Shuichi hat geschrieben:nachdem der GCN teil so gefloppt ist^^
Nicht ohne Grund...umso verwunderlicher, dass ne Fortsetzung kommt
Da kündigt Nintendo nach Ewigkeiten mal ein neues Nicht-Casual-Game an, und statt heiß erwarteten Spielen wie Animal Crossing oder Pikmin 3 ist es ein Mario Sport Spiel
Wenn die Steuerung genau so schlecht reagiert wie bei Wii Sports, kann's mir gestohlen bleiben...
Wär es wenigstens Mario Tennis oder Mario Golf gewesen
Shuichi hat geschrieben:nachdem der GCN teil so gefloppt ist^^
Nicht ohne Grund...umso verwunderlicher, dass ne Fortsetzung kommt
Da kündigt Nintendo nach Ewigkeiten mal ein neues Nicht-Casual-Game an, und statt heiß erwarteten Spielen wie Animal Crossing oder Pikmin 3 ist es ein Mario Sport Spiel
Wenn die Steuerung genau so schlecht reagiert wie bei Wii Sports, kann's mir gestohlen bleiben...
Wär es wenigstens Mario Tennis oder Mario Golf gewesen
Wo zur Hölle bleibt mein Wii Sports-Tennis als normales Spiel?!?
Animal Crossing wird mit Sicherheit erst Ende 2008 (in Japan) ein Thema, Pikmin 3 wäre hingegen aber wirklich langsam mal ein Most-Wanted, den man bestätigen sollte...
Weiß jemand inzwischen was über nen EU Release? Oder wird das Spiel net mehr in Europa rauskommen?
Würd mich nicht wundern nach dem GCN Flopp hier, aber dachte durch die Wii Steuerung versuchen sie's nochmal.
Ich denke nicht, dass es kommt. Der GCN-Teil kam auch nur, weil man gern das Regal mit Spielen füllen wollte. Baseball-Spiele bringen es hier einfach nicht. Da hilft auch Mario nichts. Zumal der GCN-Teil nicht mal über deutschen Bildschirmtext verfügte. Das macht schon die Unwichtigkeit des Titels deutlich. Wie gesagt, damals kam er nur, weil es nichts anderes gab. Auf der Wii sieht es da ja besser aus.
Ich denke schon, das es in EU erscheint. Wenn auch nur kurzzeitig und heimlich. In Japan kommt der Titel bestimmt gut an denn dort ist Baseball ja DER Sport.
SeniorDingDong hat geschrieben:In Übersee wohl schon länger draußen.
Ja, seit August 2008 in den USA. Ich hätte es eigentlich auch sehr gerne.
Wie ist eigentlich der aktuelle Stand mit dem Freeloader? Ist der jetzt durch die Updates komplett nutzlos geworden? (ich habe bis jetzt alle Updates mitgemacht)
arminius73 hat geschrieben:Wie ist eigentlich der aktuelle Stand mit dem Freeloader? Ist der jetzt durch die Updates komplett nutzlos geworden? (ich habe bis jetzt alle Updates mitgemacht)
Ja seit 3.3 geht der Freeloader nicht mehr. Du dürfest 3.4 draufhaben. Geht nur mit 3.2 und darunter.
Hobble hat geschrieben:Ich denke nicht, dass es kommt. Der GCN-Teil kam auch nur, weil man gern das Regal mit Spielen füllen wollte. Baseball-Spiele bringen es hier einfach nicht. Da hilft auch Mario nichts. Zumal der GCN-Teil nicht mal über deutschen Bildschirmtext verfügte. Das macht schon die Unwichtigkeit des Titels deutlich. Wie gesagt, damals kam er nur, weil es nichts anderes gab. Auf der Wii sieht es da ja besser aus.
So sieht es aus! Einzig, wie Shuichi meint, dass es durch die Wii-Steuerung Leute interessieren könnte, wäre ein Punkt es hier doch noch zu bringen. Immerhin sollte es jedem seit Wii Sports vertraut sein die Keule zu schwingen.