Mehr Unterstützung von JoWooD
Moderator: News-Redakteure
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Mehr Unterstützung von JoWooD
Wii und DS-Spiele in Arbeit
JoWooD Productions geben bekannt, dass man sowohl die Wii als auch den Nintendo DS stärker mit Software unterstützen möchte. Zwei ihrer Spielemarken sollen daher auf die Konsolen umsetzt werden. Dabei handelt es sich um Die Gilde und Böse Nachbarn.
Quelle: Gamefront.de
JoWooD Productions geben bekannt, dass man sowohl die Wii als auch den Nintendo DS stärker mit Software unterstützen möchte. Zwei ihrer Spielemarken sollen daher auf die Konsolen umsetzt werden. Dabei handelt es sich um Die Gilde und Böse Nachbarn.
Quelle: Gamefront.de
Re: Mehr Unterstützung von JoWooD
"Die Gilde" könnte durchaus was brauchbares werden, aber die "Bösen Nachbarn" können die JoWoods gerne behalten.
King of all Koopas!
Bitte lass Gilde für Wii sein.
(inkl Online)
Friendcodes:
Spoiler: anzeigen
- ~X~trovertiert
- Level 3-4: Schatztruhe

Die sollen erst mal Sam & Max Season One veröffentlichen, bevor sie an neue Spiele denken
Ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft das schon verschoben wurde. Die PC Version bekommt man mittlerweile für 10 € und Season 2 erscheint im März. Ich frage mich, ob es überhaupt noch Sinn macht, die Wii Version zu veröffentlichen... da hat Jowood jedenfalls ordentlich Mist gebaut.
Ich kann gar nicht mehr zählen, wie oft das schon verschoben wurde. Die PC Version bekommt man mittlerweile für 10 € und Season 2 erscheint im März. Ich frage mich, ob es überhaupt noch Sinn macht, die Wii Version zu veröffentlichen... da hat Jowood jedenfalls ordentlich Mist gebaut.
Sam & Max kommt dann vermutlich im Doppelpack auf die Wii...Sam & Max Episode 1&2 oder so ähnlich.
Wie bei Phantasy Star Online auf'm Cube oder Brothers in Arms...
Wie bei Phantasy Star Online auf'm Cube oder Brothers in Arms...
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Ich muss dich enttäuschen, ist für NDS angekündigtP.E% hat geschrieben:Bitte lass Gilde für Wii sein.(inkl Online)
Ich weiß jedenfalls nichts über ne Wii Version..^^'

- realcts
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: crea2survive
- Zockt aktuell: dies und das
die sollen ma rally trophy für wii umsetzen, dürfte eigentlich kein problem sein und wii hätte dann mal ne vernünftige racing-sim
- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
*hust* Ferrari Challenge *hust*realcts hat geschrieben:die sollen ma rally trophy für wii umsetzen, dürfte eigentlich kein problem sein und wii hätte dann mal ne vernünftige racing-sim
Also, JoWood hat sich in den letzten Jahren auf dem PC Markt einen Namen mit unfertigen und total verbugten Spielen gemacht.
Auf Konsolen kann ich sowas noch weniger gebrauchen.

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- Grant_Nicholas
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Network ID: Balupu
- Zockt aktuell: Das Feld „Zockt aktuell“ muss ausgefüllt werden :D
Richtig, JoWood sind mittlerweile leider der Inbegriff unfertiger Spiele auf dem PC. Ich denke auch nicht, dass die Konsolenversionen da groß anders werden, obwohl Die Gilde eins meiner absoluten Lieblingsspiele ist, also der erste Teil. Teil 2 war dann wieder ein verbuggtes unfertiges Mistspiel 
...wenn ich genauer drüber nachdenke: Bitte kein Die Gilde auf Wii
...wenn ich genauer drüber nachdenke: Bitte kein Die Gilde auf Wii