[Wii] Der allgemeine Wii Thread
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
- Comes
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Network ID: DarkEqualizer
- Wii-Code: 8180426922250082
- Zockt aktuell: CoD: Ghosts, Il2 BoS, AC Syndicate
Ich schreibs jetzt mal hier rein, will keinen Extra Thread aufmachen:
Bekommt ihr zur Zeit auch immer eine Anti Virus Warnung wenn ihr auf die gametrailers Webseite geht? Is bei mir schon seit ner Woche oder so. Ich trau mich schon gar nimmer...
Bekommt ihr zur Zeit auch immer eine Anti Virus Warnung wenn ihr auf die gametrailers Webseite geht? Is bei mir schon seit ner Woche oder so. Ich trau mich schon gar nimmer...
- FaNbOi
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: nix - erst wieder ab 2.8. ^^
Re: [Wii] Der allgemeine Wii Thread
Also ich bekomme keine Warnung - alles wie immer.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- Comes

Mhh, komisch. Habs jetzt schon auf zwei verschiedenen PCs probiert und jedes mal ne Warnung bekommen, auf einem sogar mehrere. 
- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Seit heute meldet meine Firewall "orz" oder sowas. Das lehne ich immer ab.
-
America`s Most Wanted

- Zockt aktuell: .
Klonoa: Door to Phantomile auch in USA
10.01.09 - Bandai Namco plant das Jump'n Run Klonoa: Door to Phantomile auch in den USA zu veröffentlichen. Das berichtet Joystiq.
Der Titel wird in Klonoa geändert, einen genauen Erscheinungstermin gibt es noch nicht.
Quelle: http://www.gamefront.de
10.01.09 - Bandai Namco plant das Jump'n Run Klonoa: Door to Phantomile auch in den USA zu veröffentlichen. Das berichtet Joystiq.
Der Titel wird in Klonoa geändert, einen genauen Erscheinungstermin gibt es noch nicht.
- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
G Data blockt seit heute auch die Seite bei mir, Virenalarm. Hmm, seltsam.Comes hat geschrieben:Mhh, komisch. Habs jetzt schon auf zwei verschiedenen PCs probiert und jedes mal ne Warnung bekommen, auf einem sogar mehrere.
-
America`s Most Wanted

Erstes PAL-Boxart der New Play Control!-Spiele:

Hoffentlich wurden die Wende-Cover beibehalten.

Hoffentlich wurden die Wende-Cover beibehalten.
-
Azazel2k
Brrrrr.....häßlich. Aber werd ich mir wohl holen. In Teil 1 gab es doch aber ein nerviges Zeitlimit oder irre ich mich da ?
- Comes

Gab es, aber in der Wii Version ist das afaik irgendwie überarbeitet worden.Azazel2k hat geschrieben:In Teil 1 gab es doch aber ein nerviges Zeitlimit oder irre ich mich da ?
Shamrock & Roll!!
- FaNbOi

Brrrr... Wendecover FTWAzazel2k hat geschrieben:Brrrrr.....häßlich. Aber werd ich mir wohl holen. In Teil 1 gab es doch aber ein nerviges Zeitlimit oder irre ich mich da ?
- Hobble
- Moderator
- Network ID: Hobble
- Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Blöde Frage, aber was ist ein "Wendecover"?
- FaNbOi

Auf der Rückseite dieser überaus hässlichen Cover befindet sich eins, das wie ein normales Wii Cover aussieht und somit ansehnlich ist. zumindest ist das in Japan so.
- Hobble
- Moderator
- Network ID: Hobble
- Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Dafür gibts dann keinen Klappentext und Spielbeschreibung auf der Rückseite, oder wie?
Naja, ob das so dolle ist...
Naja, ob das so dolle ist...
-
America`s Most Wanted

Natürlich gibt es das. Das andere Cover ist nicht auf der Rückseite der Hülle sondern auf der Rückseite des Covers, was man in der Innenseite sieht, das was sonst immer weiß ist.Hobble hat geschrieben:Dafür gibts dann keinen Klappentext und Spielbeschreibung auf der Rückseite, oder wie?
-
America`s Most Wanted

Ogre Battle: The March of the Black Queen für Virtual Console
12.01.09 - Square Enix plant die Veröffentlichung des Strategiespiels Ogre Battle: The March of the Black Queen für Virtual Console. Das geht aus einer Prüfung der Altersfreigabe durch die amerikanische ESRB hervor.
Das Spiel erschien am 12.03.93 von Quest für das Super Famicom in Japan. Director war Yasumi Matsuno (Vagrant Story PS, Final Fantasy XII PS2), das Artwork stammte von Akihiko Yoshida (Final Fantasy XII PS2, Final Fantasy Tactics PS).
Besonders die US-Version ist unter Sammlern begehrt, weil Enix 1995 damals nur 25.000 Einheiten für das Super NES auflieferte.
Marbles! Balance Challenge PAL Termin
12.01.09 - Konami gibt bekannt, dass das Geschicklichkeitsspiel Marbles! Balance Challenge (jap. 'Kororinpa 2') von Hudson Soft im April 2009 in Europa ausgeliefert wird.
Entlassungen bei Crystal Dynamics
12.01.09 - Eidos hat bestätigt, dass in seinem Entwicklungs-Studio Crystal Dynamics (Tomb Raider Underworld) rund dreißig Leute entlassen wurden.
Grund für die Entlassungen sind vermutlich die schwachen Absatzzahlen von Tomb Raider Underworld im letzten Weihnachtsgeschäft.
CLICK (1up: 'Eidos Confirms Around 30 Laid Off at Crystal Dynamics')
Guitar Hero III: Legends of Rock erzielt 1 Mrd. US Dollar Umsatz
12.01.09 - Guitar Hero III: Legends of Rock ist das erste Spiel, das mehr als 1 Mrd. US Dollar Umsatz im Handel generiert hat. Das sagte Mike Griffith, CEO von Activision Publishing, auf der CES in Las Vegas während seiner Schwerpunktrede.
Guitar Hero III: Legends of Rock kam am 28.10.07 in den USA auf den Markt und ist für PS3, Xbox 360, Wii und PS2 erhältlich.
CLICK (EDGE: 'Activision: Guitar Hero III Passes $1b')
Ghostbusters The Video Game PAL Termin
12.01.09 - Atari gibt bekannt, dass das Actionspiel Ghostbusters The Video Game (PS3, Xbox 360, Wii, PS2, NDS) am 19.06.09 Europa in den Handel kommt.
12.01.09 - Square Enix plant die Veröffentlichung des Strategiespiels Ogre Battle: The March of the Black Queen für Virtual Console. Das geht aus einer Prüfung der Altersfreigabe durch die amerikanische ESRB hervor.
Das Spiel erschien am 12.03.93 von Quest für das Super Famicom in Japan. Director war Yasumi Matsuno (Vagrant Story PS, Final Fantasy XII PS2), das Artwork stammte von Akihiko Yoshida (Final Fantasy XII PS2, Final Fantasy Tactics PS).
Besonders die US-Version ist unter Sammlern begehrt, weil Enix 1995 damals nur 25.000 Einheiten für das Super NES auflieferte.
Marbles! Balance Challenge PAL Termin
12.01.09 - Konami gibt bekannt, dass das Geschicklichkeitsspiel Marbles! Balance Challenge (jap. 'Kororinpa 2') von Hudson Soft im April 2009 in Europa ausgeliefert wird.
Entlassungen bei Crystal Dynamics
12.01.09 - Eidos hat bestätigt, dass in seinem Entwicklungs-Studio Crystal Dynamics (Tomb Raider Underworld) rund dreißig Leute entlassen wurden.
Grund für die Entlassungen sind vermutlich die schwachen Absatzzahlen von Tomb Raider Underworld im letzten Weihnachtsgeschäft.
CLICK (1up: 'Eidos Confirms Around 30 Laid Off at Crystal Dynamics')
Guitar Hero III: Legends of Rock erzielt 1 Mrd. US Dollar Umsatz
12.01.09 - Guitar Hero III: Legends of Rock ist das erste Spiel, das mehr als 1 Mrd. US Dollar Umsatz im Handel generiert hat. Das sagte Mike Griffith, CEO von Activision Publishing, auf der CES in Las Vegas während seiner Schwerpunktrede.
Guitar Hero III: Legends of Rock kam am 28.10.07 in den USA auf den Markt und ist für PS3, Xbox 360, Wii und PS2 erhältlich.
CLICK (EDGE: 'Activision: Guitar Hero III Passes $1b')
Ghostbusters The Video Game PAL Termin
12.01.09 - Atari gibt bekannt, dass das Actionspiel Ghostbusters The Video Game (PS3, Xbox 360, Wii, PS2, NDS) am 19.06.09 Europa in den Handel kommt.
- Rizi
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Mother
In einem anderen Forum hat jemand folgendes Statement abgegeben
Sind die Linsen wirklich nur Schrott?
Wobei ich ja davon ausgehe, dass wenn überhaupt nur etwas passieren kann wenn man DVDs schaut, nicht bei Wii (GC) Spielen
Weiß da jemand was genaueres darüber (irgendwelche Links evtl.?)Nintendo hat um Kosten zu sparen mal wieder Billigkram verbaut. - Das ist kein schaler Witz und auch keine Hetzerei, sondern einfach nur die Wahrheit.
Theoretisch wäre das Abspielen von DVDs möglich. Aber die Qualität der Laser-Linse im Laufwerk der Wii ist derart schlecht, dass sie einer dauerhaften Beanspruchung durch DVDs nicht genügt. Mehr noch: Die Linse würde durch die Beanspruchung, wie sie beim Abspielen von DVDs nötig ist, schnell Schaden nehmen.
Sind die Linsen wirklich nur Schrott?
Wobei ich ja davon ausgehe, dass wenn überhaupt nur etwas passieren kann wenn man DVDs schaut, nicht bei Wii (GC) Spielen

- Ra's al Ghul
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: live for nothing or die for something
Ach, das ist das typische Geschwätz was im Internet halt so verzapft wird. Der Verfasser hat sicher absolut keine Ahnung von Linsen. Ich auch nicht, aber ich weiß, dass meine Wii teils verdammt lange Discs gelesen hat ohne rumzumucken. Z.B. beim Wochenende des Metroid Prime 3 Releases. Mein Bruder und ich haben es beide durchgezockt, das waren insgesamt knapp 30 Stunden. Da is nix groß mit Pause für die Wii.
-
America`s Most Wanted

Komisch nur das Nintendo bei der Hardware im Gegensatz zu Sony und Microsoft immer hochwertige Qualität nutzt. Auch bei Wii. Das Nintendo die DVD-Funktion nicht ermöglicht hat andere Gründe, nämlich die das man für die Freischaltung Geld verlangen könnte, ähnlich wie Microsoft mit der Xbox wo man auch extra die Fernbedienung samt Empfänger kaufen musste, um DVD`s abspielen zu können.Rizi hat geschrieben:In einem anderen Forum hat jemand folgendes Statement abgegebenNintendo hat um Kosten zu sparen mal wieder Billigkram verbaut. - Das ist kein schaler Witz und auch keine Hetzerei, sondern einfach nur die Wahrheit.
-
America`s Most Wanted

Japanese Story Trailer zu Another Code 2
Cing hat wohl doch auf Sprachausgabe verzichtet, sehr schade. Ansonsten finde ich das es wunderschön aussieht.
Final Fantasy-Erfinder Sakaguchi über Wii-Spiel
15.01.09 - Final Fantasy-Erfinder Hironobu Sakaguchi von Mistwalker würde gerne einmal ein Spiel für Wii machen. Das sagte Sakaguchi in einem Interview. Er nennt die Konsole ein wundervolles, einzigartiges System.
Aktuell hat Mistwalker zwar keine Pläne für ein Spiel, Sakaguchi würde es aber lieben, in Zukunft etwas herzustellen.
CLICK (IGN: 'Final Fantasy Creator on New DS RPG')
Cing hat wohl doch auf Sprachausgabe verzichtet, sehr schade. Ansonsten finde ich das es wunderschön aussieht.
Final Fantasy-Erfinder Sakaguchi über Wii-Spiel
15.01.09 - Final Fantasy-Erfinder Hironobu Sakaguchi von Mistwalker würde gerne einmal ein Spiel für Wii machen. Das sagte Sakaguchi in einem Interview. Er nennt die Konsole ein wundervolles, einzigartiges System.
Aktuell hat Mistwalker zwar keine Pläne für ein Spiel, Sakaguchi würde es aber lieben, in Zukunft etwas herzustellen.
CLICK (IGN: 'Final Fantasy Creator on New DS RPG')
Zuletzt geändert von America`s Most Wanted am Fr 16. Jan 2009, 17:23, insgesamt 1-mal geändert.
-
America`s Most Wanted

- SilverSurfer
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: ...und dann gab's keine mehr & Prof. Layton
Frage: Ein Kumpel von mir hat eine Wii aus Dubai mitgebracht bekommen, auf der englische Spiele problemlos laufen. Was muß er tun, damit er meine deutschen Games drauf zocken ? Geht das überhaupt ? Gibt's sowas wie einen Adapter ?
Danke & Gruß,
SilverSurfer
Danke & Gruß,
SilverSurfer
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Einen Adapter? Wie soll das aussehen? Ein Gerät, was du an die DVD pappst?SilverSurfer hat geschrieben:Frage: Ein Kumpel von mir hat eine Wii aus Dubai mitgebracht bekommen, auf der englische Spiele problemlos laufen. Was muß er tun, damit er meine deutschen Games drauf zocken ? Geht das überhaupt ? Gibt's sowas wie einen Adapter ?
Danke & Gruß,
SilverSurfer
Ja es geht mit nem Freeloader, oder mit nem Homebrewchannel.
Keine Lust das jetzt schon wieder zu erklären, steht echt überall im Netz.