Wow, so etwas hätte ich nicht erwartet!
Link´s Rüstung hätte ich auch gerne... aber Majora´s Maske würde ich nie im Leben aufsetzen! Obwohl... der boshafte zauber ist ja besiegt. Midnas Helm wäre auch nicht schlecht, aber ist wohl eher etwas für die weiblichen Spielerinnen.
Mal ne Frage an die Nook Experten.Die Besucherpunkte,krieg ich die automatisch jeden tag wenn ich beim Nook vorbeischaue oder muss ich mich extra jedes Mal am Automaten einloggen.Und zweitte Frage:gibt es nur Punkte für Waren die Nook auf Lager hat oder auch wenn ich aus dem Katalog bestelle?Bei mir gibts morgen nämlich 5fache Bonuspkt.Da würde ich dann nämlich ordentlich Möbel etc für die Einrichtung bestellen.Da gibts dann wenigstens gut Punkte.
@coyote: Um die Besucherpunkte zu bekommen musst du jeden Tag an die Maschine gehen und Besucherpunkte auswählen. Nur dann kriegste die 3 Stück pro Tag.
If I had to choose between the true version and an elaborate one [...], I might choose the fancy version. Senior Dr. Bennett, Big Fish
Das kann bei mir ja lange dauern... Ich möchte das Link Outfit mit dazu passendem Hut... Ich muss mir die Finger wund kaufen Wer soll das ganze Zeug schleppen? xD
Ty hat geschrieben:Da Nook gestern 5fach Punkte vergeben hat, konnte ich schnell an den Toadhut kommen *freu*
Der Hut steht Dir hervorragend!!!!
Ich hab mir bisher nur das Ei gegoennt --- ich spare mal Punkte fuer das Link-Outfit oder vielleicht doch Majoras Mask --- ich kann mich nicht entscheiden....
Wir sollten vielleicht aufteilen
Kann man die Sachen nachbestellen? Weil dann einfach aufteilen und untereinander verteilen
Jeder will das Link Outfit Das find ich nicht gut, dann ist das nichts einzigartiges mehr
DragonWarrior hat geschrieben:Wir sollten vielleicht aufteilen
Kann man die Sachen nachbestellen? Weil dann einfach aufteilen und untereinander verteilen
Jeder will das Link Outfit Das find ich nicht gut, dann ist das nichts einzigartiges mehr
Ich bin mir ziemlich sicher, dass man das Zeug nicht nachbestellen kann. Warum sonst die Mühe
mit den Punkten machen?