Was haltet Ihr von den Produkten? Findet Ihr die Verkaufspreise in der Regel gerechtfertigt?
Kilian
Mag'64

Dito.Ra's al Ghul hat geschrieben:Ich habe an Zubehör:
- Nintendo Silikon Schutzhülle: Nicht mehr wegzudenken, dazu waren ja alle vier kostenlos. Imo liegt die Wiimote damit angenehmer in der Hand und sie rutscht auch nimmer so schnell raus.
- Wii Wheel: Naja, eher überflüssig!

Wo gibts denn sowas? ooRizi hat geschrieben:- Super Famicom Classic Controller
Ok vergesst was ich oben geschrieben habe, DAS ist das beste Zubehör ever^^

Du bist doch verrücktGin hat geschrieben:Classic Controller:
OMG, das Teil suckt einfach

Wow, das Steuerkreuz ist quasi der Einäugige unter den Blinden.~X~trovertiert hat geschrieben:Du bist doch verrücktGin hat geschrieben:Classic Controller:
OMG, das Teil suckt einfach![]()
Ehrlich, für 2D Spiele ist das Teil perfekt. Das Steuerkreuz ist optimal (wesentlich besser als bei sämtlichen DS Modellen oder dem GCN Controller) und die Knöpfe sind genau so wie beim SNES Controller platziert.

Hey, das Steuerkreuz des ersten (fetten) DS fand ich ziemlich gut. Vielleicht muss ich wirklich mal wieder mein SNES Pad rauskramen, aber ich empfand das Steuerkreuz des CC ziemlich identisch zu dem des SNES. Ich komme damit zumindest bestens zurecht... einen Saturn hab ich nie besessen, allerdings hab ich schon öfters gehört, dass wohl das japanische Saturn Pad eines der besten für 2D Spiele sein soll. Ändert aber nichts an der Tatsache, dass der CC für Wii Spieler, die gerne VC Titel zocken, Pflicht ist... ein Saturn Pad gibt es für die Wii immerhin nicht und das SNES Pad nur im japanischen SternekatalogJockel hat geschrieben:Wow, das Steuerkreuz ist quasi der Einäugige unter den Blinden.
Mag sein dass das Kreuz vom CC die GCN und NDS Kreuze überflügelt, das ändert aber nix daran dass es immer noch n schlechtes Steuerkreuz ist. Schonmal mit nem Saturn-Pad gespielt? Das ist ein gutes Steuerkreuz. Von mir aus kannst du NES und SNES auch noch zu den Guten zählen. Aber den Classic Controller? Nee

Ohne Werbung machen zu wollen, der Adapter SNES zu GC von retrousb.com erfüllt den gleichen Zweck und~X~trovertiert hat geschrieben:...das SNES Pad nur im japanischen Sternekatalog