Der große Faschings-Thread
- Zeelich
- Level 1-2: Roter Panzer

ein weiterer furunkel am arsch dieser degenerierten gesellschaft. ich werde demonstrativ blechdosen auf kleine verkleidete kinder werfen und ihre eltern als lumpen beschimpfen. karneval ist für mich gleichzusetzen für krawall. und den mag ich nur verursacht von marodierenden horden russischer einwanderer, die zur feier des zaren in oldenburg umgehen. überhaupt finde ich die russische karnevalskultur der deutschen weit überlegen. man denke nur an den moskauer narrenzug 1996. für mich stellt er bis heute bierhoffs großen tag in wembley in den schatten. oliver bierhoff fühlt sich generell im schatten sehr wohl. hab ich mir sagen lassen. und eben diesen schatten haben auch alle karnevalisten und deren sympathisanten.
bruce lee ist auf meinem kopf, doch nenne mich nicht einen lee-kopf

- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
fixed.Zeelich hat geschrieben:und den mag ich nur verursacht von marodierenden hoden russischer einwanderer, die zur feier des zaren in oldenburg umgehen.
Ich geh zur nächsten Faschingsparty als Tetrisblock, hab ich mir vorgenommen.

- Toad
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: Duolingo
Ich würd's ja nur mal zuuu gerne erleben, aber dafür ist meine zu bravMr.Puddy hat geschrieben:die Mutti wankt dem Sohn auf offener Straße betrunken entgegen
Zu Fasching:
Bin ein Faschingsmuffel und mache darum immer einen großen Bogen. Das is die Zeit in der ich mich zuhause eingrabe. Wie'n Winterschläfchen...

- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Re: Der große Faschings-Thread
Wie immer, wohl eher.Toad hat geschrieben:
Zu Fasching:
Bin ein Faschingsmuffel und mache darum immer einen großen Bogen. Das is die Zeit in der ich mich zuhause eingrabe. Wie'n Winterschläfchen...
@Topic: Karneval rockt. Feier zum ersten Mal in Köln. APOCALYPSE NOW
- Daddelmama
- Mag'64 VIP
- Network ID: Daddelmama
- Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
- Animal Crossing Name: Dana
Ich hasse Karneval. Ich hasse den alljährlich wiederkehrenden Karnevalsthread. Punkt aus Ende.
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Dann bekommst du von mir gleich noch einen, ich mag den Karneval nämlich auch überhaupt nicht
Ist für mich nicht´s anderes als ne Ausrede um sich die Birne vollaufen zu lassen und Unfug (manches davon kurz vor der Strafbarkeit oder sogar schlimmer) anzustellen. Auf sowas kann ich verzichten.
Ist für mich nicht´s anderes als ne Ausrede um sich die Birne vollaufen zu lassen und Unfug (manches davon kurz vor der Strafbarkeit oder sogar schlimmer) anzustellen. Auf sowas kann ich verzichten.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Jopp, - ist doch aber schön, wenn es 'ne Zeit im Jahr gibt, in welcher man seinen Suff mal begründen kannthe new nightmare hat geschrieben:Ist für mich nicht´s anderes als ne Ausrede um sich die Birne vollaufen zu lassen und Unfug [...] anzustellen.
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
Feuer frei,da gibts kein morgen. Ich liebe es.
- rainbow six
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: nix
Karneval find ich eigentlich vollkommen in Ordnung. Außerdem ist das ein richtig guter Anlass ordentlich mit Freunden einen zu heben. 
- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
Tja...es ist iwie ein Fest wie die anderen...nur halt mit Verkleiden^^
Finde Fasching recht lustig...aber da Fasching hier nicht "besser" gefeiert wird als die Stadtfeste ist auch nicht nichts Besonderes...ich meine besonders schon aber halt nicht...ach ihr wisst was ich meine.
Es kommt auf meine Laune drauf an und ob ich gesund bin...wenn beides stimmt wird ordentlich gefeiert und getrunken...
Wenn nicht, dann bleib ich halt zu Hause, lad mir einen Freund ein und zock mit dem gemeinsam was.
Finde Fasching recht lustig...aber da Fasching hier nicht "besser" gefeiert wird als die Stadtfeste ist auch nicht nichts Besonderes...ich meine besonders schon aber halt nicht...ach ihr wisst was ich meine.
Es kommt auf meine Laune drauf an und ob ich gesund bin...wenn beides stimmt wird ordentlich gefeiert und getrunken...
Wenn nicht, dann bleib ich halt zu Hause, lad mir einen Freund ein und zock mit dem gemeinsam was.

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Du kannst dir ja ein Kostüm beim zocken anziehen und dabei eine paar Halbe heben

Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- Flemmli
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: diverses
Ich hasse Fasching oder Karneval - wie auch immer ihr das nennt.
Für mich sit es ein "Plastik und Texitilien-Verschwendungs-Fest" genau wie Weihnachten, Ostern und Halloween. Alles für den Kommerz und die genauen Hintergründe zur Entstehung der Festlichkeiten und der Traditionen werden im Laufe der Jahre in den Schatten gestellt.
Danke, ich bleib lieber zu Hause!
Für mich sit es ein "Plastik und Texitilien-Verschwendungs-Fest" genau wie Weihnachten, Ostern und Halloween. Alles für den Kommerz und die genauen Hintergründe zur Entstehung der Festlichkeiten und der Traditionen werden im Laufe der Jahre in den Schatten gestellt.
Danke, ich bleib lieber zu Hause!