Wann kommt Mario Tennis?
Moderator: News-Redakteure
- Hobble
- Moderator
- Network ID: Hobble
- Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Termin bekannt
Nintendo gibt bekannt, dass Mario Power Tennis am 6. März 2009 in Deutschland erscheinen wird. Das GameCube-Spiel wird eine kleine, optische Verbesserung erfahren, um einen 16:9 Modus bereichert sein und natürlich die Wii-Steuerung unterstützen. Dabei ist es einmal möglich, ohne Nunchuk zu spielen (wie bei Wii Sports) oder mit Wiimote & Nunchuk, wobei man dann den eigenen Charakter wie im Original selbst steuert.
Quelle: GameFront
Nintendo gibt bekannt, dass Mario Power Tennis am 6. März 2009 in Deutschland erscheinen wird. Das GameCube-Spiel wird eine kleine, optische Verbesserung erfahren, um einen 16:9 Modus bereichert sein und natürlich die Wii-Steuerung unterstützen. Dabei ist es einmal möglich, ohne Nunchuk zu spielen (wie bei Wii Sports) oder mit Wiimote & Nunchuk, wobei man dann den eigenen Charakter wie im Original selbst steuert.
Quelle: GameFront
Re: Wann kommt Mario Tennis?
Muss man sich ganz schnell um die eigene Achse drehen eine Super-Attacke auszuführen?
Übrigens sollen die mal lieber das neue Mario Baseball hier veröffentlichen, oder gibt´s das etwa schon?
Tatsächlich?Hobble hat geschrieben:Termin bekannt
...GameCube-Spiel wird eine kleine, optische Verbesserung erfahren
Übrigens sollen die mal lieber das neue Mario Baseball hier veröffentlichen, oder gibt´s das etwa schon?
Friendcodes:
Spoiler: anzeigen
- SaiBot
- Level 2-3: Bob-omb

- Network ID: SaiBot87
- Wii-Code: 6997 2053 4160 5414
- Zockt aktuell: WiiU und 3DS im Wechsel...
Optische Verbesserung? In Form von neuen Bildschirmanzeigen oder wie? Wäre mir neu...
- FaNbOi
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: nix - erst wieder ab 2.8. ^^
Vielleicht meint er progressive scan? 
- Hobble
- Moderator
Soweit ich weiß, sollen alle GCN-Ports in irgendeiner Form optisch leicht aufgebessert sein. Habe das jetzt nicht speziell bei Mario Tennis geprüft, muss ich zugeben. Ich denke nicht, dass das WIRKLICHE Auswirkungen hat, aber so hieß es eben. Vermutlich ist damit wirklich "nur" die Progressiv-Scan-Unterstützung gemeint...bzw. die optische Verbesserungen sind wie bei Zelda TP für GCN und Wii. 
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Ich glaube, die meinen nur halt: Progressive Scan, 16:9 Modus, kräftigere Farben..mehr nicht.
Sollten die wirklich aufgepeppt werden (so dass Metroid Prime 1 und 2 so aussehen würden wie Teil 3) wäre das IMO schon ein Kaufgrund
Sollten die wirklich aufgepeppt werden (so dass Metroid Prime 1 und 2 so aussehen würden wie Teil 3) wäre das IMO schon ein Kaufgrund
- MarioBros.
- Level 1-1: Gumba

- Wii-Code: 7947-1779-8575-7052
- Zockt aktuell: Rabbids Go Home, Scribblenauts
Ich bin am überlegen ob ich es mir hole. Es ist zwar nur ein Port vom GCN, aber immerhin mit bewegungsintensiver Steuerung. Und für einen Low-Budget Titel ist es gleich nochmal interessanter.
Wäre schön gewesen, wenn Nintendo noch nachträglich etwas an den Titeln geändert hättte. So z.B. mehr Charaktere oder einen Onlinemodus. Bei der Neuauflage von Pikmin hätte man auch gut die Zeitbegrenzung rausnehmen können.
Da jetzt Mario Tennis als "New Play Control" erscheint, frage ich mich ob es jemals einen eigenständigen Wii-Teil geben wird.
Wäre schön gewesen, wenn Nintendo noch nachträglich etwas an den Titeln geändert hättte. So z.B. mehr Charaktere oder einen Onlinemodus. Bei der Neuauflage von Pikmin hätte man auch gut die Zeitbegrenzung rausnehmen können.
Da jetzt Mario Tennis als "New Play Control" erscheint, frage ich mich ob es jemals einen eigenständigen Wii-Teil geben wird.
- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
MarioBros. hat geschrieben:[...]Bei der Neuauflage von Pikmin hätte man auch gut die Zeitbegrenzung rausnehmen können.[...]
Ich dachte, das wurde gemacht. Hat das hier nicht mal jemand geschrieben?
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
- Hobble
- Moderator
Soweit ich informiert bin, wurde auch da etwas am Original geschraubt: Die Zeitbegrenzung bei Pikmin 1 soll wohl tatsächlich etwas aufgeweicht worden sein. Was genau sich getan hat, werden wir aber wohl erst nach den ersten Tests sehen.
-
meister
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: ...
Was ein Quatsch, Pikmin 1 machte doch eigentlich nur mit der Zeitbegrenzung Sinn - das Spiel ist ansonsten viel zu einfach.
- Daddelmama
- Mag'64 VIP
- Network ID: Daddelmama
- Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
- Animal Crossing Name: Dana
Aus der aktuellen Spielbeschreibung von der Nintendo Homepage.Die neue Wii-Version von "Pikmin" wartet mit verschiedenen neuen Funktionen auf, darunter die Möglichkeit, jeden Tag erneut zu spielen. Natürlich wurde auch das Steuersystem ordentlich aufpoliert: die Wii-Fernbedienung samt Nunchuk ist wie geschaffen für die Steuerung von Olimar und seinen Pikmin. Sie haben im Spiel nur 30 Tage, um Ihre Mission zu bewältigen und das Raumschiff Dolphin wieder flugtauglich zu machen.
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Pikmin ist bei amazon.de mit 29.99 gelistet....
Das Zeitfeature wurde weitestgehend beibehalten. Jedoch kann man nun jederzeit zu einem beliebigen Tag in der Zeit zurückreisen. Jedoch gehen dann alle Ereignisse, die danach stattfanden, verloren!
Die einzig interessante Neuauflage ist mMn DK Jungle Beat (mehr Gegner, Energieleiste, neue und veränderte Moves, ...).
Die einzig interessante Neuauflage ist mMn DK Jungle Beat (mehr Gegner, Energieleiste, neue und veränderte Moves, ...).
Friendcodes:
Spoiler: anzeigen
- Onilink
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
hm, dann ist wohl der Kauf von irgendwelchen GCN Neuauflagen wohl für mich endgültig gestorben. Ist doch schon sehr teuer für so alte Games imo, vorallem wenn neue Games auf Wii ja üblicherweise nur 10€ teurer sind...Player hat geschrieben:Pikmin ist bei amazon.de mit 29.99 gelistet....