Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Rund um Videospiele im allgemeinen Sinne (Events, Konzerte, Kunst etc.).
Antworten
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von SoulBringer »

Ich hab es ja auch erst dieses Jahr gezockt weil ich damals keine PlayStation hatte. Ich hab mich aber darauf eingestellt dass es mich nicht so sehr flashen würde. Die Dinge die einen damals anscheinend so fasziniert haben (Sequenzen, einige Storyabschnitte, Sephiroth :ugly: ) beeindrucken einfach nicht mehr, sind teilweise sogar einfach Standart. Ich hatte damit trotzdem noch sehr viel Spaß (und vor allem mehr spaß als mit jedem HD-RPG), weil es sich einfach old schoolig angefühlt hat und das Setting zu geil war ;) Und damals war Square noch kreativer als heute.. wie man am Spiel sieht ;)
Ist ja auch egal, viel spaß noch mit dem Spiel..^^

Hab die Resident Evil 5 Demo (360) angezockt. Anspielbar sind zwei Abschnitte, hab beide angezockt. Den einen hab ich geschafft, beim anderen wurd ich von dem Kettensägenpsychopath zerteilt :ugly:

Zum Spiel kann ich eigentlich nur sagen dass es sich genauso spielt wie der vierte Teil. Was ich ja geil finde, da ich den geliebt hab und mehrfach durchgezockt habe. Hm, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll zu erzählen. Sheva ist ja immer mit einem dabei und die KI ist besser als ich dachte (ich hatte mich auf das Schlimmste vorbereitet) aber trotzdem nicht optimal. Sie weicht angriffen aus, heilt mich wenn ich kurz vorm Tod bin, rettet mich wenn mich Bewohner festhalten etc. aber ich meine sie beim Schießen beobachtet zu haben als der Gegner aufm Boden lag.. Munition Verschwendung :ugly: Und davon gibts im Spiel echt nicht viel, die Panik wie ihr sie aus Resi 4 kennt, ist hier genauso vorhanden, ich hätte locker noch Stunden weiterzocken können, nur sind die Abschnitte beide sehr kurz. Es sind genau die selben Abschnitte die auf der E3 gezeigt wurden.

Das neue Ausrüstungsmenü (Items auswählen ohne ins Menü zu gehen bzw. das Spiel zu unterbrechen) funktioniert ganz gut und macht das Gameplay imo flüssiger - man muss halt nicht immer unterbrechen um Waffen u.a. auszuwählen. Man kann verschiedene Dinge im Menü mit Sheva austauschen, geht auch alles wunderbar.

Zur Technik... also erstmal: Es sieht brachial aus, es gehört locker zu den hübschesten Spielen dieser Gen. Wenn da nur nicht das Tearing wäre... übelstes Tearing, wirklich das Schlimmste was ich bisher miterleben durfte. Allerdings fällt es nur auf wenn man nicht gerade gegen viele Gegner kämpft, da ist man mit anderen Dingen beschäftigt (Panik und so ;) ), es sei denn man achtet gerade darauf. Ich hoffe das bekommt Capcom noch hin, heute werde ich versuchen das Spiel mit meinem Bruder im Split Screen Coop zu zocken. Mal sehen wie es sich ohne KI spielen lässt ;)
Bild
Player
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Mit Component Kabel ist bei mir absolut kein Tearing (720p), mit VGA-Kabel von MS (1360 x ...) schon. Wie ist deine 360 verbunden?
SoulBringer
News-Redakteur

Player hat geschrieben:Mit Component Kabel ist bei mir absolut kein Tearing (720p), mit VGA-Kabel von MS (1360 x ...) schon. Wie ist deine 360 verbunden?
HDMI (1080p).
Bild
Secretkey
Level 4-4: 1up
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil

Beitrag von Secretkey »

Ich habe mir die Demo auch angeschaut und obwohl ich Resident Evil 4 einfach nur liebe, bin ich irgendwie enttäuscht. Irgendwas fehlt mir einfach...ich weiß selber nicht, was mit mir los ist. Aber bislang macht das Spiel immer mehr einen ernüchternden Eindruck auf mich. Ich hoffe, im finalen Spiel kommt da mehr, als das bloße Erschießen von den Bewohnern. Davon bin ich aber eigentlich überzeugt, weshalb ich mir jetzt auch noch kein Urteil erlauben will. Vielleicht sollte ich aber auch, einfach mit diesen Gefühlen an das Spiel herangehen, nur um dann am Ende umso mehr geflasht zu werden :ugly:
Bild
ShamankingXy
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: (SNES) True Lies

Beitrag von ShamankingXy »

Cube

Pokemon Colosseum

Habe heute mein Psiana auf Lv100 gebracht, war auch mein erstes Pokemon was diesen Level erreicht hat. 2 andere Pokemons sind schon auf 82 und 89.
ShamankingXy

Cube

Pokemon Colosseum

Heute endlich das Einzelkampf Turnier in 4 und letzten Lv50 Colosseum gewonnen. Ging eigentlich heute recht locker. Denn Doppelkampf habe ich aber nach 3 Versuchen immer noch nicht geschafft. 2 Mal war ich sogar schon beim letzten Gegner aber leider hatte ich bei diesen Kampf keine Continuos so das ich mir keine Taktik zurecht legen konnte. Die Tatsache das ich es aber schon bis zum letzten Gegner geschafft habe, stimmt mich aber zuversichtlich was einen Sieg angeht.

Kleiner Überblick über das was ich noch schaffen muss.

1) Die Doppelkampf Disziplin im letzten Lv50 Colosseum
2) Je eine Einzel und eine Doppel Disziplin in den 2 Lv100 Colosseums, wobei ich dafür ja noch 5 Pokemons auf Lv100 Trainieren muss. Naja wenn man 4 Wirklich Starke Pokemons hat können diese auch reichen. da man sowieso nur höchstens 4 in den Kampf mitnehmen kann. Aber die Auswahl ist mit 6 Pokemons doch größer, da man sich so auf mehrere Typen einstellen kann.
Kilimann
Moderator
Zockt aktuell: Besser, man weiß nicht alles!

Beitrag von Kilimann »

Hi ShamankingXy,

wollte Dich mal fragen, ob Du ansatzweise abschätzen kannst, wie viele Real Life-Stunden Du den Pokémon-Gamecube-Titel bereits gespielt hast? Hat der Titel eine interne Uhr oder kannst Du es ungefähr schätzen? Würde mich interessieren ;-)

Viele Grüße Kilian
BildBild
Entdecke das Mag'64 bei Twitter | Facebook | YouTube
Joschi
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: Solatorobo Red The Hunter - NDS

Beitrag von Joschi »

Kilimann hat geschrieben:Hi ShamankingXy,

wollte Dich mal fragen, ob Du ansatzweise abschätzen kannst, wie viele Real Life-Stunden Du den Pokémon-Gamecube-Titel bereits gespielt hast? Hat der Titel eine interne Uhr oder kannst Du es ungefähr schätzen? Würde mich interessieren ;-)

Viele Grüße Kilian
Kann er dir genau sagen 8) Er notiert sich immer seine Spielzeit...

Ich bin bei Mystic Quest wieder etwas weiter gekommen. Lauf jetzt mit einem Dodo ( heißt hier tatsächlich so und nicht Chocobo) durch die Gegend :) Die Wüste habe ich durchwandert und bin in der Stadt Jadt gelandet, wo ich mich auf die Suche nach der Höhle der Medusa machen muß.
Ja, ich weiß, dass man Joschi Yoshi schreibt :-)
ShamankingXy

Joschi hat geschrieben:
Kilimann hat geschrieben:Hi ShamankingXy,

Viele Grüße Kilian
Kann er dir genau sagen 8) Er notiert sich immer seine Spielzeit...
Richtig..und wenn ich mit dem Spiel fertig bin werde ich die zeit wie bei allen anderen Spielen posten :).
topkapi
Zockt aktuell: Zelda TWP

Beitrag von topkapi »

The Simpsons: Hit and Run :gcn:

Vier bis fünf Wespenkameras in Level 2 gefunden, sowie eine Sammelkarte. Außerdem habe ich 2 Bonusrennen gewonnen und dadurch einen schicken, milkafarbenen Renner erhalten. :augenbrauen: Beim nächsten Mal werde ich weiter nach Kameras und Gags Ausschau halten, es ist doch noch so einiges zu entdecken, was ich bisher standhaft übersehen haben muß...

Spielfortschritt: 94% von Level 1/ 65% von Level 2
Secretkey
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil

Beitrag von Secretkey »

Starfox Adventures

Ich habe heute so in etwa 2 Stunden gespielt und dabei ist mein Spielfortschritt prompt von 51 auf 71 % angestiegen. Heute hatte ich damit richtig Spaß. Es gab jede Menge Abwechslung und die Abschnitte werden im abwechslungsreicher. Besonders erwähnenswert war der erste einigermaßen spektakuläre Bosskampf gegen den RedEye-König, wo ich einen weiteren Ahnenstein ergattern konnte. Jetzt brauche ich nur noch einen :)
Bild
ShamankingXy

Cube

Pokemon Colosseum

Yeah heute wieder die Doppel Diziplin im vierten und letzten Lv50 Colossseum versucht und gleich beim ersten mal geschafft. :)
die ersten Sieben kämpfe (Acht sind es) habe ich mit nur einer einzigen Niederlage geschafft. Habe sogar 2 Kämpfe gewonnen ohne ein Pokemon zu verlieren. Wenn man das schafft bekommt man ein weiteres Continue.Ein Knapper Sieg war es aber doch, da ich den letzten Gegner erst mit dem aller letzten Continue besiegen konnte.

Jetzt heißt es erstmal weiter leveln.
realcts
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Network ID: crea2survive
Zockt aktuell: dies und das

Beitrag von realcts »

burnout paradise, burnout-lizens bekommen mit erfolgreichem ignorieren der stunt-events... aber an die muss ich jetzt leider ran :/
Kilimann
Moderator
Zockt aktuell: Besser, man weiß nicht alles!

Beitrag von Kilimann »

Ich leiste heute auch mal meinen Beitrag: "Tinkerbell" für den Nintendo DS komplett durchgespielt! Ein waschechter Disney-Titel. Mehr dazu im demnächst erscheinenden Test.
BildBild
Entdecke das Mag'64 bei Twitter | Facebook | YouTube
SoulBringer
News-Redakteur

realcts hat geschrieben:burnout paradise, burnout-lizens bekommen mit erfolgreichem ignorieren der stunt-events... aber an die muss ich jetzt leider ran :/
Das war bisher der Grund weshalb ich das komplette Spiel vermieden hab :ugly:

Gears of War 2 (360): Multiplayer.. und sofort wieder ausgemacht, bei dem gelagge kann ich einfach nicht spielen.. wenn ich schieße und der Gegner den Treffer erst 2 Sekunden später einsteckt, ist einfach alles am Arsch..

Prince of Persia (360): Grafik und Stil sind wunderschön, macht bisher auch laune, hab aber noch nicht viel gezockt.

Army of Two (360): Mission 7+8 auch durchgezockt, damit wird das Spiel wohl erstmal beiseite gelegt. Vielleicht ein andern mal auf Profi durchgezockt.

Kane & Lynch (360): Hatte ich damals schon für die PS3.. und nur dazu benutzt um mit meinem Bruder um Coop zu zocken, macht soweit auch spaß, wobei die Steuerung manchmal echt... merkwürdig ist. Technisch natürlich veraltet etc. aber egal, Story ist in Ordnung, Spiel macht im Coop spaß - wieso also nicht ;)

Chrono Trigger (NDS): Immer noch beim Sidequesten bevor ich Lavos gegenübertrete (momentan im Lost Sanctum). Meine Chars haben alle Lvl. 51-54 erreicht, aber zwei bestimmte Chars haben noch nicht alle Techs erlernt.. wird natürlich auch noch gemacht bevor ich das Spiel beende (um dann im New Game+ nochmal anzufangen :ugly: ).
Bild
topkapi
Zockt aktuell: Zelda TWP

Beitrag von topkapi »

The Simpsons: Hit and Run :gcn:

Weiter rumgesucht und noch eine Wespenkamera und die letzte Sammelkarte gefunden! Habe außerdem das letzte Straßenrennen in Level 2 gewonnen und jetzt besitze ich zwei weitere Fahrzeuge: Limousine und Feuerwehrwagen. :augenbrauen:

Jetzt muß ich noch die Bonusmission schaffen, die wieder eine Art Kettenrennen sein wird (Hole dies, bringe es dorthin - jetzt sammle dies und rase dann zu XY...). Der Lohn wird Grandpas Weltkrieg II Jeep sein! :applaus:

Spielfortschritt: 94% von Level 1/ 79% von Level 2
Flemmli
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: diverses

Beitrag von Flemmli »

GTA 4 - habe es bis zu Florian ... äh Bernie geschaft. Muss jetzt wohl seinen Bodyguard spielen.
BildBild < Klick mich an, wenn du Retro Let's Plays magst.
Kommissar Krempel
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Zockt aktuell: Pandora's Tower

Beitrag von Kommissar Krempel »

Wo ist der "Was spielt ihr zurzeut?"Thread?

Hm...

Na ja....habe vorgestern FFXII-Revenant Wings angefangen.
MAcht süchtg!

Auch wenn es imo zu kindlich ist.
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Sengoku aus der SNK Arcade Collection(Wii)

Einmal durchgezockt, hatte allerdings unendlich Continues wie ich festgestellt hab :mrgreen:
Sehr spaßiges Side-Scroll Beat´em Up, der Stil ist einfach nur genial :)

Hab nun insgesamt 5 Medaillen geholt, bei der 10. schaltet man "World Heroes" frei,
darauf freu ich mich schon :mrgreen:
Text aus der Anleitung zum Spiel:

"Nach Fertigstellung einer Zeitmaschine organisiert Dr. Brown ein Turnier für die besten Kämpfer aller
Zeitepochen, um herauszufinden, wer der beste der Besten ist." :ugly:

Das enthaltende Fußballspiel Super Sidekicks 3 scheint ein witziges Game für ne Multiplayerpartie zu sein, werd ich im Single Player aber wohl seltener anrühren, obwohl auch dieses sehr cool präsentiert wird^^

Das Golfspiel "Neo Turf Masters" ist auch sehr solide inkl. witziger Präsentation.
Hab direkt mal den deutschen Vertreter im Spiel ausgewählt und das "Baden Masters" Turnier in Deutschland angefangen :lol:

Die vielversprechenden Action-Titel spar ich mir für die nächsten Tage auf, wenn der Arcade Stick endlich zum Einsatz kommt.

Mit den 3 angezockten Titeln bin ich aber schon sehr zufrieden :)
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Jockel
Level 5-4: Stern
Level 5-4: Stern
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow

Beitrag von Jockel »

Kommissar Krempel hat geschrieben: Na ja....habe vorgestern FFXII-Revenant Wings angefangen.
MAcht süchtg!

Auch wenn es imo zu kindlich ist.
lol? Aber Kingdom Hearts ist teh G0dg4m3?
Bild
SoulBringer
News-Redakteur

Chrono Trigger: Durchgezockt. Bin jetzt in den Bonus Dungeons unterwegs um mir die ultimative Ausrüstung zu holen. Danach fang ich mit New Game+ an.

Little Big Planet: Auch mal angefangen und bis in die dritte Welt gekommen. Welt 1 kannte ich ja schon von der Beta, dort hab ich dann auch fast alle Items gefunden.. nur in Welt 2+3 hab ich mittlerweile Probleme alles zu finden :ugly: Aber ich zocks erstmal durch und sammle danach..

Prince of Persia (360): Okay, es gibt zwei Dinge die mich stören:
1. Das Einsammeln der Lichtkeime.
2. Die Quicktime Events beim Kämpfen.
Der Rest, wie z.B. der nervige/coole/amerikanisierte Prinz oder die Tatsache dass man einfach nicht sterben kann, ist nicht schlimm. Denn ob ich jetzt Sterbe und vom Checkpoint wieder anfange oder ich einfach auf die nächste, feste Plattform zurückteleportiert werde macht keinen allzugroßen Unterschied imo. Dadurch gibts wenigstens keine Ladezeiten im Spiel. Die Story ist in Ordnung aber mal ehrlich... wer kauft sich PoP weil er ne schöne Story erzählt bekommen will? Ich jedenfalls nicht, deshalb ist auch das kein Kritikpunkt für mich.

Das Kampfsystem spaltet mich etwas. Das Kämpfen an sich, ist gar nicht mal so schlecht. Man muss viel blocken und kontern, dann kann man normale Gegner teilweise auch schnell ausschalten. Es gibt Gegner die ihre Form wechseln und dann nur gegen bestimmte Angriffstypen anfällig sind (Magie, Schwert). Im Spiel kämpft man aber nicht viel, es gibt hier und da mal nen Gegner und die kann man, wie gesagt, auch ziemlich schnell ausschalten (von der Plattform runterstoßen, oder an die Wand und dann finishen). Man hat keine HP Leiste, wenns knapp wird, muss man oft mit Quicktime Events irgendwas zu retten (ausweichen, blockieren etc.), klappt auch das nicht, heilt euch Elika bzw. hilft sie euch aber der Gegner füllt seine Energieleiste auch wieder auf. Hier empfand ich die QTE noch nicht nervig. Beim Bosskampf aber, fingen sie dann an richtig auf den Sack zu gehen da dieser Kampf wirklich NUR aus QTE bestand.. das hat dann doch schon genervt und hatte irgendwie nichts mehr mit Skill zu tun, den richtigen Knopf zur richtigen Zeit kann jeder drücken. Ich hatte bisher nur einen Bosskampf und hoffe, dass nicht jeder so ablaufen wird..

Die Sprungpassagen machen aber wieder viel spaß, ist auch ne schöne Abwechslung zu den vielen Shootern in letzter Zeit. Man muss eben springen, klettern, Wandläufe, Wandsprünge etc. machen und man lernt neue Moves bzw. man lernt von Zeit zu Zeit Plattformen zu aktivieren, die immer ne andere Wirkung haben. Die Eine die ich momentan aktivieren kann bringen mich von der einer Plattform zur anderen, dadurch fühlt man sich im Spiel manchmal wie Sonic :ugly: Und die andere Plattform lässt mich an Wänden entlang laufen - wenn ich irgendwo dranstoße verlier ich aber den Halt und falle runter. Dann muss ich wieder alles von vorn machen.

Ja und das Lichtkeime sammeln ist halt langweilig, aber bisher hielt es sich nochin Grenzen da ich sie meistens eingesammelt habe wähend ich vom einen Gebiet ins nächste gehe und auf dem Weg alles sammle. Musste bisher jedenfalls noch nicht nach irgendwelchen Keimen suchen.. ich hoffe das bleibt so.

Der Style des Spiels ist natürlich überragend ;)
Für die 20-30€ für die es aktuell in England zu haben ist, auf jeden Fall mal nen Blick wert.
Bild
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

So, mal wieder ein kleiner Zwischenbericht von mir.
Ich bin bei The Last Remnant nun auf DVD 2 angekommen, welche aber zu meinem leidwesen irgendeine Macke haben muß. Bisher hat die 360 nämlich schon mind. ein halbes Dutzend mal im Ladebildschirm angezeigt, daß die DVD nicht gelesen werden kann :| . Beim ersten Mal bin ich fast zu tode erschrocken :wink: , wenn man es aber zwei- dreimal probiert geht´s komischerweise wieder. Wobei ich sagen muß, daß die Ladezeiten auf der zweiten DVD imo sowieso etwas länger sind als bei der ersten :? Ist das normal??
Das Spiel selber gefällt mir dagegen schon, auch wenn die ersten paar Stunden zugegebenermaßen sehr verwirrend und unübersichtlich sind, vor allem wegen dem Kampfsystem. Wenn man das erst mal ein wenig verinnerlicht hat (wobei ich ehrlich gesagt immer noch keinen Schimmer habe wann der Gegner (oder ich) nun ne Intervention oder nen Überfall machen kann, irgendwie ist das immer alles Zufall :ugly:) kommt man eigentlich ganz gut damit klar.
Aber daß man seine Kommandos nicht selber auswählen kann sondern warten muß bis einem das Spiel die entsprechenden Aktionen "erlaubt" ist imo nicht so glücklich gelöst worden. Ich hab in RPG´s gern die volle Kontrolle über meine Charas und möchte selber bestimmen wie und in welchen Kategorien sie aufteigen und welche Fähigleiten sie erlernen und dann im Kampf nutzen können. Auch daß ich alle Mitglieder meiner Party (außer meinem Helden) nicht selber ausrüsten kann nervt. Hier muß man ebenfalls warten bis sie ihre Waffen selber verbessern oder nach Ausrüstungsgegenständen fragen welche man ihnen dann geben kann. Hier gibt das Spiel imo einfach nicht genügend Freiraum wie ich es sonst von RPG´s gewohnt bin.
Aber ich werd mich durchbeißen, die gute Story hält einen dann doch bei der Stange :)
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Cyber Zéro
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

the new nightmare hat geschrieben:So, mal wieder ein kleiner Zwischenbericht von mir.
Ich bin bei The Last Remnant nun auf DVD 2 angekommen, welche aber zu meinem leidwesen irgendeine Macke haben muß. Bisher hat die 360 nämlich schon mind. ein halbes Dutzend mal im Ladebildschirm angezeigt, daß die DVD nicht gelesen werden kann :| . Beim ersten Mal bin ich fast zu tode erschrocken :wink: , wenn man es aber zwei- dreimal probiert geht´s komischerweise wieder. Wobei ich sagen muß, daß die Ladezeiten auf der zweiten DVD imo sowieso etwas länger sind als bei der ersten :? Ist das normal??
1) Säubere mal die Linse mit einer Reinigungs-DVD, vielleicht ist die Linse einfach verstaubt oder verschmutzt (wie bei einigen Leute mit der Wii)
2) Vielleicht irgendwelche Kratzer auf der Disk? Bei BioShock hatte ich damals einen kleinen Kratzer, der das Spiel aber unspielbar machte (aufgrund der hohen Datendichte der Disk).
the new nightmare
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Also Kratzer hat die DVD keine und von solchen Reinigungs Disks hab ich ehrlich gesagt keine hohe Meinung :wink:
Wie gesagt, wenn ich das Spiel ein zweites oder drittes mal lade (die hängt sich nämlich im Ladebildschirm auf) geht´s dann komischerweise wieder ohne Probleme. Na ja, mal sehen ob das Problem schlimmer wird oder besser, solange es noch funzt ist es ja nicht so schlimm, nur halt nervig und beim ersten Mal ziemlich erschreckend :wink:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Cyber Zéro
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Reinigungs Disks wirken zu mindestens bei mir. Ab und zu macht die 360 seltsame Geräusche beim Lesen einer DVD. Dann lege ich meine Reinigungs Disk ein paar Mal ein und schon läuft sie wieder ohne diese Geräusche! :asd:
Antworten