Welchen denn?Cyber Zéro hat geschrieben:Mal eine andere Frage: Weiß eigentlich jemand, wann das nächste Update der Xbox Originals auf dem Marktplatz geplant ist? Ich warte nämlich auf einen Titel, denn man in den USA schon länst downloaden kann.
XLA | PSN - Thread
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Re: Live Arcade / PSN - Thread

- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Re: Live Arcade / PSN - Thread
ConkerSoulBringer hat geschrieben:Welchen denn?Cyber Zéro hat geschrieben:Mal eine andere Frage: Weiß eigentlich jemand, wann das nächste Update der Xbox Originals auf dem Marktplatz geplant ist? Ich warte nämlich auf einen Titel, denn man in den USA schon länst downloaden kann.
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Mach dir nen US Account und besorg dir MS Points dafür.
Ich hab ja auch schon mit dem jap. Xbox Lineup geliebäugelt, für Puyo Pop Fever ^___^
Ich hab ja auch schon mit dem jap. Xbox Lineup geliebäugelt, für Puyo Pop Fever ^___^

-
Azazel2k
Re: XLA | PSN - Thread
@Cyber: oder kaufs dir für etwas mehr Kohle gebraucht, mit Hülle und CD. Sieht schicker aus und beide Versionen dürften in der Emu die gleichen Macken haben.
- Cyber Zéro

Sieht aber seltsam aus, wenn im Regal nur 1 Xbox Spiel rumliegt ^^Azazel2k hat geschrieben:@Cyber: oder kaufs dir für etwas mehr Kohle gebraucht, mit Hülle und CD. Sieht schicker aus und beide Versionen dürften in der Emu die gleichen Macken haben.
Welche Macken sollen denn vorhanden sein?
-
Azazel2k
Soweit ich das gelesen hab hat es hin und wieder Ton aussetzer und ein paar andere Bugs. Ich hab mir das Spiel gekauft als ich mir die 360 zugelegt habe...so ca. vor 2 Jahren (witzigerweise lief Conker damals noch gar nicht auf der 360 !!!). Mir persönlich sind bisher nur ein paar Tonaussetzer aufgefallen, aber ich habe es auch noch nicht durchgezockt (die tauchlevel sind verdammt unübersichtlich wie ich finde). Müsstest evtl. mal googeln, glaube aber nicht das Bugs gibt welche das Spiel unspielbar machen.
- Cyber Zéro

Na, da lassen wir uns mal überraschen ^^Castle Crashers-Macher arbeitet an Neuentwicklung
19.01.09 - The Behemoth (Castle Crashers Xbox 360) arbeiten an einem neuen Spiel, das sich bereits in der Prototypen-Phase befindet. Um was es sich handelt, verrät Behemoth nicht.
Das Spiel würde aber schone Menge Spaß machen und sei so etwas wie 'zwei Spiele in einem'. Wann der Entwickler genaue Infos herausgibt, ist offen. Release: TBA (Europa)
Quelle: Gamefront
- Cyber Zéro

Banjo-Tooie bekommt Erscheinungstermin
Mittwoch, 28. Januar 2009 @ 06:55
Das nächste Arcade-Spiel von Rare
Nachdem erst kürzlich Rare das erste Banjo-Kazooie als Xbox Live Arcade Titel veröffentlicht hat, folgt nun auch die Fortsetzung Banjo-Tooie.
Rare Community Manager George Kelion durfte im Banjo Blog ankündigen, dass Banjo-Tooie im April als Arcade-Titel zurückkehren wird. Das Spiel erschien damals für N64.
Quelle: Consolewars
-
Azazel2k
Ach, da sich DIMENSIONS recht gut verkauft hat sollten sie auf XBL lieber schnellstmöglich R-TYPE LEO bringen...dat wäre doch mal was...zur not geb ich mich auch mit nem aufgemotzen DRAGON BREED zufrieden. 
- realcts
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: crea2survive
- Zockt aktuell: dies und das
quelleDer Horrorshooter Doom 3 wird vermutlich noch dieses Jahr als Download für Xbox Live Arcade erhältlich sein.
Statt einer simplen Portierung erwartet euch eine überarbeitete Version des Horrorshooters Doom 3 mit drei neuen Levels. Der 4 GB große Download soll 1200 Microsoft-Points kosten. Ein Erscheinungstermin des Doom-3-Downloads steht noch aus.
is gekauft!
- Cyber Zéro

Sehe ich auch so ^^
-
meister
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: ...
Hat jemand schon R-Type Dimensions und kann was dazu sagen? Werd aus der Demo nich ganz schlau, ob sich die 15 Euro nun wirklich lohnen; die ganzen Neuen Features wie die 3D-Ansicht haben mich beim Antesten des ersten Levels irgendwie noch gar nicht überzeugen können. Und dieser Schwierigkeitsgrad mit unendlich Leben (oder hab ich das falsch verstanden) verführt dann eh wieder dazu, das eigentliche Klassik-Spiel dann doch nicht komplett durchzuzocken (vielleicht bleib ich aber bei dem Granaten-Spiel mal hart
)
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Cool, Top-Down ist immer gut, erst Recht im Coop. Bin mal auf erstes Material gespannt.

- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Für welchen Dienst kommt es denn? XLA und PSN?
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Cyber Zéro

Hmm, vielleicht kauf' ich es mir, sieht interessant aus.OutRun Online Arcade Mittwoch auf XBLA
14.04.09 - Microsoft gibt bekannt, dass das Rennspiel OutRun Online Arcade von Sega am 15.04.09 auf Xbox Live Arcade für 800 Microsoft-Punkte in Europa angeboten wird.
- Cyber Zéro

Auf das Spiel freue ich mich auch sehr, der Vorgänger war schon seine 1200 Punkte mehr als wert.Banjo-Tooie kostet 1.200 Microsoft-Punkte
16.04.09 - Rare gibt bekannt, dass der N64-Klassiker Banjo-Tooie 1.200 Microsoft-Punkte auf Xbox Live Arcade kosten wird. Release: 29.04.09 (Europa)
- realcts
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: crea2survive
- Zockt aktuell: dies und das
gerade gekauft, is echt nice!Cyber Zéro hat geschrieben:Hmm, vielleicht kauf' ich es mir, sieht interessant aus.OutRun Online Arcade Mittwoch auf XBLA
14.04.09 - Microsoft gibt bekannt, dass das Rennspiel OutRun Online Arcade von Sega am 15.04.09 auf Xbox Live Arcade für 800 Microsoft-Punkte in Europa angeboten wird.
das überteure und schlechte (von der testversion her) galactrix hol ich mir noch nichma für 800pts, max 400 geb ich dafür aus :/
- Cyber Zéro

Die Stop 'N' Swap-Funktion ist in Banjo Tooie mit enthalten, und ermöglicht in Komination von Banjo-Kazooie und Tooie das Erhalten folgender "Preise":
* Ein Gamerpic
* Ein bzw. das Banjo-Kazooie-Theme
* Homing Eggs (Eier, die auf den Gegner zielen) (muss erst im Code-Raum freigeschaltet werden)
* Breegull Bash (ein spezieller Move)
* Man kann mit Jinjo im Mehrspieler-Modus spielen
* Stop 'n' Swop 2! (Irgendwann wird es nützlich sein.... vielleicht in einem anderem Spiel?!?)
* Eisschlüssel: Drachen-Kazooie

* Ein Gamerpic
* Ein bzw. das Banjo-Kazooie-Theme
* Homing Eggs (Eier, die auf den Gegner zielen) (muss erst im Code-Raum freigeschaltet werden)
* Breegull Bash (ein spezieller Move)
* Man kann mit Jinjo im Mehrspieler-Modus spielen
* Stop 'n' Swop 2! (Irgendwann wird es nützlich sein.... vielleicht in einem anderem Spiel?!?)
* Eisschlüssel: Drachen-Kazooie

Zuletzt geändert von Cyber Zéro am Mo 28. Dez 2009, 13:57, insgesamt 1-mal geändert.
- Onilink
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Sprich, dieselben Boni die man so oder so in Banjo Tooie bekommen hat.
Toll ...
Toll ...
- Cyber Zéro

Leute, zuschlagen! Ich kann es nur empfehlen.Preissenkung für Bionic Commando: Rearmed
15.05.09 - Capcom gibt bekannt, dass der Preis für Bionic Commando: Rearmed Click Picture vorübergehend auf USD 4,99 in den USA im PlayStation Store gesenkt wurde.
Auf Xbox Live Arcade ist das Spiel ab dem 25.05.09 in den USA für 400 Microsoft-Punkte zu haben; in Europa ist die Preissenkung sofort gültig.
CLICK (Capcom-Unity: 'Bionic Commando: Rearmed price drop!')
Erstmal Danke für den Tipp.
Habe gerade geschaut, bei mir kostet BC: Rearmed immernoch 800 Punkte.
Habe gerade geschaut, bei mir kostet BC: Rearmed immernoch 800 Punkte.
- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Ist kacke. Auf der PS3 unterstützt es keine Trophäen. Ich will belohnt werden.
Gestern habe ich mir im Playsi Store meine ersten Spiele (Flower und OutRun) runnerjeladen.
Flower ist wirklich traumhaft. Total entspannend.
Gestern habe ich mir im Playsi Store meine ersten Spiele (Flower und OutRun) runnerjeladen.
Flower ist wirklich traumhaft. Total entspannend.