Nach Gugelgegel jetzt Bomba Luigi!?
- Kilimann
- Moderator
- Zockt aktuell: Besser, man weiß nicht alles!
Tja und jetzt war er schon wieder zu sehen. Und zwar bei Punkt 12 - in einem Bericht, eigens für ihn. Dort wurde berichtet, ganz Solingen wäre zum Fanclub mutiert und würde den Gesang super finden. Ok... Mich würde mal interessieren, ob BL dafür auch Geld bekommt, wenn über ihn berichtet wird.
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa
- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Re: Nach Gugelgegel jetzt Bomba Luigi!?
Dann lass doch deinen Acc löschen, Toad. Anstatt hier munter weiter zu posten, wie ein Mitglied. 
Fraglich nur, ob du dich danach besser im Spiegel betrachten kannst. Ich glaube nicht, Tim.

Fraglich nur, ob du dich danach besser im Spiegel betrachten kannst. Ich glaube nicht, Tim.

Den hab ich nicht verstanden...SeniorDingDong hat geschrieben:winJockel hat geschrieben:Odango hat geschrieben:"Oh Gott, siehst du wie dumm die Leute sind, die dahin gehen?"
Was ist daran komisch?
Friendcodes:
Spoiler: anzeigen
- Robus
- Level 5-1: Raketen-Bill
- Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Der Slogan ändert sich leider immer...
da stand vorher was, was BL so richtig dumm da stehen hat lassen (an den genauen Wortlaut kann ich mich nicht erinnern...)
da stand vorher was, was BL so richtig dumm da stehen hat lassen (an den genauen Wortlaut kann ich mich nicht erinnern...)
Ach so...
Übrigens ist es nicht ironisch, dass RTL über Wham, Kiss und Modern Talking herzieht obwohl Dieter Bohlen die Musik für diese blöde Sendung produziert? Das erste DSDS-Album (hab´s mir im Blödmarkt angehört, natürlich nicht gekauft) bestand aus Balladen, die sogar für ein Modern Talking Album zu peinliche Texte gehabt hätten und Melodien und Arrangements waren zum Teil eindeutig aus alten Modern Talking- und Blue System-Songs zusammengekleistert. War damals sehr verwundert, dass der Mainstream dennoch begeistert war. Der gleiche Mainstream, der sich immer über das ach so billige Modern Talking lustig machte...
Übrigens ist es nicht ironisch, dass RTL über Wham, Kiss und Modern Talking herzieht obwohl Dieter Bohlen die Musik für diese blöde Sendung produziert? Das erste DSDS-Album (hab´s mir im Blödmarkt angehört, natürlich nicht gekauft) bestand aus Balladen, die sogar für ein Modern Talking Album zu peinliche Texte gehabt hätten und Melodien und Arrangements waren zum Teil eindeutig aus alten Modern Talking- und Blue System-Songs zusammengekleistert. War damals sehr verwundert, dass der Mainstream dennoch begeistert war. Der gleiche Mainstream, der sich immer über das ach so billige Modern Talking lustig machte...
Friendcodes:
- Player
- Level 6-4: Bowser
- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Für einen Explosiv-Beitrag hat's jetzt auch schon gereicht.... Die Mag64-Superstars sind bald nicht mehr aus dem Fernsehen wegzudenken....
- Odango
- Level 4-3: Feuerblume
- Wii-Code: 1026855592202013
- Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Selbst wenn er weitergekommen wäre... nach einem Jahr erinnert man sich doch sowieso nur noch daran, dass da "mal so ein Schwuler" gewonnen hat und der danach "Irgendwie dann n Kind mit seiner Ex bekommen hat". Auch nicht so großartig fürs Image, wenns mit dem Plattenvertrag nach ner Zeit wieder erledigt ist.
Ob sich das lohnt? Keine Ahnung was die an Asche verdienen, aber dafür sind sie danach beinahe jedem Menschen ein Begriff, auch im negativen Sinne.
Ob sich das lohnt? Keine Ahnung was die an Asche verdienen, aber dafür sind sie danach beinahe jedem Menschen ein Begriff, auch im negativen Sinne.
- arminius73
- Level 5-2: Stachi
- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Gibt es schon Links zu den Punkt 12- und Explosiv-Beiträgen?
@Kilian: Sicherlich hast du Recht, wenn du sagst, dass RTL die Unfähigkeit einiger Leute bis zum Letzten ausschlachtet. Zudem bin ich mir auch sicher, dass viele Dinge zu Ungunsten der Teilnehmer zusammen geschnitten werden. Siehe z.B. den damaligen Beitrag über Gugelgegel oder auch die Aussage von Bomba Luigi zu seinem Berufswunsch (er behauptet, er habe "Schauspieler" gesagt, ausgestrahlt wurde jedoch "Nacktputzer inner Peepshow"). Aber mal ehrlich: Wer zu so einem Casting geht, muss damit rechnen und muss den anschließenden Spott ertragen können! Wer das nicht tut, leidet nicht nur an gnadenloser Selbstüberschätzung, sondern ist einfach nur naiv und/ oder verblendet.
Nicht immer OK ist der Stil, wie manche Teilnehmer später öffentlich abgewatscht, fast schon medial hingerichtet werden. Die Zitate, von anderen Internetseiten in einem Posting von mir weiter oben bzw. eine Seite zuvor hatte ich bewusst nicht kommentiert. Hier wird Bomba Luigi für einige Dinge abgewatscht / fertig gemacht, für die er vermutlich nichts kann (Aussehen, Kleidung etc.) und die vor allem nichts mit seinem nicht vorhandenen Gesangstalent zu tun haben. Hier muss ich Ra`s al Ghul Recht geben, das geht eine Spur zu weit.
@Kilian: Sicherlich hast du Recht, wenn du sagst, dass RTL die Unfähigkeit einiger Leute bis zum Letzten ausschlachtet. Zudem bin ich mir auch sicher, dass viele Dinge zu Ungunsten der Teilnehmer zusammen geschnitten werden. Siehe z.B. den damaligen Beitrag über Gugelgegel oder auch die Aussage von Bomba Luigi zu seinem Berufswunsch (er behauptet, er habe "Schauspieler" gesagt, ausgestrahlt wurde jedoch "Nacktputzer inner Peepshow"). Aber mal ehrlich: Wer zu so einem Casting geht, muss damit rechnen und muss den anschließenden Spott ertragen können! Wer das nicht tut, leidet nicht nur an gnadenloser Selbstüberschätzung, sondern ist einfach nur naiv und/ oder verblendet.
Nicht immer OK ist der Stil, wie manche Teilnehmer später öffentlich abgewatscht, fast schon medial hingerichtet werden. Die Zitate, von anderen Internetseiten in einem Posting von mir weiter oben bzw. eine Seite zuvor hatte ich bewusst nicht kommentiert. Hier wird Bomba Luigi für einige Dinge abgewatscht / fertig gemacht, für die er vermutlich nichts kann (Aussehen, Kleidung etc.) und die vor allem nichts mit seinem nicht vorhandenen Gesangstalent zu tun haben. Hier muss ich Ra`s al Ghul Recht geben, das geht eine Spur zu weit.
- Jockel
- Level 5-4: Stern
- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Eigentlich war das nicht auf irgendeinen bestimmten Slogan bezogen, sondern ist einfach nur eine Reproduktion seiner alten Signatur.Robus hat geschrieben:Der Slogan ändert sich leider immer...

- Gugelgegel
- Level 2-2: Paratroopa
Ich kanns nicht fassen...
Ich habe ja die Posts von Bomba auch immer schön mitverfolgt und mir damals schon gedacht, dass er sehr verblendet ist. Das Problem an der ganzen Sache ist, dass er wirklich so ist. Es wirkt zu keinem Zeitpunkt so, als wäre er nicht ernsthaft dort hingegangen, also mit der Absicht wirklich weiter zu kommen.
Das Problem an der ganzen Sache ist aber, dass er anscheinend überhaupt nicht damit umgehen kann und wahrscheinlich psychisch extrem leiden wird, weil er eben nicht über den Dingen steht. Wenn man seine Beiträge auf Myspace durchliest, dann wird einem das sofort klar. Deswegen stimme ich Ra`s al Ghul in dem Punkt zu, dass man nicht mit den Beleidigungen übertreiben sollte. Andererseits hat er wirklich eine perfekte Angriffsfläche damit geschaffen, dass er arbeitssuchend, aber nicht arbeitssuchend ist.
Hoffentlich weiße ich bis auf der Teilnahme an einer Castingshow nicht allzu große Parallelen zu ihm auf
. Ihr könnt ja die Parallelen mal aufzählen, wenn ihr wirklich noch welche findet
.

Ich habe ja die Posts von Bomba auch immer schön mitverfolgt und mir damals schon gedacht, dass er sehr verblendet ist. Das Problem an der ganzen Sache ist, dass er wirklich so ist. Es wirkt zu keinem Zeitpunkt so, als wäre er nicht ernsthaft dort hingegangen, also mit der Absicht wirklich weiter zu kommen.
Das Problem an der ganzen Sache ist aber, dass er anscheinend überhaupt nicht damit umgehen kann und wahrscheinlich psychisch extrem leiden wird, weil er eben nicht über den Dingen steht. Wenn man seine Beiträge auf Myspace durchliest, dann wird einem das sofort klar. Deswegen stimme ich Ra`s al Ghul in dem Punkt zu, dass man nicht mit den Beleidigungen übertreiben sollte. Andererseits hat er wirklich eine perfekte Angriffsfläche damit geschaffen, dass er arbeitssuchend, aber nicht arbeitssuchend ist.
Hoffentlich weiße ich bis auf der Teilnahme an einer Castingshow nicht allzu große Parallelen zu ihm auf

"Ein Maulwurf gräbt sich bis zum Erdkern und verbrennt..."
Meine Güte ihr könnt euch an einzelne Bilder und Signaturen bestimmter User erinnern? Hattet ihr was mit ihm und ist das jetzt die Abrechnung? 

Friendcodes:
- Odango
Der wichtigste Unterschied zwischen euch beiden ist:
DU wusstest vorher, dass Menschen dich nach deinem Auftritt für verstrahlt halten und bist dir trotzdem treu geblieben, mit einem Lächeln auf den Lippen. (Jedenfalls schätze ich dich nach deinen Beiträgen so ein)
ER hat momentan wahrscheinlich sonstwelche Gedanken, weil die ganze Welt über ihm zusammenbricht und er gar nicht versteht, was alle so schlimm an seinem Auftritt fanden.
Ein Unterschied wie Tag und Nacht, der ein großes Maß an Lebensqualität bedeutet, würde ich sagen.
DU wusstest vorher, dass Menschen dich nach deinem Auftritt für verstrahlt halten und bist dir trotzdem treu geblieben, mit einem Lächeln auf den Lippen. (Jedenfalls schätze ich dich nach deinen Beiträgen so ein)
ER hat momentan wahrscheinlich sonstwelche Gedanken, weil die ganze Welt über ihm zusammenbricht und er gar nicht versteht, was alle so schlimm an seinem Auftritt fanden.
Ein Unterschied wie Tag und Nacht, der ein großes Maß an Lebensqualität bedeutet, würde ich sagen.
Zuletzt geändert von Odango am Mo 26. Jan 2009, 20:10, insgesamt 1-mal geändert.
- Secretkey
- Level 4-4: 1up
- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Wenn mich jemand auf die Ignor-Liste setzen würde, würde ich ihm das auch nicht vergessenP.E% hat geschrieben:Meine Güte ihr könnt euch an einzelne Bilder und Signaturen bestimmter User erinnern? Hattet ihr was mit ihm und ist das jetzt die Abrechnung?

- Gugelgegel
@Odango
Das trifft es denke ich gut. Ich wusste ziemlich genau, wie sie mich darstellen werden, welche Rolle ich einnehmen würde und genau diese Rolle gefiel mir, wesewegen ich mich auch dort gezeigt habe. Man muss mit sowas umgehen können. Wobei mir beispielsweise das ganze in keinster Weise geschadet hat, im Gegenteil. Wenn mich Menschen als Vorbild sehen und jetzt sogar coole Gangsterkiddies mit einem Ausdruck tanzen, dann wird einem sehr warm ums Herz
.
Ihm könnte es das Genick brechen, vielleicht verkraftet er das nicht, er war schon im Forum oft so "aggressiv".
Das trifft es denke ich gut. Ich wusste ziemlich genau, wie sie mich darstellen werden, welche Rolle ich einnehmen würde und genau diese Rolle gefiel mir, wesewegen ich mich auch dort gezeigt habe. Man muss mit sowas umgehen können. Wobei mir beispielsweise das ganze in keinster Weise geschadet hat, im Gegenteil. Wenn mich Menschen als Vorbild sehen und jetzt sogar coole Gangsterkiddies mit einem Ausdruck tanzen, dann wird einem sehr warm ums Herz

Ihm könnte es das Genick brechen, vielleicht verkraftet er das nicht, er war schon im Forum oft so "aggressiv".
- Robus
- Level 5-1: Raketen-Bill
- Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Schon klar, aber der Slogan mit dem die Sig in den Quote eingebunden wurde war schon sehr, sehr passendJockel hat geschrieben:Eigentlich war das nicht auf irgendeinen bestimmten Slogan bezogen, sondern ist einfach nur eine Reproduktion seiner alten Signatur.Robus hat geschrieben:Der Slogan ändert sich leider immer...

- Ra's al Ghul
- Level 4-4: 1up
- Zockt aktuell: live for nothing or die for something
- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Scheiss díe Wand an, jetzt habe ich die Berichte bei Punkt 12 und Explosiv auch gesehen. Das wird ja immer schlimmer! Ich fürchte nur, dass damit noch nicht Schluss ist. Wenn er einen profitträchtigen "Manager" findet (seine Mutter wird´s wohl nicht werden
), holt der da echt noch was raus. Habe jetzt schon Angst vor der ersten Bomba Luigi-Klingeltonwerbung
.

- Cyber Zéro
- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Wir sollten besser nicht herumerzählen, dass er mal im Mag64 war ....
Er wird mir immer unheimlicher.
Er wird mir immer unheimlicher.

- SeniorDingDong
- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Wer sich nicht die restliche Unterschichten-Scheiße angucken will, möge bis nach 16:45 vorspulen...Ra's al Ghul hat geschrieben:http://rtl-now.rtl.de/explosiv.php?cont ... 8&player=1
Am Ende kommt der DSDS-Beitrag!
Da hat er nun seine 5 Minuten Ruhm, der "Spass-Vogel"

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
Ich denke, es reicht langsam mit Beleidigungen, Milord.SeniorDingDong hat geschrieben:Unterschichten-Scheiße
Friendcodes:
- SeniorDingDong
- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Ich meinte das Programm von RTL-Exklusiv 

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- Gugelgegel
Ich habe mir nun mal den Explosivbeitrag angesehen...
Der ist wirklich nicht bösartig und rückt die ganzen Kandidaten in kein allzu schlechtes Licht. RTL beweist Herz, oder besser gesagt Explosiv
. Anscheined wollten sie mir einfach eins auswischen, weil ich die Redakteuren zu oft versucht habe zu verarschen und ich nicht so in das Schema des dummen Teilnehmers gepasst habe...Spekulationen über Spekulationen...Vielleicht sollte ich echt mal ein Praktikum bei Explosiv machen...
Jetzt hat der Bomba wenigstens einen Beruf: Amateurschauspieler mit schlechtem Humor, der so schlecht ist, dass manche darüber lachen können, die auch einen schlechten Humor besitzen
. Im Prinzip kann er nun seine Freizeit besser gestalten, denn er hatte ja sowieso nichts zu tun. Mal sehen wie sich das auf sein Leben letztendlich auswirkt, vielleicht bekommen wir es ja sogar irgendwann von ihm selbst zu hören.
Der ist wirklich nicht bösartig und rückt die ganzen Kandidaten in kein allzu schlechtes Licht. RTL beweist Herz, oder besser gesagt Explosiv

Jetzt hat der Bomba wenigstens einen Beruf: Amateurschauspieler mit schlechtem Humor, der so schlecht ist, dass manche darüber lachen können, die auch einen schlechten Humor besitzen

- Ty
- Moderator
- Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
- Animal Crossing Name: Ty
Genau... da fällt mir gerade etwas ein... DSDS und seine Stars 
... "Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön, ich hab, ich hab die Haare schön" ... *sing*
Und Daddelmama ... sag jetzt NICHTS dazu, okay?

... "Ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön, ich hab, ich hab die Haare schön" ... *sing*

Und Daddelmama ... sag jetzt NICHTS dazu, okay?

- Odango
Die "Ich hab die Haare schön"-Tante wohnt hier bei uns in Wuppertal xD Die sieht man schon manchmal... und jetz wo's mir einfällt... der "Wat? Wer bist du denn?"-Typ hat auch hier gewohnt... *schmunzel*
- Player
- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Beneidenswert...