Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
- Kilimann
- Moderator
- Zockt aktuell: Besser, man weiß nicht alles!
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
"Pocketbook - Mein geheimes Tagebuch" (DS) - ist aber kein wirkliches Spiel. Ich teste es nur...
- Rizi
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Mother
WWF No Mercy (N64)
Tag-Team Titel Story angefangen, in dem Bereich fehlt mir noch am meisten.
Smackdown vs RAW 2009 (Wii)
Einfach ein paar Matches gespielt.
Tag-Team Titel Story angefangen, in dem Bereich fehlt mir noch am meisten.
Smackdown vs RAW 2009 (Wii)
Einfach ein paar Matches gespielt.

- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Klar, du testest es nur.., hast du dir natürlich nicht für dich selbst gekauftKilimann hat geschrieben:"Pocketbook - Mein geheimes Tagebuch" (DS) - ist aber kein wirkliches Spiel. Ich teste es nur...
Bin bei Tales of Symphonia mittlerweile bei.. ca. 25-26 Stunden angelangt und hab gerade den Eistempel beendet und Ozette besucht.. komm nicht so oft zum Zocken, bin momentan aber auch leicht demotiviert, weiß nicht wieso, ich denke ich brauch ne kleine Pause. Aber ToS hat Anfangs schon ziemlich süchtig gemacht, die ersten Drei Tage vergingen die ersten 12-14 Spielstunden am WE verdammt schnell..

- jannii
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: Mario Kart 7
Call of duty 5 auffa wii
und Nba live 09 wii hab abba nur ein Spiel gespielt^^
und mario strikers charged football online
und Nba live 09 wii hab abba nur ein Spiel gespielt^^
und mario strikers charged football online
Zuletzt geändert von jannii am Mo 26. Jan 2009, 21:23, insgesamt 1-mal geändert.
Nintendo 3DS Code: 1075 - 0715 - 6515 (janni)
- FaNbOi
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: nix - erst wieder ab 2.8. ^^
Gestern CoD online - ich versuche mein Verhältnis Kills/Tode wieder auf 1 zu bringen. 
Das hat man davon wenn man seine Freunde "mal ausprobieren lässt"
Das hat man davon wenn man seine Freunde "mal ausprobieren lässt"
-
ShamankingXy
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
Cube
Metroid Prime 2 Echoes
Nachdem ich ja jetzt den Ödland von Agon abschnitt mehr oder weniger hinter mir habe. ( muss da sicherlich noch paar mal hin zurück) Habe ich mich heute auf zum nächsten Gebiet gemacht. Der Sumpf von Torvus wie er sich nennt, ist ne schöne Sumpfige Landschaft. Gefällt mir ganz gut auch wenn ich noch nicht so viel gesehen habe. Viele neue Arten zum Scannen gibt es natürlich auch wieder. Ja eigentlich habe ich aber im Sumpf noch nichts wirklich nennenswertes geschafft, außer das ich halt ein wenig herum gestreift bin ^^.
Metroid Prime 2 Echoes
Nachdem ich ja jetzt den Ödland von Agon abschnitt mehr oder weniger hinter mir habe. ( muss da sicherlich noch paar mal hin zurück) Habe ich mich heute auf zum nächsten Gebiet gemacht. Der Sumpf von Torvus wie er sich nennt, ist ne schöne Sumpfige Landschaft. Gefällt mir ganz gut auch wenn ich noch nicht so viel gesehen habe. Viele neue Arten zum Scannen gibt es natürlich auch wieder. Ja eigentlich habe ich aber im Sumpf noch nichts wirklich nennenswertes geschafft, außer das ich halt ein wenig herum gestreift bin ^^.
- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
StarFox 64
Mein bei eBay ersteigertes Spiel dürfte ab morgen mittag den Status "lost" erhalten D:
Jedenfalls hatte ich heute dank Schulausfall soviel freie Zeit, dass da dringend eine Lücke gefüllt werden musste
SF64 wollte ich nach der Demo bei Brawl entlich mal für meine eigene Konsole haben und daher war der DL für die VC naheliegend. Habe mir meinen Cube-Controller geschnappt und gleich lolsgelegt.
Ich habe in einem begeistertem Rutsch auf der Easy-Route durchgespielt, jedoch mit ner miesem Abschussquote
Daher werden da noch eine Runs von nöten sein, biss ich die ersten Medalllien erhalte oder die beiden weiteren Routen teste...
So und jetzt gleich mal auf Hard :
Corneria : Gehört noch nicht zu Hard, aber ich habe nun heraus gefunden was man hier machen muss um die Entsprechende Route einzuschlagen. Stimmiger Level um warm zu werden, bin aber noch ~40 Hits von der Medallie entfernt.
Sector Y : Ne Raumschlacht zwischen 2 Flotten inkl. Space-Mechs (?) und gefühlten 100-Schuss Sperrfeuer gleichzeitig auf dem Fernseher ? Sehr geile Mission
Aquas : Ganz ungewöhnlich. Das Uboot reagiert träge und man muss oft gegenlenken um richtig Zielen zu können, wirkt aber damit halbwegs realistisch
Hab beim Endboss mein erstes Leben auf Hard verloren. Trotzdem hätte ich lieber was mit dem Landmaster gemacht.
Zoness : eklige grüne Suppe, aber geiler Grafikeffekt für 1997.
Überdurchschnittlicher, actoinreicher Level mit ablernen Piraten-Endboss den ich aber gerade so besiegen konnte. Hab es leider vergeigt nicht entdeckt zu werden, muss beim nächsten Mal besser gemacht werden.
Mein bei eBay ersteigertes Spiel dürfte ab morgen mittag den Status "lost" erhalten D:
Jedenfalls hatte ich heute dank Schulausfall soviel freie Zeit, dass da dringend eine Lücke gefüllt werden musste
SF64 wollte ich nach der Demo bei Brawl entlich mal für meine eigene Konsole haben und daher war der DL für die VC naheliegend. Habe mir meinen Cube-Controller geschnappt und gleich lolsgelegt.
Ich habe in einem begeistertem Rutsch auf der Easy-Route durchgespielt, jedoch mit ner miesem Abschussquote
So und jetzt gleich mal auf Hard :
Corneria : Gehört noch nicht zu Hard, aber ich habe nun heraus gefunden was man hier machen muss um die Entsprechende Route einzuschlagen. Stimmiger Level um warm zu werden, bin aber noch ~40 Hits von der Medallie entfernt.
Sector Y : Ne Raumschlacht zwischen 2 Flotten inkl. Space-Mechs (?) und gefühlten 100-Schuss Sperrfeuer gleichzeitig auf dem Fernseher ? Sehr geile Mission
Aquas : Ganz ungewöhnlich. Das Uboot reagiert träge und man muss oft gegenlenken um richtig Zielen zu können, wirkt aber damit halbwegs realistisch
Zoness : eklige grüne Suppe, aber geiler Grafikeffekt für 1997.

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- realcts
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: crea2survive
- Zockt aktuell: dies und das
mirrors edge kapitel 7 auf schwer grad beendet, boah is mein blut noch am kochen 
- Adrock
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Life: Being a person, human & beyond
Hab Phoenix Wright 3: Trials & Tribulations nun durchgespielt. Insgesamt ein schönes Spiel mit einem packenden Finale.
Gleich danach hab ich dann auch Apollo Justice angefangen und bin dort am ersten Fall dran.
Gleich danach hab ich dann auch Apollo Justice angefangen und bin dort am ersten Fall dran.
- Joschi
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Solatorobo Red The Hunter - NDS
Bin zur Zeit im Castlevania Fieber
Spiele Dawn of Sorrow und bin jetzt bei ca 60 % und habe 72% der Seelen eingesammelt. Allerdings gibt es eine Merkwürdigkeit: ich habe den 6ten Level vor dem 5ten gemacht, den Endboss besiegt und mir wurde auch seine Seele angezeigt (Laserstrahl). Später habe ich dann gesehen, dass in der Gegnerübersicht bei diesem Gegner bei der Seele eine 0 steht. Keine Ahnung warum. Wär allerdings blöd, wenn ich deshalb jetzt am Schluß keine 100% bekommen kann.
Spiele Dawn of Sorrow und bin jetzt bei ca 60 % und habe 72% der Seelen eingesammelt. Allerdings gibt es eine Merkwürdigkeit: ich habe den 6ten Level vor dem 5ten gemacht, den Endboss besiegt und mir wurde auch seine Seele angezeigt (Laserstrahl). Später habe ich dann gesehen, dass in der Gegnerübersicht bei diesem Gegner bei der Seele eine 0 steht. Keine Ahnung warum. Wär allerdings blöd, wenn ich deshalb jetzt am Schluß keine 100% bekommen kann.
Ja, ich weiß, dass man Joschi Yoshi schreibt 
- realcts

bei baja nach 3 tagen endlich mal n rennen gewonnen und gleich die ersten beiden cups mit gold beendet 
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Ist der Unterschied echt so krass zum normalen Schwierigkeitsgrad???realcts hat geschrieben:mirrors edge kapitel 7 auf schwer grad beendet, boah is mein blut noch am kochen
Hält man weniger Treffer aus?
Darf man weniger tief fallen? Was ist der Unterschied?
- realcts

also nach 2, max 3 treffern is ende
... fallhöhe is die gleiche
hab jetzt das kapitel aufm schiff hinter mir (blut wieder am kochen
) die tante am ende hat mich 3x getreten dann lag ich am boden...
achja, runner visions is auch abgeschaltet, aber das ja nich weiter wild wenn man es schon durch hat
hab jetzt das kapitel aufm schiff hinter mir (blut wieder am kochen
achja, runner visions is auch abgeschaltet, aber das ja nich weiter wild wenn man es schon durch hat
- SeniorDingDong

StarFox64
Musste feststellen, dass N-64 Spiele auf der VC nicht gefreezed werden wie beispielsweise NES Titel
Damit waren meine Erfolge auf der Hard-Route zunichte. Danach habe ich es auf dem mittleren Weg noch mal bis nach Venom geschafft, konnte aber dank schwächster Bewaffnung nicht gegen die verbesserten Schiffe der StarWolf ankommen und musste nach 4 verlorenen Leben mangels Zeit aufhören.
Etwas unglücklich, dass man nur seinen Rekord nach dem Spiel speichern kann, aber nicht mitten drin.
Musste feststellen, dass N-64 Spiele auf der VC nicht gefreezed werden wie beispielsweise NES Titel
Etwas unglücklich, dass man nur seinen Rekord nach dem Spiel speichern kann, aber nicht mitten drin.

- Dicker

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Okami:
Ich bin jetzt in eine Stadt gekommen, die von einem seltsamen grünen Nebel heimgesucht wird, der alle Leute depressiv macht. Und so ein Meeresgott spielt auch verrückt. Es gibt also viel zu tun, ich hab leider nur kaum Zeit (und Motivation).
Boom Blox:
Ich musste jetzt feststellten, dass sich die Prozentangabe nicht auf die Anzahl der gmeisterten Levels bezieht, sondern auf die freigeschalteten Items für den Leveleditor. Und davon gibt es im Abenteuer-Modus massig, sodass ich schon bei über 80% bin.
Dann habe ich noch ein Level kreiert, dass das Spiel an seine Grenzen gebracht hat, wenn man es spielt, ruckelt wie Sau.
Ich bin jetzt in eine Stadt gekommen, die von einem seltsamen grünen Nebel heimgesucht wird, der alle Leute depressiv macht. Und so ein Meeresgott spielt auch verrückt. Es gibt also viel zu tun, ich hab leider nur kaum Zeit (und Motivation).
Boom Blox:
Ich musste jetzt feststellten, dass sich die Prozentangabe nicht auf die Anzahl der gmeisterten Levels bezieht, sondern auf die freigeschalteten Items für den Leveleditor. Und davon gibt es im Abenteuer-Modus massig, sodass ich schon bei über 80% bin.
Dann habe ich noch ein Level kreiert, dass das Spiel an seine Grenzen gebracht hat, wenn man es spielt, ruckelt wie Sau.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
- topkapi
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Zelda TWP
The Simpsons: Hit and Run 
Level 3 ziemlich abgeschlossen. Hat wieder Spaß gemacht. Habe alle Missionen geschafft und ohne großes Rumgesuche diesmal alle Wespenkameras und alle Sammelkarten gefunden. Witzig war dann noch die Bonusmission: Lisa musste Rektor Skinner rumkutschieren und seine etwas dominante Mutter saß hinten mit im Wagen - DAS waren Kommentare.
Momentan hänge im letzten Challenge-Rennen. Der Start hier wird übrigens vom leicht - äh - geistig minderbemittelten Ralph Wiggum angezählt:
"Eins - Eins - Eins"
Spielfortschritt: 94% von Level 1/ 94% von Level 2 / 90% von Level 3
Level 3 ziemlich abgeschlossen. Hat wieder Spaß gemacht. Habe alle Missionen geschafft und ohne großes Rumgesuche diesmal alle Wespenkameras und alle Sammelkarten gefunden. Witzig war dann noch die Bonusmission: Lisa musste Rektor Skinner rumkutschieren und seine etwas dominante Mutter saß hinten mit im Wagen - DAS waren Kommentare.
Momentan hänge im letzten Challenge-Rennen. Der Start hier wird übrigens vom leicht - äh - geistig minderbemittelten Ralph Wiggum angezählt:
"Eins - Eins - Eins"
Spielfortschritt: 94% von Level 1/ 94% von Level 2 / 90% von Level 3
- SeniorDingDong

StarFox 64
Habe jetzt die Hard-Route geschafft.
Passiert nicht oft, dass ich mich wegen eines N-64 Spiels an meinen Cube-Controller krallen muss
Super Spiel, wird noch öfter mal gezockt für die Medaillien-Jagd und dem Testen verschiedener Routen.
Habe jetzt die Hard-Route geschafft.
Spoiler: anzeigen
Super Spiel, wird noch öfter mal gezockt für die Medaillien-Jagd und dem Testen verschiedener Routen.

-
ShamankingXy

Cube
Metroid Prime 2 Echoes
Nachdem ich die letzten zwei tage nicht zum zocken kam habe ich heute weiter gespielt. Leider hatte ich auch heute nicht so viel zeit. Jedenfalls wusste ich anfangs im Sumpf von Torvus nicht weiter und wollte sogar schon zurück in einen anderen Bereich laufen. Da der Weg aber verschlossen war ging das nicht.
Nach einer weile habe ich dann doch noch den richtigen Weg gefunden und habe dann die Super Missiles bekommen
. Kurze zeit später war ich dann auch im Tempel vom Sumpf von Torvus, wo ich dann halt wieder den Auftrag bekommen habe die 3 Schlüssel im dunklen abteil von Torvus zu finden. Habe auch das Übersetzungsmodul für Smaragd Zeichen bekommen. Jetzt haben sich mir wieder neue Wege eröffnet.
Metroid Prime 2 Echoes
Nachdem ich die letzten zwei tage nicht zum zocken kam habe ich heute weiter gespielt. Leider hatte ich auch heute nicht so viel zeit. Jedenfalls wusste ich anfangs im Sumpf von Torvus nicht weiter und wollte sogar schon zurück in einen anderen Bereich laufen. Da der Weg aber verschlossen war ging das nicht.
Nach einer weile habe ich dann doch noch den richtigen Weg gefunden und habe dann die Super Missiles bekommen
- stef
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Network ID: barbastrella
- Wii-Code: 5391 5817 4700 3368
- Zockt aktuell: dies und das auf dem 3DS
- Animal Crossing Name: Ophelia
Ich habe heute noch ein wenig Okami gespielt und bin bei den Drakonieren angekommen
. Ist bisher mein Lieblings-Wii-Spiel 
Meine Spielesammlung
Freundescodes
Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477
Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella

Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
Freundescodes
Mario Kart [Wii]: 2148-8261-8247 ... 3DS: 2320-6119-1477
Pokemon Weiss [DS]: 4727-8040-9475
PSN-ID/Nintendo-Network-ID: barbastrella

Sicher in ihrer Schale ist die Perle ein Sklave der Strömung
- SeniorDingDong

Ferrari Challenge
Als ich schon dabei war mit dem eBay Verkäufer die Details des Nachforschungsantrags auszudiskutieren kam es dann doch noch - nach nur eine Woche Lieferzeit
Aber egal : yaaaaay
Ich habe es jetzt erstmal über eine Stunde lang gespielt und bin vom Spiel sehr angetan. Das Menü und vorallem die Titel-Musik sind so edel wie man es nur von einem Ferrari-Only Spiel erwarten kann. Überrascht war ich davon, dass es im Spiel selber auch Musik gibt. Die kann zwar keinerlei Akzente setzen wie der Soundtrack eines F-Zero, Mario Kart oder Sega Rally, aber sie ist da und das gefällt mir schonmal mehr als monotones brüllen der Motoren
. Bei der Soundkulisse gibt es nette Details wie aufgeregte Fans und Streckensprecher wenn man an einer Tribühne vorbei fährt.
Die Grafik... ist leider nur mittelmäßig. Prinzipiell könnte sie sogar gut sein, jedoch wirkt das Spiel so als würde es auf eine viel zu niedrigen Auslösung laufen und könnte mal ne ordentliche Portion Kantenglättung vertragen. Jedenfalls wirkt das Bild auf meiner Röhre so. Wie es in 480p und 60hz aussieht kann ich leider nicht sagen. Performance ist sehr gut, auch die Wetter-Effekte wissen zu gefallen. Es gibt glaube ich vier oder fünf Kamera perspektiven.
Die Steuerung funktioniert sehr gut und ich denke ich bleibe einfach mal dabei das Wii-Wheel weiter zu verweden, welches dem heute ausgeliehenen Mario Kart Wii beilag. (welches mir nicht mehr so gefällt wie zu N64 Zeiten btw....). Gibt noch eine klassische Nunchuck-Steuerung, aber die ist langweilig
Richtig praktisch ist die dymnamische Ideallinie. Ist man zu schnell, färbt sich diese je näher man einer Kurve kommt von grün üder orange nach rot. Wer schnell in einem (Renn-)Spiel erste Erfolge sehen will wird das Ding zu schätzen wissen.
Content scheint ordentlich drin zu sein : Zeitfahren, Schnelles Rennen, Arcade, Herrausforderung, Trophäe, ein Kartenspiel und Einführung. Dazu gibt es noch einen Umfangreichen Editor zum Verändern der Fahrzeuge.
Sehr intelligent finde ich die Idee, dem Spieler immer mehr Credits (die man zum freikaufen neuer Fahrzeuge benötigt) zu geben je mehr Fahrhilfen er abschaltet.
Insgesamt : Wenn man über die technischen Schwächen hinwegsehen kann bekommt man ein sehr gutes und im Line-Up der Wii zur Zeit einmaliger Renn-Simulation geboten. Ob das einem 59€ wert sein soll ist so eine Sache, aber als gebrauchtes Spiel oder Angebot sollte hier jeder mal zulangen der mit dem Genre was anfangen kann.
heute gefahren :
Arcade - Schwierigkeitsgrad Leicht gewonnen | 1 von 4
Herausforderung - USA Rennen 1 gewonnen | 16% USA, 0% Italien, 0% Europa
Trophäe - -
Mario Kart Wii
Ausgeliehen weil Zelda : TP in der Videothek nicht da war. Das Spiel gefällt mir aber nicht wirklich. Das Geschehen hat sich für meinen Geschmack zu sehr auf die Items verlagert und das Ausmaß an "Hate" was man als 1st abbekommt kotzt mich richtig an. Auf dem SNES oder N64 war es ja noch ok, man konnte sich sogar halbwegs gegen die damals stärkste Waffe dem Roten Panzer verteidigen - aber hier spielt man ja fast nur noch Roulette mit seinem Rang
Grafik könnte für ein AAA Spiel eigentlich etwas besser sein. Klar, ich habe einem Ferrari-Challenge gerrade eben das verziehen, aber von Nintendo erwarte ich etwas mehr. Bikes sind nett, Kurse OK, aber es kann irgendwie keine Begeisterung mehr aufkommen so wie früher.
Als Party Spiel wohl noch ganz cool, aber dann würde ich es lieber dafür gezielt ausleihen...
Achja, das Wii-Wheel ist aber ganz lustig, das kann für Ferrari-Challenge und Excite Truck gerne bleiben.
Als ich schon dabei war mit dem eBay Verkäufer die Details des Nachforschungsantrags auszudiskutieren kam es dann doch noch - nach nur eine Woche Lieferzeit
Aber egal : yaaaaay
Ich habe es jetzt erstmal über eine Stunde lang gespielt und bin vom Spiel sehr angetan. Das Menü und vorallem die Titel-Musik sind so edel wie man es nur von einem Ferrari-Only Spiel erwarten kann. Überrascht war ich davon, dass es im Spiel selber auch Musik gibt. Die kann zwar keinerlei Akzente setzen wie der Soundtrack eines F-Zero, Mario Kart oder Sega Rally, aber sie ist da und das gefällt mir schonmal mehr als monotones brüllen der Motoren
Die Grafik... ist leider nur mittelmäßig. Prinzipiell könnte sie sogar gut sein, jedoch wirkt das Spiel so als würde es auf eine viel zu niedrigen Auslösung laufen und könnte mal ne ordentliche Portion Kantenglättung vertragen. Jedenfalls wirkt das Bild auf meiner Röhre so. Wie es in 480p und 60hz aussieht kann ich leider nicht sagen. Performance ist sehr gut, auch die Wetter-Effekte wissen zu gefallen. Es gibt glaube ich vier oder fünf Kamera perspektiven.
Die Steuerung funktioniert sehr gut und ich denke ich bleibe einfach mal dabei das Wii-Wheel weiter zu verweden, welches dem heute ausgeliehenen Mario Kart Wii beilag. (welches mir nicht mehr so gefällt wie zu N64 Zeiten btw....). Gibt noch eine klassische Nunchuck-Steuerung, aber die ist langweilig
Content scheint ordentlich drin zu sein : Zeitfahren, Schnelles Rennen, Arcade, Herrausforderung, Trophäe, ein Kartenspiel und Einführung. Dazu gibt es noch einen Umfangreichen Editor zum Verändern der Fahrzeuge.
Sehr intelligent finde ich die Idee, dem Spieler immer mehr Credits (die man zum freikaufen neuer Fahrzeuge benötigt) zu geben je mehr Fahrhilfen er abschaltet.
Insgesamt : Wenn man über die technischen Schwächen hinwegsehen kann bekommt man ein sehr gutes und im Line-Up der Wii zur Zeit einmaliger Renn-Simulation geboten. Ob das einem 59€ wert sein soll ist so eine Sache, aber als gebrauchtes Spiel oder Angebot sollte hier jeder mal zulangen der mit dem Genre was anfangen kann.
heute gefahren :
Arcade - Schwierigkeitsgrad Leicht gewonnen | 1 von 4
Herausforderung - USA Rennen 1 gewonnen | 16% USA, 0% Italien, 0% Europa
Trophäe - -
Mario Kart Wii
Ausgeliehen weil Zelda : TP in der Videothek nicht da war. Das Spiel gefällt mir aber nicht wirklich. Das Geschehen hat sich für meinen Geschmack zu sehr auf die Items verlagert und das Ausmaß an "Hate" was man als 1st abbekommt kotzt mich richtig an. Auf dem SNES oder N64 war es ja noch ok, man konnte sich sogar halbwegs gegen die damals stärkste Waffe dem Roten Panzer verteidigen - aber hier spielt man ja fast nur noch Roulette mit seinem Rang
Grafik könnte für ein AAA Spiel eigentlich etwas besser sein. Klar, ich habe einem Ferrari-Challenge gerrade eben das verziehen, aber von Nintendo erwarte ich etwas mehr. Bikes sind nett, Kurse OK, aber es kann irgendwie keine Begeisterung mehr aufkommen so wie früher.
Als Party Spiel wohl noch ganz cool, aber dann würde ich es lieber dafür gezielt ausleihen...
Achja, das Wii-Wheel ist aber ganz lustig, das kann für Ferrari-Challenge und Excite Truck gerne bleiben.

-
ShamankingXy

Cube
Metroid Prime 2 Echoes
Heute habe ich gut was weiter gebracht.
Zunächst wieder im Helen teil vom Sumpf von Torvus herum gelaufen, bis ich dann schließlich wieder in die dunkle Welt des Sumpfes kam. Dorten hatte ich auch gleich eine Begegnung mit dem nächsten Unterwächter, genau genommen dem Speedball-Wächter. Der Gegner war echt ne harte Nuss und ich habe sogar mal gegen ihn verloren. Der Wächter verflüssigt sich ja immer und beim ersten mal hatte ich zuspät heraus gefunden wie ich den wieder in seine feste Form bringe. Beim zweiten mal habe ich dann aber wen auch mit etwas glück gewonnen. Sehr viel Glück hatte ich aber im Bezug auf eine andere Sache. Ich hatte nämlich vergessen den Speedball-Wächter zuscannen und das ist mir Gott sei dank genau da eingefallen wie er gerade am krepieren war. So konnte ich ihn noch ganz schnell scannen
. Durch den Sieg habe ich dann natürlich den Boostball bekommen. Mit diesen konnte ich mir dann auch gleich den ersten von drei Schlüsseln vom Dunklen Tempel von Torvus holen. Also wieder zurück in die Helle Welt wo ich dann wieder zurück ins erste Gebiet musste. Dorten musste ich dann so ein nerviges Rätsel lösen wo man Generatoren mit dem Boostball betätigen muss. Als Belohnung gab es dann die Zielerfassung womit ich jetzt auch Lila Türen öffnen kann. Dan wieder zurück in den Sumpf von Torvus wo ich dann in einem ziemlich großen Unterwasser komplex musste. habe dort unten den Gravityboost bekommen. Dieser ermöglicht mir das ich unter Wasser nicht so langsam bin und wieder besser springen kann. Außerdem hat man dann so einen antriebt was ein wenig so ähnlich wie ein Jet-Pack funktioniert. Danach hatte ich aber auch gleich die Begegnung mit dem nächsten Boss. Der Alpha-Blog ein Schwimmendes Monster. an und für sich war der Kampf recht leicht, aber auf Grund der Tatsache das eine Energie ziemlich knapp war gab es dann doch etwas nerven kitzel.
Zu guter letzt möchte ich noch erwähnen das ich eine weitere Galerie für 60% Scan freigespielt habe. leider weiß ich meinen Item Stand aber jetzt nicht auswendig. Glaube aber so 26-27% müsste der sein.
Jo heute ging gut was weiter.
Metroid Prime 2 Echoes
Heute habe ich gut was weiter gebracht.
Zunächst wieder im Helen teil vom Sumpf von Torvus herum gelaufen, bis ich dann schließlich wieder in die dunkle Welt des Sumpfes kam. Dorten hatte ich auch gleich eine Begegnung mit dem nächsten Unterwächter, genau genommen dem Speedball-Wächter. Der Gegner war echt ne harte Nuss und ich habe sogar mal gegen ihn verloren. Der Wächter verflüssigt sich ja immer und beim ersten mal hatte ich zuspät heraus gefunden wie ich den wieder in seine feste Form bringe. Beim zweiten mal habe ich dann aber wen auch mit etwas glück gewonnen. Sehr viel Glück hatte ich aber im Bezug auf eine andere Sache. Ich hatte nämlich vergessen den Speedball-Wächter zuscannen und das ist mir Gott sei dank genau da eingefallen wie er gerade am krepieren war. So konnte ich ihn noch ganz schnell scannen
Zu guter letzt möchte ich noch erwähnen das ich eine weitere Galerie für 60% Scan freigespielt habe. leider weiß ich meinen Item Stand aber jetzt nicht auswendig. Glaube aber so 26-27% müsste der sein.
Jo heute ging gut was weiter.
- SeniorDingDong

Ferrari Challenge
Heute habe ich mal den Einführungs-Modus getestet. Man fährt 2 Runden auf dem Ferrari Testgelände (vermutlich eine authentische Nachbildung) und wird von einem (leider englisch prachigem) Co-Pilot begleitet der einen Tips für das Fahren gibt. Es ist ziemlich lustig, dass man dem panische Kommentare entlocken kann, wenn man mit 250 km/h richtung Kurve brettert. "Brake. BRAKE ! BRAAAKE !!!"
Nach 2 Runden bekommt man eine Zusammenfassung seiner Leisungen. Bei mir sehen die Werte durchschnittlich so aus :
Bremsverhalten : 90%
Beschleunigen : 76%
Ideallinie : 66%
Kurvenverhalten : 74%
Geistiges Alter : 24 Jahre
Total 77%
Bei den USA habe ich ein weiteres Rennen-Wochenende gemacht, wobei ich am 2. Renntag alleine 9 Runde gebraucht habe und es in der vorletzten dann geklappt hat um vom 2. auf den 1. Platz zu kommen.
Bin bei den USA nun auf 28%.
Danach noch ein Schnelles Rennen auf einen dieser coolen amerikanischen von Palmen umgebenen ovalen Speedways mit eingebetteten Innenkurs gemacht.
Als nächstes werde ich mal mit meiner Karre in die Garage gehen und den Flitzer etwas individualisieren.
Heute habe ich mal den Einführungs-Modus getestet. Man fährt 2 Runden auf dem Ferrari Testgelände (vermutlich eine authentische Nachbildung) und wird von einem (leider englisch prachigem) Co-Pilot begleitet der einen Tips für das Fahren gibt. Es ist ziemlich lustig, dass man dem panische Kommentare entlocken kann, wenn man mit 250 km/h richtung Kurve brettert. "Brake. BRAKE ! BRAAAKE !!!"
Nach 2 Runden bekommt man eine Zusammenfassung seiner Leisungen. Bei mir sehen die Werte durchschnittlich so aus :
Bremsverhalten : 90%
Beschleunigen : 76%
Ideallinie : 66%
Kurvenverhalten : 74%
Geistiges Alter : 24 Jahre
Total 77%
Bei den USA habe ich ein weiteres Rennen-Wochenende gemacht, wobei ich am 2. Renntag alleine 9 Runde gebraucht habe und es in der vorletzten dann geklappt hat um vom 2. auf den 1. Platz zu kommen.
Danach noch ein Schnelles Rennen auf einen dieser coolen amerikanischen von Palmen umgebenen ovalen Speedways mit eingebetteten Innenkurs gemacht.
Als nächstes werde ich mal mit meiner Karre in die Garage gehen und den Flitzer etwas individualisieren.

- Dicker

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Wieder mal ein bisschen Boom Blox. Den Abenteurmodus hab ich jetzt durch und damit 93% des Freischaltbaren freigeschaltet.
Der Abenteuermodus war eigentlich ganz ok, die Stapel Mittelalter und Western haben mir sehr gut gefallen, Inka und Halloween waren imo schlecht, vor allem, weil man hier nichts zerstören durfte, und das macht ja gerade so Spaß an dem Spiel.
Für den Rest der Prozente muss ich jetzt noch die "Wettstreit-Dinger" machen, die teilweise wirklich fordernd sind und leider wieder diese blöden Verschiebe-Level und Binge Mama Gorilla zu ihren Babys Level enthalten *kotz*. Mal sehen, ob ich mir das noch antue, damit ich den Experten-Wettstreit bekomme.
Ach, und den Multiplayer muss ich auch noch dringend ausprobieren.
Der Abenteuermodus war eigentlich ganz ok, die Stapel Mittelalter und Western haben mir sehr gut gefallen, Inka und Halloween waren imo schlecht, vor allem, weil man hier nichts zerstören durfte, und das macht ja gerade so Spaß an dem Spiel.
Für den Rest der Prozente muss ich jetzt noch die "Wettstreit-Dinger" machen, die teilweise wirklich fordernd sind und leider wieder diese blöden Verschiebe-Level und Binge Mama Gorilla zu ihren Babys Level enthalten *kotz*. Mal sehen, ob ich mir das noch antue, damit ich den Experten-Wettstreit bekomme.
Ach, und den Multiplayer muss ich auch noch dringend ausprobieren.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Pro Evo 08(360):
Keine Ahnung aber die Pässe funzen in dem Spiel nie so wie sie sollen und überhaupt...ist es eher so mittelmäßig
Bin einfach das dynamische ISS auf N64 Zeiten gewohnt aber fürn Multiplayer is PES08 schon ganz in Ordnung^^
Resi5 Demo:
Resi4 Reloaded, I like it
Street Fighter(VC):
Verdammt knifflig mit Arcade Stick aber spaßig
Keine Ahnung aber die Pässe funzen in dem Spiel nie so wie sie sollen und überhaupt...ist es eher so mittelmäßig
Bin einfach das dynamische ISS auf N64 Zeiten gewohnt aber fürn Multiplayer is PES08 schon ganz in Ordnung^^
Resi5 Demo:
Resi4 Reloaded, I like it
Street Fighter(VC):
Verdammt knifflig mit Arcade Stick aber spaßig
- jannii
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: Mario Kart 7
Mario Strikers Charged Football
Nach langer zeit mal wieder richtig gezockt^^ und oft verloren
Nach langer zeit mal wieder richtig gezockt^^ und oft verloren
Nintendo 3DS Code: 1075 - 0715 - 6515 (janni)