Immerhin ist mir nach geschätzten vierzig Versuchen zum ersten mal die erste Mission auf Hard gelungen und dann verging mir die Lust auf das Spiel auch schon wieder
Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
- Onilink
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Nach ziemlich langer Zeit wieder einmal F-Zero GX eingelegt, versucht einige Missionen endlich auf Extreme zu schaffen ( abgesehen von Mission 2 und 3 hatte ich scheinbar damals keine darauf gepackt ) und elendig versagt.
Immerhin ist mir nach geschätzten vierzig Versuchen zum ersten mal die erste Mission auf Hard gelungen und dann verging mir die Lust auf das Spiel auch schon wieder
- Rizi
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Mother
WWF No Mercy
Hab wieder ein bißchen Championship Modus gespielt. Nun hab ich alle Titel bis auf Tag Team und WWF Titel auf 100%. Diese beiden auf 96% bzw. 76%
Hab wieder ein bißchen Championship Modus gespielt. Nun hab ich alle Titel bis auf Tag Team und WWF Titel auf 100%. Diese beiden auf 96% bzw. 76%

- Onilink

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
F-Zero GX - "Herausforderung der Bloody Chain" erstmals auf Extrem geschafft.
- SaiBot
- Level 2-3: Bob-omb

- Network ID: SaiBot87
- Wii-Code: 6997 2053 4160 5414
- Zockt aktuell: WiiU und 3DS im Wechsel...
Onilink hat geschrieben:F-Zero GX - "Herausforderung der Bloody Chain" erstmals auf Extrem geschafft.
Na immerhin kam die Lust wiederImmerhin ist mir nach geschätzten vierzig Versuchen zum ersten mal die erste Mission auf Hard gelungen und dann verging mir die Lust auf das Spiel auch schon wieder
- topkapi
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Zelda TWP
The Simpsons: Hit and Run
Yeah! Letztes Rennen in Level 3 geschafft. Dafür gab es als Belohnung das Bücherverbrennungsmobil, das sehr gute Fahreigenschaften hat, obwohl es nicht so aussieht.
Jetzt habe ich also mit Level 4 angefangen, das nichts anderes ist als Level 1 bei Nacht. Man spielt mit Marge und kann jetzt Areale erreichen, die im 'ersten' Level 1 noch verschlossen waren, wie z.B. das Anwesen von Mr. Burns.
Spielfortschritt: 94% von Level 1/ 94% von Level 2 / 97% von Level 3 / 4% von Level 4
Yeah! Letztes Rennen in Level 3 geschafft. Dafür gab es als Belohnung das Bücherverbrennungsmobil, das sehr gute Fahreigenschaften hat, obwohl es nicht so aussieht.
Jetzt habe ich also mit Level 4 angefangen, das nichts anderes ist als Level 1 bei Nacht. Man spielt mit Marge und kann jetzt Areale erreichen, die im 'ersten' Level 1 noch verschlossen waren, wie z.B. das Anwesen von Mr. Burns.
Spielfortschritt: 94% von Level 1/ 94% von Level 2 / 97% von Level 3 / 4% von Level 4
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Tales of Symphonia (GCN): Durchgezockt. War toll aber imo noch lange nicht so toll wie oft behauptet wird. 80-87% würde ich geben. Technik und Musik sowie Kampfsystem sind toll, auch die Charaktere wissen zu gefallen aber die Story fand ich stellenweise etwas ... naja, nicht gerade überzeugend. Dazu gab es auch das ein oder andere übelst nervige Dungeon (z.B. der von Volt und Shadow... oder der Ymir-Wald) und die (imo teilweise ZU schlichte) Präsentation ist ab und an die Atmo verloren gegangen.
The Legend of Zelda: TP (Wii): Bis zum ersten Wolf-Link Abschnitt gespielt, diesen dann auch noch fertig gebracht und dann erstmal aufgehört.
Spoiler: anzeigen

- Rizi

WWF No Mercy
Jetzt hab ich endlich alle Titel auf 100% - nach so vielen Jahren!
New International Track&Field
Hab die ersten Disziplinen getestet und ein paar Medaillen gewonnen. Erster Eindruck: Genial, mindestens so gut wie M&S.
Jetzt hab ich endlich alle Titel auf 100% - nach so vielen Jahren!
Hab die ersten Disziplinen getestet und ein paar Medaillen gewonnen. Erster Eindruck: Genial, mindestens so gut wie M&S.

- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Guitar Hero 3 (Wii)
Nachdem ichs auf "leicht" gestern beendet hab, spielte ich heut die ersten Songs auf Mittel in der Karriere inkl. Duell gg. Tom Morello
Hab dann aus Neugier kurz ein Lied auf "schwer" probiert...
Nachdem ichs auf "leicht" gestern beendet hab, spielte ich heut die ersten Songs auf Mittel in der Karriere inkl. Duell gg. Tom Morello
Hab dann aus Neugier kurz ein Lied auf "schwer" probiert...
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Welches denn? Raining Blood? xDGin hat geschrieben: Hab dann aus Neugier kurz ein Lied auf "schwer" probiert...

- realcts
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: crea2survive
- Zockt aktuell: dies und das
bei baja heute in die open-wheel klasse aufgestiegen und paar rennen gefahren, die klasse gefällt mir bis jetzt am besten
-
ShamankingXy
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
Nachtrag von Gestern
Cube
Metroid Prime 2 Echoes
Endlich den Spider-Wächter besiegt
.
Jetzt habe ich natürlich diese Spider-Bal Fähigkeit womit mir wieder viele neue Wege offen stehen. Kurz danach hatte ich ne unschöne Begegnung mit zwei Riesen Roboter die sich plötzlich in Gang gesetzt haben. Wobei ich ehrlich gesagt schon damit gerechnet habe das es früher oder später soweit sein wird. Solche Dinger setzt man ja wohl nicht als Dekoration dahin.
Habe dann auch die 80% Scan erreicht und die dritte Galerie freigespielt.
Danach noch kurz in die dunkle Welt und einen der drei Schlüssel für den Dunklen Tempel von
der geheiligten Festung geholt. Jo und dann wieder in die Helle Welt um zu Speichern.
Cube
Metroid Prime 2 Echoes
Endlich den Spider-Wächter besiegt
Jetzt habe ich natürlich diese Spider-Bal Fähigkeit womit mir wieder viele neue Wege offen stehen. Kurz danach hatte ich ne unschöne Begegnung mit zwei Riesen Roboter die sich plötzlich in Gang gesetzt haben. Wobei ich ehrlich gesagt schon damit gerechnet habe das es früher oder später soweit sein wird. Solche Dinger setzt man ja wohl nicht als Dekoration dahin.
Habe dann auch die 80% Scan erreicht und die dritte Galerie freigespielt.
Danach noch kurz in die dunkle Welt und einen der drei Schlüssel für den Dunklen Tempel von
der geheiligten Festung geholt. Jo und dann wieder in die Helle Welt um zu Speichern.
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Gestern zum ersten Mal mit der ÄXbux360 online gezockt. Erst 3 on 1 Halo 3 gegen nen Semi-pro, danach noch bißchen mit Jockel Tod und Verderben in Verderben in Liberty City angerichtet. Konfus, aber betörend. Immer wieder gerne.
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Ich hab's gestern auch mal getestet, die Steuerung ist aber noch recht kniffelig. Aber macht durchaus Spaß ^^realcts hat geschrieben:bei baja heute in die open-wheel klasse aufgestiegen und paar rennen gefahren, die klasse gefällt mir bis jetzt am besten
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Ich hab mir vor ein paar Tagen FarCry 2 günstig besorgt und bin momentan in Afrika unterwegs. Was soll ich sagen?? Das Spiel gefällt mir sehr gut. Grafisch ist es das Beste was ich bislang erleben durfte
, man glaubt wirklich in Afrika unterwegs zu sein. Die Landschaft ist einfach atemberaubend in Szene gesetzt worden. Auch die verschiedenen Leute die man trifft sehen täuschend echt aus, es gibt stimmungsvolle Tag- und Nachtwechsel und nicht zu vergessen die tollen Feuersbrünste die man im trockenen Gras auslösen kann wenn man mit Flammenwerfer, Molotovcocktails und Co. den Pyromanen raushängen läßt
.
Oft ließ man ja, daß es wenig Abwechslung im Spiel gibt. Es ist zwar wirklich so, daß außer rumfahren/laufen und Ballern nicht allzuviel passiert, langweilig wird es aber dennoch nicht. Auch das respawnen der Gegner an den Checkpoints wurde kritisiert, aber auch hier muß ich sagen, daß es viel langweiliger wäre wenn nach ein paar Stunden alle Gegner erledigt wären und man nur noch stupide herumfahren/laufen würde. Vergleicht es am Besten mit Assassins Creed
, auch da wurde dem Spiel vorgeworfen es wär nur ein Grafikblender und die Aufträge jedesmal dasselbe. Wer jedoch mit Altair seinen Spaß hatte macht bestimmt auch beim Kauf von FarCry 2 nicht´s falsch.
Also mir macht es momentan sehr viel Spaß und ich werde nicht ruhen bis ich den Schkal zur Strecke gebracht habe
Oft ließ man ja, daß es wenig Abwechslung im Spiel gibt. Es ist zwar wirklich so, daß außer rumfahren/laufen und Ballern nicht allzuviel passiert, langweilig wird es aber dennoch nicht. Auch das respawnen der Gegner an den Checkpoints wurde kritisiert, aber auch hier muß ich sagen, daß es viel langweiliger wäre wenn nach ein paar Stunden alle Gegner erledigt wären und man nur noch stupide herumfahren/laufen würde. Vergleicht es am Besten mit Assassins Creed
Also mir macht es momentan sehr viel Spaß und ich werde nicht ruhen bis ich den Schkal zur Strecke gebracht habe
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- SeniorDingDong

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Ferrari Challenge
Mangels Zeit und Krankheit nicht viel machen können, aber die Europa Challange ist nun bei 30%+.
Immer wieder schön, wenn man es durch mutige Überholmanöver schafft ein Rennen in den letzten Runden noch für sich zu entscheiden.
Runde um Runde erkämpft man sich die Zehntel, das immer Näher kommende Heck des Gegners steht im Fokus, man geht immer stärker an die Grenzen von Mensch und Auto um dann im hoffentlich richtigen Moment zu entscheiden ob man alles riskiert und zum Überholen ansetzt...
Die KI weiss sich übrigens gut zu wehren und nimmt sogar mit plötzlichem ausscheren aus der Ideallinie in Kauf, dass man denen hinten reinknallen würde, nur um sicher zu gehen, dass sie ihre Position halten können.
Das macht das Spiel so ungemein spannend.
Auf jeden Fall befriedigender als einfach nur nen Blauen Panzer draufzuspammen.
Mangels Zeit und Krankheit nicht viel machen können, aber die Europa Challange ist nun bei 30%+.
Immer wieder schön, wenn man es durch mutige Überholmanöver schafft ein Rennen in den letzten Runden noch für sich zu entscheiden.
Die KI weiss sich übrigens gut zu wehren und nimmt sogar mit plötzlichem ausscheren aus der Ideallinie in Kauf, dass man denen hinten reinknallen würde, nur um sicher zu gehen, dass sie ihre Position halten können.
Das macht das Spiel so ungemein spannend.
Auf jeden Fall befriedigender als einfach nur nen Blauen Panzer draufzuspammen.

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Zelda: TP (Wii): Den ersten Tempel hinter mich gebracht. Ist bisher richtig langweilig, was aber nur daran liegt dass ich das Spiel bis zum zweiten Tempel (und ein wenig darüber hinaus) schon von damals kenne und keinen Bock habe das nochmal zu machen. Also erst bisschen durchquälen
Vor allem das Tau sammeln nervt =/
Dazu Legend of Mana getestet, dadurch dass aber kaum Story vorhanden ist (was ich ja schon wusste), gibts auch nicht so viel was mich an dem Spiel hält. Dazu kommt dass das Spiel über dem RGB Kabel richtig scheiße auf dem HDTV aussieht. Das war dann auch der Grund weshalb ich das Spiel erstmal weggelegt hab und mir ein Komponent Kabel für die PS2 bestellt hab. Wobei die PS1 Importe dann aufm HDTV wohl nicht laufen werden.. mal sehen, werd dann wohl Tales of Legendia anfangen. Wobei ich momentan mehr lust auf MGS4 hab. Mal schauen.
Big Bang Mini (NDS): Yay, ziemlich cool. Muss nur noch drei "Welten" machen afaik. Das besondere an den Welten ist, dass man unterschiedliche Dinge machen muss bzw. neue Fähigkeiten o.ä. erhält. Im letzten Level konnte ich z.B. die Waffen der Gegner klauen indem ich sie antippe. Oder ich musste verschieden farbige Gegner mit verschiedenen Schüssen töten. Oder in Rio de Janeiro, wo ich mich aktuell befinde, erhöht sich meine Feuerkraft wenn ich im Rhytmus schieße (den Satz kann man auch leicht falsch vestehen
), auch die Bonuslevel sind in jeder Welt anders. Der Schwierigkeitsgrad ist angestiegen aber dennoch motivierend.. für 20€ echt mehr als empfehlenswert.
Dazu Legend of Mana getestet, dadurch dass aber kaum Story vorhanden ist (was ich ja schon wusste), gibts auch nicht so viel was mich an dem Spiel hält. Dazu kommt dass das Spiel über dem RGB Kabel richtig scheiße auf dem HDTV aussieht. Das war dann auch der Grund weshalb ich das Spiel erstmal weggelegt hab und mir ein Komponent Kabel für die PS2 bestellt hab. Wobei die PS1 Importe dann aufm HDTV wohl nicht laufen werden.. mal sehen, werd dann wohl Tales of Legendia anfangen. Wobei ich momentan mehr lust auf MGS4 hab. Mal schauen.
Big Bang Mini (NDS): Yay, ziemlich cool. Muss nur noch drei "Welten" machen afaik. Das besondere an den Welten ist, dass man unterschiedliche Dinge machen muss bzw. neue Fähigkeiten o.ä. erhält. Im letzten Level konnte ich z.B. die Waffen der Gegner klauen indem ich sie antippe. Oder ich musste verschieden farbige Gegner mit verschiedenen Schüssen töten. Oder in Rio de Janeiro, wo ich mich aktuell befinde, erhöht sich meine Feuerkraft wenn ich im Rhytmus schieße (den Satz kann man auch leicht falsch vestehen

- realcts
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: crea2survive
- Zockt aktuell: dies und das
kleiner tipp, stell die traktion in den optionen von "voll" auf "teilweise", dann lassen sich die karren wenigstens halbwegs anständig fahren :FCyber Zéro hat geschrieben:Ich hab's gestern auch mal getestet, die Steuerung ist aber noch recht kniffelig. Aber macht durchaus Spaß ^^
bin jetzt in die mini-truck klasse aufgestiegen, die dinger gefallen mir net so richtig, seh jetzt schon wie ich mich da durchquäle weil ich das geld brauch
-
ShamankingXy
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
Cube
Metroid Prime 2 Echoes
Habe den Power-Bomben Wächter besiegt und somit die Power Bomben bekommen. Jetzt kann ich auch gelbe Türen öffnen. Bin dann wieder in die geheiligte Festung wo ich gerade herum streife. Jetzt heißt es erstmal alle möglichen Räume abklappern.
Metroid Prime 2 Echoes
Habe den Power-Bomben Wächter besiegt und somit die Power Bomben bekommen. Jetzt kann ich auch gelbe Türen öffnen. Bin dann wieder in die geheiligte Festung wo ich gerade herum streife. Jetzt heißt es erstmal alle möglichen Räume abklappern.
- Flemmli
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: diverses
Burnout Paradise. Habe schon den Elite-Schein und brauch noch 71 Siege und um die 30 Autos.... wenn jetzt noch die dämliche Internetverbindung stehen könnte, wäre die Platinium-trophäe bei weitem näher 
- Rizi

Das macht nach ner Zeit echt süchtig, hab mal alles auf leicht durchgespielt. Jetzt hab ich 2 Bonuscharaktere und kann deren Herausforderungen spielen.
Das macht nach ner Zeit echt süchtig, hab mal alles auf leicht durchgespielt. Jetzt hab ich 2 Bonuscharaktere und kann deren Herausforderungen spielen.

- Gin
- News-Redakteur
Guitar Hero 3(Wii)
auf Mittel durchgezockt.
"Schwer" ist aber pervers
auf Mittel durchgezockt.
- Jockel

Wird noch, kleiner.Gin hat geschrieben:Guitar Hero 3(Wii)
auf Mittel durchgezockt.

- Secretkey
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Danke, dank dir konnte ich diesen Abend doch noch ein Mal auflachenGin hat geschrieben:Guitar Hero 3(Wii)
auf Mittel durchgezockt.
Bitte nicht ernst nehmen, das passiert mir immer, wenn es um GH 3 geht

- Gin
- News-Redakteur
Nee kein Ding, oder hast du auf schwer direkt alles hinbekommen? 
- Jockel

Raining fucking Blood. Da häng ich seit Monaten. Zugegeben, habs nicht sonderlich intensiv probiert weil ich dann doch recht schnell gefrustet bin.