längst verkauft.

- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Na und?? Die Hersteller werden ihre Spiele halt dann nachträglich prüfen lassen und gut ist.Azazel2k hat geschrieben:Immer das gepiense über die USK und wie schlimm es bei uns doch sein, jaja, schlimmer als in der BRD gehts ja nicht mehr. Das es sehr wohl schlimmer geht kann man z.b. an solchen Meldungen sehen:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
-
America`s Most Wanted

- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Das ultimative (?) Spiel für den Metal-Fan (szer0x?): Musik scheint ganz geil zu sein, aber der Rest...
Earache Extreme Racing
[gametrailers]http://www.gametrailers.com/player/13889.html[/gametrailers]
Earache Extreme Racing
[gametrailers]http://www.gametrailers.com/player/13889.html[/gametrailers]
- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Kann mir einer sagen, ob die Farbe der Dreiecke an der Seite der Spielehüllen ( Wii und Gamecube ) irgendwas zu bedeuten hat? Die Altersbeschränkung kann's ja nicht sein.
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
- SoulBringer
- News-Redakteur
Ich glaub die sind je nach Land verschieden. Mein UK Zelda ist grün, meine deutschen PAL Spiele sind lila oder so und mein RE4 aus Österreich (oder Schweiz? Weiß nicht mehr genau..) ist rot.GevatterTod hat geschrieben:Kann mir einer sagen, ob die Farbe der Dreiecke an der Seite der Spielehüllen ( Wii und Gamecube ) irgendwas zu bedeuten hat? Die Altersbeschränkung kann's ja nicht sein.

-
America`s Most Wanted

Square Enix plant Eidos-Übernahme
12.02.09 - Square Enix gibt bekannt, dass man ein Übernahmeangebot für den britischen Publisher Eidos Mitte Januar 2009 abgegeben hat - EUR 93,2 Mio. hat Square Enix für Eidos geboten.
Die Geschäftsführung von Eidos hat das Angebot an seine Aktionäre weitergegeben. Bei einer Übernahme würde dies durch ein Square Enix Holding-Unternehmen geschehen, das SQEX Ltd. heißen wird.
CLICK (Bloomberg: 'Square Enix Will Buy Eidos to Add Tomb Raider Title (Update1)')
Bandai Namco will D3 übernehmen
12.02.09 - Bandai Namco gibt bekannt, dass man ein Übernahmeangebot für das japanische Unternehmen D3 Inc. angegeben hat. Zu D3 Inc. gehört auch D3 Publisher: Die Firma ist besonders durch ihre Billig-Preis-Serie Simple in Japan bekanntgeworden, die sich bislang millionenfach verkauft hat.
In Europa und den USA vertreibt D3 Publisher u.a. Dead Head Fred (PSP), Naruto: Ninja Council (GBA, NDS), Earth Defence Force 2017 (Xbox 360), Onechanbara: Bikini Zombie Slayers, uvm.
Sega entwickelt Project Ringo
12.02.09 - Sega entwickelt ein Spiel namens Project Ringo und hat hierzu bereits eine Teaser Homepage eröffnet - nähere Einzelheiten liegen noch nicht vor und sollen laut der Website am 24.02.09 bekanntgegeben werden.
Neues James Bond-Spiel verschoben
12.02.09 - Activision hat sein neuestes James Bond-Spiel auf 2010 verschoben. Das bestätigte CFO Thomas Tippl in einer Telefonkonferenz.
Damit will Activision vermeiden, dass das Spiel in Konkurrenz zum hauseigenen Call of Duty: Modern Warfare 2 steht,das im Herbst 2009 ausgeliefert wird.
CLICK (Shacknews: 'Activision Delays James Bond Until 2010')
Quelle: www.gamefront.de
12.02.09 - Square Enix gibt bekannt, dass man ein Übernahmeangebot für den britischen Publisher Eidos Mitte Januar 2009 abgegeben hat - EUR 93,2 Mio. hat Square Enix für Eidos geboten.
Die Geschäftsführung von Eidos hat das Angebot an seine Aktionäre weitergegeben. Bei einer Übernahme würde dies durch ein Square Enix Holding-Unternehmen geschehen, das SQEX Ltd. heißen wird.
CLICK (Bloomberg: 'Square Enix Will Buy Eidos to Add Tomb Raider Title (Update1)')
Bandai Namco will D3 übernehmen
12.02.09 - Bandai Namco gibt bekannt, dass man ein Übernahmeangebot für das japanische Unternehmen D3 Inc. angegeben hat. Zu D3 Inc. gehört auch D3 Publisher: Die Firma ist besonders durch ihre Billig-Preis-Serie Simple in Japan bekanntgeworden, die sich bislang millionenfach verkauft hat.
In Europa und den USA vertreibt D3 Publisher u.a. Dead Head Fred (PSP), Naruto: Ninja Council (GBA, NDS), Earth Defence Force 2017 (Xbox 360), Onechanbara: Bikini Zombie Slayers, uvm.
Sega entwickelt Project Ringo
12.02.09 - Sega entwickelt ein Spiel namens Project Ringo und hat hierzu bereits eine Teaser Homepage eröffnet - nähere Einzelheiten liegen noch nicht vor und sollen laut der Website am 24.02.09 bekanntgegeben werden.
Neues James Bond-Spiel verschoben
12.02.09 - Activision hat sein neuestes James Bond-Spiel auf 2010 verschoben. Das bestätigte CFO Thomas Tippl in einer Telefonkonferenz.
Damit will Activision vermeiden, dass das Spiel in Konkurrenz zum hauseigenen Call of Duty: Modern Warfare 2 steht,das im Herbst 2009 ausgeliefert wird.
CLICK (Shacknews: 'Activision Delays James Bond Until 2010')
Quelle: www.gamefront.de
-
Azazel2k
Na dann hoffen wir doch mal dass dieser ganze, gehäufte "Übernahme Quark" zu besseren Spielen führt und nicht zu noch mehr Einheitsbrei...
- FaNbOi
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: nix - erst wieder ab 2.8. ^^
Square und Eidos?!
Die passen ja mal übehauptnicht zueinander! Naja - Square will ja unbedingt in den Westen - also haben sie einfach mal einen Entwickler/Publisher gekauft, der das komplette Gegenteil an Spielen poduziert wie sie... ob das gut geht...
Die passen ja mal übehauptnicht zueinander! Naja - Square will ja unbedingt in den Westen - also haben sie einfach mal einen Entwickler/Publisher gekauft, der das komplette Gegenteil an Spielen poduziert wie sie... ob das gut geht...
-
America`s Most Wanted

Videos zu
Lit [WiiWare]:
Flashlight Gameplay
Developer Diary
Debut Trailer
Evasive Space [WiiWare]:
Evade Trailer
Family Pirates [WiiWare]
Japanese Trailer
Lit [WiiWare]:
Flashlight Gameplay
Developer Diary
Debut Trailer
Evasive Space [WiiWare]:
Evade Trailer
Family Pirates [WiiWare]
Japanese Trailer
- SoulBringer
- News-Redakteur
Das von IGN bisher am schlechtesten bewertete Wii Spiel (0,8):
Action Girlz Racing
Falls es überhaupt jemanden intressiert
Ich würde sowas schon allein aus stolz nicht entwickeln wollen, lieber lass ich mich feuern

Action Girlz Racing
Falls es überhaupt jemanden intressiert
Ich würde sowas schon allein aus stolz nicht entwickeln wollen, lieber lass ich mich feuern

- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Zweimensional Wände... WTF?!!!

Zuletzt geändert von GevatterTod am Do 12. Feb 2009, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Eigentlich hatte ich das Gefühl, dass das Jahr für die Wii sehr genial beginnt aber okay...ich halt die Klappe 
- Ra's al Ghul
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: live for nothing or die for something
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: live for nothing or die for something
Und wer zum Teufel ist GTod?
- FaNbOi
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: nix - erst wieder ab 2.8. ^^
Gevatter Tod, etvl? 
- Gin