Man kann das Spiel ab sofort bei der SpieleGrotte vorbestellen. ==> Klick! <==
Soll natürlich keine Werbung für die Grotte sein. Wer's wonders kaufen will/kann, soll das tun.
Release: 13.02.09

Soll natürlich keine Werbung für play.com sein. Wer's wonders kaufen will/kann, soll das tun ... aber das Spiel ist doch eh auf EnglischExclusive Collector's Edition. Premium packaged version comes complete with ''Prelude to an OVERKILL'' graphic novel, containing hot, uncensored thrills of an adult nature

Und bezahlst dort mehr für die normale Version als wir für die CEsupersonicspeed hat geschrieben:Und ich werd einfach zum Saturn in meiner nähe fahren und es mir dort kaufen denn ich bin ein Ösi![]()
Stimmt, mit VAT sind es umgerechnet aktuell genau 45,7357€. Falls der Eurokurs so bleibt ... habe auch mal bei Amazon bestellt, ist schneller und sicherer.Ra's al Ghul hat geschrieben:Ich hab's bei Amazon.co.uk vorbestellt, da ist es unterm Strich ein paar Euro billiger.

Und bezahlst dort mehr für die normale Version als wir für die CESpike hat geschrieben:supersonicspeed hat geschrieben:Und ich werd einfach zum Saturn in meiner nähe fahren und es mir dort kaufen denn ich bin ein Ösi![]()

Schien mir auch die beste Variante... ich hab dort ebenfalls mal Dead Rising und Mad World vorbestellt. Gibt es von den drei Spielen überhaupt deutschsprachige Versionen? Bei Dead Rising bin ich mir ziemlich sicher, dass es keine gibt, aber bei Mad World und HotD weiß ich es nicht genau. Die Spielegrotte gibt bei beiden Spielen jedenfalls "AT Version" an... wäre dann wohl eine österreichische Version, oder? Heißt das grundsätzlich, dass Deutsch als Sprache auswählbar ist oder kann das auch einfach eine mehrsprachige PAL Version mit Französisch, Spanisch, Italienisch und Englisch sein?Spike hat geschrieben:Stimmt, mit VAT sind es umgerechnet aktuell genau 45,7357€. Falls der Eurokurs so bleibt ... habe auch mal bei Amazon bestellt, ist schneller und sicherer.Ra's al Ghul hat geschrieben:Ich hab's bei Amazon.co.uk vorbestellt, da ist es unterm Strich ein paar Euro billiger.

Bei Sonic Unleashed gibt es nur Deutsch als Sprache.Spike hat geschrieben:Hast du Segaspiele für Wii? Dann guck doch mal hinten drauf, welche Sprachen verfügbar sind. Bei Capcom sind sicherlich deutsche Texte dabei.