Soll ich zuschlagen ?
So.Hab dir deinen Schrank jetzt für 112 000 gekauft(eh er ausverkauft is).Hoffe du hast ihn inzwischen net anderweitig gekriegt.Spike hat geschrieben:Könnte jemand, der die Luxusserie nicht sammelt uns vielleicht den Luxusschrank und die Luxusanrichte kaufen? Die sind bei uns beide schon ausverkauft und fehlen uns. Wird natürlich bezahlt.
Das wäre ja superDaddelmama hat geschrieben:Soll ich zuschlagen ?
Ja kann ich, kein Problem. Ich muss nur jetzt erstmal zum Handball -argh- ich versuche heute spätnachmittag zu spielen und das Ding noch zu bekommen.Spike hat geschrieben:17-18 Uhr bist du Online Coyote? Wir wollten eh mal schauen, ob wir mit dir nicht Fossilien tauschen können. Danke schonmal!
Das wäre ja superDaddelmama hat geschrieben:Soll ich zuschlagen ?
Wenn du das vorstrecken kannst, bis wir uns Online treffen?
Die wollen ganz bestimmte Sachen. So wie früher pink Furniture halt Lovely Möbel waren, äussern die auch bei den Shirts eine art "Stilrichtung". Was aber was ist, hab ich auch noch nicht rausgefunden. Ich hab mich mit meinem Guide noch gar nicht richtig beschäftigt.Selan hat geschrieben:Hatte jemand von euch das auch schon mal, dass ein Tier ein neues Outfit wollte und dann
total wählerisch war? Mein Frosch Prinz (haha) wollte ein neues Outfit und ich habe ihm bestimmt
15 verschiedene angeschleppt, aber sie haben ihm alle nicht gefallen. Ich schenke ihm doch nicht
mein einziges Gracia-Outfit - was kann man denn da machen? Sind mittlerweile auch die Outfits nach
irgendeinem Stil sortiert und wenn ja, wie kann ich das erkennen?
Ansonsten habe ich mich heute mal sehr mutig mit 100 Rüben eingedeckt und hoffe auf gute Preise irgendwo.![]()
Ich muss doch langsam mal Geld verdienen, seufz.
Monaa hat geschrieben:ich bekomme einfach keinen vernünftigen Schneemann hin,der Schneemil meckert ständig rum,muss ich dabei etwas bestimmtes beachten?
Lg Monaa
Stimmt, die Prachtmöbel sehen klasse aus! Ich habe leider auch keine Milliönchen zur Hand und daher habe ich mirfurball hat geschrieben:stimmt Daddelmama und nachdem ich die Luxusserie ausgelassen habe, habe ich mich auf die Prachtmoebel gestuerzt![]()
Sehen umwerfend aus![]()
GLG
furball
Das hoffe ich auch,hab erst 4 Teile der Schneeserie.Hebt ihr eigentlich die Unverkäuflichen Sachen alle auf?Selan hat geschrieben:
@Monaa:
Glückwunsch zum erfolgreichen Schneemann bauen. Bei mir klappt es jetzt endlich auch. Hoffentlich fängt
der Frühling nicht so bald an.