Nintendo meldet Patent für Anfänger-Modus an

Diskutiert über Nintendos aktuelle Heimkonsolen (Switch, Wii U, Wii & GameCube)!
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: Nintendo meldet Patent für Anfänger-Modus an

Beitrag von Spike »

Worauf willst du eigentlich hinaus? Deine verfehlte Threaderöffnung nachträglich rechtfertigen? Schreib mit etwas mehr Niveau und dann ist es doch gut. Bist doch erwachsen, oder nicht?
Joker_GSF hat geschrieben:Naja, er unterstellt mir das ich niveaulos poste und editiert mich sogar, aber diverse grenzdebile Postings (die imo reine Provokation sind) eines gewissen Luigi Bomba, um nur mal ein Bsp. zu nennen, sind scheinbar kein Problem.
Lustiges Beispiel, aber auch gleichzeitig ein dickes Eigentor. Ist nach seinem letzten Time-Bann hier gar nicht mehr aktiv. Und meinen Signaturspruch hast du leider auch nicht richtig verstanden, oder wo habe ich hier niveaulos gepostet? Im übrigen habe ich dir nicht vorgeworfen, generell niveaulos zu posten, sondern ich störte mich lediglich am Kacknoob.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Joker_GSF
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba

Re: Nintendo meldet Patent für Anfänger-Modus an

Beitrag von Joker_GSF »

Spike hat geschrieben:Worauf willst du eigentlich hinaus? Deine verfehlte Threaderöffnung nachträglich rechtfertigen? Schreib mit etwas mehr Niveau und dann ist es doch gut. Bist doch erwachsen, oder nicht?
Joker_GSF hat geschrieben:Naja, er unterstellt mir das ich niveaulos poste und editiert mich sogar, aber diverse grenzdebile Postings (die imo reine Provokation sind) eines gewissen Luigi Bomba, um nur mal ein Bsp. zu nennen, sind scheinbar kein Problem.
Lustiges Beispiel, aber auch gleichzeitig ein dickes Eigentor. Ist nach seinem letzten Time-Bann hier gar nicht mehr aktiv. Und meinen Signaturspruch hast du leider auch nicht richtig verstanden, oder wo habe ich hier niveaulos gepostet? Im übrigen habe ich dir nicht vorgeworfen, generell niveaulos zu posten, sondern ich störte mich lediglich am Kacknoob.
Deinen Signaturspruch habe ich sehr genau verstanden, und weil Du hier Admin bist hielt ich mein Comment für passend.
Bombas Niveau scheint Dir ja zumindest soweit zu passen, dass Du seine "niveauvollen" Postings nicht editieren musst;)

Ist ja auch Dein gutes Recht zu sagen das ich bitte solche pitter pöhsen Worte nicht benutzen soll, bin ja hier Neuer (darf ich mich selbst eigentlich Kackn00b nennen?) und wenn's hier zur Netiquette gehört - von mir aus.
Ich komme mir halt nur verarscht vor, wenn wegen so einem Quatsch dann von Niveaulosigkeit die Rede ist, wir haben da dann wohl unterschiedliche Definitionen von Niveau.

Anyway, wir können die Diskussion eigentlich an dieser Stelle zum Abschluss bringen. War auf jeden Fall gutes Entertainment soweit :D

Joker
Antworten