Viel Spaß beim schenken und beschenken lassen
FROHE WEIHNACHTEN, IHR...
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
FROHE WEIHNACHTEN, IHR...
...GAMER!!!!!!

-
DragonWarrior
- Level 1-3: Paragumba

- Zockt aktuell: Shenmue (Dreamcast)
- Animal Crossing Name: Malte
Danke gleichfalls 
Ich muss ja leider nen Tag länger warten...
Ich wünsche der gesamten Community ein schönes Fest
Ich muss ja leider nen Tag länger warten...
Ich wünsche der gesamten Community ein schönes Fest
3DS Freundescode: 0130 1859 9467
-
CroNeo
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Dying Light - Platinum Edition (Switch) [6.2022]
Re: FROHE WEIHNACHTEN, IHR...
Ich frage mich immer, warum so viele Leute um die Zeit einem "Frohe Weihnachten" wünschen obwohl noch gar nicht Weihnachten ist. Die Weihnachtsfeierlichkeiten beginnen erst mit Sonnenuntergang des heutigen Tages.
- Super Mario
- Level 4-4: 1up

- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
- Ra's al Ghul

- Zockt aktuell: live for nothing or die for something
Wünsche auch allen frohe Weihnachten. Ich hoffe ihr wart alle brav und bekommt viele Geschenke 
Wir verbringt ihr euren Heilig Abend so? Ich werde den Tag über jetzt noch zocken und so weiter, um 17 Uhr geht es dann in die Kirche. Danach heim, da gibt's erstmal Geschenke (Guitar Hero...). Bevor aber abgerockt werden kann gibt es erst noch hoffentlich leckeres Essen. Dann wird gezockt, der Abend wird genossen und irgendwann geht es dann auch ins Bett.
Wir verbringt ihr euren Heilig Abend so? Ich werde den Tag über jetzt noch zocken und so weiter, um 17 Uhr geht es dann in die Kirche. Danach heim, da gibt's erstmal Geschenke (Guitar Hero...). Bevor aber abgerockt werden kann gibt es erst noch hoffentlich leckeres Essen. Dann wird gezockt, der Abend wird genossen und irgendwann geht es dann auch ins Bett.
- Secretkey

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Auch ich wünsche der gesamten Userschaft Frohe (und jetzt ganz demonstrativ) Weihnachten.
Es wird wieder traditionell bis zum Abend gefastet und wieder bin ich mir nicht sicher, ob ich das aushalte. Hier wird schon fleißig gekocht und die Gerüche machen mich fertig. Bis zum Nachmittag werde ich ein wenig mithelfen, ein wenig Zocken und dann gehen auch wir in die Kirche. Danach wird endlich gegessen- auf den Tisch kommen übrigens Barszcz, mit Pilzen und Salat gefüllte Piergi, griechischer Fisch, Karpfen, diverse Salate, Obstkompott und Makowki- mit anderen Worten: ein Schmauss! Ich habe übrigens zum ersten Mal in meinem Leben keinen blassen Schimmer, was ich geschenkt bekomme. Ich habe meinen Eltern trotz dauernden Nachfragen aus irgendeinem Grund nichts gesagt. Sonst haben sie immer Punkte gehabt, an denen sie sich orientieren können. Hoffentlich wird es kein Videospiel- das geht dann sicher schief
Ist so vielleicht aber auch ganz schön.
Es wird wieder traditionell bis zum Abend gefastet und wieder bin ich mir nicht sicher, ob ich das aushalte. Hier wird schon fleißig gekocht und die Gerüche machen mich fertig. Bis zum Nachmittag werde ich ein wenig mithelfen, ein wenig Zocken und dann gehen auch wir in die Kirche. Danach wird endlich gegessen- auf den Tisch kommen übrigens Barszcz, mit Pilzen und Salat gefüllte Piergi, griechischer Fisch, Karpfen, diverse Salate, Obstkompott und Makowki- mit anderen Worten: ein Schmauss! Ich habe übrigens zum ersten Mal in meinem Leben keinen blassen Schimmer, was ich geschenkt bekomme. Ich habe meinen Eltern trotz dauernden Nachfragen aus irgendeinem Grund nichts gesagt. Sonst haben sie immer Punkte gehabt, an denen sie sich orientieren können. Hoffentlich wird es kein Videospiel- das geht dann sicher schief

- MatthiasEngert
- Admin
Hi zusammen
Auch von mir stellvertretend für das gesamte Mag64 Team wünsche ich allen Lesern ein besinnliches Fest im Kreise eurer Familien. Lasst euch reich beschenken und schaltet mal ein wenig ab. Selbst wir tun das mal für 2 Tage.
In diesem Sinne ein Frohes Fest,
Matthias
Mag64
Auch von mir stellvertretend für das gesamte Mag64 Team wünsche ich allen Lesern ein besinnliches Fest im Kreise eurer Familien. Lasst euch reich beschenken und schaltet mal ein wenig ab. Selbst wir tun das mal für 2 Tage.
In diesem Sinne ein Frohes Fest,
Matthias
Mag64
- FaNbOi

- Zockt aktuell: nix - erst wieder ab 2.8. ^^
Man muss es ja vorher wünschen - sonst wärs ja sinnlosCroNeo hat geschrieben:Ich frage mich immer, warum so viele Leute um die Zeit einem "Frohe Weihnachten" wünschen obwohl noch gar nicht Weihnachten ist. Die Weihnachtsfeierlichkeiten beginnen erst mit Sonnenuntergang des heutigen Tages.
In diesem Sinne: Frohe Weihnachten!!
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Man wünscht eben frohe Feiertage, ist ja kein Geburtstag 
In dem Sinn: Euch allen ein frohes Fest!
In dem Sinn: Euch allen ein frohes Fest!
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- Adrock
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Life: Being a person, human & beyond
Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein paar schöne Stunden im Kreise der Familie.
Und lasst euch reich beschenken.
Und lasst euch reich beschenken.
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
-
ShamankingXy
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
Auch ich wünsche natürlich allen Frohe Weihnachten und nen schönen Tag 
-
CroNeo

- Zockt aktuell: Dying Light - Platinum Edition (Switch) [6.2022]
Ganz viele Besucher empfangen, schon volles Haus hier. Dann wird hier gleich etwas fleischloses gegessen, irgendwas mit Fisch und den restlichen Mittag und Nachmittag die Gäste bewirten. Am Abend werde ich irgendwie die Zeit totschlagen und dann geht es zur Mitternachtsmesse. Nachdem wir dann wieder zu Hause sind zwischen 1:00 und 2:00Uhr werden dann die Geschenke ausgepackt.Ra's al Ghul hat geschrieben:Wünsche auch allen frohe Weihnachten. Ich hoffe ihr wart alle brav und bekommt viele Geschenke
Das ist bei uns total unüblich sich am heiligen Abend bereits "Frohe Weihnachten" zu wünschen, macht man hier erst immer nach der Mitternachtsmesse. (Die bei uns auch wirklich um 24:00Uhr ist und nicht wie in vielen anderen Gemeinden bereits am späten Nachmittag bzw. frühen Abend.) Und wenn man es sich "vorher" wünschen "muss" - warum dann nicht eine Woche, einen Monat, etc. vorher?FaNbOi hat geschrieben:Man muss es ja vorher wünschen - sonst wärs ja sinnlosCroNeo hat geschrieben:Ich frage mich immer, warum so viele Leute um die Zeit einem "Frohe Weihnachten" wünschen obwohl noch gar nicht Weihnachten ist. Die Weihnachtsfeierlichkeiten beginnen erst mit Sonnenuntergang des heutigen Tages.
In diesem Sinne: Frohe Weihnachten!!
- easie
- Mag'64 VIP
- Network ID: easie76
- Zockt aktuell: MK 8, Splatoon
Auch ich wünsche euch und euren Familien ein wunderschönes und geruhsames Weihnachtsfest.
LG
easie
LG
easie
- topkapi
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Zelda TWP
Ich wünsche euch geruhsame Feiertage im Kreise eurer Lieben!
Lasst es langsam angehen und genießt die achso kurze Zeit.

Lasst es langsam angehen und genießt die achso kurze Zeit.
- Odango
- Level 4-3: Feuerblume

- Wii-Code: 1026855592202013
- Zockt aktuell: NICHT MEHR ToA *kruemel*
Auch von mir frohe Weihnachten!
Hoffentlich bekommt ihr keinen Besuch von Knecht Ruprecht, der euch mit seiner Rute den nackten.... und so
Hoffentlich bekommt ihr keinen Besuch von Knecht Ruprecht, der euch mit seiner Rute den nackten.... und so
- Blindfish

- Zockt aktuell: Splinter Cell Chaos Theory, Puzzle Quest
Danke und auch ich schliesse mich den Vorrednern an und wünsche jedem frohe Weihnachten, aber vor allem besinnliche Feiertage, auf das man mal etwas in sich geht...
"Manchmal mache ich schon komische Sachen. Es ist fast so, als ob mein Körper von einem sadistischen Puppenspieler gesteuert wird."
- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Frohe Weihnachten euch allen, feiert schön! 
-
*** Wiiber ***
Frohe Weihnachten und erholsame Festtage wünscht euch euer Wiiber !

PS: Danke für die freundlichen Weihnachtsgrüße. ;P

PS: Danke für die freundlichen Weihnachtsgrüße. ;P
- Joschi
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Solatorobo Red The Hunter - NDS
Habe gerade die letzten Geschenke verpackt und noch eine Torte gemacht, nun kann Weihnachten beginnen
Wünsch euch allen ein schönes Fest!!
Wünsch euch allen ein schönes Fest!!
Ja, ich weiß, dass man Joschi Yoshi schreibt 
Auch wenn ich so gut wie nie mehr on bin...
...FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN !!
...FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN !!