Ich habe heute schon die ganze Zeit über Lust auf dieses Spiel gehabt und habe dann spontan um 22:00 ein neues Spiel gestartet. Nach gut 4 Stunden Spielzeit habe ich soeben den zweiten Dungeon, die Goronen-Minen, beendet. Macht unheimlich viel Spaß, aber jetzt bin ich zu müde, um weiterzuspielen
Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
- Secretkey
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Zelda Twilight Princess
Ich habe heute schon die ganze Zeit über Lust auf dieses Spiel gehabt und habe dann spontan um 22:00 ein neues Spiel gestartet. Nach gut 4 Stunden Spielzeit habe ich soeben den zweiten Dungeon, die Goronen-Minen, beendet. Macht unheimlich viel Spaß, aber jetzt bin ich zu müde, um weiterzuspielen

- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Wo genau hängst du denn da?? Wenn ich mich richtig erinnere ist das die Schlacht zur Befreiung der Hauptstadt, oder?? Also den ersten teil davon hab ich eigentlich wie immer erledigt, nämlich immer feste druff auf die Gegner die als Ziele markiert sind.Cyber Zéro hat geschrieben:Hmm, ich hänge in Mission 13 und habe heute voller Frust damit aufgehört. Gibt mal nen Tipp, ansonsten verstaubt das Ding im Regal
Oder meinst du den zweiten Teil der Mission wo man gegen das gegnerische Fliegeras antreten muß?? Da muß man in der Tat einiges an Geduld mitbringen, der Typ dreht nämlich Loopings daß einem hören und sehen vergeht und verträgt auch einige Treffer. Du kannst es dir etwas einfacher machen wenn du nach zwei, drei gegnerischen Treffern auf dem Flugplatz in der Stadt landest, dort werden nicht nur die Waffen wieder aufgefüllt, sondern auch deine Beschädigungen repariert. So hab ich den Kerl dann letztlich doch kleinbekommen, hab aber wie gesagt auch einige Anläufe gebraucht
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Ja, der zweite Teil ist das Problem ^^
Entweder ich werde abgeschossen oder meine Zeit läuft ab, bevor ich alle Gegner vernichtet habe. Das werden auch irgendwie immer mehr, kaum glaube ich den letzten erwischt zu haben, tauchen wieder 3 oder 4 von denen auf. Und sie sind schnell, die Langstreckenraketen bringen nahezu nichts. Ich habe es 3 mal versucht und habe dann wütend damit aufgehört.
Entweder ich werde abgeschossen oder meine Zeit läuft ab, bevor ich alle Gegner vernichtet habe. Das werden auch irgendwie immer mehr, kaum glaube ich den letzten erwischt zu haben, tauchen wieder 3 oder 4 von denen auf. Und sie sind schnell, die Langstreckenraketen bringen nahezu nichts. Ich habe es 3 mal versucht und habe dann wütend damit aufgehört.
- the new nightmare

Also du darfst auf keinen Fall versuchen die alle abzuschießen, das geht wie du schon bemerkt hast nicht. Schieß nur auf den Anführer, wenn du den erledigt hast ist die Mission geschafft 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Da ich momentan auf all die GTA IV Missionen keinen Bock hatte, hab ich mal Crackdown in die 360 gelegt und was soll ich sagen..
Anfangs fand ichs schon eher suckig, ich weiß nicht ob ich das Tutorial übersprungen habe oder so, aber die Steuerung wurde nicht wirklich erklärt, aber wenn man die Steuerung und das Gameplay raus hat, was nicht lange dauert (15-30Min höchstens), gehts ab wie nix. Macht richtig viel Spaß als übermächtiger Agent über Häuserdächer zu springen, Autos auf Gegner zu werfen oder auf einen zufahrende Trucks wegzukicken
Sound suckt zwar bzw. die Musik gefällt mir bisher nicht, Grafik find ich aber gut. Man sieht dem Spiel schon an dass es alt ist, aber alles läuft sauber und flüssig, selbst wenn die Hölle los ist und alles explodiert. Der Comic-Stil sagt mir auch zu, was ich aber am besten finde... die Straßen sehen von der Menschendichte so aus wie sie in GTA IV hätten aussehen sollen
Aber klar, kann man aufgrund der Spielewelt, der Technik etc. nicht wirklich vergleichen..
Hat sich auf jeden Fall gelohnt und macht lust auf inFamous und Prototype
Anfangs fand ichs schon eher suckig, ich weiß nicht ob ich das Tutorial übersprungen habe oder so, aber die Steuerung wurde nicht wirklich erklärt, aber wenn man die Steuerung und das Gameplay raus hat, was nicht lange dauert (15-30Min höchstens), gehts ab wie nix. Macht richtig viel Spaß als übermächtiger Agent über Häuserdächer zu springen, Autos auf Gegner zu werfen oder auf einen zufahrende Trucks wegzukicken
Sound suckt zwar bzw. die Musik gefällt mir bisher nicht, Grafik find ich aber gut. Man sieht dem Spiel schon an dass es alt ist, aber alles läuft sauber und flüssig, selbst wenn die Hölle los ist und alles explodiert. Der Comic-Stil sagt mir auch zu, was ich aber am besten finde... die Straßen sehen von der Menschendichte so aus wie sie in GTA IV hätten aussehen sollen
Hat sich auf jeden Fall gelohnt und macht lust auf inFamous und Prototype

- the new nightmare

"Ace Combat 6" hat mir so gut gesfallen, daß ich jetzt direkt mit "AC - The Belkan War" angefangen habe
. Ich hab das Spiel schon etwa zwei jahre hier rumliegen und hab´s sogar mal begonnen bis zur zweiten Mission, dann aber aus nicht mehr ersichtlichen Gründen wieder abgebrochen. Etwas umstellen muß man sich wegen des doofen PS2 Pads, aber ansonsten macht es Spaß. Hab´s jetzt schon bis Mission vier geschafft. Jetzt überleg ich mir ernsthaft ob ich nicht auch noch AC 5 kaufen soll
. Weiß jemand wo man das noch bekommen kann??
- Cyber Zéro

Na, da werde ich es wohl noch mal versuchen, wenn es dann immer noch nicht klappt, schmeiße ich alles hin ^^the new nightmare hat geschrieben:Also du darfst auf keinen Fall versuchen die alle abzuschießen, das geht wie du schon bemerkt hast nicht. Schieß nur auf den Anführer, wenn du den erledigt hast ist die Mission geschafft
- Secretkey

Zelda Twilight Princess
Nach 6 1/2 Stunden bin ich jetzt gerade im 3. Tempel angelangt. Heute habe ich also Ranelle erst ein Mal von seinen Schatten befreit, das Zora-Reich aufgetaut und den Zora-Prinzen eskotiert. Nachdem ich dann mit dem 3. Dungeon, dem Seeschrein, fertig bin (mal schauen, wann ich wieder Zeit habe- den habe ich doch recht knackig in Erinnerung behalten) werde ich wieder ein wenig die Gegend erkunden. Eigentlich brauche ich keine Herzteile, aber es macht zu viel Spaß diese tolle Welt nochmals abzuklappern
Nach 6 1/2 Stunden bin ich jetzt gerade im 3. Tempel angelangt. Heute habe ich also Ranelle erst ein Mal von seinen Schatten befreit, das Zora-Reich aufgetaut und den Zora-Prinzen eskotiert. Nachdem ich dann mit dem 3. Dungeon, dem Seeschrein, fertig bin (mal schauen, wann ich wieder Zeit habe- den habe ich doch recht knackig in Erinnerung behalten) werde ich wieder ein wenig die Gegend erkunden. Eigentlich brauche ich keine Herzteile, aber es macht zu viel Spaß diese tolle Welt nochmals abzuklappern

-
ShamankingXy
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
Cube
Pokemon Colosseum
Heute wieder an den einzel sowie Doppelkampf LV100 Turnieren versucht.
Natürlich wieder gescheitert, was auch im Endeffekt dazu führt das ich morgen Schluss machen werde. Obwohl es mich schon ärgert das ich mehr oder weniger auf der Zielgeraden verliere.
naja was solls
Pokemon Colosseum
Heute wieder an den einzel sowie Doppelkampf LV100 Turnieren versucht.
Natürlich wieder gescheitert, was auch im Endeffekt dazu führt das ich morgen Schluss machen werde. Obwohl es mich schon ärgert das ich mehr oder weniger auf der Zielgeraden verliere.
naja was solls
- Dicker
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Okami:
Ich habe schon den ersten "Tempel" hinter mich gebracht (war gar nicht schlecht) und bin momentan dabei 8 Hunde zu finden, um in den zweiten Tempel zu gelangen.
Das Spiel kann mich aber leider nicht so begeistern, wie erhofft. Die Grafik ist zwar gut, aber irgendwie dann doch nicht so mein Fall, die Musik ebenfalls nicht. Vom Gameplay her ist das Spiel abr voll in Ordung, spielt sich so wie ein Zelda und es gibt mit jeder neuen Pinseltechnik mehr zu entdecken, vor allem auch in schon besuchten Abschnitten, das gefällt mir sehr gut.
Doch fehlt einfach dieses Aha-Erlebnis, kA wie ich es beschreiben soll, wirklich fesseln kann mich das Spiel (noch) nicht.
RE4:
Nach einem Trailer für RE5 hatte ich irgendwie wieder mal Lust RE4 anzufagen, auf Profi natürlich, Wii-Version. Der Anfang gehört sowieso zu meinen Lieblingsabschnitten im Spiel, allen voran das erste Eintreffen im Dorf. Insgesamt bin ich bis zu Kirche gekommen, aber da ich ja eingentlich Okami spiele, weiß ich noch nicht, ob ich weiter mache.
Was mich wieder mal überrascht hat, wie gut das Spiel doch gealtert ist, es sieht immer noch umwerfend auf, klar, die Texturen sind schwach, aber das Gesamtbild ist einfach so verdammt stimmig und auch der Sound ist richtig geil. Und es macht einfach immer wieder Spaß eine Horde "Zombis" mit einer Granate in Jenseits zu schicken
Ich habe schon den ersten "Tempel" hinter mich gebracht (war gar nicht schlecht) und bin momentan dabei 8 Hunde zu finden, um in den zweiten Tempel zu gelangen.
Das Spiel kann mich aber leider nicht so begeistern, wie erhofft. Die Grafik ist zwar gut, aber irgendwie dann doch nicht so mein Fall, die Musik ebenfalls nicht. Vom Gameplay her ist das Spiel abr voll in Ordung, spielt sich so wie ein Zelda und es gibt mit jeder neuen Pinseltechnik mehr zu entdecken, vor allem auch in schon besuchten Abschnitten, das gefällt mir sehr gut.
Doch fehlt einfach dieses Aha-Erlebnis, kA wie ich es beschreiben soll, wirklich fesseln kann mich das Spiel (noch) nicht.
RE4:
Nach einem Trailer für RE5 hatte ich irgendwie wieder mal Lust RE4 anzufagen, auf Profi natürlich, Wii-Version. Der Anfang gehört sowieso zu meinen Lieblingsabschnitten im Spiel, allen voran das erste Eintreffen im Dorf. Insgesamt bin ich bis zu Kirche gekommen, aber da ich ja eingentlich Okami spiele, weiß ich noch nicht, ob ich weiter mache.
Was mich wieder mal überrascht hat, wie gut das Spiel doch gealtert ist, es sieht immer noch umwerfend auf, klar, die Texturen sind schwach, aber das Gesamtbild ist einfach so verdammt stimmig und auch der Sound ist richtig geil. Und es macht einfach immer wieder Spaß eine Horde "Zombis" mit einer Granate in Jenseits zu schicken
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Das geht mir da ähnlich. Ich will das Spiel gut finden, aber irgendwas fehlt. Hab es aber auch erst vor kurzem angefangen. Hatte es schon zu PS2-Zeiten haben wollen, dann hatte ich meine Zwefel, ob mir der spezielle Look auf Dauer zusagen würde. Wegen des günstigen Preises der Wii-Version wünschte ich es mir schließlich zu Weihnachten.Dicker hat geschrieben:Okami:
Zu Resident Evil 4 Wii edition: Das hatte ich vor einiger Zeit auch mal wieder drin. Es sieht schon sehr verwaschen auf dem HD ready Schirm aus im Vergleich zu aktuellen Wii-Produktionen. Außerdem hat das Spiel an den Seiten kleine Balken. Das Spiel bleibt dennoch eines der besten Spiele überhaupt, ohne Frage. Ich freue mich einfach auf RE5 in 720p (hab kein Full HD).
- Runefaust
- Level 1-4: Cheep-Cheep

- Zockt aktuell: Vay, F inal Fantasy 13, Pixeljunk Monsters
Resistance (PS3). Hab grad meine gesamte Munition verballert um im Londoner Hauptbahnhof sämtliche Fenster einzuschießen. Was für ein Spaß 
-
ShamankingXy

Cube
Pokemon Colosseum
Habe es heute beendet ( nicht 100%).
Tja wie gestern angekündigt habe ich heute Schluss gemacht. Habe zwar heute noch mal die Turniere versucht aber ohne wirklich besserem Ergebnis.
Was habe ich geschafft.
Natürlich Den Story Modus komplett durchgespielt. Sprich auch nach beenden der Story noch die letzten Missionen Erledigt. Alle Pokemons gefangen sowie auch geheilt. Im Colosseums Modus habe ich auch den Duell-Berg ( 1 vs 100) geschafft und Ho-oh bekommen. Sowie die 4 Lv50 Kolossen im Einzel sowie Doppelkampf Modus.
Was fehlt?
Tja eigentlich "nur" die beiden Lv100 Turniere in dem Einzel sowie Doppeldisziplinen.
Spielzeit 102 Stunden.
Das war mein 42. Gamecube spiel.
Pokemon Colosseum
Tja wie gestern angekündigt habe ich heute Schluss gemacht. Habe zwar heute noch mal die Turniere versucht aber ohne wirklich besserem Ergebnis.
Was habe ich geschafft.
Natürlich Den Story Modus komplett durchgespielt. Sprich auch nach beenden der Story noch die letzten Missionen Erledigt. Alle Pokemons gefangen sowie auch geheilt. Im Colosseums Modus habe ich auch den Duell-Berg ( 1 vs 100) geschafft und Ho-oh bekommen. Sowie die 4 Lv50 Kolossen im Einzel sowie Doppelkampf Modus.
Was fehlt?
Tja eigentlich "nur" die beiden Lv100 Turniere in dem Einzel sowie Doppeldisziplinen.
Spielzeit 102 Stunden.
Das war mein 42. Gamecube spiel.
Zuletzt geändert von ShamankingXy am Mi 14. Jan 2009, 11:31, insgesamt 1-mal geändert.
- Kilimann
- Moderator
- Zockt aktuell: Besser, man weiß nicht alles!
Wow! 102 Stunden! Respekt! Langes Durchhaltevermögen. Das Spiel muss Dich ganz schön gefesselt haben! Ist immer schön, Dein Vorankommen mitlesen zu können.
- the new nightmare

Und wie sieht´s aus an der Front??Cyber Zéro hat geschrieben:Na, da werde ich es wohl noch mal versuchen, wenn es dann immer noch nicht klappt, schmeiße ich alles hin ^^the new nightmare hat geschrieben:Also du darfst auf keinen Fall versuchen die alle abzuschießen, das geht wie du schon bemerkt hast nicht. Schieß nur auf den Anführer, wenn du den erledigt hast ist die Mission geschafft
Zu Okami: Ich hab ja das Spiel auch hier herumliegen (für PS2), jetzt ist mein Bruder gerade drüber und kommt bei so
nem doofen Steintypen nicht weiter. Ich hab da mal ne weile zugesehen und jetzt weiß ich, daß das Spiel nicht´s für mich ist, denn da werden so extrem punktgenaue Pinseltupfer erwartet, daß schon ein kleines Ruckerl weiter weg das Scheitern bedeutet. Insgesammt muß man da fünf Punkte nachzeichnen die kurz hintereinander gezeigt werden. Die muß man sich merken und dann an exakt derselben Stelle platzieren. Wie gesagt, mein Bruder hat nach etwa ner halben Stunde und ich weiß nicht wievielen Versuchen das Handtuch geworfen (wobei die in meinen Augen oft sogar gestimmt haben). Solche Designschnitzer sind einfach tödlich für jedes Spiel. Umso ärgerlicher, daß diese Szene erst nach über 20 Std. Spielzeit auftaucht, da fühlt man sich dann schon ein bisschen ins Knie gefickt
- Cyber Zéro

the new nightmare hat geschrieben:Und wie sieht´s aus an der Front??Cyber Zéro hat geschrieben:Na, da werde ich es wohl noch mal versuchen, wenn es dann immer noch nicht klappt, schmeiße ich alles hin ^^the new nightmare hat geschrieben:Also du darfst auf keinen Fall versuchen die alle abzuschießen, das geht wie du schon bemerkt hast nicht. Schieß nur auf den Anführer, wenn du den erledigt hast ist die Mission geschafft![]()
Noch keine Zeit und Lust gehabt ^^
Am Wochenende werde ich deinen Tipp aber noch mal testen.
- topkapi
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Zelda TWP
Glückwunsch!ShamankingXy hat geschrieben:Cube
Pokemon Colosseum
Bin gespannt, was bei dir als nächstes kömmt.
Bitte kein Sportspiel.
- Dicker
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Diese Steintypen hatte ich schon zwei mal, das erste mal waren es nur 2 Stellen, die man sich merken musste, und danach 3, wird also immer erhöht. Ich hatte da eigentlich nie so Probleme mit, da gibt es ganz andere Sachen.the new nightmare hat geschrieben: Zu Okami: Ich hab ja das Spiel auch hier herumliegen (für PS2), jetzt ist mein Bruder gerade drüber und kommt bei sonem doofen Steintypen nicht weiter. Ich hab da mal ne weile zugesehen und jetzt weiß ich, daß das Spiel nicht´s für mich ist, denn da werden so extrem punktgenaue Pinseltupfer erwartet, daß schon ein kleines Ruckerl weiter weg das Scheitern bedeutet. Insgesammt muß man da fünf Punkte nachzeichnen die kurz hintereinander gezeigt werden. Die muß man sich merken und dann an exakt derselben Stelle platzieren. Wie gesagt, mein Bruder hat nach etwa ner halben Stunde und ich weiß nicht wievielen Versuchen das Handtuch geworfen (wobei die in meinen Augen oft sogar gestimmt haben). Solche Designschnitzer sind einfach tödlich für jedes Spiel. Umso ärgerlicher, daß diese Szene erst nach über 20 Std. Spielzeit auftaucht, da fühlt man sich dann schon ein bisschen ins Knie gefickt
Der Kraftstreich hat mich anfangs ganz schön nerven gekostet (gerader Strich, aber mach mal einen geraden Strich mit der Wiimote). Als ich langsam den Dreh raushatte, konnte ich auf einmal nicht mehr die Bäume zum Blühen kriegen (was ich wohl vorher immer mit Anfängerglück geschafft habe). Prinzipiell muss man "nur" einen Kreis um die Äste malen, dieser muss jedoch geschlossen sein. Dann muss man noch darauf achten, dass nichts im Weg steht (an anderen Gegenstenden vor dem Baum) und zu guter letzt muss er auch noch in einer bestimmt Höhe gezeichnet werden. Ich bin manchmal echt verzweifelt. Mittlerweile weiß ich in etwa, was das Spiel erkennt und was nicht, aber du hast ganz recht, sowas muss wirklich nicht sein und nimmt ganz schön Spielspass.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
- the new nightmare

Na dann freu dich schon mal auf den "5 Punkte Typen"
. Wie gesagt, die Präzision die da anscheinend verlangt wird ist imo lächerlich. Mein Bruder hatte einige Versuche die das Spiel nicht akzeptierte und in meinen Augen völlig richtig waren
. Und merk dir erst mal einigermaßen 5 verschiedene Punkte auf dem kompletten Bilschirm verteilt, da kannste schon froh sein die überhaupt einigermaßen zu treffen. Aber wirklich auf den Millimeter, daß grenzt echt an Verarsche 
-
ShamankingXy

Nachtrag von gestern
Also zu nächst einmal sorry, aber ich habe mich nach langen hin und her gestern dazu entschieden Pokemon Colosseum doch noch weiter zu spielen.
Begründung!
Ursprünglich hatte ich wirklich vor am Dienstag das Spiel wie geschrieben zu beenden.
Aber am Mittwoch ( also gestern) hatte ich dann einen ziemlich guten Einfall was das Spiel betrifft. Genau genommen geh ich sogar davon aus das ich so die 100% doch noch vielleicht schaffen könnte. Und ich bin nun mal ein Mensch der wenn er in Gedanken noch bei einem anderen Spiel ist das nächste nicht so wirklich genießen kann. Abgesehen davon ist das auch meist so ein "inneres Gefühl" das ich noch etwas rausholen kann.
Aber auch 2 gute nachrichten.
1) Ich habe gestern schon angefangen meinen Plan umzusetzen. ( dazu gleich mehr)
2) Es wird sich aller höchsten um eine Woche verschieben.
@topkapi
Das nächste Spiel ist kein Sportspiel im sinne eins Fußball oder Basketballspiel, aber streng genommen irgendwie doch.
@kiliman
Offensichtlich ist das Spiel doch fesselnder als ich selbst gedacht habe ^^
So nun zum Thema
Cube
Pokemon Colosseum
Also ich glaube zu wissen welche Pokemon ich Trainieren muss um die Turniere zu schaffen.
Habe gestern mein Plusel ( donner) von Level 13 auf 85 Trainiert. Dazu möchte ich aber sagen das man gerade von Lv13 bis ca Lv50 jeden Kampf ein Level aufsteigt. Anfangs sogar des öfteren 2 Level pro Kampf. Abgesehen davon bekommt Plusel spezial Erfahrungspunkte weil es kein Crypto Pokemon war, habe ich ja schenken bekommen. Zeit musste ich gestern aber trotzdem noch genug ins Training investieren.
Aber natürlich sind die letzten Levels immer die längsten.
Wie gesagt tut mir echt leid jemanden zu enttäuschen der sich auf neues gefreut hat.
Also zu nächst einmal sorry, aber ich habe mich nach langen hin und her gestern dazu entschieden Pokemon Colosseum doch noch weiter zu spielen.
Begründung!
Ursprünglich hatte ich wirklich vor am Dienstag das Spiel wie geschrieben zu beenden.
Aber am Mittwoch ( also gestern) hatte ich dann einen ziemlich guten Einfall was das Spiel betrifft. Genau genommen geh ich sogar davon aus das ich so die 100% doch noch vielleicht schaffen könnte. Und ich bin nun mal ein Mensch der wenn er in Gedanken noch bei einem anderen Spiel ist das nächste nicht so wirklich genießen kann. Abgesehen davon ist das auch meist so ein "inneres Gefühl" das ich noch etwas rausholen kann.
Aber auch 2 gute nachrichten.
1) Ich habe gestern schon angefangen meinen Plan umzusetzen. ( dazu gleich mehr)
2) Es wird sich aller höchsten um eine Woche verschieben.
@topkapi
Das nächste Spiel ist kein Sportspiel im sinne eins Fußball oder Basketballspiel, aber streng genommen irgendwie doch.
@kiliman
Offensichtlich ist das Spiel doch fesselnder als ich selbst gedacht habe ^^
So nun zum Thema
Cube
Pokemon Colosseum
Also ich glaube zu wissen welche Pokemon ich Trainieren muss um die Turniere zu schaffen.
Habe gestern mein Plusel ( donner) von Level 13 auf 85 Trainiert. Dazu möchte ich aber sagen das man gerade von Lv13 bis ca Lv50 jeden Kampf ein Level aufsteigt. Anfangs sogar des öfteren 2 Level pro Kampf. Abgesehen davon bekommt Plusel spezial Erfahrungspunkte weil es kein Crypto Pokemon war, habe ich ja schenken bekommen. Zeit musste ich gestern aber trotzdem noch genug ins Training investieren.
Aber natürlich sind die letzten Levels immer die längsten.
Wie gesagt tut mir echt leid jemanden zu enttäuschen der sich auf neues gefreut hat.
Zuletzt geändert von ShamankingXy am Do 15. Jan 2009, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
- topkapi

O.K. Ich rate mal:ShamankingXy hat geschrieben:@topkapi
1080° Avalange?
- topkapi

The Simpsons: Hit and Run 
Jetzt habe ich Level 3 angefangen, wo ich mit Lisa spiele, die den verschwundenen Bart aufstöbern will. Vom Design her bisher mein eindeutiger Favorit! Das Setting ist quasi ein kleines Touristenstädtchen am Meer, das in das honigfarbene Licht der Abenddämmerung getaucht ist. Es gibt Promenaden, einen Hafen, einen Stausee, ein Observatorium und jede Menge Touristen, die man umfahren kann.
Von den Hausdächern und Serpentinenstraßen aus hat man tolle Ausblicke auf den ewigen Sonnenuntergang über dem Meer.
Geschafft habe ich bisher schon 3 Missionen und gefunden ca. 7 Wespenkameras und 2 Sammelkarten.
Spielfortschritt: 94% von Level 1/ 94% von Level 2 / 37% von Level 3
Jetzt habe ich Level 3 angefangen, wo ich mit Lisa spiele, die den verschwundenen Bart aufstöbern will. Vom Design her bisher mein eindeutiger Favorit! Das Setting ist quasi ein kleines Touristenstädtchen am Meer, das in das honigfarbene Licht der Abenddämmerung getaucht ist. Es gibt Promenaden, einen Hafen, einen Stausee, ein Observatorium und jede Menge Touristen, die man umfahren kann.
Von den Hausdächern und Serpentinenstraßen aus hat man tolle Ausblicke auf den ewigen Sonnenuntergang über dem Meer.
Geschafft habe ich bisher schon 3 Missionen und gefunden ca. 7 Wespenkameras und 2 Sammelkarten.
Spielfortschritt: 94% von Level 1/ 94% von Level 2 / 37% von Level 3
- Secretkey

The Legend of Zelda Twilight Princess
Heute habe ich wieder so einiges getan, auch wenn mir nicht all zu viel Zeit zur Verfügung stand. Gestartet bin ich vom Seeschrein, den ich innerhalb genau einer Stunde beenden konnte. Habe mich aber zwei Mal richtig blöd verlaufen und kurzzeitig die Orientierung verloren, sodass ich eigentlich schneller fertig wäre, wenn alles nach Plan liefe. Nun ja, die nachfolgende Sequenz, in der man die schwache Midna zu Prinzessin Zelda begleiten musste, gehört ja ohnehin zu meinen Lieblingsstellen, weswegen ich einfach nicht abschalten konnte. Danach bin ich halt ganz normal der Story gefolgt (das Master-Schwert-Rätsel hat mich WIEDER auf die Palme gebracht), habe das Master-Schwert geholt und habe anschließend ein paar offensichtliche Herzteile, Geisterseelen, Okkulte Schwerttechniken und Taschenerweiterungen eingesackt. Jetzt bin ich gerade am Ende des Wüstenabschnitts, sodass ich morgen vermutlich direkt in der Wüstenburg einsteigen und somit den vierten Dungeon erledigen kann. Freue mich schon darauf
Meine Spielzeit beträgt knappe 9 Stunden.
Heute habe ich wieder so einiges getan, auch wenn mir nicht all zu viel Zeit zur Verfügung stand. Gestartet bin ich vom Seeschrein, den ich innerhalb genau einer Stunde beenden konnte. Habe mich aber zwei Mal richtig blöd verlaufen und kurzzeitig die Orientierung verloren, sodass ich eigentlich schneller fertig wäre, wenn alles nach Plan liefe. Nun ja, die nachfolgende Sequenz, in der man die schwache Midna zu Prinzessin Zelda begleiten musste, gehört ja ohnehin zu meinen Lieblingsstellen, weswegen ich einfach nicht abschalten konnte. Danach bin ich halt ganz normal der Story gefolgt (das Master-Schwert-Rätsel hat mich WIEDER auf die Palme gebracht), habe das Master-Schwert geholt und habe anschließend ein paar offensichtliche Herzteile, Geisterseelen, Okkulte Schwerttechniken und Taschenerweiterungen eingesackt. Jetzt bin ich gerade am Ende des Wüstenabschnitts, sodass ich morgen vermutlich direkt in der Wüstenburg einsteigen und somit den vierten Dungeon erledigen kann. Freue mich schon darauf

-
ShamankingXy

Cube
Pokemon Colosseum
Ein Satz mit X -Das war wohl nix
Nachdem ich heute mein Plusle auf Lv100 Trainiert habe, habe ich wieder das Doppelturnier versucht. Oh man das lief ja noch schlimmer als vorher
Ich dachte nämlich wenn ich mir ein zweites Donner Pokemon ins Team hole, ich dann mehr Chancen hätte. Weil ich ja hauptsächlich verliere weil mein Ampharos so schnell gekillt wird.
Jetzt weiß ich das es nicht so ist.
hatte echt ne menge Hoffnung in den Plan gesteckt aber das war dann ein ziemlicher Reinfall.
Naja aber ganz ehrlich immer noch besser ich überprüfe das kurz und es geht schief, als wenn ich mich die ganze zeit frage ob es funktioniert hätte.
Die Spielzeit hat sich von 102 auf 109 Stunden erhöht.
Geht es halt schon morgen mit dem nächsten weiter.
@topkapi
ne das von dir genannte Spiel habe ich nicht mal.
Pokemon Colosseum
Ein Satz mit X -Das war wohl nix
Nachdem ich heute mein Plusle auf Lv100 Trainiert habe, habe ich wieder das Doppelturnier versucht. Oh man das lief ja noch schlimmer als vorher
Ich dachte nämlich wenn ich mir ein zweites Donner Pokemon ins Team hole, ich dann mehr Chancen hätte. Weil ich ja hauptsächlich verliere weil mein Ampharos so schnell gekillt wird.
Jetzt weiß ich das es nicht so ist.
hatte echt ne menge Hoffnung in den Plan gesteckt aber das war dann ein ziemlicher Reinfall.
Naja aber ganz ehrlich immer noch besser ich überprüfe das kurz und es geht schief, als wenn ich mich die ganze zeit frage ob es funktioniert hätte.
Die Spielzeit hat sich von 102 auf 109 Stunden erhöht.
Geht es halt schon morgen mit dem nächsten weiter.
@topkapi
ne das von dir genannte Spiel habe ich nicht mal.
- Secretkey

The Legend of Zelda Twilight Princess
Heute habe ich wieder ein wenig reingehauen. Im Klartext bedeutet dies, dass ich zwei Dungeons hinter mich gelassen habe und nun auch direkt den nächsten betreten und dort gespeichert habe. Die Wüstenburg stellte kein wirkliches Problem dar, allerdings habe ich mich in der Schneevilla nicht so wirklich zurecht gefunden. Ich weiß auch nicht, woran das lag, aber irgendwie bin ich doch paar Mal planlos durch die Gegend geirrt. Jetzt habe ich den gesamten Ablauf aber im Kopf, falls ich also irgendwann mal noch einen 5. Durchgang starten sollte, wird mir das sicherlich nicht mehr passieren. Na, jedenfalls habe ich mich direkt durch den Heiligen Hain geboxt und das blöde Skullkid verfolgt und nun bin ich nach gut 12 1/2 Stunden nun im Tempel der Zeit. So viel liegt also nicht mehr vor mir
Heute habe ich wieder ein wenig reingehauen. Im Klartext bedeutet dies, dass ich zwei Dungeons hinter mich gelassen habe und nun auch direkt den nächsten betreten und dort gespeichert habe. Die Wüstenburg stellte kein wirkliches Problem dar, allerdings habe ich mich in der Schneevilla nicht so wirklich zurecht gefunden. Ich weiß auch nicht, woran das lag, aber irgendwie bin ich doch paar Mal planlos durch die Gegend geirrt. Jetzt habe ich den gesamten Ablauf aber im Kopf, falls ich also irgendwann mal noch einen 5. Durchgang starten sollte, wird mir das sicherlich nicht mehr passieren. Na, jedenfalls habe ich mich direkt durch den Heiligen Hain geboxt und das blöde Skullkid verfolgt und nun bin ich nach gut 12 1/2 Stunden nun im Tempel der Zeit. So viel liegt also nicht mehr vor mir