[Wii] James Bond: Ein Quantum Trost
- FaNbOi
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: nix - erst wieder ab 2.8. ^^
Re: [Wii] James Bond: Ein Quantum Trost
Ich hatte auch keinen Bock mehr auf den WWII... Dachte dann aber vielleicht ists online ja ganz gut und ich bin begeistert. Die beste Ego Steuerung bisher auf Wii (Drehung innerhalb des Bruchteils einer Sekunde, kein träges Fadenkreuz), alles schön flüssig. Grafik geht in Ordnung, super Level Design, gute AUswahl an Waffen. Leider eben kein offline Splitscreen, aber online rockt es definitiv!
- Comes
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Network ID: DarkEqualizer
- Wii-Code: 8180426922250082
- Zockt aktuell: CoD: Ghosts, Il2 BoS, AC Syndicate
Die Framerate geht eigentlich nur auf 3 der größeren Maps zurück, ist aber immer noch gut spielbar. Auf allen anderen läuft es auch mit vier Spielern wunderbar flüssig. Goldeneye hat damals auf jeden Fall mehr geruckelt.FaNbOi hat geschrieben:Wenn du mit zwei Leuten im Splitscreen spielst ists auch flüssig. Ab drei geht die Framerate zurück und auch die Fadenkreuze werden träger.Allgemein ist CoD um Welten besser.
Dass CoD um Welten besser ist würd ich jetzt nicht mal sagen. Im Single Player auf jeden Fall aber gerade im Multiplayer holt das gut gemachte Deckungssystem wirklich noch einiges raus. Call of Duty ist eben viel ausgereifter, hat die bessere Steuerung, das Levelsystem usw. Bond hat dafür den imo bis jetzt besten Splitscreen Multiplayer auf der Wii, zumindest was Ego-Shooter angeht.
Shamrock & Roll!!
Habe es mir jetzt doch noch gekauft, war gerade bei Amazon günstig zu haben.
Die Grafik im Singleplayer finde ich katastrophal: diese Framerate ist bei den Kameraschwenks entsetzlich. Hatte schon nach kurzer Zeit Kopfschmerzen.
Würde das Spiel mit 30 Bilder/s laufen, wäre die Grafik ein Traum, sehr schade.
Im Multiplayer ist die Grafik aber wirklich besser, der eine Level mit den Schatteneffekten sieht einfach genial aus.
Bei mir ruckelt auch der Online-Modus.
Was habt ihr für eine Verbindung (Download: 4000 kbit/s Upload: 530 kbit/s, Antwortzeit 36ms laut Speedtest), liegt es vielleicht daran?
Die Grafik im Singleplayer finde ich katastrophal: diese Framerate ist bei den Kameraschwenks entsetzlich. Hatte schon nach kurzer Zeit Kopfschmerzen.
Würde das Spiel mit 30 Bilder/s laufen, wäre die Grafik ein Traum, sehr schade.
Im Multiplayer ist die Grafik aber wirklich besser, der eine Level mit den Schatteneffekten sieht einfach genial aus.
Bei mir ruckelt auch der Online-Modus.
Was habt ihr für eine Verbindung (Download: 4000 kbit/s Upload: 530 kbit/s, Antwortzeit 36ms laut Speedtest), liegt es vielleicht daran?
Ich hab sogar nur DSL 2000, allerdings benutze ich ein LAN-Kabel zur Wii. Habe eigentlich keine Ruckler in Erinnerung. Vielleicht hast du mir Amerikanern oder Ähnlichem (
) gespielt?
Friendcodes:
Spoiler: anzeigen
- FaNbOi

1000er Verbindung 
Aber Wii per LAN angeschlossen ^^
Aber Wii per LAN angeschlossen ^^
Ich glaube, ich habe damals Mario Strikers und Battalion Wars 2 mit 768er Leitung gespielt. Ersteres lief manchmal super manchmal schlecht und bei Letzterem gab es nie die geringsten Probleme. Wie laufen bei dir denn andere Spiele außer Quantum Trost? Und ruckelt bei dir Quantum Trost etwa oft? Müsstest es halt mal mit jmd aus D probieren um sicher zu gehen, dass es nicht an zu großer Entfernung liegt (Brawl zB ist mit Amerikanern praktisch unspielbar, so zumindest meine bisherige Erfahrung).
Friendcodes:
Spoiler: anzeigen
Mario Kart läuft Kontinental einigermassen flüssig, FIFA 08 ruckelt hingegen zum Teil sehr heftig.
Gestern war "Ein Quantum Trost" teilweise auch recht flüssig, aber leider nicht allzu lange.
Ich habe auch den LAN-Adapter gekauft, da das WLAN relativ weit weg ist und das Geruckel nicht mehr lustig war.
Gestern war "Ein Quantum Trost" teilweise auch recht flüssig, aber leider nicht allzu lange.
Ich habe auch den LAN-Adapter gekauft, da das WLAN relativ weit weg ist und das Geruckel nicht mehr lustig war.
- FaNbOi

Klappts denn jetzt dank LAN Adapter besser?
Ich habe den LAN-Adapter schon seit längerer Zeit.
Zuvor war das Geruckel nur noch grösser als jetzt.
Zuvor war das Geruckel nur noch grösser als jetzt.