Allgemeiner Anime/Manga Thread
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Re: Allgemeiner Anime/Manga Thread
Der orginale Vorspann, und dann kommt irgendeine seltsame Serie names PiPoPaPo Patrol-kun - sprechende Autos und so ein Mist. Wie gesagt, ein ganz schlechter Scherz.
-
ShamankingXy
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
Jippie heute ist endlich mein Paket von Anime Versand angekommen.
Mit folgendem Inhalt.
Abenobashi Magical Shopping Arcade komplettbox
Kino's Journey Komplettbox
Gunslinger girls Komplett Slimbox
Hatte alle 3 Serien schon einmal gesehen, weswegen ich auch sicher weiß das mir die Serien wieder gefallen werden.
Abenobashi Magical Shopping Arcade komplettbox
Kino's Journey Komplettbox
Gunslinger girls Komplett Slimbox
Hatte alle 3 Serien schon einmal gesehen, weswegen ich auch sicher weiß das mir die Serien wieder gefallen werden.
- Odango
- Level 4-3: Feuerblume

- Wii-Code: 1026855592202013
- Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
DB hat ne neue Folge Naruto rausgebracht oder? Also von wegen, die hören auf. 
- Robus
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Manchmal sollte man lesen, was die Leute im Thread so schreiben 
- Odango

*lol* ach, das bezog sich tatsächlich auf Folge 92. Ich lach mich tot, ich sollte die Folge für meinen Freund ziehen, weil er die sich heute Abend ansehen wollte
dann ruf ich den gleich ma an und lach ihn aus.
- patte-chan
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
- Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung
Oh Gott.... SO großartig! XDDDDDD War so klar, dass sie die Gelegenheit gleich mal nutzen!
Ach, ich liebe DB!
Ja, die besitzen auch keine. Damuss man den gängigen Weg zum Gucken nehmen! XDCyber Zéro hat geschrieben:HorribleSubs soll Naruto auch subben, sogar recht gut, aber über Google habe ich keine Seite von denen gefunden.
- Censhock
- Mario Kart Turnierorga
- Zockt aktuell: Monster Hunter Tri
wer ne quelle für Horrible Subs haben will PN an mich^^
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
mit horrible subs schon geguckt? hab positives als auch negatives drüber gehört...angeblich n bissal steif die übersetzung
- Censhock
- Mario Kart Turnierorga
- Zockt aktuell: Monster Hunter Tri
jo schon gesehen
najo man merkt schon nen kleinen unterschied, der aber nicht so gravierend ist das man nix mehr versteht^^ jetzt da db weg is is es ne anschaubare alternative
najo man merkt schon nen kleinen unterschied, der aber nicht so gravierend ist das man nix mehr versteht^^ jetzt da db weg is is es ne anschaubare alternative
- Dicker
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Eben die letzte Folge Death Noe gesehen. Bestes Anime, das ich (bisher) gesehen habe!
Das Ende ist ja sehr wichtig für eine Geschichte, und hier haben sie es sehr gut hinbekommen. Es war zwar nicht so wie ich erwartet habe, aber sowas habe ich auch von der Seire erwartet
Zwar gibt es den Knick bei Episode 25/26, aber ab ca. 31 geht es wieder steil aufwärts, auch wenn es nicht mehr an den Anfang rankommt. Aber sie haben die Kurve noch mal gekriegt und Deaht Note zu einem würdigen Ende verholfen.
Super Anime, kann ich jedem nur empfehlen, auch wenn man sowas sonst nicht schaut.
Edit: Was mir gerade noch einfällt, ein Epilog wäre noch schön gewesen, in dem sie das noch mal einen kürzen Ausblick auf die Ereignisse nach dem Showdown gegeben hätten. Aber man kann ja nicht alles haben.
Das Ende ist ja sehr wichtig für eine Geschichte, und hier haben sie es sehr gut hinbekommen. Es war zwar nicht so wie ich erwartet habe, aber sowas habe ich auch von der Seire erwartet
Zwar gibt es den Knick bei Episode 25/26, aber ab ca. 31 geht es wieder steil aufwärts, auch wenn es nicht mehr an den Anfang rankommt. Aber sie haben die Kurve noch mal gekriegt und Deaht Note zu einem würdigen Ende verholfen.
Super Anime, kann ich jedem nur empfehlen, auch wenn man sowas sonst nicht schaut.
Edit: Was mir gerade noch einfällt, ein Epilog wäre noch schön gewesen, in dem sie das noch mal einen kürzen Ausblick auf die Ereignisse nach dem Showdown gegeben hätten. Aber man kann ja nicht alles haben.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Dicker hat geschrieben:Eben die letzte Folge Death Noe gesehen. Bestes Anime, das ich (bisher) gesehen habe!
Besser als Dragonball?
PS:
Jopp, kann deinen Post voll und ganz unterschreiben.
Dabei sollte wir den genialen Soundtrack nicht vergessen.
Habe hier sogar zufällig das Album von Makishimuza Horumon liegen. Als ich die dann im Intro/Outro gehört habe, ist der Anime nochmal in unendliche Sphären höher bei mir gerutscht.
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
- patte-chan
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 5295 1586 2390 7527
- Zockt aktuell: immer mal wieder was aus der Sammlung
Weißt du, wie lange ich gerade brauchte, um da jetzt "Maximum the Hormone" rauszulesen?GevatterTod hat geschrieben:Makishimuza Horumon
*Ultra-OT geh* Auch im Oktober in Köln auf dem Konzert gewesen?
- GevatterTod

Ne WAAAAAS?!?!! NE!!!!!! WAAAAAAASSSS?!?!?!?!!
Die haben hier ein Konzert gegeben? Ja, Hammer
Sag mir mal bitte das nächste mal bescheid, wenn wieder sowas ansteht.
@Topic:
Ich mag Animes.
Die haben hier ein Konzert gegeben? Ja, Hammer
Sag mir mal bitte das nächste mal bescheid, wenn wieder sowas ansteht.
@Topic:
Ich mag Animes.
- Odango

Stimmt, die waren in Köln, mein Freund hat sich das Gekreische (Entschuldigung, is echt nicht meine Musikrichtung) angetan.
Die haben da auch irgendwelchen Nazikram vom Stapel gelassen oder?
Ich würd gern mal wissen, wieso jeder 3. Ausländer immer noch denkt, dass Deutschland nur aus Nazis besteht, oder sollte das echt witzig sein?
Ich bin keinesfalls jemand der bei dem Wort "Nazi" gleich in Wutausfälle ausbricht oder anfängt zu weinen, aber sowas find ich total kacke. Ein paar Rotzbengel, die von der Deutschen Geschichte sehr wahrscheinlich wenig bis keine Ahnung haben sollten ihren rechten Arm einfach unten lassen und ihre Show durchziehen...
Sorry für das OT, aber da ich nu schon so oft erlebt habe, dass wenn ich im Ausland erwähne dass ich Deutsche bin, gleich gefragt werde ob ich Nazi bin, regt mich sowas nur noch auf.
Die haben da auch irgendwelchen Nazikram vom Stapel gelassen oder?
Ich würd gern mal wissen, wieso jeder 3. Ausländer immer noch denkt, dass Deutschland nur aus Nazis besteht, oder sollte das echt witzig sein?
Ich bin keinesfalls jemand der bei dem Wort "Nazi" gleich in Wutausfälle ausbricht oder anfängt zu weinen, aber sowas find ich total kacke. Ein paar Rotzbengel, die von der Deutschen Geschichte sehr wahrscheinlich wenig bis keine Ahnung haben sollten ihren rechten Arm einfach unten lassen und ihre Show durchziehen...
Sorry für das OT, aber da ich nu schon so oft erlebt habe, dass wenn ich im Ausland erwähne dass ich Deutsche bin, gleich gefragt werde ob ich Nazi bin, regt mich sowas nur noch auf.
- 3r1c
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Final Fantasy VII; Xenosaga Episode I; Yume Nikki
Tja, kann ich verstehen, auch wenns mir noch nicht passiert ist. Wie wärs sich einfach als Europäer auszugeben? Würde ich zumindest machen
. Zumal ich mich eh nicht als Deutscher fühle
.
(Ich entschuldige mich ebenfalls für OT
)
(Ich entschuldige mich ebenfalls für OT

- Dicker

omg, komm mir nicht mit sowas, ich bin keine 13 mehr.GevatterTod hat geschrieben:Dicker hat geschrieben:Eben die letzte Folge Death Noe gesehen. Bestes Anime, das ich (bisher) gesehen habe!
Besser als Dragonball?![]()
- 3r1c

Dragonball is immer cool, da muss man keine 13 für sein
. Auch wenns natürlich genug bessere Animes gibt. Grade erst wieder einen davon gesehen: Afro Samurai. Verdammt brutal, verdammt blutig, aber auch sehr tiefgründig, und genial gezeichnet und animiert (angeblich soll jede der 5 Folgen etwa 1 Million Dollar gekostet haben
). Ganz zu schweigen von Afro's Synchronstimme, Samuel L. Jackson
. Freu mich schon auf die nächste Season, die bald erscheinen soll. Und ein Live-Action Movie ist auch geplant^^.

- GevatterTod

Ich finde es eigentlich schlecht, dass eine Fortsetzung davon kommt. Was soll denn nun passieren?
Er steht auf seinem Berg und kämpft gegen einen Herausforeder nach dem anderen? o_O
Gegen die Realverfilmung habe ich aber nichts einzuwenden
Er steht auf seinem Berg und kämpft gegen einen Herausforeder nach dem anderen? o_O
Gegen die Realverfilmung habe ich aber nichts einzuwenden
- 3r1c

Mal schnell aus der englischen wikipedia gegriffen, das sollte einiges erklären
:
Spoiler: anzeigen

- GevatterTod

Ist das nicht ein bißchen schwachsinnig:
"gets tired of all the killing" & "wakes up to his destiny, which is to be the world's number one warrior" wo0t ?!!!
naja, und das mit dem Skelett ----->
Aber ich will nichts sagen. Es wird bestimmt wieder ein guter Anime werden.
Aber glaube nicht, dass er von der Atmo so gut an seinen Vorgänger rankommen wird. Finde auch, dass die neue Storyline iwie garnicht passt.
Aber ( 3mal hintereinander ) wie gesagt: Wird sicher trotzdem ein sehenswerter Anime
"gets tired of all the killing" & "wakes up to his destiny, which is to be the world's number one warrior" wo0t ?!!!
naja, und das mit dem Skelett ----->
Aber ich will nichts sagen. Es wird bestimmt wieder ein guter Anime werden.
Aber glaube nicht, dass er von der Atmo so gut an seinen Vorgänger rankommen wird. Finde auch, dass die neue Storyline iwie garnicht passt.
Aber ( 3mal hintereinander ) wie gesagt: Wird sicher trotzdem ein sehenswerter Anime
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Welch Zufall, am selben Tag habe ich den Anime auch beendet. Kann dir größtenteils auch zustimmen. Dieser Knick ist schon spürbar, aber ich finde, im Gegensatz zu anderen Leuten, nicht, dass der Anime hier an Spannung o.Ä. verliert. Er geht nur leider in eine etwas andere Richtung. Mir persönlich waren das am Ende einfach zu viele Figuren, die dort in der Story mitgewirkt haben, das Prinzip 1 gegen 1, also Kira vs. L, der ersten Hälfte des Animes, fand ich deutlich cooler und cleverer. Da hat der Anime ein wenig an Charme verloren. Das Ende hingegen war dann wieder richtig gut, wenn man aber auch dort etwas mehr hätte draus machen können. Alles im Allem bin ich aber sehr begeistert und Death Note ist wirklich sehr zu empfehlen.Dicker hat geschrieben:Eben die letzte Folge Death Noe gesehen. Bestes Anime, das ich (bisher) gesehen habe!
- Dicker

Lustiger Zufall
Ich finde aber gerade mit der Einführung der ganzen Personen, allen voran Mikami und der Reporterin hat die Serie noch mal die Kurve gekriegt. Eben weil Light davor nicht gezwungen war einen großen Plan auszuarbeiten und ihm ein wirklicher Widersacher fehlte, hat die Serie nach Episode 26 auch so an Fahrt verloren. Gerade dieser große Plan am Ende ist es ja gewesen, was Death Note auszeichnet, diese vorausschauende Denken, diese strategische Herangehensweise.
Aber du hast recht, so wie mit L ist es nicht mehr gewesen, Near ist ganz nett, aber kein L-Ersatz.
Ich finde aber gerade mit der Einführung der ganzen Personen, allen voran Mikami und der Reporterin hat die Serie noch mal die Kurve gekriegt. Eben weil Light davor nicht gezwungen war einen großen Plan auszuarbeiten und ihm ein wirklicher Widersacher fehlte, hat die Serie nach Episode 26 auch so an Fahrt verloren. Gerade dieser große Plan am Ende ist es ja gewesen, was Death Note auszeichnet, diese vorausschauende Denken, diese strategische Herangehensweise.
Aber du hast recht, so wie mit L ist es nicht mehr gewesen, Near ist ganz nett, aber kein L-Ersatz.
- 3r1c

Habe gerade Shaman King beendet (den Manga). Das Ende war leider als offen, da der Manga aus mir nicht bekannten Gründen nicht fortgesetzt wurde (kann mir da jemand weiterhelfen? Gabs nen Grund?), und Funbari no Uta, eine kurze "Fortsetzung", macht auch nicht grade schlauer, aber trotzdem: ich kanns jedem nur empfehlen. Ich hab selten einen Manga gelesen, wo ich wirklich jeden Charakter gemocht habe, und der einen so hohen Grad an zeichnerischem Niveau hat. Den Anime wollte ich eigentlich fürs erste zurückstellen, aber jetzt ist er in meiner Liste wieder weit nach oben gerutscht
.

- Onilink

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
So, nach dem Special letztens wird nun wohl Dragonball Z komplett neu aufgelegt in Japan, in HD, offensichtlich ohne Filler und "in die Länge ziehen", etc.

* The DBZ TV series is receiving an extensive "refresh" for Japanese television airing
* This is a celebration of the 20th anniversary of DBZ
* While based on the original animation production, it is being updated with new technology
* This includes extending the frames for formatting on an HD 16:9 display (note: not cropping the image)
* The original Japanese cast is re-grouping to re-voice the show (where available, and unfortunately not including those that have passed on, such as Hirotaka Suzuoki [Tenshinhan])
* Sound effects are being updated
* Unlike the general show, the OPs and EDs are being completely redone
* While not in the above announcement, other reports are noting that the number of episodes is being reduced from 291 to approximately 100
* This begins 05 April 2009 @ 9 am
http://daizex.com/